Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir tummeln uns hier doch auf einer Internetplattform, die es uns ermöglicht, unsere Bedürfnisse nach sexueller Toleranz auszuleben. Als Gegenleistung für diese Möglichkeit finde ich eigene Toleranz gegenüber den jeweiligen Eigenarten der Mitpopper hier nicht zuviel verlangt.

Ich gehöre zu denen, die kein Bild im Profil haben. Dafür nehme ich auch bewusst in Kauf, dass die meisten hier nichts von mir wissen wollen. Das akzeptiere ich und sehe es ganz locker. In erster Linie verstehe ich unseren Austausch hier als großen (auch verbalerotischen) Spaß und beteilige mich gern im Forum - manchmal völlig seriös und manchmal humorvoll/ironisch/sarkastisch. Hin und wieder sitze ich vor dem PC und halte mir vor Lachen den Bauch. Das ist zwar nicht so geil wie ein Orgasmus, tut meiner Seele aber gut.

Wie wäre es, wenn wir Nicht-mit-Bild-Popper, allen Anderen großzügig-tolerant zugestehen würden, dass sie Bilder (und Videos) von sich hier publizieren ohne darüber nachzudenken, warum sie das tun, und wenn dafür im Gegenzug alle Mit-Bild-Popper uns gestatten, weiterhin bildmäßig inkognito zu bleiben? Sie können uns ja einfach generös links liegen lassen und per Filter von sich fernhalten.

Und wir regen uns einfach nicht darüber auf, dass wir ferngehalten werden! Wir wollen es ja nicht anders. Aber irgendwie haben wir doch auch unseren Spaß, sonst wären wir doch nicht hier - oder?

Wer mit krimineller Energie faken will, der kann das mit Bild genau so gut wie ohne tun. Früher sagte ein Bild "mehr als tausend Worte", heute nur noch, ob jemand kreativ mit
Photoshop
umgehen kann oder nicht.

Und angesichts dessen, dass wir Männer in der Realität unsere weibliche Seite stets gut wegschließen müssen, finde ich es sehr verständlich, wenn in der virtuellen Welt ca. 70 bis 80% der angeblichen Frauen (ob mit oder ohne Bild) in Wirklichkeit Männer sind, die hier versuchen, ihrer weiblichen Seite virtuelle Gestalt zu geben.
Herzlich Euern Pastor Fatzikowsky

P.S.: Ich habe
zwei Gründe dafür, dass ich kein aktuelles Bild von mir publiziere: Zum einen hat man über das, was man von sich ins Internet stellt, keinerlei Kontrolle mehr. Für meine Texte/Gedanken akzeptiere ich das. Für Abbildungen von mir nicht. Zum anderen finde ich mein Äußeres zur Zeit einfach nicht attraktiv genug (hab' in den letzten 2 Jahren reichlich zugenommen - das gefällt mir gar nicht).
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herrlich ehrlich und dadurch sehr sympathisch. Wäre schön, wenn hier jeder seine Meinung so sachlich vertreten würde. Schön, dass es auch noch Leute gibt, die aussagekräftige Beiträge schreiben ohne die Meinung anderer in den Dreck zu ziehen.

Geschrieben

Nun wird es hoffentlich wieder Sachlich. Jeder hat dem grünen sein Tribut gezollt!

Aber noch einmal zu unserem Schreiben, wo wir geschrieben haben, das 80% der Fauen ein Fake sind. Grüner W. schreibt, das es bestimmt an unserer Kontaktaufname liegt.
Nun, wir schreiben nicht gleich,
Ey siehst geil aus! Wollen wir uns zum Poppen treffen?
Das ist nicht meine Art. Es wird aufs Profil eingegangen, auf die Vorlieben.
Bisher hat sich dann ein kleiner Mailaustausch ergeben. Wenn aber nach der 4 Mail die Frage kommt, was WIR für Vorlieben haben, ob wir unsere Fantasien mal schreiben, ob wir Bilder senden, werd ich stutzig!
Kopfkratz und grübel.
Selber keine Bilder im Profil, aber welche haben möchten? Gut, ich habe auch schon Frauen angeschrieben ohne Bild. Und es hat sich eine " Brieffreundschaft" ergeben. Danke dafür!!

Wenn ich dann schreibe, wir versenden keine Bilder ohne ein Tel Gespräch, wurde immer bisher der Nein Danke Knopf gedrückt!

Bei Paaren ist das uns auch schon geschehen. nach einigen Mails ( im übrigen, Sie haben uns angeschrieben) kam der Wunsch nach Bildern, Fantasien.
Gut, ein normales Bild wurde dann per Mail gesendet. Retur kam ein normales. Soweit ok. Aber, als wir dem Wunsch nach " erotischen Bildern" nicht entsprochen haben, war ruhe!

Was wollen die Popper hier eigentlich?
Wir sagen immer, in der virtuellen Welt , da sind , und fühlen sich viele, sicher. Nicht zu sehen, nicht anzusprechen.
Aber, sobald es in die Reale Welt gehen soll, da sind kaum welche übrig!
Und so kommen wir zu der Aussage, das viele, die WIR angeschrieben haben, und kein Bild im Profil haben, Fake sind.

Ich hoffe das diese Erklärung zu verstehen ist.
Ich habe NICHT geschrieben, das , wer kein Bild im Profil ist, ein Fake ist!
Nur, wenn er dann in der Virtuellen welt bleiben möchte, in unseren Augen ein Fake ist, ist doch zu verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Aber noch einmal zu unserem Schreiben, wo wir geschrieben haben, das 80% der Fauen ein Fake sind. Grüner W. schreibt, das es bestimmt an unserer Kontaktaufname liegt.

Nein, das schreibe ich so nicht.

Nun, wir schreiben nicht gleich,
Ey siehst geil aus! Wollen wir uns zum Poppen treffen?

Das ist nicht die einzige Möglichkeit beim Versuch einer Kontaktaufnahme unanhenehm aufzufallen.

Wenn aber nach der 4 Mail die Frage kommt, was WIR für Vorlieben haben, ob wir unsere Fantasien mal schreiben,

sollte das auf poppen.de nichts ungewöhnliches sein

Selber keine Bilder im Profil, aber welche haben möchten?

da würde ich auch stutzigwerden, ist mir aber kaum passiert. Generell meine ich: Wer Bilder haben möchte, sollte selbst in Vorleistung treten. Aber auch wenn das nicht geschieht, muss das nicht zu einem Konflikt führen.

Wenn ich dann schreibe, wir versenden keine Bilder ohne ein Tel Gespräch, wurde immer bisher der Nein Danke Knopf gedrückt!

Bei mir seltsamerweise nicht. Wenn sich über PN Sympathie herstellt, ist es in den meisten Fällen auch zu telefonischem Kontakt gekommen. Und wo nicht, ist auch ok. Nicht jede Frau mag telefonieren.

Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Paar bin, vielleicht, dass ich - auch aufgrund meiner Bilderlosigkeit - weniger attraktiv für Fakes bin, vielleicht aber auch an der Art wie ihr schreibt. Das könnt ihr aber nur selbst beurteilen - und die, die 'Nein Danke' antworten.

Ein 'Nein Danke' ist für mich keinesfalls ein Hinweis auf ein Fake sondern eine klare Aussage, die ich so nicht von einem Fake erwarten würde.

Vielleicht solltet ihr euch mal über die Bedeutung des Wortes 'Fake' klar werden. Fake bedeutet 'Täuschung, Betrug, sich für jemand anderen ausgeben', nicht aber 'keine Traute haben' oder 'Kontaktwunsch nicht aufrecht erhalten'.

Aber, sobald es in die Reale Welt gehen soll, da sind kaum welche übrig!
Und so kommen wir zu der Aussage, das viele, die WIR angeschrieben haben, und kein Bild im Profil haben, Fake sind.

Einfach mal Akzeptieren, dass Kontaktanbahnungen auf jeder Ebene fehlschlagen können. Dafür mag es Gründe geben, über die niemand Rechenschaft schuldet. Fake-Vorwürfe oder Feigheits-Beleidigungen (nicht ihr sondern "nettes"Paar u.a.) hinterlassen zumindest den Eindruck, dass ihr mit einem gewissen Anspruchsverhalten auftretet. Das sei euch unbenommen, aber dann die Kontaktabbrüche mit der Einschätzung 80% der Frauen seien Fakes erklären zu wollen, halte ich auch bei Annahme eines hohen Fakeanteils für extrem übertrieben.

@fatzikowsky:
jo, auch von mir vielen Dank für deinen gelungenen Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben auch keine Fotos drin und sind definitiv keine Fakes.

Hallo das glauben wir euch gerne,ging uns am Anfang auch so!!!Passiert sogar stellenweise durch die Blume jetzt noch wo wir einen Lückenlosen Fakecheck&Bilder von uns im Profil haben,solche leute kann man meistens getrost in die Tonne treten,Leiiider!!! LG Naschpaar6777 von T&M

Geschrieben

ich bin ja grad recht neu
hier steht schon so viel möchte aber gern meine Meinung schreiben.

Ich habe einfach bedenken das ich hier ein Bild einstelle und eventuell werde ich von Arbeits- oder Geschäftskollegen erkannt, das wäre fatal

Und ich habe bisher auch nicht jede Nachricht beantwortet welche ich bekommen habe, grad als Frau kommt da je nachdem doch einiges zusammen und ich möchte mir gern selbst vorbehalten wem ich antworte und wem nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wies mir scheint seit Jahren die selbe Diskussion.

Was solls und lasst uns Spass haben.

Ich für meinen Teil sehe nicht ein, was Bilder zur Kontaktaufnahme not tun sollen (siehe mein Profil)

Aber jedem das seinige.

;-)

P.S.:
(siehe Änderungsgrund)

Für Paare ist das denke ich etwas anderes, aber da ich keins bin...

bearbeitet von puredom
Geschrieben

Ich kann das nicht für diese Plattform beurteilen, weil ich hier bislang aktiv noch keinen Kontakt gesucht habe (bin noch in der Probierphase).

Für andere Plattformen kann man aber klare Indizien zusammenfassen:

- Kein Foto, oder nur eins 08/15
- Schreibt von sich aus Männer an, oder antwortet auf Anschreiben mit großer Verzögerung
- Text der Nachricht enthält keinerlei Bezug auf mein Profil oder meine Erstnachricht

=&gt ganz klares Fake! Ziel dabei ist es, E-Mail-Adressen und Handy-Nummern für Spam zu sammeln.

Daß ich hier bislang noch nicht angeschrieben worden bin , spricht also für eine geringe Fake-Quote auf Poppen.de!

Wenn jemand auf Erstkontakt garnicht antwortet, spricht das hier eher gegen Fake, kann aber auch bedeuten, daß das Profil vom User nur noch sporadisch genutzt wird. Es scheint mir allerdings die übliche Form der Kommunikation in Deutschland zu sein, wenn einer Dame ein Herr nicht so 100%ig gefällt - nach dem Motto: Bloß nicht in Diskussionen verwickeln lassen! Deswegen sollte man sich als Mann allerdings auch nicht groß Gedanken machen, ob was mit der Anmache nicht gestimmt hat.

Sicher kann man das nicht lediglich am Umstand, Foto oder keins, verallgemeinern. Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, daß jemand ohne Foto entweder Fake ist, oder sein Profil nicht (mehr) aktiv nutzt, oder nicht gefunden werden will, sondern lieber selbst sucht. Daher mache ich mir i.d.R. auch nicht die Mühe, solche Profile aufzurufen. Es sei denn, ich finde mal einen originellen Forumsbeitrag.

Geschrieben

Ich habe auch erst später ein Foto reingestellt !!!

hatte da Probleme, wollte nicht das amn mich sofort erkennt !!

Aber jetzt, scheiß drauf !!!

Und so kommen die mails auf einmal ;-) !!!

Frauen wollen sehen mit wem sie schreiben ;-) !!!

Geschrieben

Wir tummeln uns hier doch auf einer Internetplattform, die es uns ermöglicht, unsere Bedürfnisse nach sexueller Toleranz auszuleben. Als Gegenleistung für diese Möglichkeit finde ich eigene Toleranz gegenüber den jeweiligen Eigenarten der Mitpopper hier nicht zuviel verlangt.....

Und angesichts dessen, dass wir Männer in der Realität unsere weibliche Seite stets gut wegschließen müssen, finde ich es sehr verständlich, wenn in der virtuellen Welt ca. 70 bis 80% der angeblichen Frauen (ob mit oder ohne Bild) in Wirklichkeit Männer sind, die hier versuchen, ihrer weiblichen Seite virtuelle Gestalt zu geben.
Herzlich Euern Pastor Fatzikowsky

Es gib tausend Gute Gründe

mich würde mal die reale Quote interessieren. Ich habe bis her viele Damen mails geschrieben und auch grösten teils (95%) nur Profiele von Damen oder Paare angeglikt mit oder ohne Bild, nur komischer Weise klicken meist nur Männer auf mein Profil. Liegt es an der mangelnden Neugir der Damen oder wiel da Männer hinter sind oder an der Such funktion.

Das mehr Männer als Frauen mein Profil anschauen ist mir eigentlich egal, nur das ich bis her eine andwort erhalten habe finde ich etwas kurios. Ich habe die Damen neugiriger eingeschätzt.

Ich habe auch noch kein Bild im Profil, was bei mir daran liegt, dass ich nicht 100% Fotogän bin und es Teschnisch nur minderwertige/unschöne Bilder hin bekomme. Trotzdem würde ich gern ein Bild (leicht verfremdet) einstellen.

Gehöre ich den jetzt zur Fakefration?
ach sorry bin ja als Männlich geführt.

Ich finde mann solte sich nicht an fotos halten. Die geben bestenfals den Moment wieder, besser finde ich die Treffen, sind einfach realer. Die Faks finde ich zwar an sich lastig, aber doch einfach nur unreif.

" wo für sind wir Erwachsene geworden?
wo für haben wir unseren Mann/Frau gestanden?
um uns zu Verstecken?
Nein "Ich bin ein Mann und ich will Ficken"
Lachen und Tuscheln werden die Leute eh
also ich bin ich und das ist auch gut so!
"

viel Spaß noch
By Ficken036

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,ich finde ein Foto müsste hier Pflicht sein wer sich versteckt hat sicher ein Problem und steht nicht zu sich selbst.Hier wird FSK18 verlangt und das sagt doch schon alles aus,also hier ist doch kein Kindergarten dann sollen die doch nach Knuddels.de wechseln und chatten.Naja Bilder könnten ja auch gefälscht sein also auf eigene Gefahr und Glück haben. mfg RivaFly

bearbeitet von RivaFly
Geschrieben

hallo an alle, also ich suche nicht bei Profilen ohne Foto.
Bei Anfragen von Profilen ohne Foto bitte ich erstmal um ein solches.
Ich habe zu Beginn meiner Mitgliedschaft auch Profile ohne Foto angeschrieben, aber bisher von denen gar keine Antwort erhalten. Also lasse ich es jetzt lieber ganz, solche anzuschreiben.
Viele Profile ohne Fotos sind auch unvollständig.
Liebe Grüße W

Geschrieben

Hallo zusammen,
also ich glaube das die meißten Frauen sich hier einfach nur die Langeweile
vertreiben und sich köstlich amüsieren über uns, oder manche Männer hier.

Eine gutaussehende Frau, die weiß was sie will, brauch sich hier nicht rumtreiben.

Außer sie hat die Einstellung, das sie (wie ich) nicht unbedingt die Lust und Zeit
hat, am Wochenende durch die Stadt zu tingeln und sich durch zu Baggern.
Weil das kennen wir doch alle, wenn man wirklich raus geht mit dem Gedanken
etwas abzuschleppen oder zu Baggern, dann passiert eh nichts, es passiert immer
dann wenn man gar nicht damit rechnet.

Da kann es schon von Vorteil sein, sich auf einer Plattform wie dieser etwas
aus zu suchen und im Vorfeld abklären, ob einem die Person gefällt.

...aber ohne Bild ist das schlecht..., obwohl ich auch Blind Dates gut finde!

Das Problem was wir Männer hier nur haben, ist wohl das die "guten" Frauen
hier, sich anscheinend wirklich - "NUR" - die Langeweile vertreiben und sich
köstlich amüsieren.

Mag sein das die ein oder andere Dame sich hier auch mal was "traut", aber ich
denke das ist die Ausnahme.

Und genau das betrifft eben auch die Bilder.

Ganz ehrlich, ich hatte hier noch nie ein Date und ich glaube auch nicht das ich
hier eins bekommen werde. Ich hatte auf anderen Plattformen schon einige Dates.
Das heißt nicht das ich immer auch Sex hatte oder wollte, es ist auch nett einen
fremden Menschen einfach mal kennen zu lernen und zu schauen ob es passt, kann
auch Spannend sein.

Aber hier ein Date zu bekommen...mmh...nö, glaub ich nicht dran.
Vollkommen egal ob die Frau hier Bilder Online hat oder nicht.

Wie gesagt ich glaube die meißten Frauen vertreiben sich hier die Langeweile.
In dem Sinne, sind auch Profile mit Bild, ein Fake.

Das ist auch nicht Pessimistisch, sondern im höchsten maße Optimistisch, "WARUM"
weil nur die Wahrheit wird dich befreien...hehe...
Ja hört sich schon Geil an, Poppen.de...aber das ist nun mal Männer Wunsch Denken.

Trotzdem, ich bleib mal hier...vielleicht werde ich ja noch Überrascht ;-)
Außerdem habe ich gerade das Forum hier für mich entdeckt *g* !

Geschrieben

Wow..was für eine Ansage!Gebe dir aber vollkommen Recht:-)

Geschrieben

man kann ja auch nachfragen ob man ein bild bekommt,wird der wunsch eins zu erhalten nicht erfüllt dann sollte man mal nachdenken.ich habe auch öfters mal bei männern gefragt ob ich ein bild bekomme,einer war dabei der sagte er wisse nicht was ich damit mache und bekam keins.mein gott diesen typen antworte ich dann halt nicht mehr.

Geschrieben

Danke, Du sprichst mir aus der Seele

Geschrieben

Auch die Sache mit dem Nachrichten Filter, bei manchen Frauen bekommt man glatt
das Gefühl, die wollen vom - KEINEM - angeschrieben werden. Ist ja auch nicht
schlimm, aber liebe Kollegen...macht euch das einfach Bewusst.

Was an Poppen.de wirklich gut ist, das man jeden Tag wirklich Kostenfrei ein paar
Mails verschicken kann, aber es nutzt auch nicht viel wenn Frauen aus Poppen.de
einen Sandkasten zu Spielen machen. *g*

Ich spiel ja auch gerne, aber deswegen melde ich mich hier doch nicht an. Frauen
die hauptsächlich deswegen hier sind, werden auch im höchsten maße unsicher sein
und sich erst gar nicht trauen, mit irgendeinen in Kontakt zu treten, diese Frauen
Geilen sich an der Post auf die sie bekommen.

Weil anscheinend sonst niemand im Leben mit ihnen redet, ja wie soll man es sonst deuten?

Ich glaube bei den Männern hier sind es höchstens 1 - 5% sie solche Absichten hegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind:

ein Ehepaar
dreimal geprüft
aktiv auf Suche
auch schon fündig geworden

Unser Profil entspricht der Wahrheit

und trotzdem gibt es von uns hier keinerlei Gesichtsbilder, die für Alle zugänglich sind.

Wem das nicht paßt, der braucht uns nicht anschreiben! Fertig!

Liebe Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing

Geschrieben

Eine gutaussehende Frau, die weiß was sie will, brauch sich hier nicht rumtreiben.

Ein attraktiver Mann, der weiß, was er will, braucht sich hier nicht rumtreiben.

Geschrieben

Ein attraktiver Mann, der weiß, was er will, braucht sich hier nicht rumtreiben.

Im Gegensatz zu Dir Präsentiere ich aber immerhin hier meine komplette Fresse :-D

Aber generell hast Du ja recht, nur wissen wir beide das es in dem fall für eine Frau um
ein vielfaches hoch 10, einfacher ist - sich etwas AUSZUSUCHEN !

Ich finde ganz einfach das wir Männer uns nicht zu Spielzeugen machen lassen sollten,
wenn man allerdings anders nicht zum Organsmus kommt, ist aber auch das legitim *g*

Geschrieben

Ein Mann, der weiß, was er will, bekommt nie eine ab.

Geschrieben

[QUOTE=Nassgespritzt;6340750]Auch die Sache mit dem Nachrichten Filter, bei manchen Frauen bekommt man glatt
das Gefühl, die wollen vom - KEINEM - angeschrieben werden. Ist ja auch nicht
schlimm, aber liebe Kollegen...macht euch das einfach Bewusst.

nachrichtenfilter,was spricht dagegen denn als frau was man da für nachrichten bekommt das ist ja ätzend.ich brauch keine kontakte mit 20 jährigen oder die weiter weg sind und schreibfreundschaften...da gibt es andere plattformen.nachrichtenfilter ist super und wird genutzt

Geschrieben

Ich habe bis her viele Damen mails geschrieben

1 - 2 - 3 - viele? Du hast gerade mal 36 SMS geschrieben.

Im Gegensatz zu Dir Präsentiere ich aber immerhin hier meine komplette Fresse :-D

Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Fresse, sondern ein Gesicht.
Wenn Du in meine Freundesliste schaust, wirst Du feststellen, dass viele Frauen dieses Gesicht kennen, im Gegensatz zu Dir.
Im Gegensatz zu Dir kann ich mir durchaus auch aussuchen ob und mit welchen Frauen ich was anfangen will.

Geschrieben

An dem Satz ist was dran! Er hat mir ein weiteres Mal bewusst gemacht, dass ich mich genau aus diesem Grund hier rumtreibe, weil ich mich selbst nicht für (äußerlich) attraktiv halte. Genau deshalb habe ich auch kein Bild im Profil.

Soeben habe ich beschlossen, mächtig abzunehmen und etwas für meine Fitness zu tun. Letzteres kostet mich wohl die Zeit, die ich sonst hier im Forum verbracht hatte. Ich muss mich also hier herausnehmen.

Wieder ein User ohne Bild weniger.
Euern Fatzi und sein Kowsky

Geschrieben

also ich denke auch dass nur wegen des fehlenden Bildes man die user nicht gleich als solche abstempeln sollte .

• Neu erstellen...