Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind dazu übergegangen die Echtheit per Cam zu überprüfen. Leider gibt es auch da immer wieder diejenigen, die meinen wir würden die Menschliche Anatomie noch nicht kennen. Was aber auch den Vorteil hat, dass sie sich damit selber aus der Rennen werfen.
Bilder kann jeder irgenwo runterladen und hier einstellen, dumm nur wenn man dann Bilder von verschiedenen Personen hochläd, wie bei uns passiert...LACH
Aber wir denken auch, dass es nie einen 100% Schutz vor Fakes geben wird, wesshalb wir eigentlich feste Termine nur noch an Leute vergeben die wir bereits kennen

l.G.
Tom

Geschrieben

Also ich bin auch einer von denen, die kein Bild drin haben. Dennoch hatte ich bereits einige treffen gehabt.

Es halt also nicht unbedingt etwas damit zu tun.

Wer einen Fakecheck machen will, der kann das bei mir jedenfalls tun...

Bilder kann ich schicken, außerdem hab ich noch Telefon, Handy, Cam und Fax. Also auch noch eine Auswahlmöglichkeit Das nenn ich mal Service, hehe

Geschrieben

ich bin kein Fake, auch wenn ich noch kein Foto drin hab, ich möchte
vorher mit meinem Date telefonieren, da kann ich dann auch mms schicken.

ich werd leider wohl wg. dem fehlenden Bild oft mal in den Mülleimer getreten.

Geschrieben

Aber wir denken auch, dass es nie einen 100% Schutz vor Fakes geben wird

Wir machen unverbindliche Treffen zum Kennenlernen nur da aus wo wir sowieso erotisch unterwegs sind…so trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und die Fakes sortieren sich von selbst aus…funktioniert zu 100%...

.

Geschrieben

1. dies ist kein katalog
2. so ist es viel prickelnder (phantasie nein danke?)

Geschrieben

von damen ohne bild werd ich eigentlich dauerhaft angeschrieben, dies ist dann aber nur massenrundmail, mit ner handynummer drin oder einem link zu ner anderen seite wo man unsummen von geld zahlen muss um jemanden anzuschreiben

ohne bild sind die meisten für mich fake...

Geschrieben

Es liegt doch eindeutig am Betreiber der Seite das sich so viele Fakes hier rumtreiben.
Solange sich die Leute hier scharenweise unkontrolliert mit mehreren Nicks kostenlos anmelden können wird das auch so bleiben.
Dies macht auf Dauer das Vertrauen der Gemeinschaft hier die es ernst meinen, untereinander kaputt.
Was soll es bringen ein Arschfoto hier reinzusetzen?
Gesicht geht eben nicht z.B auch in meiner Position, da könnte ich gleich zum Insolvenzgericht gehen.

Geschrieben

@Chronosku
diese Damen solltest dann dem Support melden

Geschrieben

hallo, jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.....
ich habe auch kein foto im profil, bin auch kein fake
denkt ihr auch mal an die männer und frauen, die verheiratet sind und denen diskretion
sehr wichtig ist.
das risiko ist teilweise zu groß erkannt zu werden, auch ohne gesichtsfoto.
wer weiß denn, ob sich nicht sogar die nachbarskinder hier aus jux angemeldet haben.
ich hatte auch ohne foto schon nette dates, man kann sich ja bei mehrmaligen schreiben
auch ein foto schicken.
mir als geschäftsmann ist es viel zu riskant, wenn man viele kunden hat, die einen kennen und
auch wissen das frau und kind zu hasue sind......
wenn ich mich z.b. öffentlich hier präsentieren würde, bräuchte ich mich gar nicht anmelden,
dann kann ich auch "real" mit frauen flirten(oder auch mehr,grins)..
okay, ohne foto landet man wirklich zu oft im müll, aber was solls lieber öfters mal im mülleimer landen, als vom partner erwischt zu werden,lach
oder haben hier die meisten eine offene beziehung, das würde mich aber sehr wundern..
gruß an alle hier, die keine fakes sind, lach

Geschrieben

für ein zahlendes Mitgleid besteht ja immer noch die Möglichkeit, Fotos in die geheime Galerie zu stellen

Geschrieben

Es gibt auch Menschen, die im Leben stehen und denen es peinlich wäre, im Internet entdeckt zu werden. Obwohl, ist auch wieder Quatsch, weil müsste dem Entdecker wiederum genauso peinlich sein...lol

Mir ist das erstmal egal, ob ein Bild drin ist oder nicht. Denn man kann ja noch nach einem Bild fragen.

Geschrieben

So,und was ist mit mir????
Mir ist Fake mit Foto.
ÄÄÄÄTSCH.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Es muß aber auch nicht immer heißen wenn ein foto im profil ist das es Kein Facke ist.
Ich habe vor kurzen die erfahrung gemacht das ein bild nicht echt war sonder auch nur irgenwo raukoriet war also ein Fack.
was nätürlich nich so toll ist. Wär schön wenn mann das hier Irgenwo melden kann das nicht andere darauf reinfallen.

Geschrieben

Foto? Stelle ich hier nicht mehr rein. Das letzte Mal habe ich das Bild auf einer ganz anderen Seite wiedergefunden. Gegen Fakes sind diese Bilder so oder so kein sicherer Verlass.

Geschrieben

[QUOTE=cazzodiferro;4983820]hallo, jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.....
ich habe auch kein foto im profil, bin auch kein fake

......deiner aussage kann ich mich nur voll und ganz anschliessen :-)

lg I_P.............Oberfake *frechgrins* (ausser für die die mich kennen)

Geschrieben

Es ist egal ob mit oder ohne Bild, Fake´s sind viele darunter. Ich hab auch kein Bild drin und bin real. Viele Frauen spielen nur mit uns Männern, was man aber sehr schnell merkt wenn´s ans Eingemachte geht.
Allen viel spaß und viel Glück.

Rainer

Geschrieben

wacker das kannst du doch,also einen fake verdacht melden.dafür giebt es ja das support team.
gruß
Lisa

Geschrieben

Also das viele Frauen hier zwar Real sind aber als Bild ein sagen wir, so möchte ich gerne aussehen, eingestellt haben ist wohl eine Tatsache.
Aber ist das schon ein Fake.
Das viele hier VIRTUELL anders sind als sie es im Leben je sein werden ist doch wohl auch noch kein Fake.

Dann müsste man ja auch die vielen Männer als Fake ansehen, die hier bei ihren Schwanzabmessungen Milimeter und Zentimeter verwechseln.

Ich verstehe das hier lange nicht alle ein Bild drin haben.
Sollange das keine Pflicht ist, weis doch so manche Frau nicht, ob ihr Chef nicht unter einem Pseudo auch zur Poppen-Gemeinde gehört.

Klar fände ich es besser wenn alle ein Reales Bild einstellen müsste.
Aber ein anfang währe ja schon mal das System so umzustellen das jeder selber bestimmen kann wer ein Bild sehen darf und wer nicht.
Damit ist jetzt nicht die Geheime gemeint, das ist was ganz anderes.

FAKE nenne ich die vielen Kranken hier die sich als Frau ausgeben und ein Mann sind.
Alles andere was ihr so als Fake bezeichnet ist doch schnell raussgefunden.

Geschrieben

hallo alle zusammen!!
also ich habe auch kein foto drinne aber bin total real und kein fake!!
bei mir hat es private gründe warum ich das nicht tue aber ich denke wenn man mit jemanden schreibt und sich versteht kann man immer noch welche austauschen!!
deswegen muß keiner die katze im sack nehmen es sei man will es!!!

Geschrieben

Sollange das keine Pflicht ist, weis doch so manche Frau nicht, ob ihr Chef nicht unter einem Pseudo auch zur Poppen-Gemeinde gehört.

.....dann passiert es vielleicht beim realen Date und es erscheint der "Chef"...vorausgesetzt es wird für real gesucht...

.....also am Ende "gehopst wie gesprungen"...

.

Geschrieben

warum hat poppen wohl die geheime galerie damit man da ein foto einstellen kann ohne das es jeder sieht und bei gefallen jemand freischalten kann.
ich zumindest gebe keine emailaddy mehr raus und dann versprechen sie alle normale fotos zu schicken und was bekommt man ein schwanz oder aktfoto das womöglich nicht mal von ihnen selber ist ...ne keine lust mehr darauf und wer fotos verschicken kann was ja auch nicht ungefährlich ist der kann sie auch hier hochladen und somit wäre alles viel einfacher zu daten...

Geschrieben

Es gibt auch Menschen, die im Leben stehen und denen es peinlich wäre, im Internet entdeckt zu werden.

Klar isses n bisschen peinlich wenn man erkannt wird,aber ich reagiere auch nie auf zuschriften ohne foto.
Is mir zu doof,was dabei heraus kommt habe ich 2 mal erlebt und war geschockt.Ohne Foto antworte ich nicht mal mehr.
Ich finde es albern zu behaupten das man auf grund seiner "Position" kein Foto hoch laden kann.Sowas gibts nich,und was ich gerade hier gelesen habe,Insolvenz anmelden wegen nem Foto bei Poppen.de,das is doch echt total lächerlich.

Geschrieben

warum hat poppen wohl die geheime galerie damit man da ein foto einstellen kann ohne das es jeder sieht und bei gefallen jemand freischalten kann.

.....bezahlen um sich zu verstecken...

.....dann lieber nicht bezahlen und sich zeigen...

.

Geschrieben

Da muss ich leider widersprechen, man muss nicht zwangsläufig eine hohe Position haben um erpressbar zu sein, oder einen Karriereknick zu erleiden.

Ich selbst bekleide öffentliche Ehrenämter und bin daher sehr bekannt. Dies wäre für meine "Gegner" ein wahres Fressen. Daher habe ich kein Foto eingestellt. Die, die mich mittlerweile hier kennen, werden Euch das Ausnahmslos bestätigen. Zudem habe ich den kompletten Fake-Check absolviert (wäre schön wenn die, die sich hier beschweren diesen auch erstmal absolvieren).

Bild mit pp.de Schild bringt auch nicht das gewünschte Ergebnis. Denn Bilder kann man fälschen oder sich "ausleihen". Leider ist dies mir auch schon passiert, dass Frau nicht dem Bild entsprach. Solange die Bilder der User über Google gefunden werden können, werde ich Tod und Teufel tun hier Bilder einzustellen. Nebenbei bemerkt habe ich auf dem Rechner einer Userin einige Bilder von pp.de gefunden (sie durfte diese dann in meinem Beisein löschen).

Ach ja, was spricht denn gegen die Bildübermittlung auf eine email-Addy? Legt Euch eine zweite email-Adresse zu (es gibt ja genügend kostenlose Möglichkeiten), und gut is.

Ich bin nach wie vor für das Postident-Verfahren, auch wenn es dann ein paar User weniger gibt.

Geschrieben

Also ich Glaube ich muss hier leider auch mal meinen Senf dazu geben.

Es heisst ja nicht nur weil einer kein Bild drinnen hat das er ein Fake ist, ist mir leider bereits 2 mal passier, das auch mit Bild ein Fake war.
Also zu 100% kann Mann sich da leider nie so sicher sein.
Deshalb habe ich mir für diesen Fall den Telefon Check vorgenommen.
Treffen ohne vorab zu Telen, nicht mehr drin.
Und Leider gibt es zu viele Profil Löscher auch unter denn Männern wenn es ernst wir, nicht nur bei den Frauen. Und schwup di wupp ne Woche später gleicher Spruch anderes Profil, hat da macht es Klick, dich kenne ich, und schau an, wieder Profil Gelöscht.
Tz Tz sowas muss verboten werden.
In diesem Sinne an alle Popper und Popperinnen, immer schön Sauber bleiben.
Eure Di

• Neu erstellen...