Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.--. Im Gegensatz zu Dir Präsentiere ich aber immerhin hier meine komplette Fresse

Stimmt ...

... Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Fresse, sondern ein Gesicht ...

Stimmt auch ... sogar ein sehr nettes

Geschrieben

Schön das es für dich erwähnenswert ist @eva130254 !

@fatzikowsky, also ich würde wirklich nicht soweit gehen das User ohne Bild unerwünscht
sind, das wollte ich mir gar nicht anmassen. Ich hab nur meine subjektive Sichtweise dazu
geäußert. Es gibt sicherlich auch noch viele andere Gründe, warum einer kein Bild Online
hat...z.B. weil er/sie einen bestimmten Beruf hat!?

Ich würde mich mit einer Frau treffen die kein Bild Online hat, es verpflichtet mich ja zu
nichts. Aber vorallem geh ich in kein Treffen mit Sexueller Absicht, sondern des Kennen
lernen wegens !
Und wenn sich daraus Symphatie oder Sexuelle Symphatie entwickeln sollte, dann ist das
doch ok und wenn nicht, dann ist das ebenso in Ordnung.

Geschrieben

[QUOTE=Delphin18;6342888]1 - 2 - 3 - viele? Du hast gerade mal 36 SMS geschrieben.

ich weis zwar nicht genau wieviele mail es waren nur rein rechnerich müssesn es mehr als 36 gewesen sein auch die zwinkerfunktion habe ich genutzt. Habe vieleicht aber auch ein Teschniches Problem denn ich muss mich öfters Einloggen, und manche Profile laden so lange das ich einfach abbreche, trotz neuen Rechner ( 5 Monate Alt ). Vileicht liegts auch daran, sind aber alles neue Geräte.

Ich habe versuch meine frei Mails und frei Zwinker aus zukosten um mehr über die Damen hier zu erfahren, denn schreiben kan man ja viel nur bis einen sehr netten aber kurzen kontekt war nicht viel los, bisher waren von den Damen kaum eine auf meinem Profil. Ich hätte mehr neugirde erwartet.

By Ficken036

Geschrieben

Zitat von Delphin18
Ein attraktiver Mann, der weiß, was er will, braucht sich hier nicht rumtreiben.

Man kann es auch anders formulieren. Ein Mann, der es nötig hat sich hier rumzutreiben, hat auch hier keine Chance.

Marc

Geschrieben

Hey,

ich habe hier auch kein Bild von mir in meinen Profil und das aus denn einfachen Grund das ich im Einzelhandel arbeite und nicht möchte das evtl Kunden von mir mich erkennen! Daran sollte man auch denken aber auf Anfrage sende ich Bilder zu

LG Firedragongirl

Geschrieben

naja nicht jeder Mensch kann es sich leisten in solchen Communitys sein Gesicht zu zeigen so auch wir. Wer in der Öffentlichkeit mit seinem Beruf steht weiß es zu sehr was passieren kann.

Kein Bild ist natürlich auch blöde.. wir haben festgestellt das man auch ohne Gesicht nette Bilder von sich zaubern kann ;-) so wird man nicht gleich erkannt und wer unsere Umgebung kennt dann kennt er sie.. mit Sicherheit nicht unsere Geschäftspartner +g+ lol

Schöne Grüße
DreampaarkS

Geschrieben

Eine gutaussehende Frau, die weiß was sie will, brauch sich hier nicht rumtreiben.

.........................

...aber ohne Bild ist das schlecht..., obwohl ich auch Blind Dates gut finde!

...........................

Was gute und was schlechte frauen sind, na gut, lassen wirs einfach mal so stehen. hst du dir nicht schon mal gedanken darüber gemacht, wie die frau anschreiben.....ich denke eher, dass frau hier in der plattform das problem hat wie im realen, nur dass hier nicht hinterhergepfiffen wird sondern dumm gezwinkert. versuch es mal mit ein klein wenig einfühlungsvermögen, wirst sehen was dann passiert......ausserdem sind hier bestimmt auch frauen bei, die ihr bild nicht reinstellen weil sie berufstätig sind oder wie die meisten männer hier verheiratet.
real dates gibts hier ;-) ...... sogar richtig gute)

Geschrieben

Bild oder nicht Bild ist meiner Meinung nach egal. Bilder kann man genauso leicht faken wie alles andere auch.

Ich persönlich hab keines drinnen aus diversen Gründen. Wenn das dann auschlaggebend ist, dass sich niemand meldet oder antwortet, ist das auch ok. Jeder muss schließlich für sich selbst entscheiden, ob ein anderer sympatisch oder ansprechend ist. Egal ob er dafür ein Bild braucht oder eine passende Nachricht. Das sollte eigentlich jeder akzeptieren.

Schöne Grüße,
django

Geschrieben

kann Dir nur Recht geben, bin auch schon auf Fakes herein gefallen.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, habe eine Sie kennen gelernt. Sie hatte kein Foto, hat mir aber auf Nachfrage zwei gesendet.
Und wir haben nun eine heiße Affäre.

Geschrieben

also ich bin ein fake ,ohne photo faked es sich einfach besser..
was ein bekloppter fred ))

Geschrieben

Wenn man ein Bild von einem haben will, gibt es viele Möglichkeiten ...man kann sich eine Spaßaddi machen, an die man das Bild gesendet bekommt.

Und wer nur in seiner Firma am Werkstück arbeitet und sich dahinter versteckt,kann leichter ein Bild reinsetzen als jemand, der mit sehr vielen Menschen beruflich zusammenkommt.

Geschrieben

Die Mühe kannst du dir sparen.Solche Profile sind doch Fakes oder sie haben dann doch nicht den Mut zu dem was sie in ihren Profilen schreiben.

Geschrieben

Erstmal Hallo an alle die das lesen sollten!! wir sind jetzt erst seit ca 8Wochen hier und haben nach unseren bisherigen Erfahrungen ob das Paare oder einzelne Bifrauen angeht so viel feststellen können,das man überhaupt kaum drinsteckt welches Profil ob mit oder ohne Bild ein Fake ist und welches nicht!! wir haben leider schon in Beiden fällen unser Lehrgeld bezahlen müßen! Auch was die grünen Häckchen oder roten Kreutzchen am Fakecheck angeht!! ZB. Wir wurden schon von Leuten mit Profilen angezwinkert,angeschrieben mit 1-2 oder gar 3 grünen Häckchen,denen wir sehr nett und höflich Interessiert geantwortet haben,und mitten im zu passend scheinenden Mailwechsel kam plötzlich gar nichts mehr,ob mit oder ohne Bilder,bezw Geheimen Galerien!! Oder ein gegen Beispiel wir haben ein Profil ohne nur ein grünes Häckchen im Fakecheck mit einem einfachen vollbild ohne Gesichter angeschrieben,und haben ein sehr nettes-liebes festes Paar aus unserer Nähe kennenlernen dürfen!! Und die Allermeisten einzelnen Biladys schreiben,obwohl unsere meisten Mails nicht mit nein Danke an uns Beantwortet oder gelöscht haben,was immer das auch zu Bedeuten hat(Außer einer Wochen langen Bedenkzeit)Leider nicht einmal Zurück??!?? Ob mit oder ohne Profilbilder!! Unser Fazit ist man kann im vornerein,und Ausnahmen Bestätigen die Regel,auf Beides in vielen Fällen nicht viel geben!!! Außer nicht aufzugeben weiter zu suchen und Abzuwarten was passiert oder auch nicht wenn man die Menschen hier Kontaktiert!! Es waren ob es passte oder nicht auch schon einige echt sehr Nette dabei!!! Nur nach den Bilder sollte man nach unserer Meinung keine voreiligen Schlüße ziehen!!! LG Tanja&Markus

Geschrieben

Wir haben auch keine Fotos drin und sind definitiv keine Fakes.

Genau so ist es einmal mit foto im netzt immer im netz !!

Gruß Heiner

Geschrieben

Stutzig machen uns eher Profile mit massig Bildern, die sexy und anregend wirken, aber absolut nicht zu den Daten im Profil passen oder den angegebenen Vorlieben.
wenn man lange genug dabei ist, hunderte Profile gelesen hat, dann bekommt man irgendwann schon ein Gefühl dafür, was real sein könnte und was Fake.
Wie schon mehrfach geschrieben, nicht jeder möchte sich auf seiner Arbeitsstelle outen, das gilt für Paare wie auch für Singles. Mobbing wäre oft eine Folge davon, und das muß ja nicht sein.
Argumente wie "sieht gut aus, kann nur ein Fake sein, weil sowas nicht notwendig hat", sind in unseren Augen auch Blödsinn. Egal wie attraktiv man ist, egal ob Mann, Frau oder Paar, nicht jeder hat die Lust und Zeit, sich irgendwo einen Spielpartner zu suchen, der den eigenen Wünschen entspricht. Und nicht jeder möchte einen Spielpartner haben, der in der gleichen Stadt wohnt und einem ständig begenen könnte oder sich mehr davon erhofft.
HIER kann man klar sagen, was man möchte, ist durch eine gewisse Anonymität vor "Verfolgung, Stalking, nervtötenden Anrufen und ungebetenen Besuchen" halbwegs geschützt.
Wenn sich etwas ergiebt, fein, wenn nicht, dann muß das nicht daran liegen, das man kein Bild im Profil hat, obwohl das die Chancen auf Kontakte drastisch erhöht... sofern man attraktiv ist.
lg
det Experiment

Geschrieben

naja jetzt muss ich mein senf auch mal los lassen

ich suche ja doch mehr etwas spezielles und da muss mich keiner erkennen der es nicht soll

dazukommt das ich vergeben bin. das auch recht glücklich bis auf das ausleben dieverser schmutziger phantasien.

daher binich der meinung ====> eingutes profil sagt mehr als ein foto<===

Geschrieben

das dieser fred noch lebt? tatsache ist doch,jedenfalls in meinem fall..
habe kein photo drin,meine sache,alle dates bisher hatten auch keine drin,da gibts die einfache lösung: nach ein paarmal hin und hergeschreibe,wenn sympatisch,phonen,wenn immer noch sympatisch ..treffen..und dann poppen bis der arzt kommt..oder nicht..
" es könnte so einfach sein ..isses aber nicht"

Geschrieben

Ich denk mal egal ob Bild oder kein Bild können theoretisch erstmal alle Fakes sein weil ich könnt ja zum beispiel auch nen bild von irgendwem, welches ich bei google oder so gefunden habe, reinstellen.

Geschrieben

ich habe auch kein bild und bin kein fake.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich mal eine junge Dame anschreiben, würde ich ein Benutzerbild wohl hochladen.

Aber so fehlt mir die Motivation ^^ Bin zwar neu hier, muss aber sagen, dass ich alles hier etwas verwirrend finde. Und ob ein Bild drin ist oder nicht..bringt mir wohl nichts - denn wer schaut schon auf mein Profil, wenn ich im Forum oder im Chat NICHT aktiv bin?!

Geschrieben

Ob User ohne Bilder Fakes sind, weiß ich nicht. Fest steht für mich jedoch, dass ich noch nie einen User ohne Bild angeschrieben habe. Ohne Bild ist da einfach nichts, was mich anspricht.

Mich wundert allerdings warum so viele Leute kein Bild von sich hier reinstellen. Wollt ihr gar keine Kontakte knüpfen?

Oder habt ihr Angst erkannt zu werden? Aber warum? Erstens ist derjenige, der Euch hier sieht doch selbst hier unterwegs. Und zweitens, was könnte er schon über Euch peinliches erfahren? Dass ihr Sex habt? Also ich fände es wesentlich schlimmer, wenn mir jemand den Sex absprechen würde.

Gruß
Lao

Geschrieben

also ich hab keines aus diskretionsgruenden drin. leider kann man ja als normale mitglied keine geheime galerie anlegen, sonst wuerde ich pics reinmachen

Finde es aber nicht schlimm, sicher sinken die chancen, aber was soll man machen im web 2.0 alter ;-)

Geschrieben

also ich hab keines aus diskretionsgruenden drin.

Finde es aber nicht schlimm, sicher sinken die chancen, aber was soll man machen im web 2.0 alter ;-)

Vollkommen richtig. Wer hier ein Foto online stellt, muss wissen, dass das Internet nicht vergisst. Ich kann nur jedem raten, Gesichtsfotos nur auf Anfrage zu verschicken und auch das erst dann, wenn man ein Fünkchen Vertrauen in den Anderen hat. Ein schmaler Grad ist das...

Geschrieben

Geht mir ähnlich. Die Vermutung, dass sich hier "Gleichgesinnte" mit gleichen Interesse und einem Sinn für Diskretion treffen, stimmt an sich schon. Nur mit dem Zusatz "nicht ausschließlich"! Und wer dann schon mal das Spiel mit den blöden Sprüchen auf dem ABA und/oder Nummer-unterdrückt-Anrufen hatte ... Vorsicht und Zurückhaltung haben eben leider fast immer was mit den gemachten Erfahrungen zu tun.
Natürlich gibt es bei wirklichen Kontakten Bilder. Auf gegenseitiger Vertrauensbasis!

Geschrieben

Falsch
Auch User mit Bild sind Fakes.
Glaubt mir.

• Neu erstellen...