Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann nicht zu vergessen die vielen angeblichen Singles die eben keine sind....ausserdem sind eben leider viele Sexarbeiterinnen mittlerweile hier drin weil die Kundschaft nicht mehr ins Bordell oder Terminwohnung so einfach kommt.

.......die Wirtschaftskrise hat das Rotlicht erreicht

Die "Sexarbeiterinnen" antworten wenigstens auf Anfragen und es kommt ein REALES Treffen dabei rum. Da kann sich der suchende Mann viel Geschreibe und Zeit sparen, (und Geld möglicherweise auch) wenn er eine solche Dame kontaktiert.

Gepoppt wird immer, und die Leute die in einen Club gehen müssen m.E. nicht immer auf den Euro gucken...

bearbeitet von buck4fuck
Geschrieben

Habe mich letztens spontan mit einer Dame über diese Seite getroffen die kein Profilbild hat. Hatte natürlich auch einige Bedenken gehabt. Aber es verlief alles bestens :-)

1-2 Mails geschrieben - gleich Nummer bekommen - angerufen - getroffen - und geil gefickt :-) Vom ersten Kontakt bis zum Treffen waren es 2 Stunden.

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück!

Geschrieben

Was ich auch nie verstanden habe war das in so foren und seiten meistens frauen ein foto haben wollen. Da frag ich mich, wenn die frau sex hat, schaut sie währenddessen ununterbrochen zu dem fremden Mann mit dem Sie Liebe macht? Sie wird beglückt der rest ist uninteressant. Ich würde mal hier so eine Frage stellen:

Was wäre wenn die Frau Blind ist? Darf sie da kein Sex haben ja weil sie halt den mann ja nicht sieht. Oder besser formuliert hier geht es meistens um ein Ziel, ansprechen, Daten und .... ! Ich wenn ich nur auf das eine hinaus möchte dann ist mir das aussehen scheiss egal, hauptsache ich komme auf meinem genuss. Man muss ja nicht die Person heiraten. Bei den Männern ist es halt geschmacksache einige stehen auf mehr kilos andere wiederum auf schlanke. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, es gibt Frauen wo man sagt: "ne mit der nie im leben", die im Bett weitaus besser sind als manch Topmodel frauen. Also leutz mein Motto lautet nimmt das was ihr habt sonst seit ihr gezwungen das zu nehmen was ihr kriegt.

Geschrieben

hi, also ohne Bild muss das ja noch lange kein fake sein. Wenn hier jemand einen Seitensprung sucht muss der ja verrückt sein, hier ein Bild reinzustellen, oder ? Oder denk mal an diejenigen, die in ner kleineren ortschaft leben oder im Dorf ? Da würd ich mich hier auch nicht gleich outen. Ich hab auch kein Bild drin und bin 100% kein fake. Bild gibt´s bei mir erst nach Kontakt. Übrigens such ich hier auch nicht nach Bildern und mail auch ganz gern mal jemanden ohne Bild an. Grüssli vom See....nokleenex

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, das es egal ist, ob jemand ein Bild drin hat oder nicht. Ich kenne Frauen, die haben hier nicht ein einziges Bild drin und ihnen werden per PN Komplimente zu den Fotos gemacht.

Davon abgesehen können auch Fotos schon älter sein oder ein wenig aufgemotzt werden. Einem Bild sieht man auch nicht an, ob das tatsächlich die Person ist oder ob das Bild in Weiten des WWW geklaut und einfach eingestellt wurde.

Was mich viel mehr amüsiert sind Profilinhaber, die kein Bild drin haben ( SeitenspringerInnen zB) aber eines von einem fordern. Die schicken dann auch keines, weil sie Angst haben erkannt zu werden. Das es dann auch nie zu einem realen Treffen kommt ist ja auch klar.

Das jemand mit Bildern keinen Kontakt zu "Bilderlosen Profilinhabern" wünscht kann ich nachvollziehen.

Mittlerweile lehne ich es fast immer ab, mich mit Frauen zu treffen, die weder eine Cam haben noch ein Bild schicken wollen. Wobei die meisten schon aufgeben, wenn ich schreibe, ohne Bild und Telefonnummer gibt es kein Treffen.

Als Fakes sehe ich mittlerweile auch Profile an, wo

a) keine Bilder drin sind und keine verschickt werden
b) das Handy ständig kaputt ist
c) ständig jemand krank wird, verstirbt oder gaaaanz dringend einer kleinen Omi helfen muß
d) die Meßlatte sehr hoch liegt, aber selber nichts kommt, nach dem Motto, "Du zahlst das Hotel, die Kondome, das Taxi für mich blabla..."
e) Textlose Profile

Die Liste läßt sich mit ein wenig mehr Nachdenken beliebig fortführen.

EDIT: Das Geseier von "Ich kann kein Foto reinstellen, weil ich in einem kleinen Ort wohne, mein Chef evtl bei Poppen ist oder mein Mann mich grünundblau schlägt" ist albern.

Ja, albern!

Mich hat noch keiner aufgrund meines Körpers erkannt, der / die den vorher nicht auch schon nackt gesehen hat. Gesichtsfotos kann man in die geheime Gallerie packen, dazu muß man dann eben mal was bezahlen. Doof nur bei gemeinsamen Konten . Da gibt es aber sicher auch Lösungen für, wer die nicht findet, ist auch nicht kreativ genug für einen Seitensprung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1-2 Mails geschrieben - gleich Nummer bekommen - angerufen

So funktionierts auch bei Profilen ohne Bild und Du gehörst zu jenen hier:

.....wo ihr Telefon bedienen können...

.....wo den Akku geladen haben...

.....wo Guthaben auf ihrem Prepaid-Handy haben...

.....und so weiter...

.

Geschrieben

Das jemand mit Bildern keinen Kontakt zu "Bilderlosen Profilinhabern" wünscht kann ich nachvollziehen.
Mittlerweile lehne ich es fast immer ab, mich mit Frauen zu treffen, die weder eine Cam haben noch ein Bild schicken wollen.

Tja, so oder ähnlich habe ich bis vergangenen Freitag auch gedacht. Aber - Männer nun aufgepasst, es gibt es wirklich das wir auch einmal angeschrieben werden - ich war auch so am Profile stöbern und finde auf einmal eine Nachricht in meinem Posteingang mit der Frage wieso ich denn, wenn ich mir schon ihr Profil anschaue keine Nachricht hinterlasse. Also schreibe ich kurz zurück das es mir furchtbar leid tut und dies hiermit nachholen möchte. Stelle dann zwischenzeitlich fest das dieses Profil auch kein Bild hat und ich es deswegen wahrscheinlich nicht großartig beachtet habe. Na und das Ende vom Lied? Freitag bis Morgens um 5 telefoniert, Samstag gedatet und Heute schon wieder. Also, "Kein Bild = Fake" zählt nicht und wir sind beide nicht auf der Suche nach einem ONS, wenn es einfach passt dann passt es, mit oder ohne Bild.

Geschrieben

Das ist lächerlich das profile ohne foto's fake sind.ich bin keiner und jeder soll glauben wat er will.bin auch net bi sonder hetro.

Geschrieben

Fakes gibt es überall.
Jedoch gibt es auch gute Gründe hier keine Bilder einzustellen
Viele in der Swingergemeinde haben Familie und Kinder, ausserdem ist dies hier eine freie und für jedermann zugängliche site

Also denkt mal wenn es heisst geh mal bei Poopen.de auf profil x da ist die Tussi vom Empfang drin.

Daher kann ich alle ohne Bild verstehen und deswegen haben auch wir keine bilder hier eingestellt
lg her & ber

Geschrieben

was nutzen eigene Fotos, wenn irgendwelche Prolls in den Chaträumen oder Foren verbreiten, daß die eingestellten Fotos nicht deine eigenen sind ????

Egal wie man es macht , es ist immer falsch.

Wenn du bei einem Realtreff nein zum GV sagst, aus was für Gründen auch immer, wirst du hier sehr schnell als Fake hingestellt und deine Bilder als nicht echt verkauft.

Gönnen wir denen, die alles in Zweifel stellen also ihr Vergnügen.

Wir haben unseres an anderer Stelle

T & K

Geschrieben

naja An Bild oder nicht Bild lässt sich das Fake nicht erkennen,das ist wohl war.
Hatten am WE so ein Erlebniss:
OH Wunder..im Posteingang eine Nachricht einer DEVOTEN Frau (wurden die nicht auch mal in nem Thread gesucht??)..sie suche ein erfahrenes Paar zwecks Erziehung (intressant) hätte erfahrung und wäre mobil,absolut willig(immer intressanter)

wir antworten: Was genau sie denn suche:
dann "ihre" Antwort,gewürzt mit allerlei "Schweinekram" typisch für Bezeichnungen die meist Mäner gerne mögen...(sorry Männer)

wir denken,na mal sehen,denn Bild war keines im Profil,also per mail eins angefordert,wörtlich haben wir um ein "normales" Bild mit Erkennbarem Gesicht gebeten..es kam per mail ein richtiges "Wallpaper" einer Dame mit hinter den Ohren verschränkten Beinen*g*...also noch eins oben drauf und um fakecheck gebeten:
Antwort: keinen Messenger,sowieso keine Cam und das Telefon geht grade nicht,weil Sie im Büro nicht privat Phonen darf und zuhause nicht kann (wegen ihres Mitbewohners)

nun Ja,noch eindeutiger gehts wohl nicht mehr..zumal dann noch ca.10 Email kamen,mit der Aufforderung sich doch mit genauso gewagten Bildern zu bedanken...
als Fake gemeldet..heute isses nimmer das das Profil..

Geschrieben

Ohne Bilkd sollte immer stutzig machen .. aber es gibt auch echte Menschen dahinter!
Es genügen ja auch schon Bilder ohne Gesicht, wenn man einmal mehr auf Diskretion achten muss, um sich zumindest einen ersten Eindruck zu verschaffen, oder?

Geschrieben

Hi!

Bin noch recht neu hier und natürlich gleich auf einen Fake (männlich) reingefallen....
Er hatte ein Bild (wahrscheinlich aus einer Zeitschrift abfotografiert) in sein Profil gestellt. Auf dem Bild sah er aus wie ein Männermodel für Calvin Klein Unterwäsche. Auf Nachfrage sagte er, das Bild sei 3-4 Jahre alt, aber er hätte jetzt sogar noch mehr Muskeln (lächerlich). Naja, beim Date stellte sich heraus, das er nicht im geringsten so aussah, geschweige denn, das er das war auf dem Bild.

Das heisst er stellte ein falsches Bild rein und log noch, dass die Balken sich biegen.
Das ist für mich ein realer Fake.....

Möchte damit nur sagen, dass auch ein Bild alleine keine Aussagekraft hat und auch dahinter Fakes stecken könnten.

Ich bin bestimmt nicht die erste Frau, der so etwas passiert.
Leid tun mir jetzt die Männer, die real sind, und so etwas nicht nötig haben!
Denn die leiden nun darunter, dass wir Frauen so misstrauisch sind..

lg an alle Betroffenen

Geschrieben

tja, so etwas in er Art hatte ich auch schon. Die Dame hatte sich in der Gewichtsangabe geirrt. Statt 57 kg wog sie NUR 75 (bei 1,6m) Kleiner Zahlendreher:-)) Natürlich völlig unbeabsichtigt.
Wer hier aber schon schöne Erlebnisse gehabt hat, sollte über solche 2reinfälle" einfach nur schmunzeln und weiter suchen, glaub ich mal so.
Übrigens: ES IST WOCHENENDE!!!!!

Geschrieben

statt 57 kg wog sie NUR 75 (bei 1,6m) Kleiner Zahlendreher:-)) Natürlich völlig unbeabsichtigt.

Derartige kleine Zahlendreher kommen leider immer mal wieder vor ... ist aber auch ein echter Graus mit den Tastaturen. So viele Zahlen .. und die Userin ganz alleine davor ...

Geschrieben (bearbeitet)

Naja,die Frage kann sich jeder selber stellen,wie aktuell seine eigenen Profilangaben (noch) sind,wenn da was (nicht mehr) stimmt,ist ja jeder selber verantwortlich und vieles ist ja auch Auslegungssache,wie zb.die Frage,wo hört die "normale" Figur auf und fängt "mollig" an??
Deswegen würden wir niemanden als "Fake" bezeichnen..überhaupt scheint diese Bezeichnung hier sehr gerne,richtig "inflationär" gebraucht zu werden,viele bezeichnen alles und jeden als Fake,der nicht ihren persönliche Vorstellungen entspricht oder ihren Wünschen nachkommt.
Für uns ist der ein Fake,der einem User Sachen vortäuscht,die absolut nicht der Wahrheit entsprechen,wie etwa eine FRau,die ein Mann ist,ein Paar,das nur aus einer Person besteht oder jemand der Bilder eines wirklich völlig fremden verwendet...
alles andere,wie Bilder die schon was älter sind,ein bischen "schummeln" was Gewicht oder Figur angeht,sind noch irgendwo im Rahmen,sofern derjenige denn ansonsten "echt" ist..denn sind wir doch mal ehrlich,wer würde schon von sich selber sagen,das er/sie: früher besser ausgesehen hat,xy Kilo zuviel hat und dringend mal Sport treiben müsste??

Also lassen wir doch die kleinlichen Anprangerungen und versuchen doch die wirklich ärgerlichen "echten" Fakes rauszuwerfen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar ist nicht jeder ohne Bild ein Fake...viele dürfen aus beruflichen Gründen keine pics einstellen...wenn jemand aber den Cam Check/Foto per Mail verweigert...würde mich das stutzig machen.

Im Umkehrschluss...nicht jeder mit Foto ist real...ich habe sooooooo viele Fakepics hier schon gesehen...rauskopiert aus einer Modelkartei...wären die gutaussehenden Männer immer hier real...müsste es 30linge mindestens geben.....soviele Profile haben das gleiche Männer foto....(Frauen machen das sicher auch.....hab halt keine Erfahrung damit)...echt arm sowas....ne Lüge kommt eh immer raus...ich mach grundsätzlich keine Blind Dates deswegen.

Geschrieben

Das mit den Fotos ist in allen Richtungen eine heilke Sache.

Profilfotos können natürlich irgendwelche Bildchen aus den Weiten des Netzes sein. Manche machen sich nicht mal die Mühe, ein eventuell vorhandenes Copyright zu entfernen. Als Hobbyfotograf hat man da sowieso einen Blick dafür. Wenn das Bild zu perfekt ist, Lichtsetup. Makeup und alles andere 100%ig stimmt, dann ist was faul. Die wenigsten haben ein Fotostudio mit Generatorblitzanlage und Visagistin zur Hand. Aber auch bei eigenen Fotos kann man ne Menge tricksen, ist ja schon angesprochen worden. Vielleicht wurde es schon 1992 aufgenommen, und aus dem Waschbrettbauch ist längst ein Waschbärbauch geworden. Oder ein Gesichtsfoto mit leckerer Oberweite als Ausschnitt, damit man die 250kg drum rum nicht sieht. Und wenn alles nix mehr hilft gibt es immer noch die Bildbearbeitung.

Jetzt drehen wir die ganze Sache mal rum: ob man jetzt Gesichtsbilder ins Profil setzt oder jemanden per Mail schickt, die Gefahr ist immer da, daß die Dinger irgendwo im Netz landen oder sich jemand mit fremden Federn schmückt. Und das Netz vergißt nichts, was einmal drin ist bekommt man unmöglich wieder raus!

Und hier sollte man ein wenig in die Zukunft blicken: viele Personalchefs tippen mittlerweile den Namen eines Bewerbers in die Suchmaschiene ihres Vertrauens ein und schauen, was da so kommt. Die Algorithmen zur Gesichtswiedererkennung sind noch nicht ausgereift, die Betonung liegt auf NOCH. Irgendwann ist es möglich festzustellen, ob es von diesem Bewerber, Mitarbeiter oder was auch immer Bilder irgendwelcher Couleur im Internet gibt. Manchen wird das wurst sein, aber wenn man z.B. im öffentlichen Dienst oder in kirchlichen Einrichtungen arbeitet kann das in Zukunft durchaus berufliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Vor diesem Hintergrund ist es für uns durchaus verständlich, wenn jemand kein Bild in sein Profil setzt. Wir haben für diesen Zweck einen Satz Bilder, die eigens dafür gemacht wurden, ein wenig von uns zeigen ohne unsere Identität preis zu geben.

Zur Fakefilterung taugen Profilfotos nun wirklich nicht. Die einzige Waffe gegen solche Zeitgenossen ist der gesunde Menschenverstand! Wenn jemand nicht mal mit uns telefonieren will, dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering daß man miteinander in der Kiste seinen Spaß hat. Und wenn sich die geile 19jährige mit Traummaßen und den versauten Mails auf einmal nicht mehr meldet, dann liegt die Vermutung nahe, daß eventuell ein pubertierender Jüngling dahinter steckt.

An anderer Stelle sollte man nicht so kleinlich sein. Wenn sich die 50kg als 65kg entpuppen, das ist doch Erbsenzählerei und hat nichts mit einem Fake zu tun. Etwas geschummelt wird doch überall. Und was so manche Damen mit ihrem Äußeren treiben - jemand der mit gebrauchten Autos handelt würde dafür ins Gefängnis kommen!

Das alles soll natürlich nicht heißen, daß es keine ehrlichen Profile gibt, ganz gleich ob mit oder ohne Bilder. Wir haben es auch schon erlebt, daß man erst per IM quatscht, dann telefoniert und sich dann unverbindlich trifft. Es geht also.

Geschrieben

also ich werde meinen penis fotografieren und rein setzen, auch wenn ich gefahr laufe von der ein oder anderen person erkannt zu werden, wenn das so wichtig ist.

Geschrieben

Bild oder nicht Bild....ich hab auch ein "Schwanzbild" als einziges öffentlich gestellt. Der Rest ist in der geheimen Gallerie. Wem mein "Profil" gefällt, kann gerne auf meine Nachrichten antworten, aber wer nur anhand des Bildes oder eben "kein Bild" nicht antwortet oder meint, mich damit belehren zu können, der ist für mich zu oberflächlich...!!
Anhand eines Bildes und/oder einer eizigen Nachricht zu urteilen, ist für mich eh nicht wirklich prächtig....jaaaaahaaa...auch wenn das Auge mit "isst".....!

Meine bescheidene Meinung....

@damiano:

Du wirst lachen, mich will man anhand meines Bildes an den Fliesen schon erkannt haben...

Geschrieben

wir haben was zu verstecken.

nicht unsere hässlichen visagen sondern um unannehmlichkeiten zu vermeriden da wir beide selbständige Menschen sind.

was soll den der scheiss, wer kein bild hat, ist ein FAKE.

sowas denken aber wirklich die " kranken" im kopp, die kopfkino erleben mit : bildern...

mehr nicht

Geschrieben

nö nicht zwingend Fake, aber in Anbetracht der Masse an Angeboten hier definitiv uninterssant.

Was bringt es, mit jemandem zig mal hin und her zu mailen, bis er dann per Email ein Bild schickt, woraufhin man erschrickt und DANN ablehnen muss????

dafür ist mir echt die Zeit zu schade!

Geschrieben

nö nicht zwingend Fake, aber in Anbetracht der Masse an Angeboten hier definitiv uninterssant.

Das mag sein, das Ihr als Paar hier die Masse an Angeboten eher wahr nehmen könnt, jedoch ist es als Solo-Mann schwieriger.
Es gibt genügend Fakes hier, die sich als Einzelfrau ausgeben oder als Paar. Das ist Fakt! Wenn man dann mal ein Bild sehen möchte und/oder ein Telefonat zustande bringen will, hört/liest man auf einmal nichts mehr.

Geschrieben

nunja, fakes gibt es hier mit sicherheit sehr viele...... ABER diejenigen, die meinen das ein bild im profil pflicht sein sollte sollten sich mal überlegen, das es ein leben ausserhalb von pp.de gibt. und da kommt es nicht oder nicht immer so gut, wenn bekannt würde das man hier registriert ist. auch ist es - wie schon einige hier geschrieben haben - nunmal so, das ein bild keine echtheit garantiert. dazu kommt auch, das die gefahr der verbreitung ausserhalb von pp.de nicht grad klein ist. der sicherste weg ist nunmal ein cam/tel-check - fotos sind ein nettes beiwerk - mehr nicht. ich finde auch das der profiltext mehr aussagt als ein bild. und wer meint, das er / sie auf PN o.ä. nicht antworten muss weil kein bild da ist - ich sehe das immer so, das es dann nicht mein pech ist ;-)

• Neu erstellen...