Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für deine Zustimmung.Es scheint, das wir mit unserer Meinung nicht alleine und ke9ine " Exoten" sind.
Obwohl, auf anderen Seiten wurden wir wegen unserer Einstellung pers. Angegriffen.
Es gibt immer 2 Wege
Sich anzupasse, aber soweit das man nichtmehr " Ich" ist
Oder gegen den Strom zu schwimmen, was nicht immer einfach ist. Aber, man wird dadurch kräftiger und behält sein Ich!!
Und das ist uns sehr wichtig. Lieber keine Kontakte als welche, wo man sich verbiegen muß.
Und daher, ist nur eine kleine Anmerkung, haben wir keine Kontqakte bisher gefunden. Meinen damit " Popp-Kontakte"
Es geht vor
Familie
Kinder
Beruf
Hobby
Freizeit.
Und wenn in dem letzteren " Platz" zum Swingen ist, ist es schön. Und wenn der " Platz" nicht so ausgelegt werden kann, das etwa 50% passt, dann? Nun, dann leben wir eben weiter.
Un diesen Platz möchten wir nicht mit
Bildloden, Bildsammelden, nicht Telefonierenden Menschen verbringen. Klar, aufschrei, wir sollen alles nicht so ernst sehen. Tolerant sein. Nur, seit mal zu euch erlich.
Was hat man von 100 Mailwechseln, kein Telefongespräch, keine Kontqaktzeiten? Nichts !!!!!!

Geschrieben

Tja, auch ich habe kein Bild öffentlich. Ich habe es anders versucht. Ich habe Paare angeschrieben (Mehrzeiler mit eingeschalteten Gehirn) und schalte meine private Galerie frei. Ok ich habe kein Bild in Pose oder sonstwas drin, sonder nur ein Bild wie ich aussehe. Leider kann man so nicht viele anschreiben, da man nicht durch den Filter kommt. Aber ich sehe es mal ehrlich gesagt nicht ein das ich ein Bild zeigen soll (oft mit Gesicht gewünscht) ohne das auf dem anderen Profil ein Gesicht gezeigt wird. Ist ja ok, kann ich sehr gut verstehen das man nicht möchte das man sofort erkannt wird. Aber dann kann ich nicht erwarten gleich alles mit Bild zu bekommen. Und so nötig habe ich es lange nicht das ich alles mache was in manchen Profilen steht, um ein treffen zu bekommen. Das kann man auch live schaffen wenn man mal rausgeht. Hier ist sowieso das meiste nicht echt.

Geschrieben

@ Gowron001
also wenn du es nicht nötig hast, dann ist es doch okay, aber dann beschwere dich nicht, wenn wir " ein NEIN DANKE" schicken....
Wenn du dein Gesicht zeigen sollst, dann kannst du es doch im gegenzug auch Verlangen
wo ist das Problem?
Nach wie vor denken wir
Bilder sind für uns sehr wichtig, ein erster Eindruck, wenn man / wir dann noch Interesse haben, dann kann man weiter sehen!!!!
Wir haben auch ein privatleben und wollen nicht nur mit hin und hermailen beschäftigt sein....
Aber
jeder wie er es möchte ....

Geschrieben

Und das ist uns sehr wichtig. Lieber keine Kontakte als welche, wo man sich verbiegen muß...

Was hat man von 100 Mailwechseln, kein Telefongespräch, keine Kontqaktzeiten? Nichts !!!!!!

Man sollte immer man selbst bleiben!
Wer sich anderen gegenüber verbiegt, belügt und betrügt, ist keinen ernsthaften Kontakt wert!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen IHR "LIEBEN"....

FAKE ...???... m i t oder auch o h n e FOTO..........sooo....müßte es doch eigentlich heißen..Ich bin der MEINUNG, daß ein FOTO oder mehrere keine GEWÄHRLEISTUNG darüber geben...ob nun DER od. DIE nun wirklich REAL sind.......

Wir LEBEN in einer sehr schnellen Z E I T, wo leider viele g u t e n DINGE verloren gehen, wie z.B. AUFRICHTIGKEIT......EHRLICHKEIT.....usw.....

Bin selber leidenschaftlicher MOTORRADFAHRER und auch in einem sehr großem MÖPI-CLUB, auch dort merkt man diese SACHEN, zwar nicht so stark wie h i e r, aber auch dort gibbet es derartiges.......L E I D E R...

Ich finde es wirklich S C H A D E, aber leider werden WIR, oder JEDER auf seine ART u. WEISE damit fertig werden....müssen..... THAT IS LIVE.....

Ach ja...kann DIR bei Deinem geschriebenem nur ZUSTIMMEN

Man sollte immer man selbst bleiben!
Wer sich anderen gegenüber verbiegt, belügt und betrügt, ist keinen ernsthaften Kontakt wert!

wünsche somit ALLEN einen schönen 3. ADVENT....
Dietmar

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo
Ich hab das schon erlebt,das das Profil Bild nicht mit der Person übereinstimmt.
Mir ist das egal ob Bild oder nicht.
Ein Fake mergt man erst,wenns ums Telefonieren geht.
Da gibts dann die wildesten ausreden

Geschrieben (bearbeitet)

Man merkt erst, wenn es ans Telefonieren geht!!!!!!

Ja, das können wir nur bestätigen. Einige hier zwinkern uns immerwieder an. Auf anschreiben keine Reaktion.
Immerwieder auf unserem Profil.
Selber aber keine oder Bilder, wo der " unterschied" von Bild zu bild zu groß ist.
Telefongespräch?? Nein.
Man sollte mal eine Liste zusammenstellen, wer nach seiner Ansicht nicht das ist, was hier geschrieben wird!!!!
Aber, wir haben hier auch schöne Kontakte geknüpft, die " wirklich Real" sind. Obwohl wir noch nicht bei REAL waren::

Täuscher gibt es überall. Damit leben wir gut!!!!
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch allen hier, besonders denen, die uns kennen.
B+P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Toi,Toi,Toi....

Bisher habe ich da solche erfahrngen noch nicht gemacht

Geschrieben

Warum stellst Du überhaupt die Frage???????
es ist doch Deine Angelegenheit ob Du ein Date haben möchtest mit einer ,die sich versteckt,
oder mit einem Foto,was gefakt ist.Geh es doch ganz locker an und versuch zu punkten.

Geschrieben

Tja, ich zum Beispiel habe kein Bild von mir drin, ich bin aber real.
Bei mir sind es private Gründe (bin in einer Beziehung) und berufliche.
Ich bin in leitender Position ätig mit vielen freien Mitarbeitern, einige von denen sind hier..
Die geheime Galerie gibt es nur für Premium-und Vips, also verschicke ich bei Interesse Bilder per Email.
Wenns jemanden nicht gefällt....dann kann ich es nicht ändern!

Geschrieben

Ich würde niemals ein Bild reinstellen.
1) Meiner Erfahrung nach sind 50% der Frauen Fakes.
2) 30% der Frauen verarschen einen nur und werden sich eh nicht treffen.
3) 20% der Frauen haben zu hohe Ansprüche, denen ich nicht genügen kann.

Diese Statistik hat eine Fehlertoleranz von 1%. Daher bin ich noch hier.

Ohne Bild ist meine Privatsphäre besser geschützt. Aber es reduziert natürlich meine Chancen bei den 1% Frauen.

Geschrieben

Ich würde niemals ein Bild reinstellen.
1) Meiner Erfahrung nach sind 50% der Frauen Fakes.
2) 30% der Frauen verarschen einen nur und werden sich eh nicht treffen.
3) 20% der Frauen haben zu hohe Ansprüche, denen ich nicht genügen kann.

Diese Statistik hat eine Fehlertoleranz von 1%. Daher bin ich noch hier.

Ohne Bild ist meine Privatsphäre besser geschützt. Aber es reduziert natürlich meine Chancen bei den 1% Frauen.

Skyppy3859-8914
Geschrieben

Also ich bin auch Real und hab kein Photo drin...
Das hängt aber bei mir damit zusammen, dass es be mir irgendwie nicht klappt &gt.&lt...
villeicht geht es anderen ja auch so ;-)

Gruß

Servus , wenn Dir was dran liegt ein Bild rein zusetzen dann Lade dir mal ( kostenlos ) den Photoscape runter . Damit kannst Du bilder verkleinern und es klappt mit reinsetzen.

Geschrieben

Als ich noch selber Admin in einem Chat Netz war haben wir Fake's (oder besser gesagt Bots) immer bei einem Privatgespräch entlarvt. Es gab keine andere Richtlinie um sich 100% sicher zu sein. Wir hatten jede menge Chatter mit Profilen, und auch jede Menge Gastchatter, also hatten wir doch ne Menge zu tun um unseren Server sauber zu halten.

Das gleiche gilt, glaube ich, auch hier. Nur bei einem Gespräch findet man sowas raus. Die menschliche Intuition spielt hierbei eine grosse Rolle. Das erkennen an Fotos oder anderen Profileigenschaften ist meiner ehrlichen Meinung nach reiner Zeitverlust.

Geschrieben

hm, hab kein Foto drin, bin kein Fake... und stimme ukbooty 100%ig zu

Geschrieben

Fake oder Nicht? Das ist hier die Frage,ob mit oder ohne Bild.Es wird schon einige geben sowohl weiblich als auch männlich.
Letzt endliche klarheit bringt wahrscheinlich nur ein telefonat,oder ein reales treffen.
Schreiben kann man viel mit oder ohne Bild,und wer sagt den das alle Bilder hier echt sind wenn sie nicht geschekt worden sind.
Es wir hier immer gute und wahrscheinlich noch mehr schlechte erfahrungen geben.Der Mensch ansich neigt halt hin und wieder zu über und untertreibungen.
Das hier nicht alle Glücklich und Zufrieden sind liegt in der Natur der Dinge.Die oder Der eine ist halt total ehrlich bis auf die haut,und wiederum andere lügen das sich die balken biegen.
Daran wird auch ein Foto nichts ändern.Es dürfte Schwierig sein alle ansprüche wünsche und vorstellungen zu realisieren.
Ich denke aber mit ein wenig mehr erligkeit,von beiden Seiten sollte das schon klappen.
Mein Gott und wenn sie oder er wirklich mal muffen sausen kriegen,dann einfach bescheid sagen.Wenn du einen wirklichen Grund hast dürfte das ja kein Problem sein.
Man sollte halt nur nicht Anfangen rumzulügen,sondern offen und erlich zugesten"JA ICH HABE ANGST DICH ZU TREFFEN" Lieber so als das hier wieder über alle möglichen Leute hergezogen wird.
Wir alle sind doch nur Menschen und keine Maschienen.
Ja leider gehört Lug und Betrug mittlerweile zum guten ton.Wird einem doch jeden Tag in der realen Welt präsentiert.
Aber wir sind hier doch eine kleine Gemeinde,wenn es hier schon nicht klappt wie soll es dann den wo anders gehen.
Ich denke halt ein bisschen offener für alles zu sein täte uns allen gut.
Und vorallem,nur reale Sachen angeben,was ich nicht habe kann ich auch nicht geben.Versprechen kann man viel,den auch so eine email ist sehr geduldig.
Gruß und Schluss

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe mich auch mit Fakes. Davor hab ich keine Angst.

Dafür finde ich es umso schöner, wenn sich aus einem anonymen Profil eine sympatische Person entpuppt. Gründe kein Bild rein zu hängen gibts genug. Da muss nicht zwangsweise Fake oder abgrundtiefe Hässlichkeit dahinter stecken...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gründe kein Bild rein zu hängen gibts genug. Da muss nicht zwangsweise Fake oder abgrundtiefe Hässlichkeit dahinter stecken...[/QUOTE]

Da kann ich nur zustimmen. Ein Bild Im Profil gibt zwar gefühlte Sicherheit und Schluss, muss dem Tatsachen aber nicht entsprechen. Ich habe hier kein Bild eingestellt, weil mir einfach danach nicht ist. Bisher hat es immer auf Anfrage geklappt. Da ich auf einem Kaff`wohne ist mir das Risiko erkannt zu werden zu groß.
Ich bin häuslich gebunden und möchte mein Sexualleben nicht in der Nachbarschaft erklärt bekommen.
Vielen anderen geht das genauso. Manchmal ist weniger mehr, auch wenn die Quote an Date`s darunter leidet. Sicher werde ich auch ein Bild hier hoch laden, dann aber völlig verfremdet.
An das Poppen .de Team einen Vorschlag...Gebt auch kostenlosen Usern die Möglichkeit zur geheimen Gallerie. Ich hätte dann schon längst ein Bild darin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild Im Profil gibt zwar gefühlte Sicherheit und Schluss, muss dem Tatsachen aber nicht entsprechen.
Und welcher Art ist die gefühlte Sicherheit? Das erschießt sich mir nicht wirklich.... Eben, es muss den Tatsachen nicht entsprechen. Nur, was mache ich dann bei einem Date? Tüte übern Kopf? Jemand anderes - vorzugsweise den vom Bild hinschicken?

Ich habe hier kein Bild eingestellt, weil mir einfach danach nicht ist. Bisher hat es immer auf Anfrage geklappt.
Gut, jedem wie es beliebt. Und User wie ich, die auf ein Bild Wert legen, eben auch wie es beliebt. Warum will ich ein Bild? Weil ich wissen möchte mit wem ich es zu tun habe. Und JA, auch Symphatie entscheidet. Mit einem Bild kann ich zumindest einen ersten Eindruck gewinnen.

Manchmal ist weniger mehr, auch wenn die Quote an Date`s darunter leidet.
Ok, dann aber bitte auch nicht beschweren (nicht persönlich gemeint) wenn die Quote leidet.

Sicher werde ich auch ein Bild hier hoch laden, dann aber völlig verfremdet.
Und was soll das? Wieder so etwas womit ich nichts anfangen kann. Kunst? Langeweile? Was soll man mit so einem Bild anfangen?

Gebt auch kostenlosen Usern die Möglichkeit zur geheimen Gallerie.
Das überkreuzt sich mit vielen anderen Threads. Wo liegt der Sinn in einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft, wenn zusätzliche Funktionen kostenlos zu haben sind? Der eine will dies, der andere das. Am besten alles umsonst. Die Bereitstellung dieser Seiten ist jedoch nicht kostenlos zu verwirklichen. Und 4,49 Euronen/Monat für eine Premiummitgliedschaft, also wirklich. Ein Spottpreis. Ich bin nicht zahlendes Mitglied und kann damit wunderbar leben. Auch ohne geheime Galerie. Wenn ich Bilder verschicken will kann ich die KOSTENLOSE poppen.de Mailadresse verwenden.

Edit:
Sicher ist nicht jeder, der kein Bild drin hat ein Fake. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt eben.

bearbeitet von Molly_Luder
Geschrieben

Jedem seine Ansicht!...Das mit dem verfremden, ist nicht negativ gemeint.
Ich möchte nicht vor meinen Haus blöd belächelt werden. Das hat nichts mit prüde zu tun!
Privat soll es bleiben. Wie ich auch schon beschrieben habe...ein Bild gibt es auf Anfrage!
Zum anderen...ich bin schon mal V.I.P hier gewesen....Damals konnte jeder ohne sich hier ein zu logen ...Profile ansehen und Bilder voten. Das zum Datenschutz der Mitglieder.
Es ist verbessert worden. Ich will hier nur real daten und nicht an den tops teilnehmen, denn das zieht auch eine Art von Fakes an.

Geschrieben

hi leute,

ich bin selbst ein "fake" ohne profilfoto!
erster gedanke war: sieh dich erstmal um, dann kannst du immer noch ein foto hochladen! als zweites habe ich gedacht: vergiss das foto, auch wenn es hier nie was wird mit einem treffen! ich bin mir sicher, dass viele profile hier auf poppen.de ein falsches foto führen. ich denke, viele dieser profile sind aus reiner neugier erstellt worden, ohne ein interesse an einem realen treffen.

ich persönlich habe es vorgezogen einen profiltext zu schreiben, der etwas über mich aussagt und auf das foto eben zu verzichten. und diese einstellung wird sich vermutlich nicht ändern.

die große frage ist nun: bin ich ein fake oder bin ich kein fake? ich zweifle langsam selbst an mir.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum will ich ein Bild? Weil ich wissen möchte mit wem ich es zu tun habe.

Und das erkennst Du an Hand eines Bildes? Was weißt Du denn, wenn Du ein Bild gesehen hast? Mal davon ausgegangen, daß das Bild die Person wrklich zeigt und aktuell ist.

Geschrieben

Ich denke viele hier möchten erstma unerkannt bleiben
damit nicht gleich jeder weiss wer es ist denn man kann doch doch schon den einen oder anderen antreffen der sowas eigentlich nicht wissen sollte was man hier macht

Geschrieben

ah ich bitte euch gibt soviele leute hier die bild in profil haben und trotzdem dann triffst du dem und am liebsten würdest du weg laufen von andere seite ich kenne hier männer die keine foto in profil haben und sowas von süß sind...gibt mehrere gründe da viel leute kein bild rein setzen arbeit feste partner usw....aber eins verstehe ich net wenn ich jemandem von diese seite treffen will warum zeige ihm dann fake foto spätens bei treff kommt es sowieso raus und sone ausreden wie "ohh die foto ist schon bissl alt" HALLO wie kommt das aus ca 30 jährige schlanke mann mit voll haar steht von mir auf einmal ne 45-50 jährige mit bierbauch und kaum haare am kopf ich bin meinung dafür gibt ne geheimgallerie wenn jemand will nciht sein foto zeigen reicht in geheim gallerie zu hoch laden und wenn jemand dir gefällt und du ihm/sie treffen willst kannst du einfach frei schalten ohne diese nervige "ich sende dir an dein e mail" usw mag sein viel leute wird mir nicht zustimmen ist halt mein meinung

Geschrieben

Nur weil man kein Bild drin hat, ist man kein Fake.

Ich denke man solte auch die User respektieren, die eben keines drin haben. Ich hab meins zum Beispiel in der geheimen Gallerie.

So oder so ist es die Sache des Users und das sollte man einfach respektieren.

• Neu erstellen...