Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der eine oder andere (auch die eine/n oder die andere/n) haben vielleicht auch ein Grund warum Sie sich nicht zeigen wollen.
Da ich hier ja noch ein Neuling bin kann ich da auch gar nicht so mitreden einfach weil mir noch die Erfahrung hier fehlt aber Grundsätzlich von einem fake ausgehen weil kein Bild da ist, passt meiner Meinung nach nicht.
Es werden genug Profile mit Bild vorhanden sein, die nix mit der Realität zu tun haben.
Aber Leider ist der Fakecheck ja nur für Zahlende Mitglieder...

Gruss aus Dortmund
tremoniaMCMIX

Geschrieben

Es gibt ja auch noch den guten alten Emil.

Auch genannt Email.

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum sich jemand nicht traut hier sein eigenes Bild rein zu stellen,was ist denn so daran schlimm?

Vielleicht weil jemand auch was zu verlieren hat...Beruflich kann so etwas schon mal nach hinten los gehen....vorallem für Frauen.

Man sollte sich das schon gut überlegen wem man seine Sexuellen Vorlieben mitteilt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Vorredner hat vorllkommen recht. Worum geht es in dem Forum vorrangig hier - doch einzig ums Ficken, Wichsen, usw. also das Ausleben aller möglichen sexuellen Spielarten.

Man kann sich schreiben und dann einfach zu einem Kaffee treffen damit man sich sieht. Ist alles unverfänglich und ohne Gefahren.

Aber, man muss doch seine sexuellen Vorlieben nicht mit seinem Face im Netz verbinden.

Das kann, wie mein Vorredner schon sagte gewaltig nach hinten losgehen beruflich.

Auch wenn es den Arbeitgeber nichts angeht, so besteht immer die Gefahr das man es gegen Einen oder Eine verwenden kann.

Also, schreibt euch, und lebt eure sexuellen Fantasien aus und stellt auch sexuelle Bilder online, aber trefft euch zum genauen Anschauen nur real.

MEINE MEINUNG - DIE ICH SO WEITER HANDHABE UND SEHR GUT DAMIT GEFAHREN BIN!

VON MIR WIRD ES NIE EIN BILD ONLINE GEBEN - EINEN KAFFEE ABER IN JEDEM FALL FÜR JEDE NETTE FRAU

bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

Ich könnte hier SOFORT ! 20 Damenprofile aufzählen, die ich auf den Treffen persönlich gesehen hab und deren Bilder NICHTS mit dem Original zu tun haben !!

Entweder 20 Jahre alte Jugendbilder.. oder die gezeigten Körperteile trennten 30 Kilo vom Original !

Was bringt es Bilder einzustellen, die nicht authentisch sind und sich das Gegenüber "verarscht" vorkommt ?

Lieber sich so zeigen wie man REAL ist .. und FAKES sind doch arme Socken.. die KÖNNEN nie daten und leben in der virtuellen Welt.

Also wenn einer nur " schreiben" oder "chatten" will, breche ich schnell ab. Frauen die mir Ihr "Herz ausschütten wollen" FAKEGEFAHR !!!!

Geht einfach zu den offiziellen Treffen, dort sind REALE POPPER und POPPERINNNEN vor Ort.. schneller bekommt man hier keinen Kontakt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht warum sich jemand nicht traut hier sein eigenes Bild rein zu stellen,was ist denn so daran schlimm?

Und warum palaverst Du darüber, wenn Du es eh nicht verstehst? ==&gt Weil auch Du auf Bildersuche bist und es durchaus akzeptierst, dass Du mit "falschen" Bildern veräppelt wirst. Wenn eben nur genügen Fleisch darauf zu sehn ist ?!

Ustinov, Peter: Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf gute Informationen oder Erfahrungen beruht.

Zumindest das sollte doch jeder verstehen. Wenigsten verstehen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Ihr!

Schaut doch mal, wer was sucht! Verheiratete, die eine Affäre oder ein Seitensprung suchen. Ist bestimmt nicht toll wenn einige hier mal stöbern (s.o.)und einem das leben schwer machen.
Die wollen wohl nur eins, schauen und dann... Schau mal XXX hat sich da angemeldet. Daher sage ich mal "Eigenschutz" dazu.
Und, was hat ein Bild für eine Aussagekraft wie es läuft? Klar das Auge ißt mit.
Wenn Interesse besteht,muß man wohl diesen Ritt auf der Rasierklinge machen...
Auch ich habe die Vermuntung, das viele Person die sich hier angemeldet habe, bestimmt nicht gibt! Ich habe einige Frauen angeschrieben nur zwei haben mir eine ehrliche Antwort geschrieben. Es ist doch einfach, danke für die nette Post aber....

Ich warte noch immer auf mein erstes Date!

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich muss dazu sagen das mir auch schon der öfteren aufgefallen ist das es Frauen gibt die zwar die Nachricht lesen aber erst garnicht auf die Profil Seite gehen. Nach dem lesen wird se dan einfach gelöscht. Ich denke eine Nachticht alla: nein danke oder so sollte immer drin sein.

Und wenn ich eins sagen muss: Ich hab hier am anfang jeder Dame immer nen pers. Text geschrieben. Nix mit kopieren und einfügen.

Mittlerweile beschränkt es sich auf ein paar Zeilen, und warum ?
Weil ich erstmal wissen möchte ab am anderen Ende überhaupt einer ist.

Ach ja, der Fakecheck hier sollte auch mal für normalos sein.
Nur weil man nicht bereit ist gleich ein langes Abo zu machen müssen wir auf sowas verzichten...

Geschrieben

Mittlerweile beschränkt es sich auf ein paar Zeilen, und warum ?
Weil ich erstmal wissen möchte ab am anderen Ende überhaupt einer ist.

Ach ja, der Fakecheck hier sollte auch mal für normalos sein.
Nur weil man nicht bereit ist gleich ein langes Abo zu machen müssen wir auf sowas verzichten...

Und genauso sehen wir das auch!!
Wozu endlose Texte schreiben, wenn am anderen Ende " angeblich Frau" ist.
Da haben wir es besonders gefunden. Frau, kein Bild, ansprechender Text.
Anschreiben, immer mehr " fragen von Ihr".
Nachdem wir einmal deutlich wurden, das wir hier bei Poppen und nicht bei " geil mich mal auf" sind, keine Anfrage mehr. Leider haben wir dieses bei den von uns angeschriebenen " Solo Frauen" feststellen müssen.
Das gleich hat auch bei Paaren ohne bild zugetroffen.

Geschrieben

Das gleich hat auch bei Paaren ohne bild zugetroffen.

Das trifft bei Paaren MIT Bild genau so zu! Weil das zu 90% gar keine sind. Hat also mit dem Bild an sich aber überhaupt nichts zu tun! Beispiele erwünscht ??

Aber bleibt ruhig, denn das ist in allen Foren des WWW so. Bei der unersättlichen Gier der Bildersammler hilft weder Bezahl-Mitgliedschaft, Telefoncheck, Facecheck, Pullercheck, Samencheck ...

Wirklich helfen würde nur, wenn die Bewertung des Profils in einem SUCH-Forum nicht von gezeigten und eventuell geklauten Bildertitten abhängig wäre, sondern vielleicht von der Kommunikationsbereitschaft , -qualität und -willigkeit.

Howgh! ;-)

Geschrieben

Wirklich helfen würde nur, wenn die Bewertung des Profils in einem SUCH-Forum nicht von gezeigten und eventuell geklauten Bildertitten abhängig wäre, sondern vielleicht von der Kommunikationsbereitschaft , -qualität und -willigkeit.

Howgh! ;-)

Ja, und das wir besonders hier mit einem ausgeklügeltem " Berechnungssystem" falsch angezeigt!!! Aber darüber gibt es genügend Beiträge!
Genauso ist es bescheuert, das man sich durch alle Beiträge, die einer geschrieben hat, durchlesen kann. Das Bild, das dadurch entsteht, schreckt viele ab, und anzuschreiben. Nur weil wir( ER) Realist ist!!!
Aber, wieder mal ein Profil mit Bild angeschrieben. Und???
Gehe davon aus, es ist wieder ein Solo Mann!!!!
Poppe=Poper= Rausch!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich hab ja echt versucht, mich von diesem Thread fernzu halten ... und es ist mir lange Zeit gelungen, aber leider nicht auf ewig .. .

Genauso ist es bescheuert, das man sich durch alle Beiträge, die einer geschrieben hat, durchlesen kann. Das Bild, das dadurch entsteht, schreckt viele ab, und anzuschreiben. Nur weil wir( ER) Realist ist!!!

Wenn jemand keine 'Realisten' mag, ist das doch ganz sinnvoll, dass er ddurch solche Texte abgeschreckt wird. Das erspart doch beiden Seiten unnötige Kontaktversuche.

Durch Forentexte gibt man imho ein viel deutlicheres Bild von sich (seinem Charakter) als durch Fotos. Wenn ihr deswegen gemieden wird, wäre es ein Grund mal nachzudenken, ob eure monatelange Jammerei euch außer für Faker noch für andere Mitglieder attraktiv macht.

Ständige Fake-Vorwürfe, über weite Strecken nicht zu akzeptieren, dass jemand kein Foto in seinem Profil hat - wenn Leute das abschreckt, wäre vielleicht ein anderes Auftreten sinnvoll oder eben dazu zu stehen, wie ihr selbst seid und Leute mit ähnlicher Einstellung zu suchen.

Ich weiß, ich mach mir auch nicht nur Freunde mit meinen Beiträgen, aber wer durch meine Beiträge abgeschreckt wird, mit dem möchte ich auch keinen engeren Kontakt haben. Damit fahre ich ganz gut.

Aber, wieder mal ein Profil mit Bild angeschrieben. Und???
Gehe davon aus, es ist wieder ein Solo Mann!!!!
Poppe=Poper= Rausch!!!

Wenn das Paar das liest, wird es sicher sagen: schön dass SaPe_HM uns gegenüber so misstrauisch ist. Und selbst wenn es das nicht liest: Wer mit einer solchen Einstellung Kontakte zu knüpfen versucht, hat es verständlicherweise immer schwer. Im Hinterkopf zu haben, könnte ein Fake sein, ist vernünftig, aber wer das gleich unterstellt, versperrt sich selbst Wege.

Geschrieben

Dazu schreibe ich nur
Wer seiner Einstellung treu bleibt, hat es bestimmt nicht leicht im Leben
Aber, er ist sich selber treu!
Besser als seinen Mantel nach dem Wind zu hängen!
Wir bleiben so, wie wir sind. Und wer mit uns keinen Kontakt haben möchte, ohne uns näher kennen zu lernen, auch gut.
Es gibt auch ein Leben ohne Poppen!!

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!
Ganz einfach, ein zweites Handy besorgen, und die Nummer weiter geben. Anrufen klare Absprachen und sich treffen. Platzt das Treffen... Fake....
Es gibt noch einiges was man zum Treffen ausmachen kann, um nicht auf ein Fake reinzufallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Bild = etwas zu verbergen, inaktiv, kein Selbstvertrauen. Kurz nicht das was man hier sucht.

Mumpitz! Ich habe kein Bild hier, weil ich selber entscheiden möchte, wem ich mich zeigen will. Welche Außenwirkung das haben mag ist mir wurscht.

wwds

Durch Forentexte gibt man imho ein viel deutlicheres Bild von sich (seinem Charakter) als durch Fotos.

Jenau.

Geschrieben (bearbeitet)

Tachchen... nun will ich auch mal mein "Sempf" dazugeben.

Ich bin hier schon "einige" Jahre und ich muss sagen,das ich bis jetzt "nur" einige Treffen gehabt habe.
Das lag sicherlich daran,dass ich kein "Gesichts"-Bild drin hatte. Ich denke einfach ein Gesichtsbild ist,wie auch auf "Single-Börsen",sicherlich das Ultimative. Man möchte ja sicherlich gerne sehen mit wem man es zu tun hat.

Es gibt ja den tollen Spruch "von hinten ne Biene - von vorne ne Ruine".

Sicherlich gibt es die hier schon erörterten Gründe,warum manche es nicht machen. Vollkommen verständlich.
Bloß man muss sich im klaren sein,das es sicherlich nicht die Chancen eine Antwort zu bekommen oder mal selbst angeschrieben zu werden steigert.

Nicht das ich jetzt sagen will,das es mit "Gesichts"-Bild besser läuft. *fg*

Aber sicherlich kommt man irgendwie besser an.

Aber trotz alledem finde ich sowieso,da man als Otto-Normalo ohne "Model"ambitionen, hier eh nur die "Reste" abbekommt.. Gehört zwar nicht zum Thema aber egal..

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!
Ganz einfach, ein zweites Handy besorgen, und die Nummer weiter geben. Anrufen klare Absprachen und sich treffen. Platzt das Treffen... Fake....

Wenn die Leute wenigstens einmal Telefoniren könnten!! Bisher ist das alles rausgekommen, wenn laufend Mailanfragen gekommen sind.
Mit:
Was stellt Ihr euch vor
schreibt mal , was ihr euch vorstellt.
Geht es nicht noch genauer zu beschreiben?
Nach der 3 mail kam von uns nur
wir sind hier zum Poppen , nicht zum schreiben. Bitte die Nummer....... anrufen!
Dann war ruhe!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wiedersehen
Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: "Sie haben sich gar nicht verändert." "Oh!" sagte Herr K. und erbleichte.

(Bertolt Brecht, Geschichten von Herrn Keuner)

Dazu schreibe ich nur
Wer seiner Einstellung treu bleibt, hat es bestimmt nicht leicht im Leben
Aber, er ist sich selber treu!
Besser als seinen Mantel nach dem Wind zu hängen!

Naja, man kann seine Einstellung hin und wieder auf Tauglichkeit überprüfen, ohne sich dabei einen abzubrechen oder seine Prinzipien zu verraten. Sowas fällt dann eher unter Weiterentwicklung der Persönlichkeit.

Aber natürlich: Niemand ist gezwungen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Wir bleiben so, wie wir sind. Und wer mit uns keinen Kontakt haben möchte, ohne uns näher kennen zu lernen, auch gut.
Es gibt auch ein Leben ohne Poppen!!

Seufz, ja. Wenn es aufs Poppen nun gar nicht ankommt ...

Andererseits ist bei der Kontaktsuche manchmal gerade das das Problem, dass es vor allem auf die eigenen bedürfnisse ankommt und man gar nicht mehr so darauf achtet, was die andere Seite möchte. Wenn man da zu sehr auf seiner Einstellung beharrt, kann das eben eine Entscheidung für ein Leben ohne Poppen sein.

Geschrieben

Bild oder nicht lässt keinen Rückschluss auf Fake zu. Meiner Meinung nach sind Fakes eher mit Bilder, da sie ja irgendwelche Leute anlocken wollen. Das funktioniert mit Bild sicher besser. Deswegen sollte man immer auf ein Telefonat bestehen. Das sagt zwar noch nicht aus, ob die Person tatsächlich wie beschrieben aussieht, doch zumindest merkt man schonmal, ob wirklich Interesse an einem Treffen besteht. Hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass sobald ich mit telefonieren ankomme sofort geblockt wird mit fadenscheinigen Ausreden. Aber das Hin- und Hermailen überlasse ich dann doch lieber den Cybererotikern. Sowas ist für mich reine Zeitverschwendung.

Heinzelmann48
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann machen, was man will: Fakes wird es immer geben. Auch auf anderen Plattformen, wo es nicht nur ums poppen geht.

Die Argumente, dass man(n)/frau nicht gleich erkannt werden will und sich damit als "sexlüsterndes" oder gar "fremdgehendes" Wesen outet, sind durchaus nachvollziehbar.

Ich habe auch ein Geschäft in einem relativ kleinen Ort ländlicher Prägung.......Da kann ich dicht machen, wenn meine überwiegend weiblichen Kunden mich da entdecken würden. Ob damit aber eventuell auch der gegenteilge Effekt erzielt werden könnte.....Das Risiko es auszuprobieren ist mir zu hoch..

Und ein falsches oder fremdes Bild reinzustellen, nur dass irgendwas abgeildet ist, bringt ja auch nichts, denn beim ersten Treffen kommt es eh raus. Hatte einmal das "Vergnügen" statt der abgebildeten Tochter (oder es war ein Bild von vor 20 Jahren) ganz offensichtlich die Mutter zu treffen - war lustig und vor allem recht kurz....

Fake oder Nicht-Fake...?

Ein zügiges, unverbindliches Treffen ist meiner Meinung nach die einige praktikable Vorgehensweise. Alles andere ergibt sich oder auch nicht.

Auch wenn man

Aber trotz alledem finde ich sowieso,da man als Otto-Normalo ohne "Model"ambitionen, hier eh nur die "Reste" abbekommt..

recht geben muss. Frauen schauen offensichtlich zum großen Teil nur nach den "nackten" Zahlen auf der Spielekonsole und entscheiden dann.

Aber so notgeil, dass ich nur darauf reduziert werde und über alles hergefallen werden muss, was nicht bei drei auf dem Baum ist, bin ich auch nicht.

Wenn jedoch für Männer grundsätzlich z.B. nur 80 D in Fage kommen würde, da wäre der Aufschrei quer durch die Republik zu hören....

bearbeitet von Heinzelmann48
Geschrieben

Ich bin auch kein Fake.Aber wenn man verh.ist geht das mit bild nicht.

Geschrieben

Bilder gibts in der Bild!

Google kann doch mittlerweile schon nach allem Möglichen suchen. Bald gibts dann auch die Gesichtserkennung für Google und mit dem neuen Dienst Google Pic-View kann man Ähnliche dann finden. Und nen öffentliches Bild wieder aus den ganzen Datenkraken herauszufischen kann ne Lebensaufgabe werden....
Also wer nix zu verlieren hat immer her mit den Nahaufnahmen aber lasst die Leute in Ruhe die keins rein packen.

Und ob Fake oder nicht kann man eh erst nach nehm realen Treffen beurteilen.

Geschrieben

Also mich stört
<--- das da nicht sonderlich.

Von mir aus kann jeder wissen wie ich aussehe und was ich denke und woran ich Spaß habe.
Darf mich auch gerne besuchen und darüber reden.
Mich störts nicht. Wen es stört der soll sein Bild weg lassen, aber ich finde das macht ein Profil weniger sympathisch und auch weniger persönlich.
Und ich für meinen Teil stehe auf Unikate und besondere Menschen. Und dazu gehört für mich niemand mit leerem Proil- Bild

Ich finde den Echtheits Thread hier eigentlich ganz schön. Klar kann man das auch faken, aber das ist schon ne ganze menge Arbeit. Und im Endeffekt bringt es ja auch nix.
Und gerade bei Bildern wie meinen, wieso sollte jemand solche Bilder zum Faken nehmen?

Geschrieben

Nicht alle sind Fakes. Ich zum Beispiel kann kein Foto einstellen, da ich weiss, dass einige meiner männlichen Mitarbeiter auch auf dieser Seite angemeldet sind. Und da ich ich mich in leitender Stellung befinde, kann ich hier nicht Kopf und Kragen riskieren. Zwei meiner Kollegen haben sich nämlich schon bei mir gemeldet............

Geschrieben

Und die würden dich ab Hals abwärts oder mit einer schicken Maske erkennen?

• Neu erstellen...