Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir können uns nur dem Vorredner anschliessen. Bei einigen Usern sind es sicherlich auch berufl. Gründe, warum sie kein Bild im Profil haben! Aber wir haben auch die Erfahrung gemacht, das hier ein Paar eine Fakeliste erstellt hat und diese an jeden x-beliebigen per E-Mail verschickt. Auf dieser Liste, befindet sich ein Paar, das definitiv kein Fake ist!

LG Birgit und Heinz

Geschrieben

Also zu 100% kann Mann sich da leider nie so sicher sein.

Deshalb machen unverbindliche Treffen zum Kennenlernen nur da aus wo wir sowieso erotisch unterwegs sind…so trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und die Fakes sortieren sich von selbst aus…funktioniert weiterhin zu 100%...

.

• 1 Monat später...
Geschrieben

jap habe auch aus beruflichen gründen kein pic drinne is besser so^^

Geschrieben

weis nich nur weil jemand nich zurückschreibt oder kein bild drinne hat muss es doch noch lang kein fake sein. naja ich würd auch nich jedem zurückschreiben wenn denn viele schreiben würden ich such auch nich wirklich was zum poppen(bin zwar singel technisch gesehen aber gedanklich irgendiwe gefangen gg) atm aber bin trotzdem hier zum zeitvertreib weils teilweise lustig is was so von sich gegeben wird und von anderem kram ablenken kann teilweise.

Geschrieben

So ich hab auch kein Foto wenn einer eins möchte soll er mich besuchen kommen ich finde auch da sehr viele viel zu leichtsinnig hier mit ihren Bildern umgehen ich hb es jetz selber erlebt das eine Person hier ein Bild von sich herein gesetzt hat (diese Person ist verheiratet,und sucht eine Bezihung) tja und nun durch einen dummen zufall den rest könnt ihr euch denken. Desweiteren was sagt denn schon ein Foto wen es nicht über den Pass geprüft wurde und wenn man sich über nachrichten näher gekommen ist und sich gut versteht kann man wohl noch immer Fotos austauschenund ein Fake merkt man wohl auch anders wenn mir nun eine/einer erzehlt er wäre Anwalt/Anwältin oder der gleichen und hat in seinem Prof. ein Aktfoto na denn sach ich ma vorsicht oder nich

Geschrieben

Nee, also ohne Bild = Fake, so weit würde ich nicht gleich denken.
Die nächste Frage wäre dann ja wohl "Kein Bild = kann nur schei**e aussehen".

Manch eine/r mag wohl aus privaten Gründen kein Bild einstellen, wäre ja auch blöd, wenn einen die prüden verklemmten Nachbarn neuerdings so komisch angucken, oder der/die eifersüchtige Partner/in beim abgrasen des Verlaufs auf einmal auf sehr eindeutiges Material stößt, oder?

Und diejenigen, die nur wegen der angeblichen Sammelwut kein Bild einstellen, naja, das glaub ich dann auch nicht so recht, denn Bilder von unbekleideten Damen und Herren gibts in den großen Weiten des Internets ja genug, glaub kaum, daß sich hier nur jemand anmeldet, um die Bilder aus den profilen zu kopieren ...

Geschrieben

Habe auch kein Bild und vermutlich stelle ich keines herein, denn auch ich möchte nicht erkannt werden. Und so sch***** sehe ich wirklich nicht aus. Was die Frauen angeht würde ich es ebenso sehen, wie der Vorposter es ansprach.

Geschrieben

.
.....es gibt auch Profile mit Bild, wo die Realität ganz anders aussieht...

.

Geschrieben

Eben!

Erstens ist ein Foto im Profil noch lange keine Gewähr, dass es sich auch die Person/en handelt.

Zweitens ist es für viele (auch für mich) aus beruflichen Gründen höchst problematisch.

Drittens ist es ziemlich sicher, daß viele Fotos (auch die aus der geheimen Galerie) ganz woanders wieder auftauchen. War eine ganze Zeitlang mal bei Augenweide angemeldet und da hatte ein User eine Website gefunden, wo alle die angeblich geschützten Fotos ganz öffentlich nach Postleitzahl sortiert zu besichtigen waren. Und das kann richtig peinlich werden.

Geschrieben

Wir schreiben inzwischen niemand mehr an, der kein Foto hat. Dies liegt daran, dass die ohne Foto sich nur selten einem Fake-Check unterziehen. Unsere Berufe erlauben es auch nicht, dass wir unsere Fotos zeigen, daher fehlen einfach die Köpfe.

nettespaarnrw4
Geschrieben

Gang Bang Surprise

gute Idee mit dem Foto ohne Kopf.
Gedacht getan - gerade neues Foto hochgeladen

Silvia
Apropops Foto
Hallto Silvia, das sind ja mal wirklich tolle Fotos.
Von Dir kann ich nicht sagen, weil ich ja nicht weiß, ob es schon andere tolle Fotos von Dir gibt.
Mein Geschmack haben sie aber voll getroffen.
Wirklich heiß.
Ich finde Aufnahmen, wo Platz ist für die Phantasie teilweise noch viel erotischer, als wo Mann mit nackten Tatsachen konfrontiert wird.

Geschrieben

Ich habe kein Photo drin und bin doch kein Fake! ;-)

Nein, im Ernst: selbstgemachte Photos sehen häufig so billig und ordinär aus. Suche noch jemand, der ein Händchen für photographische Ästhetik hat...

Geschrieben

wenn interesse besteht, kann man doch auch so ein bild austauschen. außerdem hat man als solo doch meist kein vernünftiges von sich, wo man allein drauf ist. und freunde oder verwandte müssen ja nicht drauf sein

Geschrieben

kein foto kein kontakt so einfach ist das dann gibt es die funktion geheime galerie anscheinend schauen sich 80% die seiite gar nicht an und was sollen fotos von ausschnitten ohne kopf bringen wenn dann in echt ein grauenvoller mensch ohne syphatie vor dir steht

entweder man steht hier zu dem oder lässt es einfach und sämtliche ausreden sind nur feigheit

Geschrieben

Also meine Meinung ist wen man sich hier anmeldet kann und sollte man auch ein Bild von sich reinstellen!!! fakt ist doch das man sehen möchte mit wem man es zu tun hat. Das selbige gilt auch für die wo nicht einmal den Button drücken Nachricht erhalten und kein kontakt erwünscht . Ich finde sowas absolut Unhöflich und Undiscutabel.

Geschrieben

Silvia
Apropops Foto
Hallto Silvia, das sind ja mal wirklich tolle Fotos.
Mein Geschmack haben sie aber voll getroffen.
Wirklich heiß.
Ich finde Aufnahmen, wo Platz ist für die Phantasie teilweise noch viel erotischer, als wo Mann mit nackten Tatsachen konfrontiert wird.

Danke...sind einfach nur Bilder von diversen realen Unternehmungen…Treffen, Outdoor, Partys usw…

Haben einige interessante Profile von hier direkt angeschrieben und eingeladen.
Und heute Abend zum realen Treffen im Erotikkino werden wir sehen Betreff dieses Themas...

Am besten man ist immer ohne irgendwelche Erwartungen unterwegs, dann kann man auch nicht entäuscht werden...

Gruß Silvia

.

Geschrieben

Also meine bisherigen Treffen waren immer mit Frauen die kein Bild in ihrem Profil haben.
Wenn eine Frau Dich ansprechend findet wirst du auch mal eine Antwort bekommen, ansonsten bleibt dein Postfach halt leer. xD

Gruß
Patrick

Geschrieben

Ich kanns verstehen wenn man kein Gesichtsbild drin hat, aber die meisten Profile ohne pics haben ja nicht mal text..das wiederum find ich dann schon nervig..

Geschrieben

Toll finde ich es, wenn PIC-lose gleich beischreiben "Keine Antwort an Profile ohne Bild"

Geschrieben

kein foto kein kontakt so einfach ist das dann gibt es die funktion geheime galerie anscheinend schauen sich 80% die seiite gar nicht an und was sollen fotos von ausschnitten ohne kopf bringen wenn dann in echt ein grauenvoller mensch ohne syphatie vor dir steht ...

diese einstellung halte ich nun wirklich für übertrieben. wer sagt dir denn das die fotos immer echt sind? auf diese art und weise fakes filtern zu wollen ist recht aussichtslos finde ich.

ohne eine kennenlernphase, mit chatten und telefonieren und der gleichen ist es aus meiner sicht recht unmöglich, etwas passendes zu finden. sicherlich spielt auch das erscheinungsbild eine große rolle. aber was nützt dir ein ansprechender gegenüber, wenn du überhaupt keinen draht zu diesem jemand findest? eben, genau so wenig wie ein netter typ der vom erscheinungsbild nicht deinen ansprüchen entspricht. ;-)

Geschrieben

Ich habe auch kein Foto drin und bin auch kein Fake. Für Profile ohne Bild gibt es verschiedene Gründe. Bilder können ja bei Sympathie auch per Mail versendet werden. Ich finde es eigentlich auch interessant herauszufinden wer sich hinter einem bilderlosen Profil verbirgt.

Geschrieben

schuld oder nicht auf jeden Fall ist das sehr blöd, auch ich habe bisher nur solche Antworten erhalten!

Geschrieben

Profile ohne Bild finden wir ätzend.
In die gleiche Kategorie gehören Paarprofile wo mit ihrem Bild auf "Kundenfang" gegangen wird.
Vom männlichen Teil sucht Frau vergebens auf ein Foto.

Frage : warum eigentlch???????????????

K & T

Geschrieben

Alles Blödsinn, wenn wir nicht dazu stehen, was wir machen,brauchen wir uns hier auch nicht anzumelden.
Ich glaube auch kaum, dass mein Arbeitgeber mich entlassen kann, weil wir hier Treffen mit Anderen suchen.Dass kommt wohl bei den wenigsten hier in Betracht.Viele suchen hier nur Brieffreunde,und dafür braucht man keine Fotos.
Wie oben schon geschrieben wurde,gibt es ja die geheime Gallerie.Und die Aussage, Fotos von mir/uns haben wir nicht, iss ja wohl ein Witz.
Und klar ist auch,dass das Aüßere an einem Menschen schon Symphatie steigernd oder abtörnend für Treffen sein kann.
Dann spart man sich auch das ewige Hin-und Hermailen.

Geschrieben

Also meine Bilder sind derzeit noch in der Prüfung. Es ist allerdings so, und das wird auch so bleiben, dass diejenigen Bilder, auf denen ich höchstpersönlich als solches zu erkennen bin, in der geheimen Galerie sind. Und erst wenn die Symphatie bereits durch Mails da ist und auch beidseitiges Interesse besteht, werden diejenigen freigeschaltet. Das hat nicht nur berufliche Gründe... Und in der Vergangenheit, als man noch ein Paarprofil hatte, hat das auch immer ganz gut funktioniert. Von daher bedeutet kein Bild nicht zwangsläufig auch, dass man ein Fake ist. Mich interessiert da eher ein ausgefülltes Profil als ein Foto, an welches bei Interesse wohl immer noch ranzukommen ist.

lg

• Neu erstellen...