Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Mich interessiert da eher ein ausgefülltes Profil als ein Foto, an welches bei Interesse wohl immer noch ranzukommen ist....

genau so ist es. es gehört halt erheblich mehr dazu, erotik und interesse zu erzeugen, als ein bild ins profil zu setzen. wie oft erlebe ich es, da ich viel in den chaträumen zu gange bin, das die profilbilder mit dem menschen den man dann auf der cam sieht so viel gemein haben wie fußball und angelsport. und was die profilexte angeht, so erwarte ich persönlich eine aussage über das eigene suchen, nämlich was und zu welchem zweck, und vielleicht noch eine kurze beschreibug der eigenen person, welche über die tabellarische zusammnfassung hinaus geht. aber viel zu viele schreiben da romane hinein, welche man überhaupt nicht lesen will, von männerhass-texten ganz zu schweigen.

Geschrieben

Also wir haben auch NOCH KEINE Fotos online, aber da ist es einfach so, das es eben dauert bis sie freigegeben sind...

Zudem kann man sich nur als " echt" indetifizieren wenn man zahlt...

Das wollen wir nicht, denn wir finden das die Funktionen im Kostenreien Bereich sehr viel sind, und auch genug.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man hier &lt- ich bin ein link, klick mich - schaut, dazu die kommentare liesst, ist man doch davon immer mehr überzeugt, das fakes überall zu finden sind, egal ob mit-ohne bild, ohne fi-mit fi-account [muss nen spendabler fake dann sein] bei männern, frauen, paaren...etc:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
weil manche keinen link erkennen
Geschrieben

Toll finde ich es, wenn PIC-lose gleich beischreiben "Keine Antwort an Profile ohne Bild"

Darüber muß ich mich auch immer wundern/amüsieren, genauso wenn "Nicht-Singles" darauf bestehen, nur von Singles angeschrieben zu werden. Ist zwar deren Sache, aber schon...

Zurück zum Thema:
Ich schließ mich mal mit dem Standardsatz an: Ich habe auch kein Bild drin bin aber auch kein Fake.
Auf Nacktbilder steh ich nicht so, und was bringt schon ein angezogenes ohne Kopf? Da kann ich gleich eins aus dem Katalog ausschneiden.
Es heißt ja auch, daß Personalchefs ihre Mitarbeiter oder die die es werden wollen googlen. Da sollte zwar nicht viel bis nichts zu finden sein, aber wenn man sich auskennt, ist das (denke ich) bestimmt möglich.
Und da gibt es noch die Tatsache "Nicht-Single". - Diskretion erwarten und geboten, und dann ein Bild drin wäre ein Widerspruch.
Respekt aber vor jenen, die trotz allem ein Bild im Profil haben.
Und Verständnis für all diejenigen, die auf Anschreiben ohne Bild nicht antworten, obwohl ja nicht bekannt ist wer sich nun dahinter verbirgt. Kann ja auch eine positive Überraschung sein.
Vielleicht werde ich eines Tages die geheime Galerie nutzen. Mal sehen...

Geschrieben

absolut richtig. foto ja wenn es eine geheime galerie als kostenlosen service gibt. man kann nicht erwarten das sich jeder öffentlich outet, soweit ist unsere gesellschaft noch nicht. und wenn ich jetzt schreibe, das ein fliesbandarbeiter(in) bei konzern x damit weniger probleme hat, wäre es abwertende gegenüber dem berufsbild. aber warum soll man "dumme" fragen und getuschel am arbeitsplatz ertragen - nur weil manche hier bildergeil sind? bei interesse sollte dann ein foto oder besser ein webcamcheck erfolgen(fotos geben auch keine sicherheit das sie von der person sind , welche man glaubt).

Geschrieben

also ich bin ehrlich....ich bin kein fake aber schon auf einige rein gefallen deshalb mache ich dates nur noch per tel aus und auch nur wenn die nummer mit gesendet wird!!
ich glaub von 20 dates sind 10 männer nicht gekommen...sind deshalb jetzt 50% der männer fakes? wäre doch auch ne dumme aussage...oder?

Geschrieben

oh man, diese fakedisskusionen finde ich so ätzend.

Dem kann man sich unumwunden einfach nur anschließen

Denn auch die längste Diskussion zu diesem Thema wird hier auf poppen.de mutmaßlich nicht zu einem generellen User Check (egal ob Normalo oder Premium/VIP User) führen

Geschrieben

...sind 10 männer nicht gekommen...

Die armen Schw***e!

Geschrieben

hallo leute
das profile ohne fotos nur fakes sind bezweifle ich... vielleicht sind sie einfach so wie wir ganz neu hier und die fotos werden einfach nicht freigeschaltet oder so.
ausserdem kann man ja einen fake-check via telefon machen oder einfach mit cam über msn.
ich find nur schade, dass man hier leute anschreibt, aber absolut keine antworten bekommt.....
Lassen euch auf jeden fall schöne grüße da

Geschrieben

nicht jeder der kein foto im profil hat ist ein fake

gruss razer

Geschrieben

Deshalb machen unverbindliche Treffen zum Kennenlernen nur da aus wo wir sowieso erotisch unterwegs sind…so trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und die Fakes sortieren sich von selbst aus…funktioniert weiterhin zu 100%...

.

Das mag bei euch als Paar ja prima klappen, aber für mich als Einzelmann kommt das nicht in Frage: Der Eintritt in einen Club kostet mich als Solomann zuviel, um mich dort zu einem ersten Treffen zu verabreden, bei dem ich dann möglicherweise versetzt werde oder wo dann am Ende wegen fehlender "Kompatiblität" nichts läuft. Als Paar hat man es da viel einfacher. Nicht nur das der Eintritt deutlich günstiger ist, man hat auch zusätzlich noch seinen Partner dabei, so dass ein Clubbesuch zumindest für euch eine eine Art Garantie abgibt, dass ihr Spass haben werdet

Das als "Fake-Aussortieren" zu bezeichnen ist echt dumm!

Dann bin ich auch ein Fake, weil ich an so einem Treffen kein Interesse hätte...

Geschrieben

Dann bin ich auch ein Fake, weil ich an so einem Treffen kein Interesse hätte...

oberfake du:-)

Geschrieben

1,9 millionen anmeldungen hier, wer ist fake wer nicht

Geschrieben

oberfake du:-)

verdammt erwischt

Geschrieben

Tja...schreiben kann man viel...Fake oder kein Fake....können jetzt auch schreiben, dass wir REAL sind.....nur haben wir hier im Portal auch kein Fakecheck machen lassen. U.a. weil wir nicht einsehen, für einen Check zahlen zu müssen. Auf anderen Seiten sind wir auch zertifizierte Mitglieder ohne einen Cent dafür gelöhnt zu haben....vielleicht kann das hier ja auch mal geändert werden und einige Mitglieder sind dann auch bereit kostenlos ein Fakechekc durchzuführen...Fakes wird es weiterhin immer geben....aber diese Leute machen sich doch selbst was vor....und bei realen Treffen spätestens wird der Schwanz sowieso eingezogen....

LG

Nadin & Ralph

sunny_berlin104
Geschrieben

...Zudem kann man sich nur als " echt" indetifizieren wenn man zahlt. Das wollen wir nicht, denn wir finden das die Funktionen im Kostenreien Bereich sehr viel sind, und auch genug.

So sieht es nämlich aus. Ich mach z.B. momentan kein Foto rein, weil ich möchte gerne erst mal so kontakten. Sobald ein Kontakt mir ehrlich erscheint, bekommt diejenige natürlich auch ein Bild von mir, sonst kann man sich ja gar nicht erkennen und sehen, ob es vom optischen her passen könnte.

Fakes sind bestimmt fast immer mit Bild, und zwar mit sehr reisserischen, bloß stammen diese Bilder nicht vom faker, sondern von irgendwo aus dem Netz geklaut. Was ja sehr simpel ist, man muß bloß ein wenig verfremden um unerkannt faken zu können.

Die Spreu (fake) vom Weizen trennt man ganz simpel durch kurzes hin- und herchatten, bei spontaner Reaktion im Chat kann man sich schlechter verstellen als in einer mail oder einem Profil, wo man hemmungslos ein nicht existentes Traumschloss zusammenstricken kann.

Geschrieben

Fakes sind bestimmt fast immer mit Bild, und zwar mit sehr reisserischen, bloß stammen diese Bilder nicht vom faker, sondern von irgendwo aus dem Netz geklaut...

Einspruch Euer Ehren! Du würdest das vielleicht so machen, ich aber nicht!

Übrigens, wer schlecht denkt, der ist schlecht!

Geschrieben

Hey

ich hatte sowas auch schon mal und es war nicht nett von denen.
Und ein anderes mal hatte ich keine frau sondern ein mann und ich dachteich steh imWald und war sauer.
Aber es gibt auch leute die ohne Bilder anders sind das sollte man nicht vergessen.
Und das mit den Nummern Sammeln kenn ich sowas hab ich auch vor 4 Jahren gemacht und erhrlich gesagt so super ist das nicht und man(n) sollt selber aufpassen wem man sie gibt.
Aber es gibt auch welche hier mit Bild die nur fake sind ....
lg sare2007

Geschrieben

Mit oder ohne bild können alle fakes sein !!

Ich schaue garnicht so auf die bilder wichtig ist was das profil aussagt.
Und aus fehlern lehrnt man.

Wir hatten auch schon so manche Bitter erfahrung hier. Und es wahren Personen mit und ohne bild.

Geschrieben

Mit oder ohne bild können alle fakes sein !!

Ich schaue garnicht so auf die bilder wichtig ist was das profil aussagt.

Auch Profile müssen nicht der Wahrheit entsprechen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe eigentlich ein wenig furscht davor das mich irgend jemand bekanntes sehen könnte, der muss ja nicht unbedingt meine sexuellen Vorlieben kennen. Auch wenn es mein bester Freund wäre. Ich finde es reicht auch vollkommen aus wenn man sein Bild erst später schickt. Die meisten Bilder sind doch sowieso fast alle unter den besten Bedingungen aufgenommen. Wenn man sich dann trifft und man erkennt die Person garnicht erst wieder die man treffen, will ist das ja auch blöd. Finde es halt schade das manche dann garnicht erst schreiben, aber naja.

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich habe eigentlich ein wenig furscht davor das mich irgend jemand bekanntes sehen könnte,

schonmal nachgedacht dass die aus demselben grund hier sind?!

Auch wenn es mein bester Freund wäre.

bist du dir sicher, dass du weisst was die bedeutung von ,bester freund' ist?!

Ich suche ältere Frauen die einen jungen Burschen bevorzugen. Mich reizt das erwachsene Aussehen und alles was eine erwachsene Frau hergibt.

du siehst dich also noch als kind an?
die wneigsten frauen wollen ein kind bumsen, wenn du diesen satz ein wenig überarbeitest hast du sicher mehr erfolg.

Geschrieben

Na klar weiß Ich was ein bester Freund ist. Ich bin zwar erst 19 aber kein Kind mehr auch wenn du das denkst. Und warum wollen ältere Frauen kein Kind bumsen ? Na es ist halt einfach nicht üblich, so stell ich es mir jedenfalls vor. Außerdem denken die meisten doch sowieso das man sich nach seinem Alter verhällt und da ist 19 ja nicht gerade das vorzeigealter. Wie auch immer

Geschrieben

schätzelein, ich bin selbst 19, ich habe nie behauptet du seist ein kind, habe ledigich darauf hingewisen dass sich der satz in deinem profil so anhört, als hieltest du dich für ein kind.....wer lesen kann ist klar im vorteil,ne

Geschrieben

Alles klar du hast recht.
Hauptsache du weißt was beste Freunde sind.

Knutschaa

• Neu erstellen...