Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein foto ist für mich sehr wichtig denn ich möchte gerne sehen mit wem ich schreibe und damit mein ich nicht ein geschlechtsteil foto

Geschrieben

Das kann man nicht verallgemeinern. Es ist wie bei den Männern, nur das die Männer hier suchen, aber selten zum Treffen gehen. Ich selber schreibe lieber " Frauen " ohne Foto an. Dachte man ist hier unter seinesgleichen und alle wollen das eine,aber man Lernt halt nie aus.Ich habe auch kein Foto drin, aber ich bin Garantiert echt.
Schlimmer finde ich.......

Es gibt ja auch viele Frauen hier die selber kein Bild im Profil haben, aber ihren Filter aktiviert haben wo man nur durchkommt wenn man selbst ein Foto drin hat.
Ok, macht Sinn wenn die Frau/Mann einen Seitensprung sucht.

Wie aber schon angemerkt, wird fleissig gelesen , aber dann auch sehr sehr oft nicht geantwortet. Das macht Poppen.de zu einem langweiligem Pflaster, weil man dann logisch dahinter ein Fake erwartet.

Was hier Dominiert sind die Frauen die angeblich Freizeit Huren sind ,dabei aber Prof. sind.
Hier nimmt es echt überhand mit den Finanziellen Interessen.

Ich war mit meiner Ex hier und mit vielen Kumpels die in Deutschland verteilt wohnen. Im durchschnitt 3 Jahren Poppen.de kam es im Schnitt zu einem Treffen.

Es ist wie es ist, ein Glücksspiel mit dem Treffen und Fun haben hier, leider.........

Geschrieben

Ich würde ja nun nicht gleich davon ausgehen, dass jemand ein fake ist nur weil er kein Bild im Profil hat. Es gibt eben auch Nicht-Singles, wo der Partner nicht bescheid weiß - es aber doch recht einfach für ihn ist, sich hier anzumelden.

Bevor ich aber jemanden treffen würde, sollte derjenige schon in der Lage sein, mir ein Bild per Mail zu senden.

Geschrieben

Kenne das auch mit den Fakes aus eigener erfahrung.
Es ist ja auch kein problem sich hier als Frau auszugeben obwohl man ein Mann ist.
Bilder einer Frau bekommt man doch heute überall im I-net. Also einstellen und ab geht die verarsche. Aber wie bekommt man dieses problem in den Griff ??

Im prinzip hat man schon bessere erfolge hier mit einem Bild. Aber was nützt einem die schönsten Bilder wenn es trotz dem einfach nicht past. Wenn es mir nur ums Poppen gehen würde könnte ich auch zu den die in dem Horizontal Gewerbe Arbeiten. Mann solte sich schon Unterhalten können usw.

Mein Fazit trotz super schöne Fotos und auch in Echt sehr schön, sollte der rest auch zueinander passen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!
Ich habe auch kein Foto im Profil, ist mir einfach zu riskant. Ich habe beruflich mit dem Web zu tun, habe mehrere eigene Websites und mein (richtiger) Name taucht noch öfter auf.

Trotz allem bin ich real und ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen ähnlich geht.

Update (24.10.09): Habe jetzt mal ein Bild hochgeladen, auf dem man nur die Augenpartie sieht. Ob es was bringt? Wohl kaum

bearbeitet von einFischkopf
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend liebe Forumuser und poppen.de Gemeinde

Wir haben auch kein Bild drinnen,da sie im Öffentlichen Bereich von einer großen Kette arbeitet.
Habe ihr schon öfters gesagt,dass es doch reintheoretisch kein Problem ist,wenn Arbeitskollegen oder sogar Verwandschaft hier auf poppen.de uns entdecken.Weil wenn se uns hier sehen,dann sind sie ja auch hier angemeldet.
Es gibt,wie schon ein paar Posts vorher gesagt wurde,mehrere Gründe warum man kein Bild reinmacht.
Und wir sind kein Fake,obwohl wir kein Bild drinnen haben.
.
Bei näherem kennen lernen haben wir auch keine Probleme Bilder von uns über Mail zu verschicken.

Lange Rede,kurzer Sinn.
Also ein Profil ohne Pic ist nicht gleich ein Fake.
Wir sind jetzt ca. 3 Wochen hier angemeldet und es gibt Profile die ein Pic drinnen haben und trotzdem ein Fake sind.
Wo schreiben,schreiben,schreiben und meinen,dass die sich unbedingt treffen wollen und wenn es auf ein Treffen ankommt,sagen se nicht bescheid,dass es nicht geht und/oder melden sich überhaupt nicht mehr.Und zum "Termin" wo wir gemeinsam ausgemacht haben nicht erscheinen.

*EDIT*
Fakes sind nicht das einzigste Problem bei poppen.de

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich schliesse mich durchweg meinen vorrednern an...ich habe auch kein bild und bin real...sehr sogar...und die aussage dass man nur real sein kann wenn man aktiv im forum ist....lach...ich bin das erste mal im forum weil ich ehrlich gesagt was zum vögeln suche und nicht zum meinungsaustausch....

aber vielleicht ändert sich das ja noch ;-)

schade finde ich nur, dass die herren der schöpfung sich gleich angegeriffen fühlen wenn man ihnen eine "nein-danke" mail zukommen lasst aus welchem grunde auch immer....

dann halten sie einen immer gleich für einen fake....

Geschrieben

hallo zusammen,

ich habe auch nur ein körperfoto im profil, der rest, mit gesicht oder komplett kommt in die geheimgalerie, damit ich entscheiden kann, wer es sehen darf und wer nicht.... das liegt daran, dass ich aus einem dorf komme und nicht umbedingt auf der straße angesprochen werden will.... kann auch nachvollziehen, wenn jemand vielleicht verheiratet ist oder in einer beziehung steckt, dass er/sie hier kein foto veröffentlichen will... aber deshalb gleich fake? ich glaube nicht...

liebe grüße

Geschrieben

Ich hatte hier auch Bilder drin, solange ich gesucht habe. Da war ich dann ja kein Fake.

Jetzt , wo ich das gefunden habe, was ich suchte habe ich sie rausgenommen. Bin ich dann auf einmal zu Fake geworden?

Könnte ja auch einfach ein Bild nehmen, welches nicht ich bin.

Ich finde es Schwachsinn!!!

Geschrieben

Ich habe zu diesem Thema folgenden Standpunkt.

jeder, der auf dieser Seite angemeldet ist, ist aus den selben Gründen hier. Er/Sie sucht sexuellen Kontakt zu anderen Menschen.
Auch wenn man aus einem Dorf kommt (wie ich auch z.B.), glaube ich nicht, das man auf der Strasse angesprochen wird. Denn derjenige, der einen hier findet, würde sich ja sofort auch outen, das er hier angemeldet ist!
Und ob das dann so klug ist!? Und selbst wenn; ja und!? Was ist dabei, wenn man auf einer Plattform wie dieser angemeldet ist!? Ist die Welt immernoch so verklemmt, wenn es um Sex geht!? Ich seh das Thema total locker.... das sollte jeder, finde ich.

Davon ab glaube ich nicht, das jeder, der kein Bild hat ein Fake ist, aber es macht schnell den Eindruck! Viel schlimmer sind Profile, die Garkeine Infos darbieten. Also weder Beschreibung noch Bild haben.

Geschrieben

Könnte ja auch einfach ein Bild nehmen, welches nicht ich bin.

Dann hättest Du aber spätestens bei einem Treffen einige Erklärungsnot, warum statt Brad Pitt plötzlich Rudolf Meier erscheint.

Geschrieben

Irgendwie können wir keine bilderhochladen. Woran kann es liegen?

Geschrieben

jeder, der auf dieser Seite angemeldet ist, ist aus den selben Gründen hier. Er/Sie sucht sexuellen Kontakt zu anderen Menschen.
Auch wenn man aus einem Dorf kommt (wie ich auch z.B.), glaube ich nicht, das man auf der Strasse angesprochen wird. Denn derjenige, der einen hier findet, würde sich ja sofort auch outen, das er hier angemeldet ist!
Und ob das dann so klug ist!? Und selbst wenn; ja und!? Was ist dabei, wenn man auf einer Plattform wie dieser angemeldet ist!? Ist die Welt immernoch so verklemmt, wenn es um Sex geht!? Ich seh das Thema total locker.... das sollte jeder, finde ich.

genau unsere meinung

Geschrieben

Seltsam ist eines.
Wenn ein Paar kein Bild hat, und wir es trotzdem angeschrieben haben, kam keine reaktion. Sie waren onlin, aber, es wurde nicht gelesen. Wir schreiben in Zukunft nur Paare an ( wozu eigentlich*grins) die Bilder im Profil haben. Vor einem Treffen ein Tel. Gespräch, aber das kann eh keiner machen. Sobald man darauf besteht ( Bildertausch!!) ist ruhe im Karton. Da kommt einem schon der Gedanke, das Paar ist ein Mann*grins*

Geschrieben

Vor einem Treffen ein Tel. Gespräch, aber das kann eh keiner machen. Sobald man darauf besteht ( Bildertausch!!) ist ruhe im Karton. Da kommt einem schon der Gedanke, das Paar ist ein Mann*grins*

Eben, ein Tel-Gespräch kann vorab diese Unklarheiten klären

Geschrieben

Eben, ein Tel-Gespräch kann vorab diese Unklarheiten klären

kam etwas schlecht rüber. Die anderen wollten ein Bild von uns. Selber haben sie keines gehabt. Bilder versenden wir ( weshalb eigentlich, sind doch Bilder von uns da) nur nach einem Tel Gespräch und mit Wasserzeichen. Keine Sexbilder.
Es kam kein Tel. Anruf!! Auch nichts auf die Mail Adresse. Auch wenn viele Sagen, Öffentlichkeit usw. Wie wollen die sich dann zeigen, wenn es zu einem Treffen kommt? Mit einem weißen Stück Papier.
Mal etwas Lustiges.
Auf einer anderen Seite haben wir mit einem Paar geschrieben. Auch Telefoniert. Treffen auf dem Frühlingsfest in Hannover. Sie wollten keine Bilder senden, Sie sprechen uns an. RUHE!!!
Am nächsten Tag eine Mail. "Wir haben Euch gesehen, aber, da Sie einen kurzen Rock anhatte und Stiefel, haben wir Euch nicht angesprochen. Meine Frau wollte das nicht."
Wo sind wir?? Und daher, wenn kein Tel Gespräch kommt, sind wir schon sehr skeptisch. Und keine Bilder, na.........

Geschrieben

Nein nicht unbedingt.
Schickt er auf Wunsch keins gibts auch kein Date .

Ignorieren

Geschrieben

Habe kein Foto weil ich kein Fake bin.

Möchte hier nicht gerade von Nachbarn oder Bekannten angetroffen werden oder gar vom Chef Oder wiedererkannt werden von anderen Seiten, ist mir hier auch mal passiert als ich kurzzeitig ein Foto hatte.... wenns wenigstens eine gewesen wäre die mein Typ war... wäh...

Aber so wie früher auch kann man das Foto ja einfach zumailen. Bild gegen Bild.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber so wie früher auch kann man das Foto ja einfach zumailen. Bild gegen Bild.

NEIN! Sorry, aber im Internet gibt es Millionen Bilder von frauen und Männern und Paaren! Ein Eldorado für "Bildertauscher" um irgendwas zu schicken (kann ja niemand überprüfen, ob die Bilder wenigstens ansatzweise DEM entsprechen, was andere im Profil öffentlich sehen können!

Das Argument (möchte nicht wiedererkannt werden) zieht ebenso wenig!
Ein "neutrales" Körperbild kann JEDER bedenkenlos einstellen. Mache ich ja ebenfalls so, und aus denselben Gründen OHNE Gesicht. Auch "geheime" Nacktbilder sind ohne Gesicht, so dass niemand irgendjemanden wiedererkennen kann!

Und wenn es ein ernstes Date werden soll, gibt es eben ein passendes Gesichtsbild ohne nackig zu sein und ohne sexuellen Hintergrund! Das ist jedem möglich ... und die Ausreden zählen nicht mehr!

Geschrieben

Was bringt denn ein Neutrales Körperbild?

Man redet doch nicht mit arsch oder titten... mit dem bauch auch nicht

Also ich schau beim Reden den Menschen ins Gesicht... und der Körper kann noch so geil ausschauen, wenn das Gesicht nicht passt dann wird es nichts.

Wozu also nen Körperbild? Ausser für Leute die sich gleich dran aufgeilen....

Es gibt auch Millionen Tote am Tag, darum muss man sich nicht gleich umbringen.

Geschrieben

Hallo. Auch ich habe bewusst kein Foto drin. Und das hat folgenden Grund. Ich bim Verkauf tätig und einige meiner Kunden sind auch hier angemeldet. Und ich möchte nicht, das auf einmal einer von denen bei mir im Laden steht. Ausserdem kann man sich ja Bilder per mail zuschicken. Und zu dem Satz. Viele würden nicht mal antworten, nur soviel...manchmal ist halt zuviel Post da und man hat nicht die Zeit , alle Nachrichten zu beantworten.

Geschrieben

Was bringt denn ein Neutrales Körperbild?
Man redet doch nicht mit arsch oder titten... mit dem bauch auch nicht

natürlich nicht. aber @consequentius meinte mit "neutral" ganz sicher auch nicht arsch und/oder titten.

Also ich schau beim Reden den Menschen ins Gesicht... und der Körper kann noch so geil ausschauen, wenn das Gesicht nicht passt dann wird es nichts.

ich auch. beim REDEN, beim unterhalten. UND wenn ich mich persönlich treffen will.
bevor ich das jedoch tue, WEISS ich, wie mein gegenüber aussieht - und umgekehrt.
und damit meine ich jetzt seine/meine gesamterscheinung und rede nicht von allzu plumpen nacktfotos à la 22-cm-superprügel oder 120DD in die kamera gehängt *grusel*

Wozu also nen Körperbild? Ausser für Leute die sich gleich dran aufgeilen....

ich glaube, weitere diskussion scheitert an deiner definition von "körperbild"... (??)

Es gibt auch Millionen Tote am Tag, darum muss man sich nicht gleich umbringen.

hä?

ich glaube übrigens auch, dass sich fakes nicht (nur) am fehlenden foto festmachen; es gibt da schon noch einige weitere hinweise...
:-)

Geschrieben

Ok nicht arsch nicht titten nicht bauch... hmmm also Körperbild = die siluette in schwarz?

Oder die Beine ? Die Füße?

Unter Körperbild verstehe ich immer den Körper und dazu gehört das doch nunmal alles unterhalb des Kopfes und ich weis jetzt nicht welche Definition Du von einem Körperbild hast aber bei mir klingt das nach genannten Bereichen... sieht man hier ja auch öfter.

Also 120DD möcht ich nicht vor meiner Kamera haben.. brrr

Geschrieben

Ok nicht arsch nicht titten nicht bauch... hmmm also Körperbild = die siluette in schwarz?
...

Unter Körperbild verstehe ich immer den Körper und dazu gehört doch nunmal alles unterhalb des Kopfes ...
aber bei mir klingt das nach genannten Bereichen... sieht man hier ja auch öfter.

jein...
eine silhouette fänd ich schon ganz ansprechend, allerdings dunkel vor schwarzem hintergrund wäre dann doch kontraproduktiv :-))

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich nicht. aber @consequentius meinte mit "neutral" ganz sicher auch nicht arsch und/oder titten.

Danke, Du hast es richtig verstanden!

"neutral" heisst eben NICHT Arsch oder Titten, sondern ein neutrales Bild ... oder auch mit Klamotten an! Muss auch kein Gesicht darauf zu erkennen sein.. das kann man immer noch nachreichen, wenn zwei sich sich gegenseitig verstehen.

Ist natürlich keine lohnende Beute für Bildersammler , ... aber genau das soll es ja auch nicht sein! Es geht hierbei vielmehr um einen ersten Eindruck, den man per Mail oder im Tel-Gespräch vertiefen und ggf. ausbauen kann!

Nachtrag:
Liebe Bildersammler.... das Internet ist millionenfach mit "nackten Fröschen" gefüllt. Wer nur sowas sucht, ist hier entweder fehl am Platze .. oder einfach zu blöd zum googlen!

Nachtrag
  • Neu erstellen...