Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auf meinem Profil auch kein Bild und bin kein Fake.Aber ich bin Mutter und habe auch einen gewissen "Ruf" zu verlieren.Es gibt ja auch noch andere möglichkeiten Bilder auszutauschen ...

Geschrieben (bearbeitet)

darf man als mutter keinen sex suchen?
jeder der euch hier findet ist auch auf dieser seite...
und mal im ernst
so schlimm ist die seite nicht nur weil sie poppen heißt
und wir vögeln doch alle gern oder?
da is nix verwerfliches dran
also leute macht bilder rein
ich persönlich schreibe garnicht erst mit leuten die keine bilder drin haben
schließlich möchte ich auch wissen mit wem ich es zu tun habe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke auch, dass viele der eingestellten bilder fakes sind. ich halte sogar profile ohne bild für seriöser.

Geschrieben

nun möchten wir auch mal unseren "senf" dazu abgeben.

egal auf welcher seite man ist. . . es wird immer fake s geben.

wir haben es uns auch oft gefragt warum jemand auf die idee kommt ein fake zu erstellen. ...
bis zu dem tag wo wir selbst opfer eines solchen fakes wurden...
dies hatte aber nichts mit einen unbekannten zu tun... es hatte was mit der familie und ihren freunden zu tun.

stellt euch folgendes vor.

ihr habt eine ex beziehung mit kind.
findet eine neue partnerschaft und seit glücklich...dann kommt es auch noch dazu das ihr euch mit dem neuen partner das glück verschafft swinger zu werden...

also trefft ihr euch mit anderen und habt höllisch viel spaß... mit der zeit und den vielen guten erfahrungen ist es in sachen "misstrauen" auch nicht mehr so intensiv...
ihr verschickt bilder und erhofft das ihr mit dem gegenüber eventuell real in aktion treten könnt.

und dann kommt es raus... es war ein fake... eure bilder wandern nun durch eure "freundschaften" und vieleicht bekommt auch euer kind dann etwas davon mit.....

glaubt uns .. das will keiner...

von daher sind wir recht vorsichtig geworden was das bilder versenden angeht.

tel check ist bei uns normal.

man könnte jetzt sagen "ihr alle seit fakes" ....hmm aber dann könnten wir uns auch hier abmelden

sicher gibt es hier viele fakes ... ob männliche oder frauen fakes .. sogar paar fakes durchziehen hier die plattform.

"naaaaaa und " sagen wir ... lachen kurz darüber und hoffen das sich bald ein reales treffen ergibt.

denen die es nötig haben als fake zu leben ...sollen sie... aber denen sei noch eines gesagt....

ihr bekommt das eine oder andere bild ... welches bestimmt auch lecker ist.... holt euch darauf doch einen runter ... ergötzt euch daran was ein anderer vieleicht jede nacht neben sich liegen hat...
aber eins iss ma klar ... die realen menschen hier haben weitaus mehr spaß
denn die sitzen nicht nur vor ihren rechner und schütteln sich einen von der palme.... nein die lassen sich vieleicht einen von der frau auf dem bild von der palme schütteln

also fazit.... fakes hin oder her ... wenn man reale treffen haben möchte brauch man nur ausdauer und die richtigen worte und man hat (unserer meinung nach) viel spaß im leben ^^
so das wars auch schon von uns ^^

hoffe ihr seit nicht beim lesen eingeschlafen. ^^

ps wer schreibfehler findet darf sie behalten

Geschrieben

habe kein Foto und bin kein Fake, aber habe gute Gründe, warum ich kein Foto von mir irgendwo ins Netz stelle.

Ob nun die Damen und Herren, die hier ein Foto veröffentlichen, per se keine Fakes sind sei dahingestellt. Früher oder später findet jeder Fake sein Ende.

Geschrieben

Tja, damit wäre der Fall wohl klar:
1.) Ob mit oder ohne Bild: alles kann Fake sein!
2.) Bilder nicht sofort in die Weltgeschichte schicken
3.) Nett sein hilft nur bei "nichtfakes" weiter und das interessiert doch nur, oder?

Geschrieben

hi,

gesichtsbild hab ich im profil - fsk18-bilder auch.

gesichtsbild wird nicht verschickt, mit allem anderen bin ich grosszügig.
meine geschlechtsmerkmale sind weder so bekannt noch markant, dass ich wiedererkannt würde.

meine erfahrung:
wer keine bilder schickt ist ein fake oder liebt es, auf mails von anderen zu wichsen.

stimmt sicher nicht in jedem fall, ist aber meine erfahrung

Geschrieben

Ich habe auch kein Bild drin, und das hat gute Gründe (sei es wegen Erfahrungen oder aus Angst erkannt zu werden).

Habe auch im Profil stehen das bei Interresse ein Bild geschickt werden kann.

Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten um zu sehen ob es sich um einen Fake handelt (cam z.b.)

Aso und nochwas, ich bin kein Fake ;-)

Gruss Euer Benny

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich meine man sollte dazu stehen,was man hier macht und welche Kontakte man hier sucht.Manchmal glaube ich auch ,es gibt hier viele Jäger und Sammler .Oft lese ich wie beschäftigt die meisten sind.Ob das so ist? Naja ich bin weiterhin gespannt,was passiert.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe ein bild doch irgendwie wird es nicht aktiviert!

Geschrieben

Ich persönlich denke, dass es sowohl fake´s mit, als auch ohne pic gibt!

Es wäre wünschenswert, wenn ein Gesichtsfoto verpflichtend wäre, aber das ist lediglich ein in der Praxis nicht zu realisierender Wunsch. Mir ist durchaus bewusst, dass das nicht funktioniert...

Ich persönlich gönne mir den "Luxus" eines "Gesichtsbildes". Mir ist es sowas von Schnuppe erkannt zu werden! :-)

Geschrieben

kein Bild = FAKE ist Unsinn.

Wie mehrfach geschrieben, muss man nicht den großen Computerführerschein haben, um irgend ein Bild aus dem Netz auf sein Profil hoch zu laden ;-)

Wr sein Hirn nicht einschaltet, oder nicht kann, weil das Blut gerade woanders benötigt wird, muss eben mit den Konsequenzen leben ;-)

Viel Aussagekräftiger finde ich die Profilbeschreibungen. Wer ein wenig Lebensklugheit besitzt, kann hier ganz gut die Spreu vom Weizen trennen.

Die eigentlichen Fakes erkennt man viel besser daran, dass im Profil bei Suche "Mann/Frau/Paar" steht, aber der Nachrichtenfilter komplett zugeschraubt ist und auf keinerlei Kontaktversuche geantwortet wird.
Und genau das sollte bei einer Profilbewertung berücksichtigt werden.
Aber die höchsten Bewertungen erhalten die Profile, auf denen freizügig etwas Fleisch gezeigt wird. Das dürfte wesentlich deutlicher den Wert der "User-Bilder" beweisen.
Und sollte das jemand nicht glauben können, kann ich durchaus mal die Nicks der von mir "getesteten" SUCHER posten! ;-)

Viele Grüße
Willi

Geschrieben

Ich muss dazu sagen das es nicht an dem ist das wenn man kein Bild hat, gleich ein Fake ist.

Ich habe auch kein Bild, und das aus gutem Grunde. Man kann Bilder kopieren, bearbeiten und in irgendwelchen Montagen zusammenbasteln, um sie dann in anderen Foren zur Schau zu stellen.

Was einmal im Netz ist, ist im Netz und kommt niemehr raus.

Ich bin echt und treffe mich gern auf einem Kaffee (bisher immer so getan) mit einer Dame und dann wird man sehen ob man sich gefällt.

Aus den oben genannten Gründen wird es von mir nie ein Face im Netz geben - Köprer/Po/Schwanz in jedem Fall. Den Rest zeige ich der Frau nur persönlich bei einem Kennenlern-Kaffee

Geschrieben (bearbeitet)

Alleine die Themenüberschrift zeigt doch wieder die hier so "wunderbar gepflegte Toleranz".

Echt.

Gerade auf dieser Plattform.

Wo hier sooo viel Toleranz nötig wäre.

Ist schon arm.

Wer keine User mit Bild haben will, nutzt halt die "Nur Benutzer mit Bild anzeigen."-Option in der Detailsuche.

Hier rumzumeckern über Leute, die sich mit Bildern zurückhalten, ist wie Schild hochhalten: "Ey, Isch untolerant, Du Opfer!"

bearbeitet von puredom
Mal durchzählt, wieviele ein Schild hochhalten ........zuviele....traurig
INeverComeFirst
Geschrieben

Kurze Frage:
Bei vielen Usern steht ,,Etwas Gedult" auf der Profilbildfläche,
obwohl die Fotos längst im Profil sichtbar sind.
Woran liegt das?

Geschrieben

Es gibt wohl kein allgemein gültiges Rezept einen Faker zu erkennen. Aber nach vielen Versuchen bei poppen.de kann ich bestätigen, dass sich unter den vermeintlichen "Paaren" die mit Sicherheit weit größte Zahl dieser Spinner versteckt. Sowohl mit, als auch ohne Bild. ( Profilnamen erwünscht?)
Und wenn ich dann hier im Forum dieses dümmliche Geschreibsel "Foto, ..." lese ...
Aber ist halt wie auf so vielen Foren: Hier tummeln sich in der Mehrzahl die, die auch sonst kaum einen Gesprächspartner finden würden. Diese Leuchten palavern dafür im Forum aber recht gut mit einnander! Sind da ja auch unter sich!

Geschrieben

Wie wollt ihr den bitte rausfinden wer ein fake ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal sollte jeder der kein Bild drin halt auch nicht zu viel erwarten.

Bei dem sehr voluminösen Angebot an Kerlen mit Bild orientiere ich mich auch eher nach Frauen mit Bild.

Kein Bild = etwas zu verbergen, inaktiv, kein Selbstvertrauen. Kurz nicht das was man hier sucht.

Haben wird mitlerweile jeder eins.

Sehr zu bevorzugen sind natürlich Kontakte, die selber das Gesicht ausschneiden aber ein Facepic ERWARTEN.
Am besten gefallen mir die Kontakte, die viel Wert auf ein hohes Niveau legen - Niveau ist ledigtlich eine Mengen/Füllstandsangabe, ein Kriterium wird nicht genannt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen, ich bin weder inaktiv (ok mittlerweile ja, aber sehr lange Zeit war ich aktiv) noch hab ich was zu verbergen. Und Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hab ich auch.

Es gibt bzw. gab mehrere Gründe, hier kein Bild einzustellen.

Bisher habe ich jedem potenziellen Treffen ein Bild geschickt nach einer gewissen Zeit.

Und auch bei eingestellten Bildern weiß man erst, dass es die echten sind/waren, wenn man sich getroffen hat, Bilder kann man nämlich auch fälschen oder schlichtweg eins von jemand anderem reinmachen.

Machen Männer übrigens auch gern :-)

Dann lieber kein Bild als ein unechtes. Meine Meinung.

Geschrieben

Ich habe meine einzigen realen Dates mit Frauen gehabt, die KEIN Bild im Profil hatten. Das waren sicher keine Fakes. Lustig finde ich die Damen, die nur von bebilderten Männern angeschrieben werden wollen und selbst kein Bild haben. Ein Fall für die Fakepolizei oder doch eher für den Psychiater.

Geschrieben

Dann lieber kein Bild als ein unechtes. Meine Meinung.

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum sich jemand nicht traut hier sein eigenes Bild rein zu stellen,was ist denn so daran schlimm?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spreche wieder nur für mich. Ich möchte einfach nicht erkannt werden. Das ist schon der einzige Grund. Komme aus einem kleinen Kaff und habe dennoch hier schon ein paar aus der Nähe gefunden.

Klar, man kann argumentieren: Die sind ja dann aber auch hier.

Stimmt.

Dennoch möchte ich selbst entscheiden dürfen, wem ich mich zeige.

Insofern kommunizier(t)e ich auch mit Männern ohne Bilder.

Natürlich ist klar, dass, wenn man sich etwas (länger) geschrieben hat und man sich dann sympathisch findet und ein Telefonat oder ein Treffen bevorstehen könnte, man Bilder getauscht hat.

Damit bin ich (hier) bisher sehr gut gefahren.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

gleicher grund auch bei mir! Leider kann man als normales Mitglied auch keine geheime Galerie anlegen

• Neu erstellen...