Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten auch bereits einige Dates ohne Bilder vorab (oder FSK18-Bilder, die sehen wir auch nicht) und es waren immer nette, sympathische Menschen, wenn man auch von der Stimme am telefon eine andere Erwartung an die Optik hatte...

Aber das Alter bzw. das altersbedingte Aussehen spielen doch nun wirklich keine Rolle. Wichtig ist doch, dass man reif ist: Sich gewählt und freundlich ausdrücken kann. Das können die älteren Männers manchmal weniger als die jungen.

Geschrieben

Moin!
Wie schon bisher des Öfteren geschrieben worden ist, ist ein fehlendes Bild im Profil kein Hinweis auf einen "fake"... Ich selbst habe im Moment auch kein Bild von mir eingestellt. Das liegt gewiss nicht an meinem Aussehen, sondern daran, dass ich mich noch nicht entschieden habe eins rein zu stellen...

Geschrieben

auch wir haben keine bilder und wir sind auch keine fakes....

man kann sich nie ganz sicher sein.... auch nich bei irgend einem check....

also drauf los schreiben und wenns nen fake is wird man es früher oder später wohl merken.

Geschrieben

Jo, Bildersammler gibts genug. Ich schätze mal dass höchstens 10% wegen realen Treffen hier angemeldet sind, widerspreche in so weit der blonden Granate aus der Hauptstadt ;-)

Der Rest ist zwecks Gaudi hier angemeldet, Bildersammler, Onlineerotiker usw.

Map

Geschrieben

Nur schade, wenn im Profil drinsteht, daß man sich treffen will und sich die Leute dann nur sporadischst melden. Ein "Nein - Danke" wäre da angebrachter.

Geschrieben

Ich schätze mal dass höchstens 10% wegen realen Treffen hier angemeldet sind,

Der Rest ist zwecks Gaudi hier angemeldet, Bildersammler, Onlineerotiker usw.

Map

So ist es, den meisten rutscht das Herz in die Hose wenn sich wirklich was anbahnt. Entweder ist das Profil sowieso gefakt und entspricht nicth den Tatsachen.

Dann nicht zu vergessen die vielen angeblichen Singles die eben keine sind....ausserdem sind eben leider viele Sexarbeiterinnen mittlerweile hier drin weil die Kundschaft nicht mehr ins Bordell oder Terminwohnung so einfach kommt.

.......die Wirtschaftskrise hat das Rotlicht erreicht

Geschrieben

.......die Wirtschaftskrise hat das Rotlicht erreicht

würde ich so nicht sagen....hier kann man sich eben aussuchen wen man nimmt und termine gut legen....ausserdem ist die werbung, für viele einfach günstiger....ich für meinen teil bin selbst nicht besuchbar und sehe es nicht ein meine nummer in irgendne zeitung zu stellen wo sie jeder volldepp lesen und mich schließlich nerven kann.....und um mich an den strich zu stellen, sorry dafür bin ich mir zu fein....genau darin liegt eben für mich der unterschied zwischen nutte und hobbyhure...ich bin hie weil es mir spaß macht und ich mir die leute aussuchen kann und vorallem mich daten kann wann ich eben die lust dazu verspüre....in einem bordell wäre dies nicht der fall

Geschrieben

Wieso sind eigentlich nicht alle Männer "Huren"? Poppen und dafür noch Geld kriegen ist doch der männliche Traum schlechthin.

Geschrieben

Wieso sind eigentlich nicht alle Männer "Huren"? Poppen und dafür noch Geld kriegen ist doch der männliche Traum schlechthin.

hier gibt es doch auch einige männer mit fi status, ausserdem haben männer es ja so schon schwer hier auf der seite eine geliebte zu finden.....
aber der grundgedanke stimmt...oder was denkst warum so viele weibliche fi's hier sind.....

Geschrieben

Kein Foto, also = FAKE?

habe ich so meine wahre bestimmung erreicht???

Andi1984nrw-3060
Geschrieben

find kein bild im profil muss net sofort Fake bedeuten

für mich sind es die 1 x poster im Forum " Ich lasse jeden ran , bin total spermageil , jetzt sofort " etc

die 18 jährigen sweety mädels im chat welche ja total auf kv stehen

finde man erkennt die ganz gut , sind bildersammler oder es törnt sie an , was weiss ich

nerven tun sie dennoch und das net grad wenig

ein paar diskrete möglichkeiten zusätzlich zum fakecheck auch für die *normal* member oder als pflicht für das nutzen hier wären mit sicherheit was gutes

lg schööö

• 4 Wochen später...
Geschrieben

habe(n) auch kein bild drin,aber man kann nach dem schreiben und kennenlernen auch an direkte mitglieder schicken,die einen interessieren und dann abwägen,habe (w)auch schon ein paar hier kennengelernt,auch verabredet,nummern getauscht,getroffen,etc und hat super geklappt!!! iele stellen auch falsche bilder rein,demnach kann man nie wissen-einfach selbst erfahrungen sammeln!!! liebe gruße steffi

Geschrieben

Ich habe auch kein Foto drinne und werde auch keines reinsetzen. Aber ich bin bereit, jedem Interessierten, mit dem man in Kontakt kommt, eines über E-Mail zu schicken.

Aber ein seriöses, das schreckt die Bildersammler ab und ich will lieber auch normale Fotos haben, dann kann ich besser die betreffenden Personen einschätzen. Nackte Tatsachen hat man später noch genug .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo erst mal !

Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sollte man sich die Mühe sparen, oder einfach Augen zu und durch??

Das geht noch besser___________________

Kein Betreff
Kein Namen
Feine Antwort

Das ist bei den Männern auch normel .

Das sid dann auch FAKR ?????

Nur mal so gefragt ?

Es scheint bei Poppen NORMA zu sein .

L.G.

Marlene

Geschrieben

Das hier ist meine premiere!!! ERSTER BEITRAG!

Meiner Erfahrung nach, ist da anders! Die Männer mit den super Bodys sind Fakes (zu 75%) und die haben Fotos drin!

Geschrieben

kein Foto = Fake ... ergo: Foto = kein Fake. Wie einfach! Kann man(n) Bilder nicht auch faken?

Geschrieben

ein klares NEIN...
viele ohne bild sind natürlich fakes-weil meiner meinung nach gibt es KEINEN grund hier kein bild einzustellen--wer hier gesehen wird der kann NUR von leuten gesehen werden die ebenfalls hier sind(man muss ja net n akt reinstellen-sondern kann diesen in die galerie setzen) wenn der datenschutzkrams richtig geschalten wurde...
des weiteren halte ich die für fakes die ein bild versenden und dies als NEU bezeichnen-obwohl in den daten des bildes erkenntlich ist dass es schon n paar jahre ist(wenn nun jmd sagt die cam kann ja nicht gestelt worden sein oder so dem sei gesagt dass digicams den 1.1. nehmen und NICHT den 24.08. oder so wenn das datum NICHT gestellt wurde)...
die ohne bilder die KEINE fakes sind geben meiner erfahrung nch sogar den namen bei meinvz oder wkw oder anderen seiten raus um auch dort mit ihnen schreiben zu können,geben nen messi add um sie per cam zu sehen oder versenden NEUE bilder...
wer KEIN bild versenden will oder NUR ein bild versenden kann(mit gründen wie sie hätten nur eines oder so)is def. n fake-weil heutzutage gibt es digicams,webcam,fotohandy-und wenn einer keines von dreien hat so wird es jmd im bekanntenkreis geben der was davon hat...
ich lasse mir meist n normales bild schicken,den körper kann amn sich anhand der eckdaten vorstellen-das gesicht nicht...
und viele schicken dann schon von sich aus 2 oder 3 bilder und beantworten auch die frage von wann diese sind...

wenn jmd KEIN bild hat aber alle 3 tests hier hat dann kann man von ausgehen dass diese person auch echt ist-mit nur einem bestandenen test sieht es wieder anders aus...
ich hab auch festgestellt dass zahlende mitglieder auch fakes sind(ich frag mich warum die bezahlen um zu faken)z.b. ne frau mit männerprofil,n mann mit frauenprofil,etc...

es gehören immer mind. 2 zu einem spiel--also liebe fakes-wenn ihr denkt dass ihr leute mit geklauten bildern verarschen könnt dann solltet ihr mal drüber nachdenken ob der empfänger nicht etwa schon weiss dass die bilder gefaked sind oder sie vllt schon mal im netz gesehn hat...

lange rede...

also KURZ:

NICHT alle ohne bild sind fakes--aber laut meiner erfahrung die mehrheit...

an die wirklichen echten:lasst euch net verarschen,schaltet euer hirn ein(z.b. verlangt doch mal n normelas bild auf dem das gesicht ist und die person z.b. ne scheibe käse hält--ich weiss-klingt krass-aber wenn jdm euch diesen wunsch innerhalb 5 min. erfüllen kann(abber die äusserung nach dem foto erst stellen wenn ihr erfragt habt ob digicam,webcam oder fotohandy vorhanden sind und ob die person n paar minuten zeit hat)dann ist es absolut kein fake-weil im netz das passende foto finden welches dann auch noch mit den angegebenen eckdaten übereinstimmt ist in dieser zeit NICHT zu schaffen und faken kann man somn bild innerhalb dieser zeit auch net so gut...--natürlich kann es auch joghurt,butter,fleich,wurst,cola oder sonstwas sein...
ob ihr es glaubt oder nicht-die die nix zu verlieren haben und ehrlich sind die machen das foto..

man is mir langweilig gewesen die letzten minuten*grins*...

pos. + neg. kritik bitte per pn...

Geschrieben

nicht jeder ohne bild ist ein fake, so wohl mit bild als auch ohne bild gibt es sie die FAKES!!

Zumindest steckt hinter jedem Profil ein mensch, aber manchmal geben sie vor wer zu sein was sie nicht sind.
es ist immer schwer zu sagen was ein Fake ist, ich behaupte mal das sind die die vorgeben ein anderer zu sein.
ZB männer die ein frauenprofil anlegen um ZB männer kennen zu lernen weil sie schwul oder total BI sind oder einfach nur so um andere zu verarschen!

so sind auch die Bilderklauer irgenwie FAKES, nehemen wir mal als beispiel eine geschichte...
ein männlicher Vip kopiert ein Foto, stellt es als sein eigenes bild rein und behauptet es sei "seine frau".
er hat in der tat eine Frau, aber nicht die da auf dem bild!
weiß seine frau überhaupt von deiser seite? will er einfach nur andere user ärgern?
sammelt er bilder? ist er ein fake, oder nur spinner?

als abschluss möchte ich sagen das es ehr spinner sind als das es Fakes sind.

Geschrieben

Nun ja.. Das mit den Fake´s ist schon so eine Sache. Ich habe mein Gesichtsbild auch in die Geheime Galerie gestellt.( Hat eher Berufliche Gründe) Wenn Ich ein Fake wäre.. dann wäre Ich ja blöd dafür eine Premium Mitgliedschaft abzuschließen.Oder??? Generell habe Ich die Erfahrung gemacht das einige Männer sich als Frau ausgeben und so versuchen FSK 18 Bilder zuerhaschen. Was in meinen Augen völliger Schwachsinn ist. Aber naja das ist ein anderes Thema

Ich bin jedenfalls Real. wer das nicht glaubt kann mich kennen lernen und sein eigenes Urteil bilden

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen. Ist aber leider nicht nur hier so, sondern auch in anderen Foren. Das ist jedenfalls die Erfahrung, die ich bislang gemacht habe. Sicher haben aber auch Leute in Regionen mit größeren Einwohnerzahlen auch mehr Möglichkeiten, was Treffen angeht.

Geschrieben

Ganz ehrlich, wir haben auch kein Bild drin, auch wenn wir kein Fake sind. Mir bzw uns geht es einfach darum, hier nicht unbedingt bekannte Gesichter zu treffen. Natürlich suchen hier alle das gleiche, aber ich möchte hier nicht unbedingt auf Arbeitskollegen oder ähnliches treffen. Ganz einfach deshalb werden wir hier nichts einstellen, auch wenn wir real sind.
Unsere Sie

Geschrieben

Also als Fake würde ich nicht generell jeden ohne Profilbild bezeichnen,aber nach unserer Erfahrung haben die ohne Bild meist was zu "verbergen"..und sei es das sie in den Angaben,was Gewicht und/oder Figur angeht etwas "großzügig" waren.
Das mit den Fakes ist halt so ne Sache,die meisten sind absolute Spinner,nur kann man halt aufgrund eines vorhandenen oder nicht vorhandenen Profilbildes nicht darauf schliessen,das funktioniert erst durch genaueres hinsehen und hinterfragen.
DIe Arbeit muss man sich halt machen,meist bekommt mans aber schnell raus,wenn der/diejenige zwar schnell ein Pic per mail verschickt,dann aber kein zweites mehr hat,keinen Messenger und webcam etc....da wird die Wahrscheinlichkeit dann schon sehr groß.

Geschrieben

Hmmm ... also ich schreibe praktisch nie Frauen mit Foto im Profil an, weil die a.) so viel Post bekommen, dass sie meine Nachricht überhaupt nicht lesen oder b.) einen an der Klatsche haben und Ihnen deshalb egal ist wer sie hier sieht. Und auf Frauen, die ich erst therapieren muss, habe ich einfach keine Lust mehr (kann doch nicht die ganze Welt retten!). Außerdem sind Frauen ohne Foto im Profil nicht weniger schön, haben dafür aber einen Job und stehen mit beiden Beinen im Leben. Das ist doch auch was! Und wer keine Lust auf Fakes hat, macht einen Telefoncheck. Die "echten" Frauen machen da nach kurzer Zeit meistens sehr gerne mit ... und damit ist das Problem vom Tisch.

Geschrieben

Wieso sollte kein Foto ein Kriterium für einen Fake sein? Eher würde so jemand doch versuchen, mit auffälligen Fotos zu ködern.

Geschrieben

Wieso sollte kein Foto ein Kriterium für einen Fake sein? Eher würde so jemand doch versuchen, mit auffälligen Fotos zu ködern.

Eben...das kann man nicht ausschliessen...und die "Profifakes" entdeckt man eh nur sehr schwer....wir hatten mal einen,der sich als Frau ausgab,hatte sogar nen Film in der webcam laufen ,den er vorher selber irgendwo mitgefilmt hatte...erst als es zum nächsten Schritt dem Telefoniern ging isser aufgeflogen.

• Neu erstellen...