Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir sind auch keine
bei dir sind ja alle ohne bild welche

Geschrieben

Der Intellekt ist dort, wo sein sollte ... oberhalb des Bauchnabels!

Leber oder Magen?

Ich kommuniziere auch mit (wenigen ausgewählten) Frauen OHNE Profilbild. Aber nur weil ich diese kenne und WEISS, dass diese echt sind!

Gegen bilderlose Profile labern, aber doch nicht auf sie verzichten wollen ...

Wer nur deswegen nicht seinen Filter entsprechend einstellen will, wird aber unglaubwürdig, wenn er sich generell gegen bilderlose Profile ausspricht oder deren Inhaber pauschal als überwiegend Fakes diffamiert.
Anstatt von dieser Mehrheit zu fordern, Bilder einzustellen, wäre es wohl angebracht, dies von eben jenen einzelnen Profilen zu fordern, damit sie durch deinen Filter kommen, bzw. ganz einach per Email zu kommunizieren statt per PN.

WO ist eigentlich Dein Bild ... oder Foto .. oder Fakecheck?

Wozu brauche ich ein Bild oder einen Fakecheck?
Dass ich real bin, merkt man sicherlich an meiner Kommunikation.

Oder bist Du am Ende gar wieder nur eine verkappte Frau mit Männerneurose??

Wer weiß das schon? Und es gibt ja noch mehr Differenzierungen als nur die Einteilung in Männer und Frauen ...

das war uns nicht bekannt!!!!
Aber, wie schon geschrieben, wer nicht Telefonieren kann, der hat auch nichts mit einem Kontakt am Hut.
Oder im Sinn??
Oder??????

Telefonieren ist eure bevorzugte Form der Kommunikation. Ich wäre da auch misstrauisch, aber sehe, dass die Menschen verschieden sind, fehlerhaft sind, Ängste haben, einfach unterschiedlich sind.

Mit Leuten wie euch, die aus der Ferne, Menschen verurteilen, die sie nicht kennen, würde ich hier nie Kontakt aufnehmen wollen.

Einfach für sich selbst zu entscheiden, bilderlos und ohne Telefonkontakt läuft für uns gar nichts, ist doch ok, euer gutes Recht. Aber diese Anspruchshaltung und Vorwürfe, weil andere Menschen, deren Motive man überhaupt nicht kennt, andere Vorstellungen haben, ist ausgesprochen intolerant. Ihr wollt doch auch nicht, dass eure Fehler, Unwissenheiten, Schwächen, Befindlichkeiten oder was auch immer gegen euch verwendet werden.

Also akzeptiert einfach, dass andere dazu eine andere Position haben. Jeder nach seiner Fasson. Und wenn es euch wirklich interessiert, warum jemand kein Bild einstellt oder nicht telefonieren mag, dann solltet ihr erstmal fragen anstatt gleich mit Vorwürfen um euch zu schmeissen.

Ein paar Antworten habt ihr bekommen, warum jemand keine Bilder einstellen will. Eine Person hat auch dargestellt. warum es ihr unangenehm ist zu telefonieren. Schüchternheit ist ja doch keine unmenschliche Eigenschaft. Wenn euch das nicht reicht, ihr das nicht akzeptieren könnt sondern verurteilen müsst, liegt der Fehler meiner Meinung nach zumindest teilweise bei euch.

Geschrieben (bearbeitet)

... wer nicht Telefonieren kann, der hat auch nichts mit einem Kontakt am Hut. Oder im Sinn?? Oder??????

Ja, der Meinung bin ich auch. Immerhin hat man sich auf einer Internetseite angemeldet, wo Kontakte gesucht werden... da muss man doch damit rechnen, dass man dann mal mit dem Gegenüber reden müsste. Gut, dass der eine oder andere vielleicht ein bisschen schüchtern ist und Mühe hat, mit absolut fremden Menschen zu telefonieren, kann ich nachvollziehen. Aber es geht ja nicht um stundenlange Gespräche, es geht nicht um super-persönliche Themen, sondern es geht schlichtweg darum, zu verifizieren, dass es ein männliches/weibliches (je nachdem) Wesen ist, mit dem man in Kontakt ist.

Telefonieren ist eure bevorzugte Form der Kommunikation. Ich wäre da auch misstrauisch... , aber sehe, dass die Menschen verschieden sind, fehlerhaft sind, Ängste haben, einfach unterschiedlich sind.

Also akzeptiert einfach, dass andere dazu eine andere Position haben.

Monsieur Wombat, jetzt ist aber gut. Ich verstehe und unterstütze ja Dein Grundanliegen... aber ich bitte ebenfalls zur Kenntnis zu nehmen, dass es auch an *Dir* ist, wenn andere - in dem Fall SaPe_HM - eine andere Position haben. Ich sehe da von ihrer Seite her keine grundsätzliche Verurteilung anderer Personen, wohl aber eine große Vorsicht und Zurückhaltung, durch negative Erfahrungen hervorgebracht. Allerdings sind sie durchaus dazu in der Lage, über ihren Schatten zu springen, immerhin (ich hoffe, ich darf das hier so schreiben) haben sie mich auch angeschrieben, obwohl ich weder Bild noch Fakecheck hab!

Du selbst gibst ja auch zu, dass Du misstrauisch werden würdest, wenn jemand nicht bereit ist, zu telefonieren. Wie oben schon ausgeführt geht es ja nicht um ausführliche Telefonate, sondern um eine relativ einfache Möglichkeit des "Checks", bevor man zu einem Treffen schreitet. Wer sich dazu nicht in der Lage sieht, ist meines Erachtens auf einer Kontaktseite falsch.

bearbeitet von FrolleinSucht
Grammatik...
Geschrieben (bearbeitet)

Monsieur Wombat, jetzt ist aber gut. Ich verstehe und unterstütze ja Dein Grundanliegen... aber ich bitte ebenfalls zur Kenntnis zu nehmen, dass es auch an *Dir* ist, wenn andere - in dem Fall SaPe_HM - eine andere Position haben. Ich sehe da von ihrer Seite her keine grundsätzliche Verurteilung anderer Personen, wohl aber eine große Vorsicht und Zurückhaltung, durch negative Erfahrungen hervorgebracht. Allerdings sind sie durchaus dazu in der Lage, über ihren Schatten zu springen, immerhin (ich hoffe, ich darf das hier so schreiben) haben sie mich auch angeschrieben, obwohl ich weder Bild noch Fakecheck hab!

Oh Mademoiselle, Ihr redet zu mir wie eine echte Madame!
Ich liebe Eure Strenge!

Gegen Vorsicht habe ich nichts - habe ich auch geschrieben.
Gesundes Misstrauen finde ich nicht nur verständlich sondern auch geboten.
Aber ich erwarte nicht von meinem Gegenüber, dass er oder sie telefonieren können muss.
Ich erlaube mir einfach kein Urteil darüber, ob Fake oder schüchtern sondern denke mir meinen Teil.
Wann wer über seinen/ihren Schatten springt, mag er/sie selbst entscheiden.

Ich empfehle statt Anspruchshaltung: Ihr müsst telefonieren können.
Die Akzeptanz: Schade, dass ihr nicht telefoniert; dann wird es auch nichts mit Kontakten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Leuten wie euch, die aus der Ferne, Menschen verurteilen, die sie nicht kennen, würde ich hier nie Kontakt aufnehmen wollen.

dann solltet ihr erstmal fragen anstatt gleich mit Vorwürfen um euch zu schmeissen.

Wenn euch das nicht reicht, ihr das nicht akzeptieren könnt sondern verurteilen müsst, liegt der Fehler meiner Meinung nach zumindest teilweise bei euch.

!. Wir verurteilen keine Menschen. Wer dieses in unsere Schreiben reindichtet, der hat kein........
Und wir würden mit keinem Solo Kontakt aufnehmen, den wir nicht angeschrieben haben. Daher haben wir unseren Filter für Solo Männer zu gemacht

Vorwürfe? Machen wir keinem. Nur, das was wir schreiben sind Erfahrungen, die wir als Paar gemacht haben. Diese Erfahrungen wirst du als Solo Mann nie gemacht haben. Woher nimmst du diese Ansicht

Und fragen. Kannst Du mir bitte einmal Sagen, wie ich einen Menschen fragen kann, der
uns anschreibt
unser Bilder anschaut
mehr Bilder sehen möchte ( hat selber nur ein Schw... Bild drinn)
und nicht in der Lage ist, sich am Telefon zu zeigen. Sind wir hier ein Bildermagazin, wo sich welche kostenlos aufgeilen können?

Wir akzeptieren vieles. Sins auch aufgeschlossen. Nur haben wir die Sdchnauze voll von Bildersammlern, Menschen, die sich treffen wollen, sich am Treffpunkt nicht zu erkennen geben. Aber, am nächsten Tag eine PN schreiben, wie Scheiße wir ausgesehen haben. Selber aber keine Bilder im Profil haben.

Das alles ist dir als Solo Mann bestimmt nicht passiert.
Also, laß das kritisieren von Sachen, von denen du keine Ahnung hast.
Das musste mal gesagt werden.

Nun weiter mit
Fake
Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter Verwendung irreführender Angaben zu ihrer eigenen Person unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen. Fake-Identitäten dienen so oft zum Trollen, und es ist nicht unüblich, dass sich eine Person unter mehreren verschiedenen Namen anmeldet, und so ein (für andere nicht offensichtliches) provozierendes Rollenspiel veranstaltet. Da das Faken mit mehreren Identitäten geradezu typisch für viele Trolle ist, kann der Nachweis mehrerer Fake-Identitäten dabei helfen, Trolle zu identifizieren.

Die Nicknames (kurz Nicks) von Fakern, die unter mehreren Namen auftreten, werden auch als Sockenpuppen bezeichnet.

Oftmals gibt sich der Faker im Internet, zum Beispiel innerhalb einer Kontaktbörse, als eine völlig andere Person aus. Dies können Personen des eigenen oder auch des anderen Geschlechts sein. So schlüpft er zum Beispiel als Mann in die Rolle einer Frau, um mit leichtgläubigen Internet-Usern zu flirten oder auf andere Weise seinen Schabernack zu treiben; auch falsche Altersangaben und eine irreführende Darstellung körperlicher Merkmale sind sehr häufig zu beobachten. Besondere Vorsicht ist außerdem bei Erfahrungsberichten oder in medizinischen Threads geboten, wenn beispielsweise die Forenbetreiber selbst Medizinprodukte etc. vertreiben. In der Paid4-Szene bezeichnet man Personen als Faker, die mit technischen Maßnahmen versuchen, die Paid4-Anbieter zu betrügen und somit mehr Geld zu verdienen.

Geschrieben

!. Wir verurteilen keine Menschen. Wer dieses in unsere Schreiben reindichtet, der hat kein........

Wenn es so ist, dann ist doch gut. Ich interpretiere Sötze wie diesen hier aber so:
"Für uns ist , und da bleiben wir dabei, wer eines der vorher genannten " Sachen" möchte, aber kein Tel. Gespräch führen möchte, und nicht Geprüft ist, ein" Virtueller Swinger" Klingt besser als fake!!!"

Natürlich macht ihr Vorwürfe.
Euer Ärger ist auch verständlich.
Aber es ist eben ein unterschied, ob man für sich bestimmte Kriterien festlegt, die einem selbst das Leben schwer machen oder andere aufgrund gewisser Merkmale als Fakes bzw. 'virtuelle Swinger' (was ja inhaltlich das gleiche sein soll) bezeichnet.

Und wenn da im Laufe der Diskussion ein Umdenken eingesetzt hat, ist das umso besser.

Vorwürfe? Machen wir keinem. Nur, das was wir schreiben sind Erfahrungen, die wir als Paar gemacht haben. Diese Erfahrungen wirst du als Solo Mann nie gemacht haben.

In dieser drastischen Form nicht. Aber schon öfters mal Absagen kurz vor dem Treffen, wo es dann auch später nicht mehr zu einem Treffen gekommen ist.

Emails, die ich für Fakes halte, habe ich zwei oder drei bekommen. Wenn mir eine Frau schreibt, dass sie mich toll findet und treffen will und nicht warum, dann sehe ich geringes Interesse, antworte entsprechend. Ob's wirklich Fakes sind, weiß ich natürlich nicht.

Und fragen. Kannst Du mir bitte einmal Sagen, wie ich einen Menschen fragen kann, der
uns anschreibt
unser Bilder anschaut
mehr Bilder sehen möchte ( hat selber nur ein Schw... Bild drinn)
und nicht in der Lage ist, sich am Telefon zu zeigen. Sind wir hier ein Bildermagazin, wo sich welche kostenlos aufgeilen können?

Ich würde da auch nicht mehr Bilder hinschicken. Aber bevor ich Bilder schicke, muss ich mein gegenüber schon gut kennen. Ich unterhalte mich per Text und baue darüber Vertrauen auf. PNs schicken und ein bisschen von sich mitteilen und fragen, ist eben meine Form der Kommunikation.

Wir akzeptieren vieles. Sins auch aufgeschlossen. Nur haben wir die Sdchnauze voll von Bildersammlern, Menschen, die sich treffen wollen, sich am Treffpunkt nicht zu erkennen geben. Aber, am nächsten Tag eine PN schreiben, wie Scheiße wir ausgesehen haben. Selber aber keine Bilder im Profil haben.

Könnte ein Problem vor allem für die sein, die Wert auf Bilder legen. Da ich keine Bilder im Profil habe, kommt auch niemand und will mehr sehen.

Das alles ist dir als Solo Mann bestimmt nicht passiert.

Hat nix mit Solo zu tun, mehr mit Textkommunikation. Die ist grundsätzlich wechselseitig, weil man da aufeinander eingehen muss. Bilder zu schicken, zusätzlich zu Textkommunikation ist ja mitunter sinnvoll. Aber wenn die Hauptkommunikation im Schicken von Bildern besteht, ist das eben schwierig.

Also, laß das kritisieren von Sachen, von denen du keine Ahnung hast.

Ich nehme mir das Recht, hier im Forum zu diskutieren.

Das musste mal gesagt werden.

Nun weiter mit
Fake
...

Ich weiß, was Fakes sind.

Geschrieben (bearbeitet)

wir sind auch keine
bei dir sind ja alle ohne bild welche

das wird falsch Interpretiert!!
Wer uns anschreibt ohne Bild, auf eine Antwort von uns
Antwortet;"Können wir die geheimen Bilder sehen,?"
und dann nach einem Anschreiben unsererseit mit dem Text"
Sorry, aber wir würden gerne auch ein Bild von Euch sehen? Oder läuft ihr mit einem weißen Blatt bei einem Treffen durch die gegend*grins*
Einfacher ist doch, mal ans Telefon zu gehen. Wir haben hier im WWW. Leider schlechte Erfahrungen mit Bildlosen Profielen machen müssen.
Daher
05...................
LG
B+P"

Keine Reaktion erfolgt, was würdet Ihr dann denken????

Geschrieben

Also ich bin auch Real und hab kein Photo drin...
Das hängt aber bei mir damit zusammen, dass es be mir irgendwie nicht klappt >.<...
villeicht geht es anderen ja auch so ;-)

Gruß

Geschrieben

Was soll ich sagen, habe auch kein Foto im Profil. Nach einigen Mails hier sind wir auf ICQ umgestiegen. Bei der komunikation konnte man schon feststellen, das es kein Fake ist. Wir hatten dann auch ein nettes Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Bild im Profil und bin dennoch kein Fake.Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er/sie ein Foto reinstellt.Das Problem ist doch eher meiner Meinung nach:Woran erkennt man Fake ?Wer hat ein Fake gesehen?

Geschrieben

Also ich habe kein Bild rein gesetzt und werde das auch nicht machen. Ich schätze das es nicht so eine gute Präferenz z.B. beim Arbeitgeber ist wenn rauskommt das man hier ein Profil mit Bild hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun weiter mit
Fake.

Vergesst den Wombat einfach!
Der will hier nur provozieren und rumsenfen ... ist der Mühe nicht wert!

.. und dann folgen natürlich 4 Newbies, die aber schon voll den Durchblick haben?
Die Fakerei nimmt weiterhin ihren Lauf ...

Geschrieben

Vergesst den Wombat einfach!
Der will hier nur provozieren und rumsenfen

Du behauptest zu wissen, was in den Köpfen anderer vorgeht.
Das sagt mehr über dich aus als über die Köpfe anderer.

Ist genau wie mit den von dir behaupteten Fakes.
Es hat null Aussagekraft über die Inhaber der bilderlosen Profile
demonstriert aber eins von Vorurteilen zerfressenes Denken deinerseits.

Filter einfach die Bilderlosen aus deinen Nachrichten raus, wenn sie dich stören.

... ist der Mühe nicht wert!
.. und dann folgen natürlich 4 Newbies, die aber schon voll den Durchblick haben?

Wenn es so wäre, dass die Meinung von Newbies nicht ernst zu nehmen ist, dann würde das ja wohl auch für SaPe_HM gelten, oder betrifft es nur Newbies, die nicht deiner Meinung sind?

Ist nicht nett gegenüber neuen Mitgliedern.

Geschrieben

Jetzt verkommts hier echt zum Kindergarten... jeder versucht den anderen zu überbieten. Grow up...!

Grüner Wombat: Wie bitte soll man Deine - zugegeben, teilweise berechtigte aber zunehmend korinthenkackerische - Beiträge hier rausfiltern? Um das geht es ja, wenn Consequentius vorschlägt, Dich zu ignorieren.

Consequentius: Schön zu sehen, dass Du Dir das Recht herausnimmst, jedem anderen zu verbieten seine Meinung in einem öffentlichen Forum zu posten und ihn gleich als Fake abzustempeln. Ob Newbie oder nicht, keiner hat behauptet, den Durchblick zu haben, jeder macht von seinem Recht Gebrauch, hier seine Meinung kund zu tun.

Aus dem Profil von Liebe_in_HH kommt dieses beflügelte Wort: "Wenn ich merke, dass ich ein totes Pferd reite, steige ich ab." Das tue ich hiermit... hier ist nämlich, zumindest mit euch beiden, keine vernünftige Diskussion möglich und Spaß machts schon lange nicht mehr.

Geschrieben

jeder macht von seinem Recht Gebrauch, hier seine Meinung kund zu tun.

Eben nichts anderes passiert hier!

Miteinander kontrovers zu diskutieren heisst nicht, dass sich auch alle immer lieb haben müssen.

Geschrieben

Hi, ich bin nicht sehr aktiv in diesem Forum. Möchte aber was dazu sagen. Ich habe auch kein Foto. Bin real und nur an realen Treffen interessiert. Ich hatte nur einmal das Vergnügen mich mit einer Frau zu treffen.

Viele antworten nicht oder schicken ein nettes "nein danke!" Es gabe auch einige die wollten Fotos sehen. Ich schickte eins, dann wollten die Damen noch eins und eins von der Seite und eins wo man alles sieht usw..... Zum Treffen kamm es nie.

Ich denke schon das viele sich treffen wollen. Aber im letzten Moment es sich doch anders überlegen. Sei es weil sie Angst haben oder warum auch immer. Ich finde es nicht in Ordnung wenn ich 100km fahre und die Dame nicht da ist und ich auch nichts mehr von sich hören lässt. Vielen fehlt einfach der Mut.

lg efos

Geschrieben

Ich finde es nicht in Ordnung wenn ich 100km fahre und die Dame nicht da ist und ich auch nichts mehr von sich hören lässt. Vielen fehlt einfach der Mut...

...oder es steckt gar keine echte Frau dahinter!
Bevor Du 100 km fährst, solltest Du mit dem Gegenüber wenigstens einmal telefoniert haben, um wenigstens auf diesem Wege die Echtheit zu prüfen.

Das schützt zwar auch nicht 100%ig vor "prä-orgastischen" Rückziehern ... aber bewahrt vor zahlreichen Scharlatanen/innen, die scheints einen fehlgeleiteten Humor besitzen!

Geschrieben

tja, viel zu viele frauen lesen auch gar keine nachrichten von männern ohne bild, wahrscheinlich denken sie die wärn hässlich oda so XD

aber ich denke das bild sagt nix darüber aus ob man ein fake is oda net, des kann man auch mit bild sein^^

Geschrieben

aber ich denke das bild sagt nix darüber aus ob man ein fake is oda net, des kann man auch mit bild sein^^

mag wohl sein, aber
a) anhand eines Bildes kann wenigstens elementare Profilangaben "checken" (alt/jung, dick/dünn etc.)
b) wer ein Fakebild reinstellt, hat spätestens bei einem realen Treffen "Erklärungsnöte" .. und bekommt i.d.R. die Abfuhr hautnah.

Es ist letztendlich immer die Frage, wie offen man auf das gewollte gegenüber zugehen möchte. Wer gar nichts von sich preisgeben möchte ... veranlasst das Gegenüber zum allgemeinen Rätselraten ... und wer rätselt schon gerne angesichts einer immensen Auswahl?

Geschrieben

Die Frage
Zeigen oder nicht zeigen, das ist die Frage aller Fragen.

Schönes Beispiel.
Ein Paar schreibt uns an. Nur " Unterleibbilder". Wir klingen ja super, aber leider sieht man kein Gesicht von uns.
Sie würden gerne unsere Gesichter sehe.
Darauf wir.
Gesichter haben wir in der Galerie.
Sie
Die können wir leider nicht sehen, ob wir ein Bild senden an die E-Mail Adresse.
Wir
Bilder nur nach vorherigem Tel. Gespräch.

RUHE!!!!!
Was stellen sich nur einige vor? Selber keine Bilder , oder Bilder mit Gesicht. Erwarten aber von anderen, das sie welche ihnen senden.
Und wenn man eine Kontrolle machen möchte, Ruhe.
Also, hier wird geschrieben, Profile ohne Bilder sind ein fake.
Ich würde es so langsam anders sehen.
Bilder sind eine Aussage, das da ein Profil ist. Mit dem " Profilbild" kann man ja anschreiben, da kein Profilbild ein Filter ist.
Ansonsten zeigt unsere Erfahrung seit 4 Jahren folgendes.
Eine hohe Anzahl sind Bilderschauer und Sammler.
Ein kleiner Teil ist in der Lage, auch mal ans Telefon zu gehen und zu treffen. Danach ist aber Ruhe, weil keiner Interesse an einer längeren " Kontakthaltung" hat.Und weil bei dem Treffen nicht gleich " volles Programm" gelaufen ist
Und ein sehr kleiner Teil hat wirkliche Interesse an wirklichen Swingern, und auch Interesse an Realen Kontakten!!!
Und wenn es auch bis zur Kontaktaufname 2 Monate dauert . Das erleben wir grade. Beide Paare sind im Dezember " Ausgebucht" durch Private Termine.
Wir gehören zu den Letzteren. Und daher , oder das ist unser Problem an dem Swingen. Mal sich wirklich gelegentlich Treffn, und dadurch eine Freundschaft Aufbauen.
Aber, das ist ein andere " Seite"

Geschrieben

es ist bei uns nicht anders ....
Wir haben genug Bilder zu Anfang verschickt, haben dann nie wieder irgendwas gehört....
Wer kein Bild drin hat, da machen wir uns nicht mehr die Mühe und schicken ein
freundliches " Nein Danke"
Wir haben Fotos drinnen, wer sie nicht reinstellen will auch gut, aber dann müssen sie damit Leben....
Auch reine Schwanzbilder wollen wir nicht mehr sehen, es gibt tolle Fotos die auch Männer reinstellen können ohne das Sie erkannt werden, damit man zumindest einen ersten Eindruck hat.
Jeder darf doch machen was er möchte
ein Nein Danke ist allerdings finden wir Pflicht, das gehört zur Freundlichkeit
Löschen tun wir nur bei Vollidioten.........

Geschrieben

Es ist schon seltsamm.
Und man merkt immer mehr, das " Unlogische" hier.
Zwinkern
Paare zwinkern uns an. Kein Bild, kein Check.
Was wollen die? Das wir Bilder senden!
Paare schreiben wir an. Antwort, Bilder. Dann kommt die vorgefertigte Antwort .
Also, wir stellen für uns Fest.

Kein Test, nicht anschreiben
Wenn kein Bild im Profil ist, und wir werden angeschrieben, und es kommt nach dem 1. mail die Frage
Bilder???

Nein danke Knopf betätigen.
Es scheint hier doch von vielen " Profilen ohne Sinn" nur zu wimmeln.

Wie hoffentlich gemerkt, schreibe ich hier nicht mehr Kein Bild-Fake.
Sondern Kein Bild- unlogische Interesse/ Falsche Seite

Wir können so langsam Profile verstehen wo geschrieben wird
Fake gibt es hier genug. Wo sind die Reale Swinger, die auch Kontakte suchen.

Alle glauben, man sei als Paar unbedingt auf ein anderes Paar / Mann angewiesen.

Und zu dem Thema Bilder sei eines gesagt.
Was Spancy_More schreibt, ist richtig. Als Mann brauche ich kein Schwanzbild reinzusetzen. Wer damit " werden muß" hat es wohl nötig. Man kann Bilder auch so " verfremden" das man nicht zu erkennen ist. Aber etwas von der Person zu sehen ist.
Das gleiche gilt auch für Paare. Wir haben keine Gesichter drin. Trotzdem ist etwas zu sehen. man kan sich die Person also etwas vorstellen.
Warum werden bloß keien " schönen" Bilder reingesetzt. Ist das nicht machbar, oder reduziert sich hier jeder auf
Schwanz
Busen
Genitalbereich???

Geschrieben

Miteinander kontrovers zu diskutieren heisst nicht, dass sich auch alle immer lieb haben müssen.

Wie wahr, wie wahr Man muss hier tatsächlich nicht jeden mögen. Das ist "in freier Natur" schliesslich auch nicht so

Geschrieben

@ Penismensch001

Wir löschen zwar nicht, aber alle bekommen ein " Nein Danke"
Wir haben keine Lust andauernd Bilder an unsere E-Mail schicken zu lassen, wo das doch hier bei Poppen so toll geht!!!!

Geschrieben

Man kann Bilder auch so " verfremden" das man nicht zu erkennen ist. Aber etwas von der Person zu sehen ist.
Das gleiche gilt auch für Paare. Wir haben keine Gesichter drin.

Sehe ich ebenso!
Die Diskretion bleibt gewahrt (und die ewige "Ausrede": Aus beruflichen Gründen .... bla bla) ist dann keine mehr.

Es geht zumindest um den ersten Eindruck .. Gesichter usw. kann man sich dann immer noch mailen.
Aber es sind halt zuviele Bildersammler hier unterwegs, so dass ich euren Standpunkt gut nachvollziehen kann .... aber mich immer noch darüber wundere, wo doch das Internet millionenfach "Wichsvorlagen" kostenlos beinhaltet, so dass man doch nicht ausgerechnet HIER auf ärmliches Bildersammeln angewiesen ist.

• Neu erstellen...