Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr sprecht mir aus der Seele. Nein, ich bin auch kein Fake und diejenigen die ich besucht habe werden das mit Sicherheit bezeugen

Geschrieben

Wer ein Fakeprofil aufmacht gestaltet das in der Regel recht ansprechend. Dazu gehören natürlich ansprechende Texte und auch ansprechende Bilder.
Die Bilder kann man sich doch überall im Netz runterladen.
Man macht so ein Profil doch auf um Kommunikation zu treiben. Je ansprechender ein Profil gestaltet ist, desto mehr User werden darauf anspringen.
Warum sollte also jemand ein Fakeprofil ohne Bild aufmachen?
Entweder der jenige gehört nicht unbedingt zu den 10% der am logischsten denkenden Personen der Welt, oder er ist einfach unkreativ.

Logische Gründe für Profile ohne Bild könnten z.B. sein:

- Man ist nicht unbedingt hübsch

- Man hat keine Ahnung wie man ein Bild hochläd

- Man möchte nicht erkannt werden

Geschrieben

Ja ja...die Standard Sätze in den Profilen. Immer wieder amüsant. Aber dann wieder lachhaft wenn der-/diejenige auch kein Foto drin hat oder aber so Gesichtslose Fotos.

Leute...hört bloß auf...*lol*...sonst platz ich noch vor Lachen.

*blahblahblah*

Na? Habt ihr damit gerechnet? Na hoffentlich.

*zungerausstreck*

• 4 Wochen später...
Geschrieben

oh man, diese fakedisskusionen finde ich so ätzend.

wenn frau nicht antwortet= fake
wenn frau nicht will= fake
wenn frau kein foto hat= fake
wenn frau ein foto ohne kopf hat= fake

und ja, ich mag auch keine mails von usern ohne foto! warum weil ich mich ständig zu depp mache und schreibe und schreibe und dann nach endlos mails und msn und icq kommt dann endlich ein foto! dann muss ich meinem gegenüber sagen, dass es nichts wird, weil er/sie/es mir nicht gefällt und zu allem überfluss sind manche dann auch noch so hartnäckig und wollen eine begründung. sorry, aber ich mag andere menschen eben ungern verletzten und ich denke das tue ich, wenn ich sage "junge/mädel du siehst scheiße aus".

und das passiert eben mit foto sehr viel seltener!
ich bin eben ein sehr optisch orientierter mensch, was auf dieser plattform durchaus legitim ist *denk*und neben body stehe ich total auf gesicht.

ps: ja von mir gibt es auch gesichtsbilder, sogar hier auf poppen, man muss nur fragen.
pss: ja, laber google, bla chefs, laber kunden...wenn mein chef mich hier wieder erkennt, bekommt er von mir ein vielsagendes grinsen und gut. und ja, sogar eine kundin hat mich von einer ÖFFENTLICHEN *kreisch* session wiedererkannt, gut ich will hoffen es hat ihr gefallen!

Geschrieben

hmmm... ich habe auch kein Bild im Profil, das heisst aber nicht dass ich ein Fake bin. ich möchte einfach nicht, dass jeder "internet spanner" mich sieht...

Gruss in die Runde!

Geschrieben

Fake ist es nicht unbedingt ohne Foto, aber bissle feige. Spätestens beim Treffen sieht man sich doch eh. Uuuuund, das ist dann manchmal eine tolle Überraschung. Da stellst fest, warum kein Foto drin war. Die beste Schönumschreibung ist immer noch am Gewicht festzustellen. Schlanke Frauen mit 100 kg und vorzeigbare Männer, die im Dunkeln bleiben sollten.

Ich will nicht lästern, aber warum haben dann gerade diese keine Bilder drin? Es ist sehr viel mutiger und ehrlicher, wenn ein Bild zu sehen ist. Diese ganze Schönumschreibung ist blödsinn.

Geschrieben

...oh schnell, dann sollten wir alle unsere bilder raus machen, bevor wir " gespamt " werden...

Geschrieben (bearbeitet)

Also langsam frage ich mich echt, ob hier einige User wegen dem hier sind was das Portal eigentlich vermittel will, oder aber um sich Gedanken zumachen warum sie keine Dates finden?
Also eine verheiratet Frau z.B., die aus Gründen des Schutzes, wie Nachbarn, Bekannte, Freunde etc keine Bilder einstellt ist also ein Fake ?
Man wie kommt ihr alle bloß auf solche Ideen.
Na dann sollte man sich einfach ein Bild aus dem Netz ziehen und hier einstellen, dann bin ich kein Fake, prima.

Man das kann ich echt nicht glauben, einige haben echt zuviel Zeit.

bearbeitet von Edding2002
Geschrieben

Hey Edding, Du bist hier sofort ein Fake, wenn Du Dich nicht an alle Regeln hältst. Ich bin auch keine Frau. Grööööhl.

[QUOTE=Edding2002;4884771]Also langsam frage ich mich echt, ob hier einige User wegen

Geschrieben

Hallo schnukelsche,
na wenn das dann so ist....

Hey Edding, Du bist hier sofort ein Fake, wenn Du Dich nicht an alle Regeln hältst. Ich bin auch keine Frau. Grööööhl.

Entschuldige bitte das ich kein Bild habe aus dem hervorhegt das ich ein Fake bin. Vielleicht finde ich ja eins.

Geschrieben

naja wir denken man soll nich alle über einen kamm scheren aber is schon komisch das grad die ohne bild so perfekt sind oder die halbe familie hier angeblich is oder auch sehr beliebt bin in einer chefposition

Geschrieben

@ geilespaarflens

naja wir denken man soll nich alle über einen kamm scheren aber is schon komisch das grad die ohne bild so perfekt sind oder die halbe familie hier angeblich is oder auch sehr beliebt bin in einer chefposition

Wie soll man denn das verstehen ? Gibt denn ein Bild Aufschluss darüber , ob man perfekt ist oder nicht ?

Geschrieben

Vielleicht solltet Ihr mal auf Stammis oder Chatter-Treffen gehen....

Da sind nicht so viel Fake's vertreten....

Aber ich hab hier die Erfahrung gemacht, das man eher freudig überrascht wird wenn man sich mit einer Frau trifft die kein Foto im Profil hat...

.

Geschrieben

richtig, ganz meine Meinung. Dort triffst nette und echte Leutchen.

Geschrieben

@ricaner

Aber ich hab hier die Erfahrung gemacht, das man eher freudig überrascht wird wenn man sich mit einer Frau trifft die kein Foto im Profil hat...

ja das kann wohl sein, das man dann positiv überrascht wird. Wenn man sich vorher kein Bild macht ist das oft so.

Geschrieben

...ja das kann wohl sein, das man dann positiv überrascht wird. Wenn man sich vorher kein Bild macht ist das oft so.

Man kann aber auch einiges aus dem Schreibstil rauslesen....

.

Geschrieben

@ricaner

Man kann aber auch einiges aus dem Schreibstil rauslesen....
.

Ja das sehe ich auch so deswegen verstehe ich die ganze Diskussion hier auch nicht so recht.

Geschrieben

@ Edding, lies Dir das Eingangsposting durch.....

Der TE hat nur die Frage gestellt warum er so wenig Antworten auf seine Mail's bekommen hat....

.

Geschrieben

oh das würdest du aber, wenn du mal eine erklärung zum aussehen bekommen hättest, die mal so gar nicht hinhaut. aber klar, manche verschicken halt auch einfach falsche bilder.

Geschrieben

@ Edding, lies Dir das Eingangsposting durch.....

Der TE hat nur die Frage gestellt warum er so wenig Antworten auf seine Mail's bekommen hat....

.

Nun ganz so lese ich es nicht, aber trotzdem es gibt genügend Leute ohne Bild, von denen man auch eine Antwort bekommt.

Geschrieben

@ Edding

Kommt ja auch drauf an WIE man(n) schreibt....

.

Geschrieben

Ich denke, wie immer liegt die Wahrheit dazwischen. Ich finde es mutig, dass sich hier so viele Leute mit Bild, teils bis ins intimste, zeigen. Respekt! Finde ich persönlich klasse, aber auch riskant.

Ich kann es mir nicht erlauben, da ich in einer Branche arbeite, in der hohe Seriosität verlangt wird. Gleichzeitig ist es die Branche der einsamen Männer, die eben auch hier verkehren. Und meine Kollegen sollen mich hier nun wirklich nicht sehen, das macht schnell die Runde, die Konsequenzen nicht auszudenken.

Ich persönlich schreibe sowohl auf Profile mit als auch ohne Bild. Bei letzteren lasse ich meine Phantasie spielen und mich ggf. überraschen. Beim Date kann man immer noch freundlich zueinandersein und im schlimmsten Falle nett auseinandergehen.

Wer nur auf Profile mit Bild antwortet, hat eben Pech, mich nicht kennenlernen zu können.

Ich wünsche noch einen flauschigen Abend!

pinkpanther76-1967
Geschrieben

Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?

QUATSCH - ich bin bloß zu faul das Blödsinnsprofil aus zu füllen und dann auch noch tagelang auf das Foto-OK vom Admin zu warten. Jede Nachricht an mich wird beantwortet und alles andere dann per Telefon oder email. Grüße, Alex

Geschrieben

Ich kann es mir nicht erlauben, da ich in einer Branche arbeite, in der hohe Seriosität verlangt wird.

PoppenVerboten

.

• Neu erstellen...