Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir finden Profile ohne Bild einfach nur uninteressant....
Selbst wenn nur ein Bild da ist und die Leute interessant sind fragen wir nach bildern...da das Auge bekanntlich mitisst.

Natürlich sagen Foto`s nichts über die jeweiligen Personen aus, aber man bekommt wenigstens schonmal einen ersten Eindruck (was allerdings nicht immer in real das verspricht, was man auf dem Bild gesehen hat)...aber das ist dann doch eher die Ausnahme.

Geschrieben

bin noch neu hier und schüchtern,aber denk werde auch bald Bilder hier reinstellen.
suche noch nette Fotografin

Geschrieben

Also wir finden Profile ohne Bild einfach nur uninteressant....
Selbst wenn nur ein Bild da ist und die Leute interessant sind fragen wir nach bildern...da das Auge bekanntlich mitisst........

Es ist völlig legitim, dass Ihr Profile ohne Bild uninteressant findet. Deshalb sind diejenigen nicht zwangsläufig ein Fake.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

bin noch neu hier und schüchtern,aber denk werde auch bald Bilder hier reinstellen.
suche noch nette Fotografin

So siehts aus. Bin auch sehr schüchtern und trotzdem kein Fake. Entweder man akzeptiert das oder man lässt es. Ein Bild kann man immer noch bei der Kontakt aufnahme versenden.
Trotzdem überlege ich mir ständig, ob ich mich vielleicht doch mal auf dem örtlichen Stammtisch sehen lasse. Ist vielleicht mal ein erster Schritt!

LG

bearbeitet von Wachtmeister_78
Geschrieben

ich habe kein Bild da ich es mir nicht leisten kann hier erkannt zu werden, da ich in einem Sorgerechtsstreit bin und dann ganz schlechte Karten hätte. Aber Sex hätte ich trotzdem gerne

barmbekerjung-1961
Geschrieben

Ihr habt Sorgen.tztz
Habt ihr nichts anderes zu tun?
Wenn ich die Beiträge so lese, hab ich das gefühl es gibt nichts wichtigeres als poppen.de in eurem Leben.
Wie verarsche ich die anderen und vor allem warum sollte ich dies tun?
Also relax und hey sind wir nicht alle zum Spaß hier? Also laßt diese Fakes und das ganze drumherum. Bringt ja eh nichts. Völlig unwichtig.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wir haben schon mehrmals unsere Bilder bei anderen Personen
entdeckt! Ist doch ein leichtes sich Bilder von anderen Personen
zu besorgen!

Geschrieben

Hallo,
Profile ohne Bilder finde ich auch nicht grade klasse.

Bilder kann man so bearbeiten, daß z.B. die Augen gepixelt werden, so daß man nicht mehr erkannt wird.

Um dem Bilderklau ein wenig vorzubeugen wäre es hilfreich, wenn der Nick mit ins Bild eingetragen wird.
Bilder können zwar trotzdem nochgestohlen werden, aber die Benutzung wird erschwert.

Geschrieben

also ich hatte am dienstag ein date mit einer ohne bild !

und hab auch mehrmals antworten von frauen ohne bilder gekriegt,
jetz hab ich zb eine die ich auf jeden fal als fake einschätze

da sie sich weder dafür interessiert wie ich aussehe noch was ich
mir vorstelle ...hauptsache ich überweise 50eur per paysafe umzu hoffen das sie zu einem date erscheint... (für die eine absicherung)

hab ihr gesagt kann ein taschengeld haben wenns ihr ums geld geht,
da sie in msn wirkich atemberaubend sexy bilder hatt

da ich zu ihr meinte is ne super tolle idee, den männern zu sagen als absicherung das sie nicht "umsonst" wartet... und ich hoffe das sie viele idiioten findet...

sie wollt mich erst blocken/ignorien ..weil ich ihr taschengeld angebten und ihr meine meinung dazu gesagt hab aber...
jetz heisst es 14 tage schreiben ...und dann kann ein treffen ohne paysafe stattfinden...

...
um zm ende zu kommen...
die meisten ohne bilder sind fakes !!!! aber nicht alle ...
ih wollt ezu erst gar kein foo hier drinn haben alles dann über msn machen..aber da kriegt man als mann ja gar keine antworten

Geschrieben

Wenn kein Foto im Profil ist, heißt das noch lange nicht, man ist ein fake! Ich zB möchte aufgrund meiner fam. Situation einfach nicht, dass mich Nachbarn oder Bekannte aus dem ort "zufällig" hier sehen. Selbstverständlich bekommt man von mir ein Foto, wenn sich beim schriftlichen Kontakt eine Sympathie und der Wunsch nach weiterem Kontakt regen und ich würde mich auch nie mit jemandem verabreden, von dem ich nicht einen ersten visuellen Eindruck per Foto habe. Im Übrigen sind auch mir schon öfter Männer hier real begenet, die bei der Auswahl ihres Fotos großzügig mal auf Fotos aus besseren Zeiten zurückgegriffen haben, ebenso welche, bei denen tatsächlich der nackte Oberkörper oder der Schwanz, Hintern oder Rücken dann auch schon das attraktivste Merkmal waren. Ich verschicke wenn dann ein ganz normales Foto von mir: gesicht und Oberkörper, ohne Sonnenbrille , Mütze oder sonstige "Tarnung". What you see is what you get, jedenfalls bei mir. Aber eben nicht für Jeden!

Geschrieben

guten abend erstmal^^

also wir sind hier ganz neu und wollten uns erst einmal hier ein bischen umschauen und dabei nicht direkt vom ganzen städtchen erkannt zu werden zb. bekannte, freunde usw. und haben deshalb kein bild drin.

ja klar jeder könnte gefaked sein aber würde mann dann nicht einfach ein bild von irgend einer seite reinstellen von wegen ach schau mal wie toll ich bin? hätte mann dann nicht bessere chancen oder sehe ich das falsch?

aber ganz ehrlich so ein profil ohne bild ist ja quasi wie ein Ü-Ei ne ja klar schokolade ist halt immer drin aber der rest? ist da jetzt meine sammelfigur drin oder doch son blödes ding zum aufbauen, was ich schon 3 mal bekommen habe?

mfg Ganzneu2

Geschrieben

Ich denke, dass sich hinter manchen Profilen sicherlich Fakes verbergen. Und genau das ist der Grund, wieso ich erstmal kein Foto hochlade. Ich weiß nicht, wer es sieht und was er/sie damit anstellt. Und..ganz ehrlich..was bringt ein Bild von meinem Penis? Bei nem Treffen erkennt mich die Frau damit draussen auch nicht. Von daher entweder Tausch per PN oder besser Messanger oder spontan sein: Blind-Date...

Geschrieben

hm-also ihr habt ja auch kein bild drin derzeit--seid ihr denn innerhalb der zeit in der ihr das thema eröffnet habt bis jetzt uninteressant geworden?

jein-manche ohne bilder sind fakes-das merkt man dann dass die nicht mal n normales versenden und gern die ausrede*ich mag nicht erkannt werden* nutzen(welche uninteressant ist wenn man es per mail sendet udn diese lassen sich dann natürlich auch nicht auf n treffen ein...
allerdings gibt es auch leutz ohne bilder die KEIN fake sind(hier weiß ich nicht) aber ich hab auf anderen portalen die erfahrung gemacht dass viele ohne bild zu denen gehören die meinen geschmack treffen wenn man sich dann bei nem treffen sieht...

andererseits gibt es GENUG leute die n foto haben-aber trotzdem fakes sind-weil sie es einfach ausm netz haben oder von anderen usern/seiten(die erfahrung durfte ich machen als ein normales foto von hier(von meinem alten account-und dies foto war NUR bei dem alten account) für einen account auf ner anderens seite genutzt wurde und ich nur durch ne aufmerksamen userin darauf hingewiesen wurde--diese person hab ich angezeigt und sie hat ihre strafe bekommen),mit denen kann man dann HÖCHSTENS telefonieren(wenn überhaupt)-aber n treffen würde niemals zustande kommen..naja-ich glaub hier sind eh 80% de user/innen nicht so wie sie sich darstellen-sondern eher wie sie gern wären!

Geschrieben

These: Profile ohne Pic sind Faker…
Das ist doch Käse … und müffelt ganz schön! Wer sagt den das hinter den Pics auch die Personen sind die Mitglieder bei Poppen.de sind? Also, ich habe kein Facepic weil ich zb. Eine totale verblödete Verwandtschaft habe, die aus der so genannten gehobenen Gesellschaft kommen. Wenn meine Verwandtschaft bzw. dessen Freunde Wüsten, dass ich ein liebenswerter Mann bin der sein Leben geniest, dann würde auch im 21 Jahrhundert viel Ärger für meine verwanden angesagt sein! Also, schein ist manchmal besser als sein!
Und ich glaube „Spinner“ gibt’s auf beiden Seiten zuhauf! Wenn ich jemanden schreibe und man sich sympathisch ist dann Trift man sich und wenn man dann feststellt es past nicht geht man wieder, wir sind doch Erwachsenne Menschen oder nicht? Dafür brauch ich kein Foto! Also, seit lieb zu einander und geniest doch einfach euer Leben ohne künstlichen Stress! Ps. Niemand braucht auf Profile ohne Pics zu reagieren oder steht es in den allgemeinen Geschäftsordnungen das Ich antworten muss?! Also… habt Spaß und Faker gibt’s wirklich überall auch Leute die Profile mit echten Facepic haben sind teilweise „Faker“…. Es ist wie immer alles „relativ“…… hab euch lieb, schleim…. Grins…. Kleine Anmerkung! Bitte nicht vergessen, wo wie hier sind…..boah…. Wahrlich nicht im Kloster…… deshalb ja auch so schöööönnnnn……

Geschrieben

Ich kann es nachvollziehen das manche user ohne bild unerwünscht sind, aber ihr müsst verstehen das manche user verheiratet,verlobt oder vergeben sind. So wie ich. Wir können uns nicht die ganze welt zeigen lassen,also habt verständnis.Einen Blind-Date ist doch super, NO RISK NO FUN.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja vorhin schon gesagt, dass es nicht stimmt, dass ohne Bild = Fake.
Darüber hinaus: Wenn jemand ein Bild einstellt, muss es nicht unbedingt ein sogenanntes Schwanzfoto oder ein aufgeilendes Bild sein.

Wenn die Frauen mehr sehen wollen, dann nur in Nutur!

Dem kann ich nur zustimmen. Ich stehe am Anfang meiner beruflichen Laufbahn und möchte einfach nicht, dass Bilder von mir im Netz kussieren, woraus mir ein zukünftiger Arbeitgeber einen Strick drehen kann.

Ich bin dann auch eher für ein Treffen in z.B. einem Kaffee und nein es muss nicht gleich im Bett enden. Man kann nach dem Kaffee auch gerne wieder getrennte Wege gehen.

Ansonsten ... Warum sollte ein Account mit Bild nicht auch ein Fake sein? Bilder findet google wie Sand am Meer liegt.

bearbeitet von J3ck
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits.
Also ich habe bewusst kein Bild in meinem Profil hinterlegt, da ich sehr genau weiß, wie schnell und einfach Menschen an Informationen über andere Menschen kommen. Etwas Überlegung und 2-3 ausgearbeitete Suchanfragen und man weiß ne Menge über den Menschen, der sich unachtsam im Web präsentiert. Ich mache das auch, um mir ein Bild von Leuten zu machen die ich anschreibe. Ich würde die Informationen, die ich so erlange nie für meine Zwecke ausnutzen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die so etwas tun ( "Ich wag mich jetzt zwar vielleicht sehr weit raus, aber ich mag ... . Was? Das magst du auch ? Was ein Zufall..." )

Und bevor ich so etwas Tür und Tor öffne beschränke ich das Verfügbarmachen von Bildern und Informationen von mir und über mich lieber auf Menschen, die ich etwas länger kenne.

bearbeitet von spooky1001
Geschrieben

fake - nein, würde ich nicht sage. habe selbst kein bild drin, schon allein aus dem grund wenn man auch einer gegend kommt wo fast noch jeder jeden kennt ist das sehr gefährlich. auch, die möglichkeit das bilder einfach kopiert werden, wenn man weiß wie sit sehr hoch.
zum anderen hätte ich ich auch keins mit dem ich reinkäme, denn ich habe nicht die möglichkeit überhaupt von mir eins ins netz zu bekommen (zumindest derzeit nicht).

Geschrieben

Hi alle mit einander,
ich denke ob jemand ein Bild im Profil hat oder nicht, ist kein Indiz dafür ob das Profil gefaked ist oder nicht.
Was nützt es wenn im Profil ein Märchenprinz zu sehen ist und beim Real steht dir Quasimodo gegenüber. Soll heißen keiner kann überprüfen was jemand für ein Bild in sein Profil stellt.
Wenn man ehrlich ist, dann ist ein praller Arsch zwar schön anzusehen, sagt aber auch nicht soviel über den Menschen hinter dem Profil aus. Es gibt jede Menge gute Gründe eben doch kein Bild ins Netz zu stellen und ich bin der Meinung das es sehr unfair ist alles mit "Kein Foto, also = FAKE" abzutun.
In diesem Sinne... tschüß und lg

Geschrieben

Hallo! Man sollte sich selbst gegenüber ehrlich sein. Stelle ich ein falsches Bild ins Profil, wird dieses mit Sicherheit bekannt werden.Und User die eine etwas weitere Anreise machen fühlen sich geneppt! Andere User melden dieses auf den Foren und zum guten Schluß schmeißen mich die Admins aus der Seite! Und wer weiß, was danach noch kommt..... Andererseits schlage ich vor die FSK-18-Prüfung schon in der einfachen Mitgliedschaft zu ermöglichen(kostenlos wie auch auch auf einer anderen Seite). Damit hätten die Admins eine Kontrollmöglichkeit und könnten fakes doch besser ausschliessen. ... Und FSK-18-Inhalte wären dann allen zugänglich....

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe kein Bild da ich es mir nicht leisten kann hier erkannt zu werden, da ich in einem Sorgerechtsstreit bin und dann ganz schlechte Karten hätte. Aber Sex hätte ich trotzdem gern

Wir können uns nicht die ganze welt zeigen lassen,also habt verständnis.

Ein Bild ohne Gesicht wäre doch ne Idee!? Da wird Dich/Euch vermutlich keiner erkennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ob jemand ein Bild in seinem Profil hat oder nicht, sagt meiner Meinung nach überhaupt nichts darüber aus, ob das Profil "echt" ist oder nicht.

Ich finde es ganz gut, wenn man sich einfach mal über Cam unterhält. Da kann man sich vorab schon mal ein gutes Bild vom anderen machen.

Eine Cam kostet nicht viel und ein Account bei Skype ist auch gleich angelegt.

Und viele bezeichnen einen sofort automatisch als Fake, nur weil man kein Interesse am anderen hat und an keinem weiteren Kontakt und somit auch an keinem Bildertausch (Gesicht) interessiert ist. Bin selbst schon mehrfach als Wichser, Arschloch, Bubi oder ähnliches beschimpft worden.

Geschrieben

Nööö,
habe gerade eine Antwort bekommen, von jemandem der kein Foto hatte.
War nur "unsichtbar", aber hier...
Mann / Frau / Spaßprofil und jetzt bei YouTube? Wir werden sehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Bin selbst schon mehrfach als Wichser, Arschloch, Bubi oder ähnliches beschimpft worden.

Ich denke das liegt einfach daran, dass derjenige zu wenig Selbstbewusstsein hat und nicht mit einer Abweisung umgehen kann. (komisch, vor der Abweisung warst Du dieses oder jenes nicht)

Edit:
Meine Fotos wurden gerade im Profil angezeigt (bin neu hier). Dauert das eine Weile bis das Profilbild im Forum erscheint?

Geschrieben

Viele wollen ein Foto um zu sehen ob sich die Kommunikation lohnt. Ich bevorzuge die Kommunikation um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt...

• Neu erstellen...