Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

warum nicht ??? ich muss mich nicht verstecken
ich kann es
ich tue es
ich darf es.
ich mache es

und es ist mir so was von sch....... egal ob mich hier freunde,bekannte oder sonst wer findet ist mein PRIVATES LEBEN muss mich vor niemanden recht fertigen geschweige verstecken.
wenn ich zum teil lese aus privaten gründen oder beruflichen so ein quatsch
hier gib es sooooo viele tolle fotografen die es anbieten bilder zu schiessen ich persönlich würde es als pflicht einführen mit poppen.de als wasserzeichen.

öhm willi das ist ALLES echt kein silikon,kein botox,mich kennen hier zu viele privat und persönlich ,
das habe ich absulut nicht nötig mich als FAKE hier anzubieten oder anzupreisen was habe oder hätte ich den davon ????????????????????????????????

NICHTS ODER

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen

Also ich bin auch kein Fake und habe kein Profilbild...
Jedoch muss ich sagen,dass ich vorher mit meinem Partner hier angemeldet war, da wir nicht mehr zusammen sind, habe ich mich entschlossen mich hier alleine anzumelden...
So dann habe ich mir viel Mühe gegeben mit meinem Profil und hatte auch Fotos hochgeladen, die nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstossen haben und zack habe ich zu den zwei Fotos jeweils eine Mail bekommen und mein Profil wurde gesperrt!
Ich habe daraufhin eine Mail geschrieben, wieso mein Profil gesperrt wurde, nur weil ich die Fotos in dem Paarprofil hatte, darf ich diese nicht mehr verwenden?
Ich finde es sehr schade, dass ich noch nicht mal eine Antwort auf meine Mail bekommen habe, wieso mein profil gesperrt wurde aufgrund der Bilder (Po und Strapsgürtel, Korsage und eine Brust hat rausgeschaut)... esthetische Bilder....
Deshalb habe ich es bei meinem neuen Profil nicht versucht erneut Fotos hochzuladen, denn ich geb mir viel Mühe mit meinem Profil und Kontakt zu den Männern von meinem ersten Profil hatte ich auch nicht mehr,da ich mir die Nicknamen nicht merkte, da ich jetzt nicht erwartet hatte, dass mein Profil gesperrt wird
Einen hatte ich dann noch kontaktiert, aber der hat gesagt ich sei ein Fake und deshalb wurde mein profil gesperrt

Danke liebes Poppenteam!

Geschrieben

öhm willi das ist ALLES echt kein silikon,kein botox,mich kennen hier zu viele privat und persönlich ,
das habe ich absulut nicht nötig mich als FAKE hier anzubieten oder anzupreisen was habe oder hätte ich den davon ????????????????????????????????
NICHTS ODER

Liebe Austernperle,

leider hast Du meine Ironie falsch verstanden: Es ging eher um die Ehrlichkeit der Worte, die hier schon manchmal ein ganz klein wenig hinterfragt werden sollte.
Körbchengröße, Lippen- und Brustform ... hätte ich nie angezweifelt. Warum auch?!
Also keinen Groll auf den Willi, mein Kommentar war zustimmend gemeint. Denn es ist überhaupt kein Problem, nach Kontaktaufnahme "mit der 2. Mail" gegenseitig auch optisch eine Entscheidunghilfe anzubieten. Und das genau das jemand schreibt, der ja ein Bild im Profil hat...finde ich immer noch Spitze!!!
Gruß
Willi

Geschrieben

Ich hab mir auch schon oft vorwerfen lassen müssen, ein Fake zu sein weil ich kein Bild drin habe. Insbesondere dann wenn ich eine 'Nein-Danke' schicke. Besonders die Gattung Männchen kann damit offensichtlich nicht umgehen. Teilweise ist das sogar schon in übelste und wüste Beschimpfung ausgeartet... Nun denn wers braucht *schulterzuck* Damit disqualifiziert derjenige ja nur sich selbst...

Ich will kein Bild einstellen und wenn ich mir überlege wieviele Profile hier ein gefaktes Bild drin haben nur um ein Bild im Profil zu haben da frage ich mich was besser ist.

Ich treff mich auch mit IHM wenn kein Bild drin ist - so what?!?

Geschrieben

Stimme meiner Vorrednerin voll und ganz zu.

Natürlich ist es für Viele toll zu sehen, wer sich hinter dem Profilverbirgt, nur erstens ist da zum einen die Fakesache. MEhr als man denkt. Zweitens treiben sich auch unterschiedliche Backrounds hier rum, nicht jeder will und kann sich hier öffentlich ausstellen.
Und wenn man sich wirklich näher kommt, dann ergibt sich das visuelle doch sowieso. Oder wer nimmt Blind Date hier wörtlich?
Denke die Meisten die kein Foto im Profil öffentlich haben, versenden nach einem Kennenlernen gern eins.

Und es gibt LEute die einfach gern entscheiden, wer sie sieht.
Vorallem wenn Sie im Glashaussitzen und daher im Keller vögeln müssen

Geschrieben

Einfach mal Gedanken über genau die Personen machen die dieses ( wohl schlimmste Modewort DER MÄNNERWELT überh. in den Mund nehmen um ANDERE damit zu betittelen ) . Mehr möchte man aber dazu nicht sagen .

Geschrieben

Hatte auch schon gute Dates mit Männern ohne Profilbild. Wurde dann zwar immer auch ausgetauscht im Emailverkehr, aber ein Bild bleibt immer nur ein Bild.
Und ich hoffe mal, dass man am Schreibstil merkt, wenn da ein Fake hintersteckt.

Geschrieben

Ich denke auch das man recht schnell beim Schreiben bemerkt ob jemand ein *fake* ist oder nicht!
Ich habe auch kein Foto drin , muss mir deswegen auch einiges anhören, aber ich habe leider die Erfahrung gemacht das jemand (mttlerweile weiß ich dank Polizei auch wer) mit meinem Foto *fremdgegangen* ist, sich für mich ausgab. Da verliert man schon mal die Lust darauf ein Foto zu veröffentlichen.

Wenn mich jemand neugierig macht und ein guter Austausch stattfindet gibt es ein Foto per Mail!

Sanne

Geschrieben

Also ich habe jetzt noch kein Bild hier und bin doch eindeutig kein Fake.

Ansonsten kommt das noch. Ich will halt kein Bild, auf dem mich jedeR sofort überall wiedererkennt und etwas erotisch soll es auch sein.

Geschrieben

Ich habe auch kein Bild hier drin und bin auch kein Fake.
Es gibt unterschiedlichste Gruende kein Bild einzustellen, jemanden deswegen als Fake einzustufen ist doch etwas verfrueht.

Aber jeder wie er/sie mag. ;o)

Gruss vom Grossen

Geschrieben

Zitat von.."austernperle
und es ist mir so was von sch....... egal ob mich hier freunde,bekannte oder sonst wer findet ist mein PRIVATES LEBEN muss mich vor niemanden recht fertigen geschweige verstecken.
wenn ich zum teil lese aus privaten gründen oder beruflichen so ein quatsch
hier gib es sooooo viele tolle fotografen die es anbieten bilder zu schiessen ich persönlich würde es als pflicht einführen mit poppen.de als wasserzeichen..." zitat ende

da stimme ich 100% zu und füge dem auch nix hinzu

Geschrieben

Ich kann nur bestätigen, dass Profile ohne Fotos anscheinend Fakes sind. Profile mit Fotos sind eh viel ansprechender. Es muss ja nicht gleich ein Gesichtsfoto sein, nur so dass die Fantasie etwas freien Lauf hat.

Geschrieben

Meint ihr nicht das es auch gute gründe geben kann kein Bild ins Profil zu setzen?
Und all den Bilder von Körperteile,was sagen die den aus?
LG

Geschrieben

Ich kann nur bestätigen, dass Profile ohne Fotos anscheinend Fakes sind.

Dass kann ich dir, natürlich rein aus meiner Erfahrung, zu 100% wiederlegen.

Geschrieben

habe kein Foto da ich nicht will das mich mein ganzes Kaff hier erkennt, bei Bedarf und kontakt kann ich aber ein Bild per Mail senden, kein Foto gleich Fake ist Schwachsinn hoch drei

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur bestätigen, dass Profile ohne Fotos anscheinend Fakes sind.

.....ähhhh, falsch!!!!! Wird schon einen Sinn haben, wenn jemand keine Bilder im Profil hat (oder nur nichtssagende Gesichtsausschnitte).
Deswegen jemanden gleich zum FAKE erklären ist oberflächlich.

Was ist dann mit 18´ner Bildern, Schw.....bildern, Brustbilder ohne Kopf und geheimen Gallerien !? Nur mal so zum nachdenken, als Normalo hat man da nur beschränkt oder keinen Zugriff drauf.
Und die findest du hier überwiegend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einige Profile weisen den Satz auf:

Kein Foto, keine Antwort o.ä.

Das sehe ich umgekehrt. Keine Antwort, kein Foto.
Wer nicht mit mir spricht, braucht mich auch nicht an zu sehen. So sieben sich die oberflächlichen von selbst aus.

Geschrieben

Das sehen wir nicht im Allgemeinen so!!! Wir haben auch nichts gegen welche aus der Poppgemeinde die überhaupt keine Bilder im Profil
haben,und haben solche auch schon Angeschrieben,und tun es je nach Profilinhalt wieder,wenn auch meißtens darauf,ein unerwünschter Hammer folgte!!!
Aber wer dazu steht und nichts zu verbergen hat,kann sich hier doch wenigstens Körperlich-Öffendlich,oder etwas von sich zeigen,da solche Leute sich ja meißtens auch darüber freuen,was sie mit anderen so erwarten könnte!!!
Am besten sind die mit null in der Beschreibung&Bild,ohne Worte!!!

Für ganzheitliche Bilder mit Gesicht,gibt es ja so einige vertrauliche Möglichkeiten!!!Also hat es auch irgendwie was mit vorraus gehender Ehrlichkeit anderen hier gegenüber zu tun!!?!!
LG T&M

barmbekerjung-1961
Geschrieben

Muß euch recht geben. besonders das mit keinem Bild keinen text im Profil. Und dann soll ich mir einen gedanken machen was diese Frau mir sagen möchte. warum sollte ich mich dann melden.
Es gibt ganz bestimmt auch Männer und Frauen die hier Bilder reinsetzen worauf man nichts erkennen kann außer Lippen Augen und immer wieder gern Brüste, und sich dann als Fakes herausstellen. Sammler und Jäger

Geschrieben

Ein Profil ohne Bild muss kein Fake sein. Aber es ist schon ein Vorteil, wenn man von vorne herein sehen kann, ob die andere Person einem optisch gefällt oder nicht.

Manche schreiben ja, das Aussehen ist egal, auf den Charakter kommt es an. Nur was nutzt das, wenn man ein abschreckendes Gesicht vor sich hat.

Ich würde mich nie mit jemandem treffen, ohne vorher ein Facepic gesehen zu haben. Ob eins im Profil ist oder ich es per Mail bekomme, ist nebensächlich. Ob es ein Fake ist, erkennt man allerdings nicht am Bild, sondern wenn man am Treffpunkt allein bleibt.

Jetzt lässt sich natürlich darüber streiten, ob man ein Bild sehen will um zu wissen, ob sich ein Gespräch lohnt, oder ob man sich unterhält um zu merken, ob sich ein Bild lohnt.

Geschrieben

Hallo erst mal,

ich habe vorhin mein Profil hier eingestellt.
Ohne Foto!...Ich möchte erst mal schauen, ob es mir auf so einer Kontaktseite zusagt. Ein Bild sagt nichts, über eine reale Person aus.
Genau so wenig, das hier jeder Mann mit unglaublichen Penismaßen glänzen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob mit Bild oder ohne, das muss doch Jede(r) selber wissen. :-)
Ich glaube nicht, dass ein Profil ohne Bild so von Nachteil ist.
Maßgebend für mich ist, was Einer in seinem Profil über sich schreibt und wer da nicht mehr zustande bringt als zwei Wörtchen mit drei Fehlern inklusive? - Das ist TÖDLICH und törnt weder an noch ab, sondern törnt gar nicht! *lol*

PS. SCHLEIMER *lol* Und es heißt: we love you all *ggg*

Austernperle ... We All Love You ...

bearbeitet von Suckdarling
Geschrieben

Hallo

Wer sagt denn das Bilder im Profil immer "echt" sind ? Als Paar suchen wir auch ein Paar...und da ist die beste Methode mal vorher miteinander zu telefonieren.Wenn das abgelehnt wird..oder 100
Ausflüchte kommen warum man zur Zeit nicht telefonieren kann werden wir schon hellhörig :-)

Grüße von einem Paar :-))

• Neu erstellen...