Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt hier mindestens eine(n) der /die sich mit Pics aus dem Netz schmückt(eigene Erfahrung) und so was finde ich voll Sch...
hab es auch demjenigen gesagt..
er ist noch auf einem anderen portal damit unterwegs

Ich kann nicht nachvollziehen, wo die Motivation steckt, so etwas zu machen. Wir sind doch größtenteils hier, um reale intime Kontakte zu knüpfen, also fällt doch spätestens beim Kennenlernen auf, wenn der betreffende Mensch ein ganz anderer ist als der auf dem Photo. Damit kann doch das Kennenlernen nur schiefgehen, oder?

Daniel.

Geschrieben

hallo und guten abend auch allen... ich habe ebenso kein bild hier, aber ich bin echt .. lächelnd... beim ersten nachrichtenaustausch bekomme ich eine e-mail-adresse, wo ich dann meine bilder hinschicke ... und einem realen treffen steht nichts mehr im wege. so einfach ist das. und meine stimme gibt es dann noch dazu. ich bin ein sehr offener mensch, direkt, und weiss, was ich will. aber ich muss mich nicht im profil zur schau stellen, mich gibt es stets real. und dann passt es oder es passt nicht. ich bin oft erschrocken, wenn mir der mann real gegenübersteht, da sein bild so gar nichts mit seinem realen aussehen zu tun hat. dann entschlüpft mir schon mal der Satz : 'das bist aber nicht du auf dem Bild?' .... , nun manchmal macht es mich wütend ... aber diese männer sind dann selbst schuld, denn sie haben keine chance bei mir. ich bin ehrlich, und respektvoll und erwarte das gleiche von meinem gegenüber ... wünsche euch noch einen schönen Abend und grüße euch von hier unten ..
Ingrid Christine

Geschrieben

Ich wurde unlängst von einer "Sie" angeschrieben und wir haben mehrfach Nachrichten ausgetauscht. Ihre Antworten waren durchaus positiv und sie bekundete Zustimmung zu einem Treffen. In einer Nachricht bat ich sie dann, bei wirklichem Interesse an meine eMail-Adresse zu antworten. Darauf kam zwar nochmals eine Antwort zurück allerdings nicht an meine eMail-Adresse. Meine abermalige Antwort wurde dann nicht mehr beantwortet, auch nicht per eMail. Kurze Zeit später war dann ihr Profil gelöscht.

Ob mit oder ohne Bild, sollte kein Problem sein, auch ich habe ja keins drin. Fakes scheint es aber einige zu geben, wie auch ich feststellen konnte. Sie hat mich angeschrieben, positives feedback beiderseits und als es konkret werden sollte, Profil gelöscht.

Geschrieben

ich finde die bilderdiskussion völlig überflüsig....
ich freue mich ja für die user, die ohne wenn und aber bilder einstellen können - ich kann es nicht....
sollte irgendwie ein näheres kennenlernen möglich sein, kann man immer noch bilder privat an die betreffende person senden...
sicherlich, spätestens dann sollte man mit bildern nicht geizen, aber für jeden vorab sichtbar zu sein würde mir keine ruhige nacht mehr bescheren....
nicht wegen meiner frau sondern wegen des dorfes in dem ich lebe und jeder jeden kennt....
da ist das letzte was ich gebrauchen kann, die grundschulehrerin meiner kinder, den sportrainer oder die nachbarin, die mich zufällig findet....

gruß
geheime seite

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

na Sex ist doch das Normalste auf der Welt. Ok ich habe auch ein "Balken" vor den Augen aber ob mich nun mein Nachbar erkennt oder nicht wo soll da das Problem liegen? Dann mag er oder sie eben auch Sex. Also schön für alle. Wir leben doch in 2010 und nicht mehr im Mittelalter.

Liebe Grüße Petra

Geschrieben

fotos gibt bei mir immer seit ca 5 jahre die ich hier angemeldet bin ich muss nur immer lachen wenn viel runter bewertet da ich bilder nach jede neue shooting ändern ausserdem um zu fest stellen ob leute fake sind oder nicht gibt hier auch ne VC wo man(n) echt viel spaß haben kann und auch sich über cam sehen und jetzt ich bestehe
ich bin Fake ich Esse kinder und meine name ist Programm

ps.liebe grüße an alle die mich
kennen

Geschrieben

na Sex ist doch das Normalste auf der Welt. ... ob mich nun mein Nachbar erkennt oder nicht wo soll da das Problem liegen? Dann mag er oder sie eben auch Sex. Also schön für alle. Wir leben doch in 2010 und nicht mehr im Mittelalter.

Wenn es dir egal ist, muss es nicht auch anderen egal sein.

Und im Jahr 2010 darf jeder über sich selbst bestimmen,
was er von sich preisgeben möchte und was nicht.
Du hast ja auch nicht alle Vorlieben angeklickt,
obwohl jede Vorliebe normal ist.

Bei den Deppen, die Mitglieder ohne Bild im Profil ohne weiteres als Fakes verdächtigen,
ist nicht angekommen, dass das Selbstbestimmungsrecht ein fundamentales Recht eines jeden Menschen ist. Und dieser Mangel an Datenschutzbewusstsein ist eben auch 2010.

Sowenig wie du dich dafür rechtfertigen musst, weshalb du keinen einzelnen Mann suchst (wo doch Sex mit einzelnen Männern etwas völlig Normales ist), muss sich auch niemand dafür rechtfertigen, dass er seine Sexualität nicht so öffentlich machen will, wie du es tust.

Wer das nicht akzeptiert, dem könnte man mit einiger Fantasie auch unterstellen, dass er ein Fake sei, der keine eigenen Bilder von sich präsentiert und nur möchte, das andere sich hier zu ihrem Nachteil outen.

Denn dass es neben dem Selbstbestimmungsrecht durchaus berufliche oder andere Nachteile geben kann, konntest du ja in den Beiträgen vorher lesen. So versteinert kann man eigentlich gar nicht denken, dass man solche Stimmen völlig ignoriert (oder bin ich da zu naiv?).

Geschrieben

"ohne Bild keine Antwort" finde ich durchaus ok.
Für manche sind Bilder eben wichtig. Für mich ist Text wichtiger.
Eine klare Ansage hilft da weiter, solange sie nicht denunziatorisch ist.

"ohne Bild = Fake" finde ich dagegen eine Frechheit.

Und die gespielte (oder schlimmer noch tatsächliche) Naivität des
"Es ist doch nichts dabei" finde ich noch schlimmer.

Mit solchen Leuten möchte ich überhaupt nichts zu tun haben.
Denn ich muss immer damit rechnen, dass jede private Äußerung von mir
irgendwo veröffentlicht wird, weil ja 'nichts dabei ist'...

Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe nach wie vor den sinn eines "fakes" nicht ... wenn den ein "fake" mal erklären könnte, bitte !!!
ich verstehe auch die diskussion um fotos nicht ... in jedem personalausweis ist euer foto, sämtliche biometrische daten und am steuer werdet ihr auch andauernd fotografiert und damit abgeglichen. auf jeder sonnenbank seid ihr beim abo facemäßig auf dem pc gespeichert ... aber bei poppen.de schlägt dann voll die doppelmoral zu?
kann ja noch nachvollziehen, dass (grundsätzlich überflüssige) personen des öffentlichen dienstes oder promis (wegen der bild-zeitung) kein face-pic einstellen.
aber die gesichtslosen hier bei poppen pflegen die typische spießer-doppelmoral ala deutschland privat und bestenfalls ein pic von pappis 12cm-zipfelmütze oder muttis totem frosch ... ja ne scho kla!
NICHT DIE FAKES SIND DAS PROBLEM!
das problem sind die bundesdeutschen schwanzklemmen und rubbelheinis, die zwar die härtesten vorlieben ankreuzen aber schiss haben, ihre nase zu zeigen!!!
(kann natürlich auch sein, dass die so dämlich aussieht, dass sie dann gar nichts mehr vors geschlechtsteil bekommen)
WER GESICHT ZEIGT HAT CHARAKTER UND MIT ANDEREN MENSCHEN WÜRDE ICH NICHT VÖGELN WOLLEN!
greetz aus HH
christian

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@HerzandMore

Das war nun heftig

Nun zum Post.
Ich weis nicht, ich stell eigentlich kein Bild rein weil ich mich als nicht ästhetisch empfinde..
Ganz einfach.. Ich hab mich vor ein paar Tagen angemeldet und viele Nachrichten wurden nach dem lesen gelöscht oder als ungelesen markiert und dananch gelöscht- ja Gott- shit happens, hats die Person nicht interessiert...
Ich versteh das auch nicht.. Wenn mich interessiert wie jemand aussieht- dann frag ich halt nach nem Bild- was ich auch tue..Und biet aber auch im Gegenzug an ein Aktuelles von mir zu machen..Finde das schöner.. Wenn ich ne Lösung für mich gefunden habe, werde ich wohl auch ein Bild ins Profil laden. aber bis dahin wirds wohl noch ein wenig dauern.. Ich frag mich auch inwiefern die Bilder überhaupt eingesehen werden können, innerhalb der Community wärs mir egal, der Datacache oder wie man das nennt von Onkel google macht mir da mehr sorgen..

Ps- durch soziale Schichten hindurch werden Mitgliedschaften in solchen Foren hier anders empfunden, unabhängig davon aus welcher Schicht, das is einfach zu komplex um es mit einer Antwort totschlagen zu können... Ich finds auch nicht schlimm wenn jemand hier kein Bild drin hat oder ne Nachricht direkt löscht.. Mein Gott Geht halt weiter.
Schlimmer find ichs wenn Leute es nicht packen jemand ne Nachricht zu schreiben alla:
Sorry, du bist nicht mein Fall, viel spass bei der weitersuche.
Das sind nicht viele Wörter, aber ich fänds einfach nett, immerhin macht man sich die Mühe auch die Person anzuschreiben....
(Und fakes gibts überall- damit muss man leben..)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich schließ' mich meinem Vorredner an:

Ich hab auch kein Foto im Profil, weil ich einfach voll Scheiße ausseh, in Wirklichkeit 30 Jahre älter bin und trotzdem die Hoffnung hege, dass mich hier mal eine nette junge Frau - aus purer sozialer Verantwortung und Nächstenliebe, also unentgeltlich - zur Brust nimmt bzw. an sich ranlässt.

Ich würde auch ein großes Badetuch über meinem ganzen Körper ausbreiten und nur vier kleine Löcher reinschneiden: Eins zum Atmen, zwei kleinere zum Durchgucken und eins natürlich für meinen Pippimann. Auf besonderen Wunsch nehme ich auch ein Badetuch mit dem Bild eines jungen, gut gebauten Muskelmannes.

Wer sich jetzt fragt, was mein Avatar eigentlich darstellt: Das bin schon ich, allerdings vor einem halben Leben, und außerdem in Photoshop verflüssigt, aufgepumpt und dann schwer gestaucht. Will sagen: Heute, in Zeiten, wo schon Vorschulkinder die Tricks der digitalen Bildnachbearbeitung routinemäßig trainieren, ist es eh' (fast) egal, ob da ein Foto ist oder keins. Man kann Gesicht und Körper beliebig schäbig erscheinen lassen oder auch umgekehrt. Ganz abgesehen von den vielen Männern, die unter ihrem monstermäßig großen Penis leiden und ihn daher digital auf hübsche kleine aber feine Maße zurechtstutzen, bevor sie ihn hier veröffentlichen. Wer traut sich denn schon, die Wahrheit zu schreiben: 8 x 35 cm! Da weiß man doch, dass einem das hier kein Schwanz glaubt! Außerdem sieht das doch übel aus - oder?

Aber'n Fake bin ich nich..., nur 'n bisschen eigen
Fatzikowsky aber auch!

Geschrieben

Nun, wir müssen leider unsere Meinung revidieren, von wegen kein Bild ein Fake!!!
Wir haben viel mit einigen " Mitgliedern" geschrieben. Egal ob
Paar
Solo Frau.
Bild im Profil oder keines.
Check gemacht oder keinen.
Bei 80% der Kontakte war nach
Bitte ein Bild senden
Bitte ein Telefongespräch
Ruhe!!!
Es ist also egal, ob ein Bild hier ist oder keines. Die, welche ein Fake sind, stellen sich selber bloß! Sobals ein Kontakt angestrebt wird, der nicht in der virtuellen Welt machbar ist.!!!
Haben auch einige Paare getroffen, und wie es scheint, haben wir jetzt DAS Paar gefunden.
Manschmal ist das richtige nicht weit weg!!!

Geschrieben

Es ist also egal, ob ein Bild hier ist oder keines. Die, welche ein Fake sind, stellen sich selber bloß! Sobals ein Kontakt angestrebt wird, der nicht in der virtuellen Welt machbar ist.!!!

Naja, aus meiner Sicht... freue ich mich natürlich und schreibe nicht "leider" habt ihr eure Sicht revidiert.

Genau das ist der Punkt: Wer einen *echten* Kontakt anstrebt, der wird problemlos ein Bild liefern (maile ich ja auch sofort, wenn beiderseits Interesse festgestellt wird) und auch telefonieren, und sich dann bald mal treffen wollen. Und wer sich ziert, Bild/Telefonat/Treffen zuzustimmen, der sucht wohl nur eine Brieffreundschaft.

Geschrieben

Nun, bei dir ist ja auch der Kontakt " ohne Bild" entstanden. Aber, das du real bist, wurde schnell " klargestellt".
Und genau das meinen wir! Wenn Kontakt, dann auch bitte nicht " verschwinden in der Virtuellen Welt", sondern auch in der Realen Welt real bleiben.
Ein Fake ist und bleibt nur in der virtuellen Welt zu hause!
Schade, das man keine Liste führen, und die Daten mal austauschen kann. Wir haben schon 4 Solodamen ( Aus unserem Bereich) auf der Liste. Kein Bild, kein Check, aber schreiben wie sonst einer. Und seltsammerweise wollen sie immer wissen, was unsere Träume sind. Ihre sind Lari fari, oder " genaudasgleiche mag ich auch". Sobald man aber etwas schreibt von Treffen, Telefon, Bild, ist ruhe und es wird der Nein Danke Knopf gedrückt!

Geschrieben

ob Foto oder keines,
es gibt nur eines was Real und nicht wiederlegbar,
das sind Reale Treffen, und dies ist daS EINZIGE was Wirklich ist,
alles andere sind nur geschriebene Worte,
Außer mann kennt sich dann weiss man frau bescheid ;-))

Geschrieben

Also ich habe ein Foto drin...sogar eines von mir...weil ich nichts und niemanden rechenschafft darüber ablegen muß wie ich wo mich aufhalte.
Dieses ist auch jedem selbst überlassen.....manche stehen halt dazu was sie tun und manche sind halt ....etwas anders!!

Geschrieben

Ich denke es ist hier schwierig sich sofort in der Totalen "darzustellen"

Ich habe bewussterweise keine Bilder von mir eingestellt, auf denen ich sofort erkennbar bin.

Alle Bilder sind von meiner Person!

Aber ist das denn so schlimm, wenn ich nicht sofort von meiner Nachbarschaft erkannt werden möchte?

Ich finde Mann/Frau sollten selbst entscheiden, in wie weit Realtität und Auffassung von einer Person zum Profil passen.

Und die Spannung, das man sich nicht sofort so preisgibt, finde ich in einer hochgradigen Art Erotisch. Und deswegen sind wir ja alle hier, der Spannung und Lust zuliebe.

Lieben Gruss
Alex

Geschrieben

ich hab auch kein foto drin und das aus gutem grund.
ich komme aus einem kleinen ort wo eigentlich jeder jeden kennt. was wäre da wohl los wenn mich mal zufällig jemand erkennt?
davon abgesehen bin ich gerade mal 19. und was is wen nich mich irgendwo bewerbe und auf einmal findet der chef irgednwo im netz bidler von mir, die missbraucht wurden?

ich schicke gerne immer bilder per e-mail bei ernsthaftem kontakt, und ich weiß auch nich was daran so schwer is.

Geschrieben

ich verstehe nach wie vor den sinn eines "fakes" nicht ... wenn den ein "fake" mal erklären könnte, bitte !!!

Ja, das ist auch mein Punkt. Welchen Sinn ergibt es, ein völlig fremdes Foto einzustellen, so daß man beim ersten Treffen einem ganz anderen Menschen gegenübersteht (ist mir zum Glück noch nicht passiert)?

Ich kann es durchaus nachvollziehen, daß Menschen sich im sexuellen Kontext nicht mit vollem Gesicht herzeigen möchten. Ich habe auch länger mit mir gehadert, ob ich mich überhaupt hier anmelden soll (weil mir klar war, daß ich als Mann ohne Foto im Profil hier keine Chancen haben würde).

Aber daß Menschen dann statt ihres eigenen Portrait das Foto eines ganz anderen Menschen als ihr eigenes ausgeben, kann ich nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Manche stellen vermutlich fake-Profile ein, um sich über andere lustig zu machen.
Aber ich denke, das sind die wenigsten.
Es gibt faker, die wollen Geld verdienen und geben sich deshalb als Frau aus.
Es mag welche geben, die es mit einem Frauenprofil versuchen, weil ihnen sonst niemand schreibt.
Sicher ist es als Mann auch so mal reizvoll, als Frau angesprochen zu werden und die andere seite kennenzulernen.

Aber ich glaube, ein Großteil, der hier als Fake bezeichnet wird, ist einfach nur unsicher,
zieht den Schwanz ein, wenn es real wird.
Und das muss nichts böses sein, sondern kann einfach nur auf Unsicherheiten beruhen.
Die Frage 'Will ich das wirklich?' kann oftmals nur praktisch beantwortet werden
und wird dann hin und wieder praktisch mit 'nein' beantwortet - ohne die Traute dazu zustehen.

Das ist nicht schön, aber darüber würde ich mir keinen Kopf machen.
Ist mir auch schon real passiert, dass sie sich doch nicht traute
(und dann natürlich auch nicht traute abzusagen).
Das kam dann erst ein paar Treffen später.

Menschen sind verschieden, Menschen sind unsicher.
Manchmal böswillig, meistens aber wohl nicht. That's life.

ich verstehe auch die diskussion um fotos nicht ... in jedem personalausweis ist euer foto, sämtliche biometrische daten und am steuer werdet ihr auch andauernd fotografiert und damit abgeglichen. auf jeder sonnenbank seid ihr beim abo facemäßig auf dem pc gespeichert ... aber bei poppen.de schlägt dann voll die doppelmoral zu?
...
das problem sind die bundesdeutschen schwanzklemmen und rubbelheinis, die zwar die härtesten vorlieben ankreuzen aber schiss haben, ihre nase zu zeigen!!!
(kann natürlich auch sein, dass die so dämlich aussieht, dass sie dann gar nichts mehr vors geschlechtsteil bekommen)
WER GESICHT ZEIGT HAT CHARAKTER UND MIT ANDEREN MENSCHEN WÜRDE ICH NICHT VÖGELN WOLLEN!

Das heisst du trägst auch im reallife deinen Personalausweis offen für alle lesbar mit dir rum, hast ständig ein Schild um den Hals auf dem steht

"Suche Frau oder Paar
Vorlieben:
Poppen Analsex Oralsex Reizwaesche"

und zeigst damit Charakter
und vögelst nur mit Menschen,
die ebensolche Schilder mit sich rumtragen.

Ja, ne, is klar.

Du hast nicht kapiert, was Privatsphäre ist, was Selbstbestimmung ist.

Geschrieben

Kein Bild...und kein Fake. Man versucht halt "dezent" hier sich aufzuhalten.

Geschrieben

Kein Bild...und kein Fake. Man versucht halt "dezent" hier sich aufzuhalten.

Der eine mehr der andere weniger.

Aber von "Kein Bild" auf Fake zu schliessen ist albern. Ich bin zB Newbie und bei uns wirds gecheckt. Schlimmer finde ich, wie hier schon erwähnt, User die Bilder im Profil haben wo sie nicht selbst sind, sondern die von socialnetworks etc gezogen werden.

Und ja merken tut man es spätestens wenn man sich auf die Pelle rückt und der/die andere/n eben plööötzlich kein Interesse mehr haben!

Geschrieben

Ich möchte mich da dem Pimmelproleten anschließen. Von mir gibt es nur normale Fotos, wo ich sofort drauf zu erkennen bin, deswegen lasse ich es lieber. Wer von der holden Weiblichkeit dennoch eines möchte, kann mich kontaktieren, dann gibt es eines. Ich bin halt kein Adonis und stehe dazu aber auch.

Deswegen habe ich mich auch so beschrieben im Profil, wie ich wirklich aussehe, da gibt es nix zu verleugnen, zumal ich denke, dass man, wenn man hier die Karten offen auf den Tisch legt, besser mit fährt als eben dieses Unding, sich als Latinolover zu verkleiden und Frau dann plötzlich beim Treffen so einen Peter-Maffay-Verschnitt vor sich hat, wie ich in einem anderen Tred, dem zu "Reale Treffen", lesen konnte.

Geschrieben

Ohne Foto muss kein Fake sein!
Ich habe auch keines und bin kein FAKE!!!
Hatte auch schon treffen von hier!

Kein Foto weil:

- vergeben und man weiß nie wer sich hier so rumtreibt!
(wer schon welche Zufälle sich ergeben)
- Pic Klau --> taucht auf andern Seiten auf!
- ein Kontakt (ehemaliger) hat mein Bild ausgedruckt und mich als Ihren Neuen Mann ausgegeben.....
- aus beruflichen Gründen, denn ich habe viele Kunden und kenne sehr viele Leute auch in öffentlichen Ämtern. Wie gesagt man weiß nie wer sich hier so rumtreibt!!!

Nu weil ich eine Affaire Suche muss ich kein Foto einstellen, denn bleibt da dann die Diskretion und die Sicherheit!?

Wenn man sich versteht kommt es schon Pic tausch!!!!!

Also Ladys, denkt nicht immer no = FAKE!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo, ich gebe mal meinen Kommentar dazu.

kein Foto=Fake kann ich nicht bestätigen,muss aber festellen, dass es hier sehr viel Fakes giebt,Bilder sammler oder Leute, die sich an Texten oder Dategesuchen ergötzen.

Kein Foto ist doch wohl der Grund einer Diskretion.

Ich finde es besser, wenn ein persönliches Kennenlernen stattfindet, Fotos sagen wenig aus,wenn man dann, nach vielen Mails, doch mal ein Foto sendet,bekommt man niveaulose Kommentare, dass es dann plötzlich doch nicht mehr passt.
Aus dem Profil und aus Nachrichten lässt sich schon einiges feststellen,wer wirklich Interesse hat,stimmt auch einem Treffen und Kennenlernen zu.
So weit,ich hoffe weiter,hier mal ganz ehrliche und geile Leute kennenzulernen,denke postiv.
Grüsse
Ernst

• Neu erstellen...