Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fotos will man ja auch erst passende haben....sollen nicht direkt in der Nachbarschaft umherwandern (wenn möglich, noch mit vollem Profil).
Und wer mag, setzt einfach Fotos von irgendwelchen Leuten rein. Sowas hat doch jeder auf dem PC.
Also ich lass mich it den Fakes einfach überraschen....

Geschrieben

mh...es gibt doch immer 2 seiten einer medallie...

ich selber bin kein fake u mein foto stammt aus einem shooting...
dieses foto habe ich woanders drin...

in meinem profil habe ich auch stehen, dass ich nix suche, da ich liiert bin und prompt krieg ich die nachricht, ich solle mich doch löschen, damit mein freund nix erfährt, dass ich hier bin und wkw sei auch nur ein dorf...
1. weiss er das
2. was hat wkw hiermit zu tun?

nur weil ich erkannt werden kann?

stimmt scho, dass man aus gewissen gründen ein foto in die geheime galerie tun sollte und ehrlich gesagt, bin ich auch am überlegen...

nur wenn mein foto aus dem shooting ausgestellt wird, könnte es auch sein, dass leute die ich kenne es sehen und dann? ich finde nix anstößiges daran und deshalb hatte ich das shooting auch gemacht...

naja, jeder wie es ihm oder ihr beliebt...

Geschrieben

also wir würden auch kein bild von uns veröffentlichen denn wir haben echt keine lust drauf das sie dann auf irgentwelchen seiten auftauchen.und auserdem suchen wir ja nur leute mit denen mann sich in clubs treffen kann.da brauchen wir vorher nicht zu wissen wie sie aussehen denn die leutz die schon da sind kennen wir ja auch net.

also wir glauben nicht das alle die kein bild haben auch FAKES sind.

Geschrieben

kein foto=fake ? leider kann man sich heute nicht mehr sicher sein, ob der jenige es auch ist,dessen bild mann/frau sieht. viele sehen aus ..wie aus der modell agentur...ok..mach ja sein das viele solche bilder besitzen.., habe von mir normale bilder drin..die ich mit der cam gemacht habe..."angezogen" für die öffendlichkeit.., öffne meine galerie auch nicht jeden..wenn wir uns real getroffen haben..dann schon..wenn es passt. habe selber schon erlebt, klicke ..mann an.,..aha..nett, und beim treffen, passt nix mehr..aber thats life,kann passieren. wenn bilder ..dann geht es auch privat über ne mail. aus beruflichen gründen,kann ich verstehen..hatte auch erst ein mulmiges gefühl...aber wenn jemand mich aus der firma hier enddeckt...nuja..dann ist er/sie selber hier..dann schick ich ein gruss

"punk or not punk "

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach ein kleiner Tip, der manchmal hilft, zu sehen, daß jemand real ist. Wenn jemand angibt Raucher zu sein, dann ist er wohl immer echt. Das ist zumindest meine Erfahrung bisher. Da rauchen nicht wirklich chic und gewünscht ist, bugsiert sich niemand damit ins abseits.

Das ist aber auch nur ein Tip, der wenig hilft, zugegeben.

Leider sind viele Faker im Forum, schätze mal so auf 90 %. Und mit Fake meine ich grundsätzlich, daß es eine Person ist, die nicht das ist, was sie vorgibt. Daß Paare oftmals keine Paare sind, das ist ja hinreichend bekannt.

Ein Fake ist auch jemand, der einfach nicht kommt, wenn was ausgemacht ist oder auch für mich jemand, der viel schreibt und doch nicht wirklich Absichten hat. Ich denke, viele verlässt der Mut, wenn es dann real wird. Kann mich noch dran erinnern, daß es auch Überwindung gekostet hat.

Grundsätzlich finde ich aber auch, daß viele der Leute im Forum schon recht pissig sind, ja sogar ziemlich prüde und voller Vorurteile. Ich mache das auch an meinem Nick fest, den ich heute nicht mehr wählen würde. Die Leute klicken einen im Videochat weg mit dem Hinweis, daß sie keine Spanner mögen. Irre, oder? Im Videochat keinen Zuschauer wollen? Wie hirni ist das denn. Aber gut.

lg Pit

bearbeitet von spanner7
Ergänzung
Geschrieben

Also kann die Meinungen vieler hier verstehen. Aber für einige, wie mich auch, gibt es bestimmt berufliche/ private Gründe nicht gleich ein Foto reinzustellen.
Genauso gibt es hier einige Profile bei denen ich am Foto schon sofort sehen kann, das
es ein Fake ist.

Geschrieben

@ spanner
ja echt irre,..und das im vidio chat..., aber das schöne ist auch, mit der zeit weisst du wer fake ist oder nicht..dauert manchmal. aber dann passt es..genau wie im forum schreiben.. gehöre net mehr zu den 20 J.rigen...hab also sorry...den kiga hinter mir.!!..oder wie du sagtest . erstes date....weia...was war ich nörvös.. mitlerweile habe ich sehr nette popper/rinnen kennen gelernt...die keine fakes sind...

"PUnk or not PUNK "

Geschrieben

@ spanner..genau deiner meinung,vieleicht sollten wir das ganze umdrehen:
photo= fake? bilder klau ist easy,ok die wirklichen "brote" sind eventuell echt,
aber betrachten wir doch mal die zahlreichen supergirls hier,lesen ihre profile,
welche meistens denen einer traumfrau entsprechen,da frage ich mich doch
haben es solche frauen nötig hier vertreten zu sein,sie schreiben pro tag
soviele gb einträge etc .da brauchste ja stunden für..,wenn die mädels einen
bruchteil der zeit auf dem realen markt verbringen würden,wären sie doch
wesentlich besser bedient.also doch alles von p.de. bezahlte 400 euro jobber
und anderes gezücht?? )))

Geschrieben

Leider sind viele Faker im Forum, schätze mal so auf 90 %.

Das ist jetzt eine gewagte Vermutung. Worauf gründet sich die?

Und mit Fake meine ich grundsätzlich, daß es eine Person ist, die nicht das ist, was sie vorgibt.

Ich bin nicht wirklich ein Wombat sondern lauf auf zwei Beinen durchs Leben. Meinst du das?

Ein Fake ist auch jemand, der einfach nicht kommt, wenn was ausgemacht ist oder auch für mich jemand, der viel schreibt und doch nicht wirklich Absichten hat.

Eine sehr persönliche Definition von Fake,

Fakes sind Fälschungen, Vortäuschung falscher Tatsachen. Wenn jemand vor allem deswegen hier ist, um zu schreiben, macht ihn das noch nicht zu einem Fake.

Ich denke, viele verlässt der Mut, wenn es dann real wird. Kann mich noch dran erinnern, daß es auch Überwindung gekostet hat.

Da du weißt, dass es mitunter an der Nervösität liegt, dass jemand nicht kommt, dann sollte dir auch klar sein, dass es sich nicht um ein Fake handelt sondern ihm nur die Traute fehlt. Das hat mit Fake nichts zu tun.

Grundsätzlich finde ich aber auch, daß viele der Leute im Forum schon recht pissig sind, ja sogar ziemlich prüde und voller Vorurteile. Ich mache das auch an meinem Nick fest, den ich heute nicht mehr wählen würde. Die Leute klicken einen im Videochat weg

Also weil du im Videochat weggeklickt wirst sind die Leute im Forum prüde und voller Vorurteile?
Ist nicht ganz schlüssig die Argumentation.

Im übrigen haben Menschen generell Vorurteile.
Warum sollte das ausgerechnet im Forum anders sein?
Aber dort äußert man sich eben, werden Vorurteile sichtbar.

mit dem Hinweis, daß sie keine Spanner mögen. Irre, oder? Im Videochat keinen Zuschauer wollen? Wie hirni ist das denn. Aber gut.

Vielleicht unterscheiden manche zwischen Spannen und zuschauen?
Vielleicht dient manchen der Videochat der gegenseitigen visuellen Kommunikation,
während der Nick 'Spanner7' eher auf Einseitigkeit schließen lässt (wenn auch nicht zwangsläufig) - zumal du ja behauptest das zu sein, was du vorgibst.

Geschrieben

WER GESICHT ZEIGT HAT CHARAKTER UND MIT ANDEREN MENSCHEN WÜRDE ICH NICHT VÖGELN WOLLEN!

Auch wer sein Gesicht hier nicht zeigt, kann Charakter haben.

Leider sind viele Faker im Forum, schätze mal so auf 90 %. Und mit Fake meine ich grundsätzlich, daß es eine Person ist, die nicht das ist, was sie vorgibt.

Wenn dem so wäre, wäre die Seite schon längst tot. Sie ist aber sechs Jahre alt und wächst immer weiter.
Ich kenne hier ca. 50 Leute persönlich und bin noch nie jemandem aufgesessen, den ich als einen Fake bezeichnen würde.

Ein einziges Mal hatte ich einen längeren Mailkontakt zu einer Frau (mit Profilfotos), bei der mir aus irgendeinem Grund etwas seltsam vorkam und ich den Verdacht hatte, es könne sich um einen Mann handeln. Inzwischen hat "sie" ein TV-Profil.

Geschrieben

WER GESICHT ZEIGT HAT CHARAKTER UND MIT ANDEREN MENSCHEN WÜRDE ICH NICHT VÖGELN WOLLEN!

Ich zeige mein Gesicht auch nicht öffentlich auf so einer Seite .
Also notiere ich mir heute ...

*25.Februar 2010 , Geli du hast keinen Charakter*

Und wieder was gelernt

Geschrieben

*25.Februar 2010 , Geli du hast keinen Charakter*

Lieber auf die Art keinen Charakter, als einen miesen...

Geschrieben

@ Geile72
Es ist unerheblich was A sagt.
Sondern wie B es versteht.
Darüberhinaus habe ich noch nie ein Foto gesehen was den Charakter eines Menschen abbildet.

Mir persönlich ist es egal ob ein Foto vorhanden ist oder nicht.
Zumal es keinerlei Garantie gibt das es die Person hinter dem Profil zeigt.
Auch gibt es verständliche gründe kein Foto einzustellen.
Desweiteren hat es einen besonderen Reiz sich mit jemandem zu treffen dessen Antlitz noch im Dunkeln liegt.
Eigentlich sollte die Poppen Gemeinde über die Beurteilung von Äußerlichkeit hinweg sein.
Es gibt ganz andere Dinge die entscheidend sind.
Wieso sollte jemand ein Foto von sich zeigen? Meine Erfahrung zeigt das die meisten anwesenden hier gar nicht willens (oder in der Lage) sind eine Antwort zu verfassen.
Auch wenn es nur eine respektvolle absage wäre.
Kein Foto im Profil schließt Physische Existenz nicht aus.
Allen Realos ein schönes WE.

Geschrieben

naja ich möchte nicht behaupten das viele fakes da sind, die keine bilder drinne haben,meist bekommt man ja auf anfrage eines... aber wie ich bermekrt und mitbekommen habe,sind viele frauen hier aus reiner neugier und truen sich nicht so richtig.

Geschrieben

und wieder diese Fakefrage....

Ich hab kein Foto und es wird hier auch keins geben. Ich besitze eine gute Cam und find es schöner, mein Gegenüber so zu sehen. Wie ist sein Blick wenn wir schreiben? Lächelt er auch oder wird dieses lol nur so dahergeschrieben? Auch beim telen ist es schön wenn man sich so, indirekt in die Augen schauen kann.

Ich habe es nicht nötig mich zu verstecken, aber genauso wenig muss ich mich hier wie Schlachtvieh auf ner Auktion anbieten.

Klar sagen viele, du bist ein Fake ... NEIN liebe Männer, ich treffe mich nur nicht mit jeden!!!!

exceptionis-4642
Geschrieben

krass wie langlebig dieser thread is... lol

also ich kann zum eigentlichen thema nur ne handvoll dinge loswerden..
ich als kerl hab kein bild drin, weil meine frau bisher noch nich weiß dass ich lieber ne offene beziehung hätte, was mich noch lange nich als fake stempelt...
ich bin auch weder vip noch premium.. klar hab ich dann hier auch grossteils die fake-/arschkarte, aber das stört mich herzlich wenig...

auch meine onlinezeiten sind verschieden und bei weitem keine regelmäßigkeit, macht mich das etwa dann zum fake?

ich find wer will soll schreiben, wer mehr will solls sagen oder soll fragen, nur dem sprechenden kann geholfen werden.

wie wird denn hier fake definiert?
ich muss sagen ich find die nein danke-funktion wesentlich beschissener, als die fake-faxe.

nich ma personalisiert nen korb geben is imho das letzte

und wozu sind wir denn hier alle engemeldet? doch wohl um unsere sexualität auszuleben, der eine macht es sich selber beim gucken, die anderen haben cybersex via cam, die nächsten schreiben sich heiss und dann gibts wieder welche die sich treffen und ausleben was die anderen schreiben...

Geschrieben

kein foto gleich fake ist schwachsinn
hab auch kein foto hab aber dadurch auch viele absagen

Geschrieben

Nu, so manche " enttarnen sich selber".
Ein Paar schreibt uns an, schön!!!
Wir retour, mit angabe einer Tel. Nummer, oder ein treffen im Club.
Was kommt als antwort?? Ratet mal.
Sie möchten erst Bilder tauschen!!!!!! Dabei sind wir beide zu sehen, von Ihnen ist nur ein Frauenbein zu sehen.
Für wie Blöde müssen die " Bildersammler" einen halten????
Zum glück sind wir nichtzahler geworden. Denn, bei den vielen Fake hier kann man ja nur lachen.
Aber, wie eben geschrieben, Sie enttarnen sich selber!!!

exceptionis-4642
Geschrieben

hab mir grad mal euer profil angesehen.. naja soviel sieht man ja auch net von euch beiden...
sympathie is halt was das einfach da sein muss beim poppen.
einfach nur den lurch wo reinhalten is fürn bobbes

also wenn ich bilder sehen mag, dann nich zum sammeln, sondern um mir nen besseren eindruck zu machen und manchmal halt einfach nur um die phantasie anzuregen, was man denn so starten könnte.

abgesehen davon find ich es schön mir erotische bilder anzusehen, denn man denkt sich ja was dabei, wenn man solch bilder von sich macht/machen lässt und wenn so pix gut gemacht sind find ich des prima- fotos haben halt was künstlerisches

Geschrieben

@Topic
naja, als nicht zahlender benutzer kann man hier (neben dem fsk18-check) auch keine privaten bilder einstellen
ich kann nicht zahlen und moechte hier nich oeffentlich bilder reinstellen.. das ist doch nachvollziehbar, oder?
wenn sich diese seite 'rentiert', bin ich auch vllt bereit den ein oder andren euro zu investieren/spenden...

Geschrieben

Ja, der Saugwurm WWW vergisst nichts und so ist man immer dabei. Das Gleiche gilt auch für eure IP-Adressen. Gebt euch lieber nette Phantasienamen als ohne Bild hier zu sein, dann können auch der Arbeitgeber oder die lieben Nachbarn länger suchen.
Ich frag mal so: "Wenn ihr in eine Bar, Club oder Kneipe geht, zieht ihr euch auch vorher die Klu-Klux-Klan-Kaputze über?" könnte aber darauf wetten, dass ihr eher mit dem Namen flunkert als da mit eurem chicken Styling. LOL

Gruß
Ronin

Geschrieben

also ich habe kein foto bin aber difinitve kein feak ich habe es nur wegen meiner partnerrin

Geschrieben

kein foto = fake ist schwachsinn

eben.
Hatte hier auch schon ein Date mit einer 'Popperin', die kein Foto drin hatte. Sie war definitiv kein Fake!
Wenn user hier kein Foto einstellen dann oft aus Gründen der Diskretion. Man möchte nicht erkannt werden. Schließlich ist die Seite hier sehr po(p)pulär.

Jemandem nicht zu antworten, NUR weil er kein Foto drin hat, finde ich unfair.

Geschrieben

Tja, wer sich hier rumtreibt sucht das selbe wie alle anderen. Also, wenn euch jemand erkennt, was soll's?! Er/Sie wird sicher nicht losgehen und erzählen "als ich mal wieder mein Profil bei poppen.de angeschaut habe, habe ich den und den gefunden..." Damit würde man sich ja selber verraten. Und irgendwie steht jeder in der Öffentlichkeit. Eine dümmere Ausrede gibt's wohl nicht. Für uns ist jeder, der kein Foto im Profil hat ein potentieller Fake. Allerdings gibt's ja auch andere Wege Bilder zukommen zu lassen.
Und mal ehrlich, würde ihr jemandem schreiben, der sogar zu feige ist ein Bild in sein Profil zu stellen? Muss ja kein Nacktfoto sein. Damit umgeht man dann auch Bildersammler.
Aber antworten sollte man grundsätzlich jedem, denn trotz der relaitven Anonymität sollte man die einfachsten Regeln der Höflichkeit nicht vergessen.
Und liebe User ohne Bild: Kommt ihr dann mit einer Kapuze über dem Kopf zum Treffen? Schließlich könnte man euch ja erkennen :-D

MidnightCowboy
Geschrieben

Wenn man sich hier schon anmeldet, dann sollte man wenigstens auch die Eier(stöcke) ;-) haben, um ein Foto von sich reinzustellen. Muss ja wie gesagt kein FSK 18 Bild sein. Wer keins reinstellt sollte dann nicht rumheulen. Liegt irgendwie in der Natur der Sache, daß Profile ohne Bild nicht gerade viel interesse erwecken...

• Neu erstellen...