Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dene rsten Eindruck anhand eines Pullovers oder einer Jeans?.... paradaox da kannste auch ne Kleiderpuppe fotoografieren.

Naja für jemand der garnicht aufs Gesicht achtet ist das vermutlich wirklich etwas brauchbares stimmt schon. Ansonsten ist es sowas von nichtssagend... man erkennt höchstens ob jemand normalgewichtig ist oder fettleibig, aber da reicht auch ein Blick auf die Angaben im Profil

Geschrieben

Hallo,

ich hab ein Foto hochgeladen, da ich der Meinung war, dass es die Kontaktaufnahme erleichtert.

Leider habe ich durch das Foto eher negatives als positives erfahren. Die Kontaktmöglichkeiten erhöhten sich hierdurch nicht wesentlich, dafür geistert mein Bild aber jetzt durch irgendwelche Bilderklauer im Web herum.

Geschrieben

Was'n das für ne Frage?

Eher sind ja wohl Profile mit allzu hübschen Fotos leider in der Mehrzahl leider Fakes, hier wie auch auf normalen Singlebörsen.

Geschrieben

interessante Beiträge.... ich kann es gut verstehen, wenn jemand kein Bild im Profil hat und wie einige vorredner schon geschrieben haben, bei echtem interesse wird man sich per email sicher die passenden bilder zuschicken können ohne sich vor der ganzen welt zu outen!

kommt sicher auch immer etwas auf das an, was man sucht. wer hier eine "normale" erotische und dauerhafte beziehung sucht, kann sein gesicht sicher wie auf den gängigen datingseiten preis geben. wer aber wie ich z.b. seinen fetisch ausleben will, der kann bei sowas böse auf die nase fallen, kollegen, kunden, nachbarn, familie etc. können mit solchen themen vielleicht nicht viel anfangen und man kann sich viel dadurch kaputt mache...

wer bei echtem gegenseitigen interesse wirklich nicht preis geben will, der ist sicher ein fake und gehört gelöscht.... bei dem rest muss es doch jeder für sich entscheiden...

und was noch zu bedenken ist... einmal ins netz gestellte daten können da eine lange lebenszeit haben... auch wenn man z.b. hoer sein profil gelöscht hat, kann es in irgendwelchen cashes noch lange lange sichbar sein.

LG Jörg

Geschrieben

daher schreiben wir keine Usr mehr an, die
Kein Bild im Profil haben, weder
Telef,
Geschl,
Adresse
geprüft worden sind.
Und wenn man Bilder haben möchte, dann versenden wir normale !
Denn die Erfahrung hat uns gezeigt, egal auf welcher Seite und wie " genau Geprüft". Es sind mehr solo Paar Männer vorhanden als man glaubt. Und , wie auch geschrieben, Bilder aus dem Netz saugen, solche Paar schriben wir auch nicht an. Super Bilder, Super Körper. Nur seltsamm, das es, nie zu irgendeinem Treffen gekommen ist. Das bekommt man bei Stammtischen raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Dene rsten Eindruck anhand eines Pullovers oder einer Jeans?.... paradaox da kannste auch ne Kleiderpuppe fotoografieren...

Glaubst Du wirklich, dass Frau hier nicht weiss, wie ein Schwanz aussieht?
Oder dass Mann hier nicht weiss, wie eine nackte Muschi aussieht?

Es soll sogar hier leute geben, die auf MEHR als nur Oberflächlichkeiten achten! Denn was nützt die schönste Verpackung, wenn der Inhalt nicht stimmt!

@SaPe
"Und wenn man Bilder haben möchte, dann versenden wir normale !"
Ihr macht das genau richtig! Denn wer ernsthaftes Interesse an einem REALEN Date hat, wird auch gerne warten bis man sich REAL in alle Einzelheiten "vorarbeiten" kann. Alles andere sind meist nur lahme Bildersammler!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag: @SaPe
Geschrieben (bearbeitet)

daher schreiben wir keine Usr mehr an, die
weder
Telef,
Geschl,
Adresse
geprüft worden sind.

Ist bei mir nicht geprüft worden und ich bin "nur" normales Mitglied, wird wohl also auch nicht werden.

Und was kann ich jetzt tun?

Geschrieben

Hallo
ich habe auch kein Foto drin. Wenn ich mit anderen Usern Kontakt habe, können die gern ein Foto von mir haben, oder man hat die Webcam an.

Meines Erachtens sagt ein Foto, oder ein Fakecheck nichts darüber aus, wer sich dahinter verbirgt.Wenn die Foto´s , oder der Check schon eine Ewigkeit hin ist bringt mir das auch nicht wirklich viel. Wer sich genau hinter einem Profil verbirgt merkt man eh erst, wenn es zu ein Treffen kommt.

Nach meiner missglückten Ehe achte ich sowieso mehr auf die inneren Werte.

Gruß Andre´

Geschrieben (bearbeitet)

Ja...

Ich wäge sowieso vorher erstmal ab, ob es ein Fake sein könnte oder nicht. Dabei spielt das Foto schon eine Rolle. Ob es gestellt oder runtergeladen wirkt z.B. .

Letztendlich fordere ich, wenigstens eben die Stimme einmal am Telefon zu hören (ob Bild oder nicht) bevor ich mich auf ein reales Treffen einlasse.

Ich selbst habe auch kein Foto. Hat den einfachen Hintergrund, das ich es nicht riskieren kann, bezüglich meiner Lage und Situation, hier entlarvt zu werden ^^

Gruss
Simicke

bearbeitet von Simicke
Geschrieben

Geben Euch in fast allen Punkten recht. Nur ist es immerwieder seltsam
Bilder sind von einem Paar.
Schalten Private Bilder frei. Dann möchten sie noch mehr sehen.
Aber, wenn man schreibt, erst einmal ein Tel. Gespräch, ist ruhe!!!!!!
Also, Fazit.
Es sollten zumindest 3 grüne Hacken vorhanden sein.
Und wenn dann kein Tel. gespräch kommt, auf Ignorieren setzen.
Klingt " arogant" aber das sind unsere Erfahrungen aus 4 Jahren Swingen auf verschiedenen Seiten.
80% wollen nur Virtuell Swingen,
15% suchen das 100% gegenstück
5% sind Real, und sind mit 60% zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einigen Jahren auf Poppen und Co. ignorieren wir grundsätzlich alles Profile ohne Bilder und ohne Haken.

Der größte Quatsch ist es, wenn jemand sagt, er achtet mehr auf innere Werte. Diese kann man hier besser polieren und aufwerten wie jedes Foto. Die Wahrheit kommt dann in der Realität zu Tage. Haben wir alles schon erlebt.

Uns nerven die unsagbar bescheuerten Ausreden die wir bisher bekommen haben, warum man(n) kein Foto im Profil hat.

Fotolose Kontakte verliefen zu 100 % im Sande. Erst werden unsere privaten Bilder freigeschaltet, worauf von der Gegenseite nichts kam. So ging das immer wieder. Bei Kontakten zu Menschen mit Bildern lief das ganz anders.

Wer dann schreibt, seit er ein Bild drin hat geht gar nichts mehr, der sollte sich dann mal Gedanken über das Bild machen. Entweder war es nur ein Schwanzfoto wie so oft, oder die eigene Abbildung reizt nicht gerade um angeschrieben zu werden. Es gibt da sicher noch 1000 andere Gründe.

Es ist richtig, dass einmal ins Netz gestellte Sachen oft eine Halbwertzeit wie Uran haben. Aber es gibt ja auch hier die Möglichkeit, diese Bilder so zu schützen, dass nur Mitglieder die sehen können. Man sollte sich diese Möglichkeiten schon vorher prüfen. Auch kann man verfängnisfreie Bilder einstellen. Solche Bilder versendet man oft bei allen normalen Internetdingen des täglichen Lebens

Die beste Ausrede ist, dass die eigenen Bilder von der Website geklaut werden und nun im Netz kursieren. Was müssen das für extravagante Bilder sein, damit es sich lohnt, diese kursieren zu lassen? Nummer 2 ist die Ausrede, man sei sehr bekannt, wegen Politik, Kirche oder wer weiß was.

Letztendlich hat das auch ein wenig mit "Arsch in der Hose" zu tun. Wenn wir nicht anfangen, sowas wie "Poppen & Co." als normal anzusehen und dazu zu stehen, wird es weiter in die Schmuddelecke gestellt und als gesellschaftlich verwerflich eingestuft. Wenn wir uns verstecken, geben wir den Kritkern Recht.

Wir können drüber nur noch lachen und lehnen aus bester Erfahrung alle bilderlosen Profile ab. Ob da Fakes hinterstecken oder nicht, das ist uns schnuppe. Geht ja auch keiner mit Maske in den Club, weil man eventuell jemand Bekanntes treffen kann, ausser bei Karneval.

Gruß

Jo von Sannejo

Geschrieben

........mal auch unseren senf dazugeben wollen......
moin an alle,
also, wir glauben, dass faker sehr fantasiereiche menschen sind, die mit allen ihren zu verfügung stehenden mitteln menschen täuschen möchten, um eigenen ziele zu verwirklichen. in sofer wäre es eher anzunehmen, dass ein faker/in falsche bilder oder angaben einsetzt, als sich zu verstecken.
selbst eine kontrolle über andere medien, wie telefon, msn oder wer weiß was, schützen uns nicht vor menschen, die unehrlich sind. wir glauben eher daran, dass die user, die hier keine bilder einstellen andere motivationen haben. frauen z.b. werden oftmals nur betrachtet und dann wahllos angeschrieben. irgendwann stört das sehr und es wird entsprechend reagiert. weiterhin ist wohl auch in betracht zu ziehen, dass eine nicht unerheblche masse an usern hier, im direkten puplikumsverkehr stehen und es sich nicht leisten wollen, erkannt zu werden. immerhin gibt es genug missgünstige menschen, die einen solchen vorteil zu nutzen wissen.
wir denken, man kann hier noch unendlich viele andere gründe finden, um sein foto nicht einzustellen oder zu verfälschen. wir jedenfalls haben gelernt, dass ein profilbild oder auch mehrere kein garant dafür sind, nicht mit einem fake zu tun zu haben.
gruß
deichkoller
,

Geschrieben

Schwieriges Thema, viele gute Gründe wurden genannt.
Die meisten die meinen, sie könnten aus beruflichen Gründen keine Bilder geben, benutzen das als Vorwand (so denke ich mir).

Was den technischen Bereich der Bilderwanderung bzw des Bilderklaus angeht:
Ich habe für mich kein unzensierten Bild im Netz, wo man das Gesicht erkennen kann. Bei Bedarf geb ich ne private Adresse raus (wer hat heutzutage kein Webspace oder maile eines, aber nicht einfach so, was per google-Suche indiziert werden kann.

Es geht nicht darum, dass die Bilder besonders interessant sein müssen. Es reicht einfach, wenn etwas im Netz steht, nur durch die Tatsache wird es schon kopiert (schon mal was von google Cache gehört?). Und was heute kein Problem sein kann, kann in 20 Jahren wenn man irgendetwas aufgebaut hat schon zum Problem werden.

Es schützen übrigens auch keine ausgefeilten blank overlays oder Fotozerstückelung, was auf dem Bildschirm zu sehen ist, kann jeder User per Screenshot kopieren.

Geschrieben

Nach einigen Jahren auf Poppen und Co. ignorieren wir grundsätzlich alles Profile ohne Bilder und ohne Haken.

Das ist euer gutes Recht.

Der größte Quatsch ist es, wenn jemand sagt, er achtet mehr auf innere Werte.

Der Verweis auf sog. innere Werte klingt für mich auch immer etwas nach Entschuldigung für äußerliche Mängel oder was man eben dafür hält.

Diese kann man hier besser polieren und aufwerten wie jedes Foto.

Fotos kann man auch ganz schön polieren. Vergleich mal Merkel auf dem Foto und in natura.

Egal ob mit oder ohne Foto: Virtuell und real sind nie deckungsgleich. Fotos können hilfreich sein, sie können aber auch den Blick auf Realitäten verstellen. Denn was ich in einem Foto sehe, sagt oftmals mehr über mich aus als über die auf dem Foto gezeigte Person.

Wenn einem Äußerlichkeiten sehr wichtig sind, dann sind Fotos natürlich sehr hilfreich. Ansonsten finde ich es schon recht spannend, wenn ich mir erst ein Bild über Textkommunikation mache und dann dann sehe, wie jemand aussieht. Wenn die Optik völlig anders ist, einen anderen Charakter nahe legt als ich per Textkommunikation erfahren habe, dann habe ich meinen eigenen Vorurteilen ein kleines Schnippchen geschlagen.

Die Wahrheit kommt dann in der Realität zu Tage. Haben wir alles schon erlebt.

Uns nerven die unsagbar bescheuerten Ausreden die wir bisher bekommen haben, warum man(n) kein Foto im Profil hat.

Wieso Ausreden? So wie ihr das Recht habt, auf Kommunikation mit Usern ohne Bild zu verzichten, so hat doch jeder das Recht, selbst zu entscheiden, ob er ein Bild einstellen will oder nicht. Das braucht er nicht zu rechtfertigen. 'Will nicht' reicht aus.

Mit dieser Anspruchshaltung gebt ihr ein sehr negatives Bild von euch selbst.
Ihr habt kein Recht auf Bilder von anderen Usern.
Das Recht, auf Kommunikation mit Usern ohne Bild zu verzichten, sollte euch reichen.

Akzeptiert einfach, dass die Menschen unterschiedlich sind, unterschiedlich offen, in unterschiedlichen Situationen lebend.

Es ist richtig, dass einmal ins Netz gestellte Sachen oft eine Halbwertzeit wie Uran haben. Aber es gibt ja auch hier die Möglichkeit, diese Bilder so zu schützen, dass nur Mitglieder die sehen können.

Das sind dann ja nur 1,68 Mio (lt. poppen.de).

Man sollte sich diese Möglichkeiten schon vorher prüfen.

Du meinst eine Liste einsehen, wer diese 1,68 Mio Menschen sind?

Prüfen sollten man dann vorher auch die Datenschutzsituation bei poppen.de .
Ich würde es nicht unbedingt haarsträubend nennen, aber ganz Gold ist es da auch nicht. Dazu gibt es schon einige Threads. Habt ihr bestimmt ausführlich gelesen oder?

Auch kann man verfängnisfreie Bilder einstellen. Solche Bilder versendet man oft bei allen normalen Internetdingen des täglichen Lebens

Auch 'unverfängliche Bilder' von mir sende ich nicht an jeden. Denn ich entscheide, welche Bilder, ich wem schicke, welche ich auf welcher Seite öffentlich ins Netz stelle und welche ich geheim halte.

Und hier sind es Bilder in Zusammenhang mit sexuellen Vorlieben.

Die beste Ausrede ist, dass die eigenen Bilder von der Website geklaut werden und nun im Netz kursieren. Was müssen das für extravagante Bilder sein, damit es sich lohnt, diese kursieren zu lassen? Nummer 2 ist die Ausrede, man sei sehr bekannt, wegen Politik, Kirche oder wer weiß was.

Ziemlich arrogant. Natürlich gibt es Leute, die im öffentlichen Leben stehen oder einfach nur bei Aldi an der Kasse sitzen.

Letztendlich hat das auch ein wenig mit "Arsch in der Hose" zu tun.

Du meinst also Herr 'Bürgermeister von Poppenbüttel' etc. sollte öffentlich dazu stehen, dass er gern als Sklave dient?

Sorry, kannst du das nicht ihm überlassen?

Wenn wir nicht anfangen, sowas wie "Poppen & Co." als normal anzusehen und dazu zu stehen, wird es weiter in die Schmuddelecke gestellt und als gesellschaftlich verwerflich eingestuft. Wenn wir uns verstecken, geben wir den Kritkern Recht.

Sorry, aber das ist - in diesem Zusammenhang - Schwachsinn. Man muss nicht auf Krampf alles Private öffentlich machen. Was ihr für euch entscheidet, ist eure Sache. Aber eure Intoleranz gegenüber Menschen, die das für sich anders entscheiden, ist gerade ein Argument dafür, hier nicht alles preiszugeben. Solange das Recht auf Privatsphäre nicht allgemein als Selbstverständlichkeit angesehen wird, sollte man sich zweimal um deren Schutz Gedanken machen.

Wir können drüber nur noch lachen und lehnen aus bester Erfahrung alle bilderlosen Profile ab. Ob da Fakes hinterstecken oder nicht, das ist uns schnuppe. Geht ja auch keiner mit Maske in den Club, weil man eventuell jemand Bekanntes treffen kann, ausser bei Karneval.

Ihr kennt den Unterschied nicht zwischen einem Club, wo man sich gegenseitig trifft und Internet-Gemeinschaften, wo Dritte Daten über einen sammeln und verwenden können. In letzter Zeit mal Nachrichten geschaut?

Geschrieben

Ja...

Ich wäge sowieso vorher erstmal ab, ob es ein Fake sein könnte oder nicht. Dabei spielt das Foto schon eine Rolle. Ob es gestellt oder runtergeladen wirkt z.B. .

aha und was machste bei frauen die ihre fotos haben professionell machen lassen?

mein erstes foto hier wurde gelöscht und es kam sofort eine aufforderung zum fakecheck, trotz FI.....

ebenso wurde mir, wenn ich ein gesichtsbild verschickte schon oft unterstellt ich sei ein fae nur weil ich was von fotografie verstehe

manche schiessen sich so auf fakes ein, dass sie es nicht glauben(wollen) wenn denn mal ne frau tatsächlich echt ist und sich mit ihm treffen möchte.....

Geschrieben (bearbeitet)

Da haben wir ja jemanden gehörig auf die Füße getreten...

...jemanden von der ungeprüften bilderlosen Fraktion?

Es ist schlichtweg lachhaft, wie unser Beitrag verrissen wurde. Meinungen sind Meinungen. Wir stehen dazu.

Hier wird eine Verteidigung zugunsten derer aufgebaut, die nicht zu dem stehen, was sie tun. Auch wir stehen im öffentlichen Licht und verstecken uns trotzdem nicht. Alle hier haben das gleiche vor.... Warum also verstecken???

Aber wie gesagt... jedem seine Meinung!!!

Und... wir wissen sehrwohl den Unterschied zwischen virtual und einem Club!!! Denn wir bevorzugen eindeutig das reale Privat- und Clubleben.

Wir haben auch nicht gemeint, es sollen 1,89 Millionen Bilder geprüft werden, sondern die Möglichkeit, seine Bilder hier zu schützen. das geht nämlich.....

Uns hier als Arrogant und Schwachsinnig zu bezeichnen ist absolut frech und verstößt gegen die Forumsregeln.

Zur Anmerkung: es ist doch auffallend, wieviele überwiegend weibliche- wie Paar- Profile im Text haben, dass sie keinen Bilderlosen Anschreibern mehr antworten...

LG

Jo von Sannejo

Geschrieben

Ist doch ganz einfache Sache: Jeder sucht sich aus, mit wem er schreiben will.

Will Mann keine Fotos einstellen? Kein Problem, muss er nicht.

Möchte ein angeschriebenes Profil niemanden antworten, der sich nicht traut ein Bild zu stellen? Kein Problem, gibt sogar eine Filtereinstellung dafür.

Es steht jedem und jeder frei, ob er jemanden schreibt, genauso steht es frei, es zu lesen bzw angeschrieben zu werden.

Was das Technische angeht: Man kann nichts 100% schützen. Es ist alles nur eine Frage des Aufwands um Mechanismen zu umgehen, die ein Bild schützen sollen.
Und was das Copyright / Urheberrecht angeht, wie jemanden verfolgen von dem man nichts weiss.

Geschrieben

Da haben wir ja jemanden gehörig auf die Füße getreten...

...jemanden von der ungeprüften bilderlosen Fraktion?

Und? bin ich jetzt ein Fake?

Hier wird eine Verteidigung zugunsten derer aufgebaut, die nicht zu dem stehen, was sie tun.

Es ist ein Plädoyer für die Privatsphäre, dafür dass jeder selbst entscheiden darf, was er aus seinem Privatleben öffentlich macht und was nicht.

Dass das einer Verteidigung bedarf, dass ihr das Recht auf Privatsphäre angreift, damit offenbart ihr vermutlich mehr von euch als euch bewusst ist.

Auch wir stehen im öffentlichen Licht und verstecken uns trotzdem nicht. Alle hier haben das gleiche vor.... Warum also verstecken???

Nö, ich möchte ganz sicher etwas anderes als ihr. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige hier.

Aber wie gesagt... jedem seine Meinung!!!

Und... wir wissen sehrwohl den Unterschied zwischen virtual und einem Club!!! Denn wir bevorzugen eindeutig das reale Privat- und Clubleben.

Wenn ihr den Unterschied wirklich kennt, ist die Gleichsetzung von Club und poppen.de hinsichtlich Anonymität völlig unangebracht.

Wir haben auch nicht gemeint, es sollen 1,89 Millionen Bilder geprüft werden, sondern die Möglichkeit, seine Bilder hier zu schützen. das geht nämlich.....

Ich sprach nicht von 1,89 Mio Bildern sondern von 1,68 Mio Mitgliedern, die die geschützten Bilder sehen können. Ein ziemlich intimer Kreis, gell?
Und jeder kann sich hier anmelden.

Sorry, aber das ist kein Schutz.

Uns hier als Arrogant und Schwachsinnig zu bezeichnen ist absolut frech und verstößt gegen die Forumsregeln.

Och Gottchen. Dann wäre es auch gegen die Forumsregeln, mich als frech zu bezeichnen.
Arrogant seid ihr weil ihr euch über die stellt, die keine Bilder von sich veröffentlichen wollen und ihre Argumente als Ausreden diffamiert.

Und ich habe nicht euch als schwachsinnig bezeichnet sondern einen Absatz von euch und mich ausdrücklich darauf bezogen, dass ich dessen Inhalt nur in diesem Kontext für schwachsinnig halte, nämlich euer Verlangen nach Aufgabe der Privatsphäre.

Zur Anmerkung: es ist doch auffallend, wieviele überwiegend weibliche- wie Paar- Profile im Text haben, dass sie keinen Bilderlosen Anschreibern mehr antworten...

Und das ist nach wie vor ihr gutes Recht.
Und auch sinnvoll, dass sie das ins Profil schreiben.
Es erspart beiden von vornherein aussichtslose Kommunikationsversuche.

Aber Leuten ohne Profilbilder zu unterstellen, sie seien Fakes, und von ihnen zu verlangen, sie sollten ihre Privatsphäre aufgeben, finde ich einfach nur dämlich.

Geschrieben

Danke für das dämlich, das arrogant und Deine weiteren Ausführungen.

Sie zeugen von Deinem Geist....

Jo

Geschrieben

@SanneJo:

tja, über die mangelnde Akzeptanz der 'Schmuddelecke' poppen.de lamentieren,
aber selbst völlig intolerant gegenüber anderen zu sein -
das passt irgendwie nicht zusammen.

Wer Probleme damit hat,
die Privatsphäre anderer als etwas Selbstverständliches zu respektieren,
gehört für mich in die Schmuddelecke.

Es kratzt doch niemanden, wenn jemand nicht auf Zuschriften von Bilderlosen antwortet.
Aber warum solte man Bilderlosen unterstellen, sie seien Fakes?
Da könnte man fast meinen, es ginge euch mehr um Bilder als um reale Kontakte.
Schließlich gibt es genug Profile mit Bildern ...

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest einfach korrekt lesen!!!!!

Wir haben niemals behauptet, dass Bilderlos=Fake ist.

Wir haben nur über unsere Erfahrungen mit Bilderlosen gesprochen!! Interpretiert hast Du!!

Aber es muss ja an dem, was wir geschrieben haben etwas wahres sein, denn sonst würdest Du hier nicht soooviele Fässer aufmachen und nur mit Beleidigungen um Dich werfen.

Du bist ein Beispiel für viele, die uns und anderen schon lange in Poppen und Co. die Laune vermiesen. Was glaubst Du warum wir seit Kurzem keine Premium mehr sind??? Nur wegen solcher Typen wie Du es bist. Wenn wir Deine Antworten lesen, auch in den anderen Themen, wo Du Dich in dieser gleichen Art bewegst, kommen wir zu dem Verdacht, daß du deine Unzufriedenheit, worüber auch immer, hier an den SchreiberInnen auslässt.

Deine Art, jeden Artikel bis ins Kleinste, Zeile für Zeile zu zitieren und mit dem Hammer draufschlagen ist uns sehr bekannt. Wir sind aber schon ein paar Tage aus der Schule und haben solche Belehrungen nicht mehr nötig.

Und uns zu unterstellen, wir kennen den Unterschied zwischen Club und Virtual nicht, ist der Hammer. Wir sind Club - erfahrene Swinger, wogegen Du selbst in Deinem Profil zum besten gibst, dass Du Dich in einem Club eher nicht siehst. Wie oft warst Du denn bereits in einem Club?? Du bist auch erst seit Kurzen z.B. in Poppen, wir hingegen seit Jahren u.a. in Poppen. Woher nimmst Du also Deine Weißheit, unsere jahrelangen Erfahrungen ad absurdum zu nennen. Denn das tust Du.

Und jetzt lass uns in Ruhe... wir verlassen Poppen sowieso, weil es hier langsam unerträglich wird.

Sannejo

Geschrieben

auch mal ein paar Worte in die Diskussion werfen will:

ich bin neu hier....... = ich habe noch kein Bild hochgeladen (werde ich wohl auch nicht)

ich bin neu hier....... = ich habe in meinem Profil keine grünen Haken (weiß gar nicht wie man die bekommen kann, aber das kriege ich bestimmt noch raus)

ich bin ein merkwürdiger Mensch...... = ich bin für ein Telefonat zum Einen zu schüchtern (ich weiß, ich weiß, komisch dass ich dann auf dieser Seite surfe und in Swingerclubs gehe, aber ich komm' mir sehr seltsam vor, wenn ich mit jemandem telefoniere, den ich über eine Seite wie poppen kontaktiert habe, aber noch nie getroffen habe. Weiß nicht was ich sagen oder machen soll,.... nein, das ist wirklich nichts für mich.....)

ich bin ein merkwürdiger Mensch...... = ich habe keine Cam

ich bin ein merkwürdiger Mensch...... = ich suche hier tatsächlich nicht nur Sex

ich bin ein merkwürdiger Mensch...... = ich bevorzuge Profile mit Bildern ***grins*** Ja, ja,..... als das Wort für Frau erfunden wurde, gab es das Wort paradox noch nicht ***grins***

ergo: bin ich ein Fake?

Geschrieben

Ich habe bis jetzt festgestellt das die Frauen hier ohne Bild mit denen ich mich getroffen habe am normalsten und sympathischten waren.......

So viel zu dem Thema von mir.....

.

Geschrieben

Du solltest einfach korrekt lesen!!!!!

Jawoll (Hacken zusammenklapp)!
Hast ne schöne Art der Kommunikation.

Wir haben niemals behauptet, dass Bilderlos=Fake ist.

In dieser Form (absolute Gleichsetzung) habe ich das auch nicht behauptet.

Aber ihr sprecht von 'Ausreden' für fehlende Bilder, unterstellt bilderlosen Mitgliedern zu lügen, ohne dass ihr das belegen könnt.

Ihr stellt euch damit über Bilderlose. Das nenne ich arrogant und dämlich.

Wir haben nur über unsere Erfahrungen mit Bilderlosen gesprochen!! Interpretiert hast Du!!

Die Behauptung, dass die von Bilderlosen angeführten Gründe nur Ausreden seien, kommt von euch. Da interpretiert ihr, unterstellt. Und das ist es, was ich kritisiere.

Aber es muss ja an dem, was wir geschrieben haben etwas wahres sein, denn sonst würdest Du hier nicht soooviele Fässer aufmachen und nur mit Beleidigungen um Dich werfen.

Schöne Logik. Wer macht denn hier ein Fass auf, zieht über Bilderlose her, stellt sie als Lügner dar?

Und ich brauche keine Vermutungen über euch; denn ihr stellt euch hier selbst dar.
Und die texte (sowohl meine als auch eure) sind meiner Meinung nach aussagekräftiger als die meisten Bilder.

Du bist ein Beispiel für viele, die uns und anderen schon lange in Poppen und Co. die Laune vermiesen.

Sagt euch das irgendwas, dass es so viele sind, die ihre Meinung klar sagen?

Was glaubst Du warum wir seit Kurzem keine Premium mehr sind??? Nur wegen solcher Typen wie Du es bist.

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ich habe - abgesehen von dieser Diskussion - keinerlei Kontakt zu euch. Und wenn ihr hier im Forum was gegen Bilderlose schreibt, werde ich als Bilderloser doch darauf antworten dürfen. Darf ich nicht? Nein? Warum? Seid ihr was Besseres?

Sorry, aber das ist wirklich armselig.

Und jetzt lass uns in Ruhe... wir verlassen Poppen sowieso, weil es hier langsam unerträglich wird.

Sannejo

Ihr pißt hier öffentlich Leute an, nur weil sie keine Bilder im Profil haben, weil ihnen ihre Privatsphäre wichtiger ist als euer Anspruch auf Öffentlichkeit. Und wenn dann jemand darauf antwortet, auf eure Beiträge inhaltlich eingeht, dann fühlt ihr euch beleidigt.

Wer so austeilt wir ihr, sollte doch ein ganz kleines bisschen einstecken können. Besser wär es, ihr könntet auf Argumente eingehen, akzeptieren, dass manchen Leuten Bilder im Profil wichtig sind und andere mehr Wert auf ihre Privatsphäre legen.

Das ist freiwillig, für beides gibt es gute Gründe. Es gibt kein Grund, dass einer den anderen deswegen niedermacht, nur weil das Profil nicht zu seinen Wünschen passt.

Niemand hindert euch daran, den Kontakt - z.B. per Filtereinstellung- auf User mit Bild zu beschränken. Es ist wirklich das einfachste hier. Dann ist es ziemlich unmöglich, negative Erfahrungen mit bilderlosen Kontaktsuchenden zu machen.

Und wenn unter den 1,68 Mio Usern für euch keine geeigneten Partner dabei sind, dann ist es nur konsequent zu gehen (oder sich mit den eigenen Ansprüchen oder Verhalten auseinanderzusetzen).

• Neu erstellen...