Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Ich kann es mir nicht erlauben, da ich in einer Branche arbeite, in der hohe Seriosität verlangt wird.

Ach ja, die klassische Ausrede....

Hier werden ja nicht unbedingt Gesichtsfotos verlangt....

.

Geschrieben

Habe selbst auch kein Bild drin (bin auch erst seit heute hier), aber mehr deswegen, weil ich nicht von bestimmten Personen gesehen werden will.

Bild kann man ja immernoch so schicken (email, Webcam).

Geschrieben

Also ich finde auch wenn man ein Bild reinstellen möchte, soll man es tun, wenn nicht dann bleibt es eben ohne Bild.
Deswegen als Fake tituliert zu werden ist echt Blödsinn

Geschrieben

ich hab bilder drin und trotzdem halten mich die meisten für ein fake ...

Geschrieben

@MrX_87,
siehst du also ist doch diese ganze Diskussion überflüssig. Ich habe auch kein Bild, kenne auch ein paar User hier persönlich, die auch kein Bild haben. Die sind auch kein Fake.
Also lasst doch bitte solche Diskussionen, die nichts bringen

Geschrieben

Tja, man kann es hier niemandem Recht machen.....

.

Geschrieben

Eben deswegen sollte man es doch jedem selber überlassen finde ich. Was soll so eine unsinnige Frage ?

Geschrieben

Der TE wollte damals nur mal seinen Frust loswerden....

.

Geschrieben

Meinst du denn, das es richtig ist, nur weil man Frust hat, die Echtheit von Usern ohne Bild anzuzweifeln ?

Geschrieben

Einige machen das hier bestimmt....

.

Geschrieben

ich habe auch kein Bild drin, suche aber auch nichts warum sollte ich dann eins einstellen..

Geschrieben

Denn hab ich mich ja hier schon mit einigen weiblichen (weil kein Foto im Profil) Fakes persönlich getroffen.....

.

Geschrieben

.
Jeder so wie er es für richtig hält.

Wenn es um REAL geht, dann bleiben die FAKES eh zu Hause.

.

Geschrieben

Fotos sind uns egal, liegen eh im Blickfeld des Betrachters.

Keine telefonat, kein Treffen!!!!!!!!

Was solls...................................

Geschrieben

Na es gibt ja doch noch Leute die nicht frustriert sind und somit "normal" reagieren.
Wenn man sich treffen will, dann tut man es auch, ansonsten lässt man es eben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ist doch alles Banane...mit oder ohne Bild. Wer was will wird sich auch ins Zeug legen.
Nun ich bin neu hier und habe auch keine Bilder reingestellt. Aber ich denke ein Bild ist nur eine weitere "Information" für suchende, die sich was bestimmtes vorstellen was in ihre "Beuteschema" passen. Aber spielt das denn wirklich eine Rolle? Ist es nicht auch grad der Reiz dahinter, dass man sich Grundauf kennenlernen musst. Ein BIld sag ja auch nicht alles aus...und außerdem google bietet sehr viele BIlder um auch ein Fake die Möglichkeit zu bieten schöne Bilder reinzustellen.

Also wie oben schon gesagt...Bild oder ohne Bild...ist doch Banane!

Geschrieben

.....eher nicht...

.....wurden letzte Woche von der "Damenwelt" in dieser Richtung wieder positiv vom Gegenteil überzeugt...

.

Geschrieben

.....eher nicht...

.....wurden letzte Woche von der "Damenwelt" in dieser Richtung wieder positiv vom Gegenteil überzeugt...

.

Da bin ich der gleichen Meinung wie silviathomas. Hatte vor kurzem ein Treffen mit einem Paar, die kein Bild in ihrem Profil haben. Wir haben vorher telefoniert, haben uns getroffen.
Und wir hatten einen rattengeilen Abend miteinander. Ich war mehr als wie positiv überrascht.

Dagegen habe ich mich schon mit Leuten auf die Schnauze gelegt, die ein Bild in ihrem Profil hatten. Das Bild hatte mit den Leuten soviel zu tun, wie eine Kuh mit Autofahren.

Ob Bild ja, oder Bild nein, Fakes gibbet hier auf beiden Seiten. Man sollte es nicht von Bildern abhängig machen.

Geschrieben

"Man sollte es nicht von Bildern abhängig machen"
vor allem nicht von einem Bild mit blauen Socken (aber immerhin passend zur Bettwäsche)

Geschrieben

ohne Foto= Fake?! das kann man so nu nich sagen! gibt auch viele die Fotos drinn haben und trotzdem Fakes sind! habe hier leider schon erfahrung machen müssen mit Fakes! Tja, bleibt wohl ein Wunschtraum mal die richtige Frau zu finden;-)

Geschrieben

Wer es ernst meint braucht sich nicht zu verstecken, so einfach ist das. Aussderm ist das Aussehen ja auch mit der wichtigste Reiz bei den erotischen Vorhaben.
Und wenn man z.B. gerade Präsident/in, Bundeskanzler/in oder sonst wie Mr. oder Mrs. wichtig ist lässt sich ein Bild auch so gestalten dass Mann/Frau eben nicht erkannt wird.

Geschrieben

Ich denke auch, dass Fotos schon mal einen ersten Gesmteindruck vermitteln, können und es deswegen schön ist wenn welche im Profil sind. Ich kann jedoch auch die verstehen die sich hier nicht offen zeigen können, da repressalien zu erwarten sind. Und letztendlich sind Fotos auch keine Nicht-Fake Garantie. Ich denke die Mischung macht es, also Bilder mit oder ohne Gesicht oder sonstigen verräterischen Kennzeichen, Bilder die glaubhaft sind, ein guter Profiltext, Die Möglichkeit einen Voice-Check zu machen per Tel oder Voice-Chat und oder Cam-chat.
Ich denke wenn sich dann in der Gesamtschau ergibt die Person ist echt, dann passts.

Das ganze nur davon abhängig zu machen ob ein Bild im Profil ist oder nicht finde ich zu kurzsichtig.

LG
Christina

Geschrieben

Ich finde es eigentlich Schade wenn kein Foto zu sehen ist,
aber ich habe Verständniss dafür. Der Teufel ist ein Eichhörnchen
und was einmal hochgeladen ist, bleibt irgendwo in irgendeiner
Form bestehen. 100%-ig ist hier im Internet fast nichts zu löschen.

Fakes haben meistens Fotos drin, also keine gute Bemessungsgrundlage.
Dagegen hilft nur gesunde Menschen Kenntnisse und der Moto:

Alles ist nicht Gold was glänzt...egal wie gern man es glauben mag.

ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie sich höflich auf Englisch beschweren ...

Geschrieben

oh man..immer gleich Aussagen wie es sind Fakes die kein Bild im Profil haben.Ich habe auch keines im Profil, bin aber deswegen noch lange kein Fake.Gibt genügend andere Möglichkeiten die "Echtheit" zu überprüfen.....

Geschrieben

Gibt genügend andere Möglichkeiten die "Echtheit" zu überprüfen.....

Das sehe ich genauso :-D Lasse mich gerne von Ladys auf echtheit überprüfen :-)

• Neu erstellen...