Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

unrasiertefrau
Geschrieben

Hallo,

Ich habe auch keine Fotos drin, bin ich jetzt auch ein Fake???

Ich denke es gibt bestimmt Fakes die keine Bilder drin haben,

Aber hast du dich schon mal gefragt wieso manche keine Bilder drin haben???

Ich denke jemanden gleich zu verurteilen nur weil man kein Bild drin hat als Fake zu bezeichnen finde ich nicht oki.

LG

Geschrieben

Ich würde nicht jeden ohne Bild als Fake bezeichnen.
Aber für mich gehört es zum guten Ton zumindest etwas von sich zu zeigen. Machen andere ja auch. Und man muss ja nicht drauf erkennbar sein. Und wenn einen die halbe Nachbarschaft Hals abwärts noch erkennt dann kann man auch direkt ein ganzes Bild einstellen.
Weniger ist manchmal mehr und macht vllt Interesse auf mehr, aber nichts ist gar nichts.

Geschrieben

Also wenn mich nen Kunde erkennt wäre das nit so der Hammer, bei ner Kundin evtl kein Problem aber neee, muss nit sein...

Aber gebe Dir recht, nen bissel was von sich sollte man doch Preis geben. Viele Fotografieren z.B. nur eine Auge, dass finde ich schon sehr aufschlussreich.

Geschrieben

Hallo Community,
also ich habe auch kein Bild in meinem Profil und da wird auch keins reinkommen! Dafür ist mir für den Erstkontakt meine Privatsphäre viel zu wichtig. Dafür steht mir außerdem viel zu viel auf dem Spiel. Ernste Kontaktaufnahme kann dann noch über Email erfolgen!

Nehmt es sportlich!

Geschrieben

Auch ich zähle zu den Personen der "Öffentlichkeit". Für alle die, die ihre Fotos in der privaten Galerie haben, wäre es von Seiten der Betreiber hilfreich, dass statt dem Standard-Platzhalter "Kein Bild vorhanden" ein Bild á la "Private Galerie vorhanden" oder so ...

Geschrieben

Ich hatte hier schon ein Bild drin und wurde damals auf der Arbeit angesprochen. War zwar eine nette Person und hat es locker genommen, aber wir können es uns nicht erlauben.

Mein PC ist voll mit normalen Bildern und wir leben im 21. Jahrhundert, wo die elektronische Post Gang und Gebe ist, nicht wahr?
Aus normalen Chatportalen bin ich auf Fakes gestossen, die Bilder in ihren Profilen hatten. Manche fallen direkt auf (Katalogbilder), aber manche sind so schlau und nehmen amateurmässig erscheinende Aufnahmen. Die werden immer besser.

Nicht jeder ist ein Fake und in diesem besagten 21. Jahrhhundert gibt es Optionen das Risiko zu minimieren (z.B. Cam). Sicher ist man am Ende nie!

Aber User ohne Bild = Fake?? Quatsch! Es gibt da viele Faktoren. Ich habe jahrelange Interneterfahrungen gesammelt und ich kann die Spreu schon recht gut vom Weizen trennen.

Fakes benehmen sich meistens zu dumm, widersprechen sich, sind zu auffällig direkt, haben wenn es langsam ans eingemachte geht ausreden und und und....

Ich verstehe nur dieses sinnbefreite Benehmen nicht??? Naja hauptsache deren Hirn steuert noch die Grundfunktionen, futtern, pinkeln und beim gehen nicht umfallen

Geschrieben

Dieses, hier zelebrierte, gemeinschaftliche Frust ablassen kann ich ja verstehen. Ist doch aber am völlig falschen Ort, da Poppen.de definitiv kein reines Plauderforum sein sollte.

Also kann der User mit/ohne Bild kein Faker sein, sondern nur der/die User die sich hier als SUCHENDE/R präsentieren und auf keinerlei Kontaktversuche reagieren. Trotz Bild im Profil!!!!!

Noch dazu, wo in sehr vielen Profilen ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass "Aussehen und Alter" keine Rolle spielen und es NUR auf die "Chemie" ankommt?!

Daraus könnte man schon schlußfolgern, dass so etwa 10% wirlich suchenden Poppen.de-User echt suchen.

Der Rest füllt das Forum mit wichtige Dikussionen wie "User ohne Bild sind Fakes"!

Geschrieben

Ehrlich gesagt, wenn ich lese "Aussehen und Alter egal", dann klicke ich sofort weiter...
das ist die Marke "Allespopper".

Ansonsten staunte ich oft, wieviele "Beerdigungen" urplötzlich stattfinden, wenn ein date ansteht,
diverse "terminliche Schwierigkeiten", "familiäre Verpflichtungen" etc., jedoch am häufigsten "Beerdigungen" (wie makaber).
Aber ich seh das sportlich und mit Humor,
besser, die "Beerdigung" kommt v o r dem date, als daß z u m date niemand erscheint... lach!

Was mir aus irgendwelchen Gründen unlogisch und nicht koscher erscheint, lehne ich im Vorfeld ab und breche den Kontakt ab, das spart viel Zeit.

Geschrieben

Das Portal wird nunmal überschwemmt davon. Überall, wo man auch kostenfrei mitmischen kann, sind Fakes nicht weit.

Nur mein Vorredner....Klar ist das POPPEN.de, aber wir dürfen doch Zwischenmenschlich bleiben oder??

Glaub mir hier wird genug an Köperflüssigkeiten ausgetauscht. Naja zumindest was die Fakes so behaupten:-))

Und Du liebes Silbersternchen...Glaubste wirklich, dass ein Allespopper immer so blöde ist und das auch reinschreibt?? Schubladendenken ist einfacher das weiß ich auch. Auf der andere Seite hast Du aber auch recht und ich möchte nicht wissen, was man Dir als Frau schon alles geschrieben hat...au weia

Möchtest Du uns mal kennenlernen? Alter und Aussehen ist uns völlig egal*lach Ironiemodus aus!

Geschrieben

Daß nicht jeder Allespopper das hineinschreibt, ist mir auch klar,
aber der, der es hinschreibt, ist noch eine Stufe blöder, weiter nichts.

Geschrieben

Ja es gibt schon einige erbärmliche Gestalten in dieser Welt.

Mich regt nur auf, dass die damit noch durchkommen:-(

Geschrieben

Was ist daran Falsch sich nicht auf ein gewisses Alter zu beschränken? Ich habe das so oder so ähnlich auch in meinem Profil stehen, aber das bedeutet mit Sicherheit nicht das ich alles Poppe!
Und es gibt hier schon so einige Schabracken die ich mit der Kneifzange nicht anfassen würde. Was aber meist wohl eher die Frauen mit Modelmaßen sind.
Ich bin viel eher für die Frauen die ehrlich über sich selbst sind. Das aussehen muss dann zwar immer noch stimmen. Ja ich bin so oberflächlich! Aber ich definiere gutes Aussehen nicht über 90-60-90 und Blond gelockt o.ä.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall haben wir in diesem Lande ein freies Geschmacksrecht. Ob wir am Ende auch das bekommen, steht auf einem völlig anderem Blatt geschrieben.

Ich mag zwar mollig sein, aber das zwingt mich noch lange nicht dazu Gesichtsflatulenzen zu mögen. Ich stehe eh auf Frauen wo was dran ist, aber halt mit dem gewissen etwas im Ganzen.

Ich habe schon öfters welche angeschrieben und meistens kommt nix zurück. Ich bin wirklich einer, der die chatiquette bewahrt. Der Name dieser Seite begründet doch noch lange keine Furchen und Ackersprache oder??

Man sagte mir mal, dass Stil, Freundlichkeit, Charme und eine gesunde Intelligenz sehr sexy machen können. Hier habe ich aber leider manchmal das Gefühl, dass ich primitiv weiterkommen würde. Ist aber nicht meine Welt und die meiner Freundin auch nicht.

Dennoch bin ich verwundert, dass so Höhlenaffen oft weiterkommen?!

Um das Ursprungsthema aufzugreifen...Es ist freie entscheidung, ob man sich hier präsentiert und ich wiederhole noch einmal....wir leben im digitalen Zeitalter und Bilder und Camtalk kann man immer anbieten. Die Mittel sind gegeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... Gesichtsflatulenzen ...

Ich bin wirklich einer, der die chatiquette bewahrt.

Bist du dir da sicher?

... Stil, Freundlichkeit, Charme und eine gesunde Intelligenz ...
... dass so Höhlenaffen ...

Welch ein charmanter freundlicher Stil

Geschrieben (bearbeitet)

Palaver ... palaver ... palaver!

Ich bin hier um genau das zu suchen, was in meinem Profil steht! Und die Selektion fällt einfach leicht:

1. Angeschrieben und keine/ausgesprochen unintelligente Antwort!

Das ist ganz logisch ein billiger Bildersammler, ein Fak oder ein organisiertes Moderatoren-Interessen-Profil.
Da kann das Profilbild noch so künstlerisch wertvoll und freizügig sein!

2. Angeschrieben und mit erkennbarer Intelligenz geantwortet!

Da ergeben sich alle weiteren Aktivitäten doch von selbst!

Das sehr schwer überhebliche "Allespopper" + "Schabracken" zeigt mir nur, dass hier viele Forendödel/Tratschen/Notgeile/Mods schreiben.
Und wenn nicht, dann präzisiert doch einfach mal Euer Profil bei "SUCHE" und schaltet bei Nutzung dieser Seite Euer Gehirn ein! Falls das trotz Blutarmut noch realisierbar ist!

PROFIL z.B. "Silbersternchen":
"Und da ich gebunden bin, bin ich nicht besuchbar. Wo käme ich hin, ließe ich mich zahllosen Eintagsfliegen besuchen und riskierte dadurch einen schlechten Ruf?"
Dazu noch die "Eintragungen" im Gästebuch ... Holla , die Waldfee. Sehr viel blöd-naiver geht wirklich nicht!

Man, diese geschriebenen Worte sind ja an Blödheit wahrlich schwer zu toppen! Oder glaubt wirklich jede unterbelichtete Gans, dass halbwegs intelligente Männer alles vögeln!?

LG
Willi

Geschrieben

Fake hin, fake her: Zumindest bin ich wahrhaftig kein fake und stehe zu meinen Vorlieben/Gesuchen. Sollte eine ansprechende Dame interessiert sein, rede ich mich garantiert nicht mit irgendwelchen Terminen heraus (und nein, ich poppe garantiert nicht alles).

Ansonsten finde ich es schon... unangenehm, wenn Personen keine Bilder publizieren. Ich frage da auch gar nicht erst nach, es wird nach Damen mit Bildern gesucht und gut ist. Das Auge isst schließlich mit, Geschmäcker sind verschieden und was dem einen gefällt, mißfällt dem anderen.

Aber deshalb automatisch fakes... die Leute könnten durchaus auch wildfremde Fotos als eigene Bilder verwenden. Und der fakecheck ist auch keine 100%ige Lösung; ***t.net / Photoshop und Co bieten hinreichend Möglichkeiten zur Manipulation; selbst unbedarften Anwendern.

Geschrieben

Fake hin, fake her: Zumindest bin ich wahrhaftig kein fake und stehe zu meinen Vorlieben/Gesuchen. Sollte eine ansprechende Dame interessiert sein, rede ich mich garantiert nicht mit irgendwelchen Terminen heraus (und nein, ich poppe garantiert nicht alles).

Ansonsten finde ich es schon... unangenehm, wenn Personen keine Bilder publizieren. Ich frage da auch gar nicht erst nach, es wird nach Damen mit Bildern gesucht und gut ist. Das Auge isst schließlich mit, Geschmäcker sind verschieden und was dem einen gefällt, mißfällt dem anderen.

Ich denke mal eher, dass gerade Profile wie Deins zu dieser Überzeugung verhelfen ==&gt FAKE!

Geschrieben

ich würd sagen das user ohne bild nicht immer fakes sind.

bin wie manch anderer auch noch auf anderen seiten gewesen und muss sagen das ich es nie, als mann geschafft hab hier in meiner umgebung jemanden zu finden ohne bild (hab immer noch keins drin,muss ja auch so gehn) ... es wurde nicht mal geantworten ... und wenn geantwortet wurde kam "100 bis 350 euro" ... na toll.
jetzt bin ich aber abgeschweift... was ich eigentlich sagen wollte ist, es gibt leuts die wollen angeschrieben werden ob m,w oder p.
wollen aber kein bild reinstellen um anonym zu bleiben damit es die umgebung doch nicht rausbekommt.andere wiederrum wollen nur mal gucken, wie is es hier? werd ich angeschrieben oder ne.und wieder andere wollen nur geile mails bekommen,das reicht manchen schon... es gibt ewig viel möglichkeiten ob es fake oder kein fake ist.

mfg ^.^v

Geschrieben

für manche ist es wohl schwer nachvollziehbar das es z.B. für mich als verh. Mann riskant ist ein Foto einzustellen. Deswegen jedoch alle ohne Foto als Fake abzustempeln ist wohl eher primitiv.
Es sollte aber eh jeder tun was er möchte.
Wir sind freiwillig hier und nicht unter Zwang.

liebe Grüße an alle

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich heute hier angemeldet und lange überlegt ob ich ein Foto rein stellen soll oder nicht. Dagegen spricht, dass man privat und beruflich doch einiges zu verlieren hat. Dafür spricht, dass man mit einem Foto schneller das bekommt was man hier sucht. Ich habe mich dennoch dagegen entschieden, weil ich lieber mehr Gas gebe um zu bekommen was ich suche als im Alltag echte Probleme zu provieren.

bearbeitet von Zwometer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich heute hier angemeldet und lange überlegt ob ich ein Foto rein stellen soll oder nicht. Dagegen spricht, dass man privat und beruflich doch einiges zu verlieren hat. Dafür spricht, dass man mit einem Foto schneller das bekommt was man hier sucht.

WILLKOMMEN!
Lass Dich von den paranoiden Bildersammlern nicht ins Boxhorn jagen: Ein Bild von Dir erhöht nur die Streß-, aber nicht wirklich die Kontaktmöglichkeit. Die liegt sicher mehr in der ehrlichen und ansprechenden Profilausfüllung und am Paretoprinzip! Und an Deiner Reaktion bei erhaltenen Nachrichten!!!
Wetten?!

Geschrieben

Hallo erstmal,
ich hab mich jetzt hier durchgeackert.puh ne menge an Meinungen.
Und im Moment trau ich mich noch kein Foto einzusetzen.
Beruflich wär das imMoment eher suboptimal.
Aber mal schaun. was nicht ist, kann ja noch werden..

Geschrieben

Hallo erstmal,
ich hab mich jetzt hier durchgeackert.puh ne menge an Meinungen.

Nicht böse sein, aber bei dem informativen Profil wirst Du Dich vor Angeboten wohl kaum retten können! ;-)

Geschrieben

es gibt schöne fotos die man(n) frau hier reinsetzen kann ohne das man erkannt wird. warum nicht.solange es keine genitalienbilder sind
die sehen alle gleich aus nämlich zum größtenteil ekelhaft meine meinung.
ich möchte lieber mit foto , weil man mich ja auch sehen kann.wenn es nicht so sein sollte dann erwarte ich ein bild zumindest bei der 2.mail entweder als anhang oder auf mein privates emailkonto.wenn überhaupt keines
dann keine chance

Geschrieben (bearbeitet)

... dann erwarte ich ein bild zumindest bei der 2.mail entweder als anhang oder auf mein privates emailkonto.wenn überhaupt keines
dann keine chance

Finde ich absolut Spitze, dass dieses Statement von einer Frau mit Bild im Profil kommt!!!! ... Wenn denn alles echt ist!

• Neu erstellen...