Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

warum nicht ??? ich muss mich nicht verstecken
ich kann es
ich tue es
ich darf es.
ich mache es

und es ist mir so was von sch....... egal ob mich hier freunde,bekannte oder sonst wer findet ist mein PRIVATES LEBEN muss mich vor niemanden recht fertigen geschweige verstecken.
wenn ich zum teil lese aus privaten gründen oder beruflichen so ein quatsch
hier gib es sooooo viele tolle fotografen die es anbieten bilder zu schiessen ich persönlich würde es als pflicht einführen mit poppen.de als wasserzeichen.

öhm willi das ist ALLES echt kein silikon,kein botox,mich kennen hier zu viele privat und persönlich ,
das habe ich absulut nicht nötig mich als FAKE hier anzubieten oder anzupreisen was habe oder hätte ich den davon ????????????????????????????????

NICHTS ODER

Alles, aber auch wirklich alles, unterschreibe ich bedenkenlos genauso!!!
Im Übrigen: Auf [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR] habe ich meinen Fakecheck u.a. mit Schildchen in der Hand durchlaufen.
Nun noch den Vertrag hin schicken und das wars.
Hoffe nur, dass dann auch paar Euro in die Kasse kommen mit meinen "Schweinebildchen"! *lol*

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Hiho :-)

ich habe kein Bild, und dennoch kein Fake.
die meisten argumentationen habe ich gelesen und respektiere sie.
man sollte jedoch auch respektieren, wenn sich jemand zunächst einmal nicht gleich zur schau stellen will, als frau vorsichtiger mit bilder agiert um nicht irgendwelchen psychos in die hände zu laufen, das man evtl. aufgrund seines standes nicht so öffentlich auftreten darf.

mein motto: jeder wie er mag.
woraus sich ergibt: niemand ist gezwungen menschen ohne bild anzuschreiben. ;o)

schönen abend euch allen und viel spass weiterhin. :-)

Geschrieben

22.144-mal unwissend, doch durch beharrlichkeit mit einem erheblichen erkenntnisvorteil ausgestattet.

es lohnt sich:

Geschrieben

Du prangerst hier User als Fake an , das ist mal das eine .
Ich kann dir nur nochmal sagen , Austernperle ist eine Frau , ich kenne sie real

Geschrieben

nein, ich scheine sie anzuprangern...nach deinem hinweis bestehen ja ohnehin keine zweifel mehr, derzeit mache ich marketing für sie...

Geschrieben

Austernperle ist ein Fake, er betreibt außerdem mit anderen Usern Gemeinschaftsprofile.

Was bist Du denn für ein Spinner? *lol*

Geschrieben

glaub mir, da hat der teufel richtig zugelangt

Geschrieben

22.144-mal unwissend, doch durch beharrlichkeit mit einem erheblichen erkenntnisvorteil ausgestattet.

es lohnt sich:

bla, bla, bla...
Höre auf, mit Deinem Spamming, sonst fliegst Du schneller, als Du POPPEN sagen kannst *lol*

Geschrieben

bitte nutze den button "beitrag melden"

Geschrieben

Schießt man sich nicht selber ins Knie,wenn man ein gefaktes Foto oder Profil reinstellt? Wir sind uns doch wohl einig,das wir alle das eine wollen oder was wir wollen hier rein schreiben.Es bringt doch nichts wenn ich rein schreibe 2 Meter groß und nen Pimmel 35x6. Beim Treffen kommt es doch eh raus.

Geschrieben

ich befürchte, dass du mit deinem wir-gefühl nicht weit kommen wirst...ich bleibe lieber ohne bild und fake ein wenig

Geschrieben

ich befürchte, dass du mit deinem wir-gefühl nicht weit kommen wirst...ich bleibe lieber ohne bild und fake ein wenig

Und jetzt benutze ich den "Button" :-)

Geschrieben (bearbeitet)

die frage, ob ein foto ins profil einzustellen ist, ist ebenso individuell auszulegen wie themennahe meinungsäußerungen anderer user. ein schöner vergleich, um die natur dieses threads herauszustellen;

ich denke, dass user ohne bild ausdrücklich erwünscht sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann man nicht so sagen, aber wenn man dann eines oder mehere verlangt und es wird sich schon fast geweigert dann muß man davon ausgehen das es sich um ein fake handelt.

Geschrieben

na, bienethor, jetzt wirst du dir von einigen frauen anhören müssen, dass niemand dich ficken muss, nur weil mit dir einige schriftliche worte gewechselt wurden

du solltest mal in so manch ne schwulenkneipe gehen, da bist du schon ne schlampe, wenn du dich nicht bückst, nachdem du reingegangen bist

Geschrieben

das was ich sage. was macht es für einen Sinn ein Foto einzustellen von einem Model? Oder mich anzumelden als Frau bin aber ein Mann? Was hat man davon? vielleicht bin ich auch zu blöd um das zu verstehen.

Geschrieben

männer, die sich als frau ausgeben, erhalten aller erfahrung nach allerlei schwanzpost; daran kann man sich aufgeilen und außerdem können männer von anderen männern abgucken, wie diese frauen anschreiben

ein foto von einem model dient der aufmerksamkeit, rausreden kann man sich später hinterher immer noch

Geschrieben

aber dann sollte das Foto nicht so sehr abweichen. Und wie blöd ist es mir Texte von anderen abzukupfern. na ja soll mir auch egal sein. An alle: ich bin kein Fake.Das Bild ist meins und zeigt auch mich.

Geschrieben

Erinnert mich an den Artikel ueber Robin Sage, den Internetfake, der Militaerdokumente "erflirtet" hat.
Und da wundert man sich ueber Vorurteile Marke "schwanzgesteuert"...
Ich bevorzuge aber selbst ein Foto, solange jemand mehr als nur ein Forenuser sein moechte.

Geschrieben

ich bevorzuge die übersendung eines fotos, nachdem ich mich durch meine sprachgewandt vorgetragenen irritationen unmöglich gemacht habe

Geschrieben

Juten Tach,

Mit Fakes hatten wir noch nicht das Vergnügen... da sie rechtzeitig enttarnt wurden.

Kein Foto = Fake??? Das können wir so nicht unterschreiben.

Fakes haben doch meistens ein Foto im Profil. Wenn man sich die Fotos mal genauer anschaut und dazu mal einen Blick in die Statistik sowie die Freundes-liste wirft, erkennt man eine Vielzahl von Fakes.

Was ist denn überhaupt ein Fake? Fakes können doch nur hinter Frauen bzw. Paarprofilen vermutet werden. Wenn ich lese "Hallo ich bin Frank und kein Fake..." fasse ich mir an den Kopf. Was will denn Frank faken? Das er eigentlich Manfred heißt? Spätestens beim Date würde der Schwindel auffallen (statt 190 nur 168 und statt 95kg Muskel bepackt steht da ein Häufchen Elend mit 125 KG).

Zum Glück ist unser Jagdrevier nicht so groß und irgendwie kennt immer einer einen anderen und wenn es uns ein bisschen komisch vorkommt, beenden wir das ganze.

LG

Urlauberindevot
Geschrieben

Hm... dann bin ich wohl auch ein Fake... tja wurde im Forum auch als solcher bezichtigt, wüsste nur gerne warum?!?

Geschrieben

Ich bekenne mich mal als Fake. Und zwar mache ich im Internet auf nett, bin in Wirklichkeit aber total unsympathisch. Manchmal funktioniert der Fake im Internet nicht und die Personen finden mich auch ohne Bild unsympathisch. Dumm gelaufen...

Kleiner Spaß.
Würde ich faken wollen, mache ich doch erst recht ein Bild von irgendeiner Erotik-Seite rein? Wenn man sich die Mühe machen will, sogar noch ein bisschen bearbeiten, hochladen, fertig. Das zieht doch viel mehr?
Ich glaube, dass Profile ohne Bilder eher unentschlossenere Menschen sind. Nicht alle, aber einige. Wir würden z.B. Bekanntschaften eingehen, sofern sich zufällig was ergibt, müssen aber nicht mit irgendwen in die Kiste. Also ist ein Bild eigentlich nicht notwendig.

Die Ausrede "wenn mich hier jemand sieht, muss er ja selbst hier sein" zählt nicht so ganz. Wenn ich meinen Nachbarn hier entdecke und fies wäre, schicke ich das Bild einfach an alle anderen Nachbarn, evtl. mit Link oder Profiltext...ohne das irgendeiner jemals auf einer Sex-Seite gewesen sein muss.
Aber keine Sorge, ich bin weder fies, noch habe ich hier bisher Nachbarn entdeckt

So, dass waren mal meine 2 Cent zum Thema. Vielen Dank fürs lesen.

Sympathiemann-1967
Geschrieben

Es müssen meiner Meinung nach mehrere Dinge zusammen kommen um sagen zu können, dass es ein Fake ist:

1. Reißerischer Nick wie Fickmich etc.
2. Vorliebenregister nicht eingeschränkt
3. kein Profiltext oder kurzer reißerischer Satz wie Fick mich, gib´s mir etc.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dieses Profil irgendwann gesperrt wird.

Geschrieben

Ich hatte bislang 3 Treffen mit Frauen aus diesem Portal. Alle 3 hatten KEIN Bild im Profil. Bilder wurden nach kurzen PN-Kontakt per Mail zugeschickt und siehe da, sie entsprachen sogar der Realität. Sogar die "technischen Daten" waren nach meinem Eindruck nicht gefaked. Man sollte einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sich hier nicht zeigen wollen. Sie werden schon Ihre Gründe dafür haben.

• Neu erstellen...