Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sollte man sich die Mühe sparen, oder einfach Augen zu und durch??

Also ich hab aus Angst vorm erkannt werden kein Bild drin. Bin aber definitiv kein Fake
Muss aber dazu sagen, das ich nur Frauen anschreibe die ein Bild haben. xD
Gibt leider genug Spinner, die es lustig finden sich als Frau auszugeben.

Hm die meisten Fakes erkennt man aber auf den ersten Blick.

So das war mein Wort zum Sonntag...

lg

Geschrieben

gibt mehrere gründe da viel leute kein bild rein setzen arbeit feste partner usw..

das mit der arbeit..kann ich jut verstehen...war mir auch erst net sicher, aber dann ..wenn ein arbeits kollege mich hier sieht..oder gar die chefin...dann is sie selber hier

"das leben is voll der punk ...leben & leben lassen "

Geschrieben

Mahlzeit,
ich hab auch kein Bild veröffentlicht, bin aber auch kein Fake!! Einmal aus Schutz davor erkannt zu werden zum ander um Mißbrauch vorzubeugen.
Wenn du Familie hast ist es besser Anonym zu bleiben! Wenn es Anfragen gibt dann kann man immer noch ein (echtes) Foto Mailen, oder sich gleich zu einem unverbindlichen Schnupper - Date verabreden! Hat den Vorteil das alles sofort vor Ort geklärt werden kann!!
Fake klärt sich so (fast) ohne Risiko am schnellsten auf!

Geschrieben

alo mal ehrlich, ich hab öfterLeute die kein Bild von sich hier haben - weshalb sie es nich zumindest in die geheime Galerie stellen weiss der Himmel - und wenn ich dann eins per Mail bekomme und sage, dass der andere nich mein Typ ist, dann heist es, ich sei ne Bildersammlerin. Was soll das denn? Ich will eben VOR einem Treffen wissen, wie der andere aussieht.

Geschrieben

nicht immer aber es lässt die vermutung zu dass derjenige einer ist.
Für mich zählt erst das Profil, schon da steht oft null, nada niente an Text
dann auch kein Foto?
tja da ist der erste Eindruck schon mal "unter Null"
Pech gehabt und fakeverdächtig eben.
Es gibt geheime Galerien, die man dem Interesenten öffnen kann.
Wer erkennt schon seinen Nachbarn bspw. an einem Bauch oder Arxxxfoto, wenn nicht grad ein auffälliges Tattoo selbigen schmückt?

Geschrieben (bearbeitet)

Na bei dem Desinteresse das hier gezeigt wird(auch bei Bi Frauen) ist das ja auch kein Wunder das andere(Männer) so reagieren.

Wenn z.B auf nette Anschreiben nichts kommt und der Andere ignoriert wird ist das AUCH ein Spiegelbild der weiblichen Oberflächlichkeit!!

Und das schreibe ich als Frau.
Bussi
Juliane

bearbeitet von bi_ns_rubens
Geschrieben

nicht immer aber es lässt die vermutung zu dass derjenige einer ist.
...
Es gibt geheime Galerien, die man dem Interesenten öffnen kann.
Wer erkennt schon seinen Nachbarn bspw. an einem Bauch oder Arxxxfoto, wenn nicht grad ein auffälliges Tattoo selbigen schmückt?

Wer faken will, dürfte kein Problem damit haben, irgendwelche Bilder einzustellen.
Von daher sehe ich eher Leute unter fakeverdacht, die immer wieder Bilder VERLANGEN (wozu sie gar kein Recht haben), anstatt einfach zu akzeptieren, dass Menschen dazu unterschiedliche Haltungen haben.

Niemand ist verpflichtet, Kontakt zu Menschen ohne Bild aufzunehmen.
Gibt genug Profile mit Bildern, also welches Motiv habt ihr, den Leuten ohne Profil mit solchen dämlichen Unterstellungen zu begegnen?

Objektiv betrachtet: Ihr seid Fakes.
Subjektiv betrachtet: Ihr seid intolerant, nicht in der Lage, es anderen Menschen zu überlassen, selbst zu entscheiden, wie sie sich präsentieren wollen.

Wie sieht es dann wohl beim Date aus?

"Du willst mir nicht deine Muschi/deinen Schwanz zeigen?
Hast wohl keine/n, was du Fake?
Sonst spräche ja nichts dagegen, die Hose runterzulassen
...
Papperlapapp erzähl mir nix von Privatsphäre.
Wir sind doch unter uns.
Dein Nachbar erfährt nix davon ...
Was hast du zu verbergen?
Vermutlich Eitergeschwüre,
sonst würdest du deine Hose runterlassen ..."

Geschrieben

#875 "ah ich bitte euch gibt soviele leute hier die bild in profil haben und trotzdem dann triffst du dem und am liebsten würdest du weg laufen"

ich möchte auch weglaufen wenn ich profile mit bildern sehe und lese :-)

geschützte greenpeace wale, mit ohne deutsch kenntnissen. grausige seite hier. geführt aus asien mit ner portion schöner fakes. nunja, nur bei monstern möchte sich ja auch keiner anmelden :-)

so long

Geschrieben

ich kann nur eins dazu sagen
es gibt hier mindestens eine(n) der /die sich mit Pics aus dem Netz schmückt(eigene Erfahrung) und so was finde ich voll Sch...
hab es auch demjenigen gesagt..
er ist noch auf einem anderen portal damit unterwegs
für mich ein NOGO und abgehakt.. mensch, wir haben alle Macken und Makel..
sowas ist für mich gleichzusetzen mit einem Fake!!!!!!

Geschrieben

#875 "ah ich bitte euch gibt soviele leute hier die bild in profil haben und trotzdem dann triffst du dem und am liebsten würdest du weg laufen"

ich möchte auch weglaufen wenn ich profile mit bildern sehe und lese :-)

geschützte greenpeace wale, mit ohne deutsch kenntnissen....

so ging es mir als ich deinen post und dein profil gelesen habe auch...

Geschrieben

hohlesblabla, mit ohne deutsch kenntnissen. hohlesblabla

Sowas bringt mich immer wieder zum Lächeln. Dankeschön.

Geschrieben

Es bleibt wie es bleibt...das oberflächliche Verhalten ist(auch) ein Spiegelbild des Verhaltens vieler Frauen,die nichtmals auf nette Anfragen antworten,geschweige denn sich wirklich Fallenlassen wollen.

Wer Ehrlichkeit vom Anderen erwartet,sollte sie Selbst erstmal leben können!!

Bussi einer realen Bi Frau(auch ohne Bild im Prof)
Juliane

Geschrieben

Alleine in den letzten 3 Wochen habe ich 4 Profile gehabt, die eindeutig Fake waren.

2 von denen hatte aktuell bekannt gewordene Solo Pictures im Profil gehabt, die man in einschlägigen Erotikseiten findet. Schon schön, wenn die Leute sich nicht mal die Mühe machen Bilder zusammen zu suchen, die einigermaßen zueinander passen.

Die andere 2 Profile sind eigentlich das selbe Profil, nur später mal anderer Name zugelegt, gleiche Fotos, gleicher Text. Natürlich wollte ich es wissen und habe sie angetextet, siehe da, lief genauso ab wie beim ersten Mal. Man sollte meinen, sie könnten sich merken, bei wem sie das Bildersammeln probiert haben

Von den allseits bekannten "hey, ich bin hier nicht so oft online, aber komm doch auf abc.de" mal abgesehen gehe mir vor allem die No FI-Fakes aufn Zeiger.

Da unterhält man sich schön mit einem Pärchen, sieht alles gut aus, und dann das Telefonat vorm Treffen: "was wäre dir denn ein Treffen wert" - natürlich nichts in barer münze, bin net umsonst student. Und Schwupps, Kontakt abgebroche, "Akku leer", is klar.
Dummerweise kann man sowas nicht mal melden, da man ja schlecht die Telefongespräche aufnehmen kann/darf

Geschrieben

es gibt ja auch user den aus beruflichen gründen die bilder versteckt halten müssen ist bei mir der fall. daher sind nicht alle ohne bild fake! wenn ich wem vertraue zeige ich mich erst

Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem will sich Frau vielleicht nicht allen Zuschauern zeigen,sondern nur Besonderen die auch reales Interesse zeigen..denn eigentlich kommt es nur darauf an!!!!!

Schon mal das überdacht?

bearbeitet von bi_ns_rubens
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt von mir keine Fotos im Netz und wird es auch nicht geben. Warum auch? Und alles, was irgendwie öffentlich eingestellt wird, ist letztendlich auch weltweit verfügbar. Sorry, aber an einer solch öffentlichen Zurschaustellung mag ich mich nicht beteiligen.

bearbeitet von MarcoFfm100
Geschrieben

Hi, also ich hab auch keine Pic's drin und bin trotzdem echt. Ich denk das kann man nich pauschal sagen, dass kein Pic=Fake heisst. Aber ohne Pic hat man es halt furchtbar schwer überhaupt mal mit jmd ins Gespräch zu kommen. (Von was anderem wollen wir mal gar nicht träumen;-))

Geschrieben

Also wir haben auch kein Foto drin, ganz einfach aus dem Grund das es viel zu viel Leute gibt die Fotos oder ähnliches Missbrauchen. Wer eins will kann gerne eins haben und zu dem wozu gibt es Webcam oder mebeam??????

Geschrieben

Moin ich sag einfach mal was bei mir der Grund ist warum ich kein Bild im Profil hab.

Nun ja bei mir ist es einfach so das ich nicht genau weiß was ich hier suche und
daher auch kein Bild im Profil drin habe, da gehe ich lieber zu nem Treffen ... Stammi oder
ähnlichen und dann werde ich da eben gleich im ganzen wahrgenommen.
Und ob sich dann was weiterentwickelt zeigt der Abend oder die weiteren Gespräche.

ebenso bin ich jederzeit bereit per Webcam Kontakt aufzunehmen,
somit ist es immer möglich sich ein Bild zu machen.

Geschrieben

habe ein echtes, aktuelles bild von mir im profil und bin kein fake. ein bild ist mach meiner meinung kein muss.

vielmehr kotzen mich die personen an, die schummeln, früher oder später kommt es sowieso raus. die meinem wohl man wäre so notgeil und würde blindlings auf alles springen. auch mein schwanz hat eine würde.

es wurde schon richtig gesagt, das internet vergisst nichts, wahrscheinlich überleben die bilder im netz drei atomkriege

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo, als langjähriges mitglied dieser gemeinschaft kann ich eigentlich nur bestätigen, dass die aussage "kein foto, also = fake" so nicht stimmt. im prinzip ist es eigentlich verständlich, dass man sich davor scheut, hier ein bild direkt reinzustellen. aber, nach dem motto "das auge ißt mit" bleibt einem ja eigentlich nichts anderes übrig. und bind-dates haben natürlich immer das handicap, dass die enttäuschung dann überwiegt.

ein foto im profil alleine ist nämlich auch nicht die garantie dafür, dass dahinter dann nicht doch ein fake steckt. ist der kontakt erst einmal hergestellt, so habe ich die besten erfahrungen gemacht, mir dann mehr als ein gesichtsfoto senden zu lassen. dann stellt sich sehr schnell heraus, wer echt ist und wer ein fake.

Geschrieben

habe ein echtes, aktuelles bild von mir im profil

Wir versuchen real nachvollziehbare Bilder im Profil zu haben...

Alles weitere sehen wir real... ...uns an...

.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch kein Foto drin und bin kein Fake.
Nur: Ich will halt nicht mit jedem mailen oder dann mit jedem Treffen und dann sind eben einige beleidigt und beschimpfen einen als Fake.

Aber an für sich ist es mir egal, was andere denken. Ich weiß, dass ich echt bin, das reicht :-)

Und wer mich interessiert bekommt auch Fotos, ganz klar.

Zudem kann genauso jemand mit einem Foto ein Fake sein.

Es gibt hier alles, so rum und so rum.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch kein Foto drin, denn ich arbeite beruflich in einem sehr sensiblen Bereich.
Leider wird in der Szene sehr viel gequatscht und ich finde einfach das es besser ist, dass nicht jeder weiß wie ich nun aussehe. Außerdem fällt die Entscheidung ob sexmäßig etwas passiert oder eben nicht an einem Treffpunkt und nicht im Internet.
Aber das kapieren viele Leute nicht und pflegen ihr Schubladendenken.

bearbeitet von Jerry61
  • Neu erstellen...