Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gern geschehen, aber ich sehe da nirgendwo etwas, was mich auch nur entfernt an eine Psychoanalyse erinnert.

Hab doch nur allgemein etwas darüber geschrieben, dass nicht jede - egal ob tatsächliche oder vermeintliche - Falschbehauptung eine Lüge sein muss, sondern, dass man sich gern mal etwas vormacht.

Geschrieben

Aber man sollte mit dem Vorwurf der Lüge vorsichtig sein. Und das hat ziemlich wenig mit der Frage 'Bild im Profil = Fake?' zu tun. Am Bild kann man einige körperliche Merkmale überprüfen, viel mehr aber auch nicht. ...

Beides, Bild und Text vermitteln aber nur erste Eindrücke, die mehr oder weniger zutreffende Vorurteile ergeben. Inwiefern die eigenen Vorurteile zutreffen oder nicht kann man eben nur praktisch überprüfen. Und Diskrepanzen basieren oftmals nicht auf Lügen des sich Darstellenden sondern oftmals nur auf Fehleinschätzungen einer oder beider Seiten.

Und wer da 'Fake!' schreit, weil er bei hundert Kontaktversuchen keine Antwort erhält, schätzt wohl die Gesamtsituation und Qualität seiner eigenen Schreibe, ggf. seines eigenen Profils falsch ein.

Ich werde hier nie ein Bild reinstellen, egal wie lange ich Mitglied bleibe. Bin ich denn ein Fake?? Das ist für mich, wie auch schon z.B. von "karbolmaus" erwähnt, eine Frage der Diskretion und der Privatsphäre. Wenn sich ein gegenseitiges Interesse herauskristallisiert, dann maile ich selbstverständlich ein Bild von mir an den Betreffenden.

Ich sehe das nicht als Verschleierungstaktik, wie von einigen hier moniert wird. Im Gegenteil, ich suche hier keine Brieffreundschaften und Falschangaben fliegen doch spätestens bei einem Treffen auf - also was habe ich davon? Wer sich am fehlenden Bild stört, braucht mich ja nicht anzuschreiben, man kann ja hier entsprechend bei der Suche filtern.

Ein positiver Nebeneffekt hat das fehlende Bild, habe ich festgestellt: Mein Posteingang hält sich in Grenzen. Da ich lieber off- als online lebe, kommt mir das sehr entgegen.

Geschrieben

Ein positiver Nebeneffekt hat das fehlende Bild, habe ich festgestellt: Mein Posteingang hält sich in Grenzen.

Du stellst ein Profil (="Bewerbung") in eine Suchseite ein ... und freust Dich, dass nur wenige darauf reagieren? Was soll man dazu noch sagen

Geschrieben

Zitat
Zitat von FrolleinSucht
Ein positiver Nebeneffekt hat das fehlende Bild, habe ich festgestellt: Mein Posteingang hält sich in Grenzen.
Ende

Nun, für mich stellt solch ein Profil nichts da. Weder Interessant, noch sonst etwas.
Kein grüner Hacken
Kein Bild
Niemals anschreiben.

Übrigens zu @conseqentius
Zitat
Du stellst ein Profil (="Bewerbung") in eine Suchseite ein ... und freust Dich, dass nur wenige darauf reagieren? Was soll man dazu noch sagen
Ende

Es gibt auch im realen Leben Menschen, die sich auf eine Stelle ( 400 Euro Job) mit einem dreizeiler, geschrieben auf ein abgerissenes DIN A4 Blatt, bewerben. Obwohl da auch um eine Kurzbewerbung gebeten wurde!! Es ist alles eine Ansichtsweise.
Was ich erreichen möchte,
wie ich auf andere Wirken möchte .

Und wenn ich mich so umsehe, mögen viele , das man sie als "Personen, Paare" sieht, die sich gerne in der Virtuellen Welt verstecken .
Aber beschweren, das sie keine Realen Kontakte erhalten.
Der Übergang von der Virtuellen Welt zur Realen Welt ist eben das Profil.
Und wenn dieses nicht " Fest" gebaut ist, geht keiner rüber, und selber traut man dem Profil auch nicht viel zu!!

Wir haben, und das ist unsere feste Meinung, bisher schon 20 Fahe gehabt. Nicht auf Anschreiben reagiert,
Wollten mehr Bilder haben, sind aber nicht in der Lage, ein Tel. Gespräch zu führen
Wollten mehr von unseren Vorlieben erfahren, ( wie, wo , wann), aber selber gemauert/ kein Telefongespräch.
Keine Bilder im Profil, kein Hacken, aber wir sollte Erotische Bilder " senden".
Falsche Hndynummer
und noch so einiges mehr.
Für uns ist , und da bleiben wir dabei, wer eines der vorher genannten " Sachen" möchte, aber kein Tel. Gespräch führen möchte, und nicht Geprüft ist, ein" Virtueller Swinger" Klingt besser als fake!!!
Die gibt es aber überall. Egal auf welcher Seie. Der Anteil der Realen Swinger, die wirkliche Kontakte wünschen, ist sehr klein. Ein schöner " NeuerTrick" ist dieser.
Man schreibe ein Paar an, das mindestens 300 KM ( Luftlinie) Entfernt wohnt.
Die Gefahr, das man sich mal " auf ein Treffen auf neutralen Boden" trifft, ist gleich null.
Nur kann man dann in Fouren schreiben, das das Paar keine Interesse hat. man hat ja 3 Treffen vorgeschlagen.
Oder
Man schlaägt ein Treffen in einem Hotel vor. Natürlich obere Preisklasse. Zimmer so ab 200 Eur!
Wer da nicht kommt ist ein Fake!!!

Geschrieben

Also ich habe auch kein Bild im Profil. Das liegt aber daran das mit Diskretion enorm wichtig ist. Ich möchte meine Fantasien keine mit anderen Teilen. Aber das soll nicht gleich personifiziert werden.

Wenn sich ein näherer Kontakt bildet können immer noch Bilder zwischen den Parteien ausgetauscht werden, nur möchte ich meine Bilder nicht mit meinem Profil für jedermann verbindlich darstellen.

Gleiches gilt für die ganzen sozialen Netzwerke. Ich finde es furchbar wenn einige Ihr ganzes Leben in Bildern bei StudiVZ, Facebook und Kollegen preisgeben.

Wer Lust hat mir zu schreiben, ich freu mich.

Geschrieben

Die Verhältnisse sind im Cafe poppen.de offensichtlich so, dass wenn eine Frau nach einem Glas Wasser fragt, echt froh sein muss, wenn sie tatsächlich nur ein Glas Wasser bekommt anstatt eines Kübels mit einer undefinierbaren Flüssigkeit.

@SaPe_HM:
Ich sehe, dass ihr euch bemüht, verständlich zu zitieren. Das Ergebnis ist unter dem Standard, aber für mich ok. Ihr kriegt es eben nicht besser hin. Macht nichts.

Aber in Zusammenhang mit eurer Anspruchshaltung an Profile wirkt das schon etwas seltsam:
Bilderlose nicht gecheckte Profile sind hier ebenso gängig wie überprüfte mit Bildern. Der Vergleich mit einer dreizeiligen Bewerbung auf einem abgerissenen DIN A4 Blatt ist da schon etwas daneben. Der Vergleich trifft auf euren Zitierstil doch viel eher zu.

Jeder andere hier im Forum kann richtig zitieren, auch wenn es gelegentlich zu Fehlern kommt. Wenn ihr von anderen eine 'saubere Bewerbung' verlangt, sieht es komisch aus, wenn ihr in diesem Punkt die Toleranz der Adressaten sehr in Anspruch nehmt.

Nicht falsch verstehen: es geht mir nicht darum, euch den Zitierstil vorzuwerfen. Jeder wie er kann. Aber vielleicht nehmt ihr das Beispiel mal als Anlass zum Nachdenken darüber, dass für unterschiedliche Menschen einfach unterschiedliche Bedingungen gegeben sind. Die Toleranz, die ihr erfahrt, solltet ihr auch anderen gegenüber bringen. Ihr müsst nicht mit Bilderlosen kommunizieren, aber akzeptiert es einfach als selbstverständliches Recht, wenn man keine Bilder einstellt.

Geschrieben

Das ist wohl der Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau auf diesem Portal. Ich suche, aber nicht krampfhaft. Auch ohne Bild bekomme ich genügend Anschriften, sodass ich mit Antworten gut beschäftigt bin, oft bis dahin, dass ich keine Zeit zum wirklichen Suchen hab. Und die Anschriften sind oft attraktiv genug, dass sich daraus *mehr* entwickelt.

Nun, für mich stellt solch ein Profil nichts da. Weder Interessant, noch sonst etwas.
Kein grüner Hacken
Kein Bild
Niemals anschreiben.

Dann ist ja gut, es zwingt euch ja niemand, solche wie mich (kein grüner Haken, kein Bild) anzuschreiben. Gibt ja genügend andere, die euren Kriterien entsprechen.
NB. Grüner Haken hab ich kein, weil ich "Normaluser" bin, genieße nur gerade 2 Wochen Premium aufgrund Punkte.

Allerdings scheint es mir merkwürdigerweise trotz dem, was ihr bei mir als "uninteressant" und "Fake" moniert, unter dem Strich hier viel besser zu gehen. Ich hab keine Probleme, interessante (und *echte*) Personen kennen zu lernen und schöne Stunden miteinander zu genießen. In meiner ganzen Zeit bin ich einmal versetzt worden, d.h. jemand ist beim geplanten Rendezvous nicht erschienen und hat sich danach auch nicht gemeldet (taucht aber immer wieder mal auf meinem Profil auf).

Vielleicht versteht ihr jetzt auch, warum mich eure dauerndes "Fake"-Geschrei nervt.

Geschrieben (bearbeitet)

gut, Zitieren können wir nicht richtig.
Kritiken können wir vertragen, aber warum "schreibt " es uns keiner, wie es richtig geht.
Wir dachten, ein Forum lebt von Beiträgen.
Aber, wir haben eines gemerkt. Forum ist Forum.
Daher Schweigen und gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm hab auch noch kein Foto drin und das Foto, welches ich hochgeladen habe, beinhaltet nicht meinen Kopf

Ich bin aber auch kein Fake...

Lieber anonym bleiben, wenn es nachher zu einem Treffen kommen sollte, wird es doch schon persönlich genug.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch nicht weiter schlimm, kann ja gelernt werden.

1. Bei dem Beitrag, den ihr zitieren wollt, unten rechts auf das Feld "Zitieren" klicken.

2. Damit öffnet sich ein Texteingabefeld, wo der gesamte Text dieses Beitrags erscheint, umrahmt von folgendem Text:
[ quote=SaPe_HM;5889106 ]... Beitragstext... [ / quote ]
(Ich hab jetzt hier Leerzeichen eingefügt vor und nach den Brackets in der Hoffnung, das wird dann als Textzeile und nicht als Zitat gezeigt. Nach "quote=" erscheint der Name des Beitragsschreibers, der zitiert wird.)

3. Den Text zwischen den Brackets könnt ihr jetzt beliebig kürzen. Wichtig ist, dass vor bzw. nach dem zitierten Text diese "Brackets-Teil" erhalten bleibt.

4. Wenn ich in einem Posting mehrere Beiträge zitieren möchte, öffne ich ein zweites p.de-Forums-Tab und nutze das als "Kopierwerkstatt" rüber in das Posting, das ich in Arbeit hab.

Einfach mal ausprobieren... ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich musste das auch erst üben. Und ja, ein Forum lebt von Beiträgen und "Gespräch" - also kein Grund, sich hier zu verabschieden, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.

bearbeitet von FrolleinSucht
Ergänzung
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=5874463#post5874463

Kritiken können wir vertragen, aber warum "schreibt " es uns keiner, wie es richtig geht.

Hab ich doch: nur hat Topi es gelöscht.
Ich hab dann versucht es euch per PN mitzuteilen und dann habe ich es aufgegeben, mich auf den Tipp mit Namen vorschreiben beschränkt.

Wir dachten, ein Forum lebt von Beiträgen.
Aber, wir haben eines gemerkt. Forum ist Forum.
Daher Schweigen und gehen.

Das klingt etwas beleidigt. Das übliche Vorgehen eurerseits wäre, im Support-Forum nachzufragen, anstatt sich über ausbleibende Hilfe zu beschweren.
Ist aber alles nicht so wild. Gerade wenn man neu in einem Forum ist, ist es eben auch nicht einfach, den Weg zum Support zu finden. Man lässt sich von anderen helfen und gut ist.

Was ein bisschen unangenehm aufstößt ist , dass ihr - anstatt direkt nachzufragen - euch über mangelnde Hilfe beschwert.

Mehr aber, dass ihr Mitgliedern, die auf eine hier vorgesehene Möglichkeit, nämlich bilderlos, Kontakt suchen, vorwerft Fakes zu sein oder sich nicht richtig zu bemühen. Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass Menschen bei der Kontaktsuche ähnliche Schwierigkeiten haben wie ihr beim Zitieren?

Für die, die es können, ist es einfach. Das ist immer so.

Sicher sind einige auch Fakes, vielleicht auch viele. Aber das kann man im konkreten Fall nicht mit Sicherheit wissen. Da wo man es ziemlich sicher weiß oder einfach das Interesse auf der Gegenseite nicht ernsthaft genug zu sein scheint, bricht man einfach den Kontakt ab, ohne große Worte. Und gut ist.

Und bilderlos oder nicht hat nix mit der Frage zu tun, ob Fake oder nicht.

Geschrieben

Ich habe auch kein Bild im Profil. Das liegt nur daran das Diskretion nun mal sehr wichtig ist. Ich kann es mir nun mal nicht leisten ein Bild von mir hier zu veröffentlichen. Sonst hätte ich das schon getan. Ich verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll kein Bild hier drinnen zu haben.

Geschrieben

Ich habe hier auch kein Foto drinne! Gründe dafür? Ich will mich nicht jedem zu erkennen geben! Angst vor Leuten die einen kennen könnten! Aber jeder der fragt bekommt ein Foto- ich bin nicht der meinung, dass es etwas mit einem Fake zu tun hat, wenn man kein Foto online hat!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob es nicht schon einmal weiter oben gesagt wurde, aber ich lese und höre immer wieder in den Medien, dass viele Firmen bei der Auswahl ihrer Aspiranten nach "dunklen Flecken" im Lebenslauf oder Privatleben im Internet suchen. Und ich will nicht ausschließen, dass vermutlich wohl auch viele neidische Kollegen oder mißgünstige Abteilungsgruppenleiter ebenso gerne mal wissen würden, was der Kollege A oder Kollegin B in seiner/ihrer Freuzeit wohl noch so "treibt"... Dieses Forum hier ist (und soll es auch bleiben, meiner Meinung nach) allen und jeden offen, die sich hier anmelden, um ab und zu mitlesen zu wollen, egal, mit welchem Ziel oder Hintergedanken, und deshalb möchte ich im Profil mein Gesicht nicht zeigen. Aber wer mich kontaktiert, der bzw. diejenige interessiert sich (hoffentlich) nicht nicht nur für die Farbe meiner Augen :-)

bearbeitet von Dienstbote
Geschrieben

Auch ohne Bild bekomme ich genügend Anschriften, sodass ich mit Antworten gut beschäftigt bin,

DAS ist tatsächlich eine Leistung!
Männer schreiben absolut wahllos alle Frauen an, die irgendwie aus der Gegend kommen (oder zumindest irgendwie vom gleichen Kontinent)!! ... und Frau freut sich noch darüber, wie jemand, der absolut keinen Beziehungspunkt zum Gegenüber hat, derart "feinsinnig" auf die Frau eingehen kann??

Männer scheinen dann stets augenlose Schwanztiere zu sein, die amöbengleich alles wahllos umschlingen und einverleiben wollen, was bei DREI nicht auf den Bäumen ist?
Hmm, dann hat die Evolution scheints beidseitig nicht so ganz funktioniert!!

Geschrieben

Männer schreiben absolut wahllos alle Frauen an, die irgendwie aus der Gegend kommen (oder zumindest irgendwie vom gleichen Kontinent)!!

Ich hoffe das war ironisch gemeint ansonsten ist es einfach nur absoluter blödsinn

Geschrieben

Männer schreiben absolut wahllos alle Frauen an, die irgendwie aus der Gegend kommen (oder zumindest irgendwie vom gleichen Kontinent)!! ... und Frau freut sich noch darüber, wie jemand, der absolut keinen Beziehungspunkt zum Gegenüber hat, derart "feinsinnig" auf die Frau eingehen kann??

Na klar, *ich* freue mich über jeden Schwachsinn, der an mich geschrieben wird. Hab keinerlei Probleme jeden auch ernst zu nehmen, jedem alles zu glauben, seien es die erbärmlichsten Einzeiler, oder die vollendetesten Massenmails... alles ist doch ganz persönlich auf mich gemünzt und deswegen freue ich mich darüber.

&ltIRONIE.AUS&gt

Consequentius, überlegst Du Dir auch etwas, bevor Du Dein eigener Schwachsinn hier ablädst? Natürlich freue ich mich nicht über alles, was an mich adressiert in meinem Posteingang landet. Aber ich leide insofern unter den Folgen einer damals guten Kinderstube, dass ich fast jedem antworte, und wenn es nur ein "danke, nein danke" ist. Ein äußerst knapper Profiltext hab ich ja drin, das hält wohl die allermeisten Einzeilen-Schreiber ab, davon bekomme ich nicht viel. Und soviel Menschenkenntnis hab ich in meinem hohen Alter doch schon gesammelt, um unterscheiden zu können, ob der Mensch wirklich versucht, *mich* anzuschreiben, oder nur alles weibliche in meinem PLZ-Bereich.

Wenn ich Dich richtig verstehe - ausgehend vom Hauptanliegen dieses Fadens - willst Du mir weise machen, dass ich ein Bild reinstellen müsste und dann wäre alles *viel* besser und anders. Da halte ich dagegen und sage, für meine Zwecke ist es hier gut so, wie ich es bisher gehandhabt habe... Fake bin ich nicht, interessante Menschen lerne ich genug kennen und genußvolle Rendezvous hab ich auch.

Geschrieben

&ltIRONIE.AUS&gt

Consequentius, überlegst Du Dir auch etwas, bevor Du Dein eigener Schwachsinn hier ablädst?

Ja, immer!
Aber behalte mir vor, nicht jeden ironischen Unterton IN GROSSBUCHSTABEN zu kennzeichnen. Soviel Intellekt setze ich allseits voraus.

Wenn ich Dich richtig verstehe - ausgehend vom Hauptanliegen dieses Fadens - willst Du mir weise machen, dass ich ein Bild reinstellen müsste und dann wäre alles *viel* besser und anders.

Nein!
Nebenbei geht es hier nicht speziell um Dich, sondern allgemein um die Heerscharen von Fakes, die schnell mal ein oder zig Normalo-Profile aufmachen (können), um die Welt mit Ihren hirnlosen Massenmails zu überschwemmen.
UND DAS stammt ironischerweise nicht von mir, sondern von vielen Frauen, die ich hier kenne.

Geschrieben (bearbeitet)

Nebenbei geht es hier nicht speziell um Dich, sondern allgemein um die Heerscharen von Fakes, die schnell mal ein oder zig Normalo-Profile aufmachen (können), um die Welt mit Ihren hirnlosen Massenmails zu überschwemmen.

Mit einem Normalo-Profil kann man die Welt gerade mal mit 10 'Massen'mails pro Tag 'überschwemmen'.

UND DAS stammt ironischerweise nicht von mir, sondern von vielen Frauen, die ich hier kenne.

Wer bilderlose Profile für Fakes hält oder aus anderen Gründen nicht mit deren Inhabern kommunizieren will, kann das ganz bequem im eigenen Profil einstellen, bleibt dann davon verschont.

Wie war das mit dem Intellekt?

Geschrieben (bearbeitet)

Wer bilderlose Profile für Fakes hält oder aus anderen Gründen nicht mit deren Inhabern kommunizieren will, kann das ganz bequem im eigenen Profil einstellen, bleibt dann davon verschont.

Wie war das mit dem Intellekt?

Der Intellekt ist dort, wo sein sollte ... oberhalb des Bauchnabels!

Ich kommuniziere auch mit (wenigen ausgewählten) Frauen OHNE Profilbild. Aber nur weil ich diese kenne und WEISS, dass diese echt sind!
Das sind bei den vielen bilderlosen "Nimm-mich-egal-wie-hässlich-und-notgeil-Du-bist" Frauenprofilen aber leider die ABSOLUTEN AUSNAHMEN!

Nicht wenige hirnverbrannte Kerls prahlen gar im Chat damit, wie "toll" sie mit irgendwelchen Frauenprofilen irgendwelche notgeilen Spinner verarschen. A la 20-jährige Blondine, schlank, immergeil, ohne Anlaufzeit .... und die ernten damit scheints massenhaft Pns ... ohne jeglichen Anspruch, Beleg oder Foto! Wie erbärmlich arm für die Männerwelt!!

@Wombat
WO ist eigentlich Dein Bild ... oder Foto .. oder Fakecheck?
Oder bist Du am Ende gar wieder nur eine verkappte Frau mit Männerneurose??

Geschrieben

Ich kommuniziere auch mit (wenigen ausgewählten) Frauen OHNE Profilbild. Aber nur weil ich diese kenne und WEISS, dass diese echt sind!
Das sind bei den vielen bilderlosen "Nimm-mich-egal-wie-hässlich-und-notgeil-Du-bist" Frauenprofilen aber leider die ABSOLUTEN AUSNAHMEN!

Ich habe da kein Problem mit, bildsosen Frauen ein Anschreiben rüberzuschicken. Es benötigt nur ein paar interessante Worte im Profil des Gegenüber, worauf man eingehen kann. Und dann noch ein paar vernünftige Fragen während des Mail-Verkehrs und schon kannst du relativ schnell feststellen, ob auf der anderen Seite ein Fake ist oder nicht

Geschrieben

Muss dazu auch was schreiben,ich bin sogar trotz meiner Bilder als Fake eingestuft worden,aber ich weiss nicht wieso.
Da wurde dann gefragt gibt es denn noch ne seite wo du bist das man sieht du bist echt etc. bin ich net drauf eingegangen,denn muss ja net jeder wissen auf welchen seiten man vllt mit echtem namen rum schwirrt und ich denke die leute die mich kennen wissen ich bin so echt das es fast schon nicht mehr normal ist*lach*

Geschrieben

Auch ohne Bilder sind wir real und echt.
Schließlich kann man sich ja mailen oder seit Neustem telefonieren.
Natürlich bringt es auch noch einen besonderen Reiz sich zu treffen, ohne vorher sich an den oft freizügigen Bildern hier aufzugeilen, mit jemanden den man nicht kennt. Ein richtiges Blinddate also.

Das ist richtig. Da sind wir auch Eurer Meinung. Wir haben nun mal Bilder reingestellt. Ohne Gesicht. Nicht einfach " Balken" aber eben so geknipst.
Was uns ärger, und das ist bei vielen so.
Kein Bild, können wir noch teilweise verstehen.
Nicht geprüft, warum nicht???
Telefonieren, das scheint das schwerste zu sein. 5 Paare , die uns angeschrieben haben, und noch " Gesichtsbilder" haben möchten, können einfach nicht telefonieren. Und das da der Gedanke von " Visiuellen Swingern" aufkommt, ist doch real?
Oder.
Aber, das Thema ist so alt, wie es das WWW gibt. Früher, da wurde geschrieben. Kam auch selten eine Antwort. Dann wurde nach Bildern gefragt. Nur, wo entwickeln?? Nichts digitales. Dann wurde Telefoniert. Aber, es gab noch keine Hadys!!!!!
Auch da waren die Kontakte schwer zu bekommen. Und auch da waren die Bildersammler!!
Es hat sich nichts geändert, nur die Technik macht es einfacher. Aber nicht schöner!!
Reale Swinger werden immer seltener. Schade.
Bis dann
die Realen
B+P

Geschrieben (bearbeitet)

@ SaPe_HM: Kompliment übrigens an eure sehr schöne, ästhetische Bilder!
Ich hoffe, das Kompliment gilt trotzdem, auch wenn ich selber keine Bilder drin hab...

Eure Schilderung, wie man sich windet, um einer Prüfung zu entgehen - das einfachste ist doch, man telefoniert mal miteinander - finde ich bedenklich. Würde mir das passieren, käme für mich ein Weiterführen des Kontakts nicht in Frage. Da kann ich euren Ärger verstehen.

Nicht geprüft, warum nicht???

Zur Info: Prüfen lassen können sich hier nur die Premium- und VIP-User. Wer also "normaler" User ist mit einem kostenlosen Profil kann diesen Service nicht in Anspruch nehmen. Auch "normale" User, die eine 14-tägige Premium-Mitgliedschaft dank Einlösung von Punkte haben, können keine Prüfung durchführen lassen.

bearbeitet von FrolleinSucht
Grammatik korrigiert
Geschrieben

das war uns nicht bekannt!!!!
Aber, wie schon geschrieben, wer nicht Telefonieren kann, der hat auch nichts mit einem Kontakt am Hut.
Oder im Sinn??
Oder??????

• Neu erstellen...