Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele wollen ein Foto um zu sehen ob sich die Kommunikation lohnt. Ich bevorzuge die Kommunikation um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt...

Dieser Weg macht mehr Arbeit, aber warum nicht. Beim Foto sieht man meist schnell, ob man bei dem Body geil werden könnte.

Geschrieben

Ich finde, dass man relativ schnell merkt, ob man zumindest schon mal unterhaltungsmäßig harmoniert oder nicht. Mir ist es dann doch lieber, wenn ich mein Gegenüber auch mal sehen kann, weil für mich das Aussehen schon wichtig ist. Wenn mich ein Mann optisch nicht anspricht, dann kann er noch so nett sein, aber sexuell wird er mich niemals reizen.

@Arschlecker
Es wird nicht lange dauern, dann wird dein Bild auch im Forum sichtbar sein.

Geschrieben

Viele wollen ein Foto um zu sehen ob sich die Kommunikation lohnt. Ich bevorzuge die Kommunikation um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt...

Männer sind "Erfolgsorientiert"...

Ich habe am Anfang nur Frauen mit Foto im Profil geschrieben, weil ich hinter den vielen Profilen ohne Inhalte eher "Fakes" vermutet hatte.

Geschrieben

Dieser Weg macht mehr Arbeit, aber warum nicht. Beim Foto sieht man meist schnell, ob man bei dem Body geil werden könnte.

GEIST ist geil... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Arschlecker
Es wird nicht lange dauern, dann wird dein Bild auch im Forum sichtbar sein.

Danke für die Antwort

GEIST ist geil... ;-)

Ja, aber Frau Einstein mit 120kg wäre auch nix für mich.

Männer sind "Erfolgsorientiert"...

Was das Foto auch nicht garantiert.

Zitat: "Ich habe am Anfang nur Frauen mit Foto im Profil geschrieben, weil ich hinter den vielen Profilen ohne Inhalte eher "Fakes" vermutet hatte."

Ich vermute Fakes sind häufiger mit Fotos anzutreffen, da sie sich denken können, dass man mit Foto eher angeschrieben wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für die Antwort

Ja, aber Frau Einstein mit 120kg wäre auch nix für mich.
Ich vermute Fakes sind häufiger mit Fotos anzutreffen, da sie sich denken können, dass man mit Foto eher angeschrieben wird.

'Türlich wird irgendwann ein Foto nachgereicht, dann kann man immer noch über "Herr/Frau Einstein" mit 120 kg's entscheiden. Ich persönlich habe noch keine Negativerfahrung mit dieser Reihenfolge gemacht. Dafür umso mehr mit Menschen hinter vorhandenen Profilfotos...

Geschrieben

was schimpft ihr denn immer über die fakes hier?
gäbe es sie nicht hättet ihr nicht die qual der wahl zwischen 2,5 millionen sondern wäret mit den wenigen verbleibenden nach ein paar minuten hier durch..
und die konsequenzen für die betreiber,unvorstellbar,nix mehr porsche fahren,und die arbeitsplätze von den armen mods.. nenee
fakes= cash...

Geschrieben

Bevor ich mir jetzt wieder son Dödel oder Titten angucken muß, guck ich lieber kein Bild an.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben auch kein Bild drin, sind auch sicher kein Fake.
Bilder versenden wir gerne wenn der Wunsch besteht

Geschrieben

Hallo zusammen,

nun mit den Bilder ist das immer so eine Sachen finde ich.
Mir ist stark aufgefallen das wenn man Bilder reinstelle viel mehr Zuschriften bekomme als ohne.
Die Leute die mich angeschrieben haben, wo ich noch Bilder drin hatte, die mir Sympathisch waren, habe ich einfach an meine MSN Adresse weitergeleitet. Jetzt kommunizieren wir halt darüber.
Es hat auch schon mit einem ein Treffen statt gefunden und ich finde es hat sich gelohnt obwohl ich kein Bild vorher von Ihm gesehen habe.
Ich denke es geht auch ohne Bild, wenn bei einem Treffen der Funke nicht überspringt dann sagt man das einfach und man geht wieder getrennte Wege.

Gruß

Geschrieben

ich bin sicher kein fake und habe wirklich reales(!) interesse!
aber ich habe auch das gefuehl, dass mich (aufgrund des fehlenden fotos) kaum jmd anschreibt und viele nicht antworten
fotos kann man doch auch einzelnen personen (evtl nach ein paar nachrichten) per mail zukommen lassen - wo ist das problem?
ich moechte sicher keine vollkommen oeffentlichen fotos von mir ins internet stellen!
(und 'geheime' fotos kann man als normalo ja nicht einstellen!)

Geschrieben

ich würd sagen, das kann man auf beide seiten sehen.

für ein erstes anschreiben ist es natürlich einfacher, wenn man weiß, wen man vor sich hat. da wär das foto schon wichtiger.
aber viele haben hier ja auch einfach puzzleteile ihres körpers drin. is jetz auch nicht grad aussagefähig, aber nen schritt mehr. ich selbst hab auch nur ein farblich verdrehtes bild. man sieht einiger maßen was einen erwartet und alles weitere könnte man dann ja immer noch klären. man muss ja net alle fotos hochladen.

wenn man mit wem ins gespräch kommt lernt man dann ja den rest kennen, da kann man dann auch noch schauen, wie jemand is.

aber direkt zu sagen, no pic = fake is etwas übertrieben.

lustig find ich aber, das in manchen posts und profilen immer gesagt wird, wer kein bild drin hat, kriegt keine antwort.... und dann hat die person selber auch keins hochgeladen

Geschrieben

Also spätestens bei Sympathie sollte ein Foto ausgetauscht werden, auch nur vom Gesicht...

Hatte mich unter meinem alten Nick mit zwei Frauen getroffen, die jeweils meinten sie würden gut aussehen, aber aus beruflichen Gründen keine Fotos reinstellen können... mein lieber Herr Gesangsverein, die entpuppten sich aber auch als weder tages- noch nachtlichttauglich...

Auf der anderen Seite habe/hatte ich schon Mailkontakt mit Mädels, die kein Foto im Profil haben/hatten und das waren normal aussehende Menschen wie Du und ich.

Die Optik spielt immer eine große Rolle, das Auge isst/poppt bekanntlich mit, aber um schon vorab zu sehen, ob der Gegenüber nach seinem Geschmack ist, sind Blind-Dates ein absolutes No-Go!

Geschrieben

Nun, es gibt viele gute Gründe für und besonders auch gegen die Veröffentlichung von Fotos. Ich habe auch keines drin, da ich beruflich bedingt einen sehr großen Bekanntenkreis habe und da nix riskieren darf. Aber: ich beantworte meine PNs ehrlich (auch wenn´s ein "nein danke" ist) und das ist doch wichtiger als ein noch so tolles gefaktes Foto. Bei kurzem Mailverkehr kriegt man doch mit ob´s Sinn macht Fotos zu tauschen, sich zu treffen und das zu tun weshalb wir hier sind.

Geschrieben

Hallo zusammen,
nun mit den Bilder ist das immer so eine Sachen finde ich.
Mir ist stark aufgefallen das wenn man Bilder reinstelle viel mehr Zuschriften bekomme als ohne.
[...]

bei dem bild.. huihui, kein wunder!

Hallo zusammen,
Ich denke es geht auch ohne Bild, wenn bei einem Treffen der Funke nicht überspringt dann sagt man das einfach und man geht wieder getrennte Wege.

ja, das schon - aber viele lassen ein treffen (oder selbst eine antwort) mit jmd ohne bild nicht/kaum zu...

Geschrieben

ja, das schon - aber viele lassen ein treffen (oder selbst eine antwort) mit jmd ohne bild nicht/kaum zu...

Es sind viele, zweifellos. Die wissen eben einfach nicht (und werden es nie erfahren), was ihnen entgeht ...

Ich sehe das locker und nehme eine aufwändigere Suche gerne und bewusst in Kauf. Bilder sind zwar hübsch anzusehen, zeigen aber nur die zweidimensionale Oberfläche eines Menschen ...

Geschrieben

Bilder sind Momentaufnahmen und bieten nur einen Vorgeschmack

Mein Gesicht würde ich hier auch nicht öffentlich zeigen.

Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn jemand gar kein Bild im Profil hat. Man kann sie sich auch anders zukommen lassen.
Und wer sagt mir denn, dass das Bild, welches ich im Profil sehe, auch wirklich von der Person ist ?!

Ich mache dann lieber in einem Messenger die cam an.

Geschrieben

ich finde die ganze Diskussion müßig. Ich finde wichtig, dass hier einfach jeder kann wie er/sie möchte.

Wer kein Bild reinstellt, bitteschön. Brauch sich dann aber nicht wundern, wenns mit den Kontakten schlecht läuft. Als Kriterium für Fake oder nicht Fake sehe ich es nicht.

Aber ich sehe das hier als eine Community für lockere Kontakte, ich such hier eben nicht den Mann fürs Leben, also gehe ich auch oberflächlicher ran und stehe dazu. Hier soll mir ein Mann erstmal optisch gefallen. Zeit für Experimente habe ich nicht.

Ich selbst bin auch empfindlich mit persönlichen Details und Gesichtsfotos, kommen erst, wenn ich jemanden zu treffen gedenke.

Aber zu behaupten man möchte nicht erkannt werden und hat deswegen kein Foto drin, ist doch scheinheilig. Man kann doch das Gesicht erstmal aussparen. Und eine Digitalkamera ist mittlerweile in jedem Handy drin. Die Technik ist auch kein Hindernis.

Also, kein Foto - bitteschön, da muss das Anschreiben und die Daten aber schon ne Menge versprechen, dass ich doch zurückschreibe.

VG

RC

Geschrieben

da hat razorcat im grunde den nagel auf den kopf getroffen.
die seite heißt ja schon "poppen.de", da is der name beim großteil auch programm, sonst könnte man auch bei facebook oder studi bleiben.

und mal ehrlich, wer schreibt jemanden an, der kein foto drin hat? außer es is der person vollkommen egal, wie der andere aussieht.
was ich irgendwo nicht glaube... wobei... wer weiß.

ein foto gibt einen schnellen hinweis darauf, was einen erwartet und motiviert somit auch zum anschreiben.
ohne foto kann da alles hinter versteckt sein, von der traumfrau bis zum glöckner von notredame

finde aber auch, das ein gesichtsfoto nicht direkt drin sein muss. wenn man mal in kontakt ist, kann man das auch tauschen, genau wie normale fotos und anderes

Geschrieben

finde aber auch, das ein gesichtsfoto nicht direkt drin sein muss. wenn man mal in kontakt ist, kann man das auch tauschen, genau wie normale fotos und anderes

wenn schon Foto, warum denn dann KEIN Gesichts Foto ??
wo doch gerade die augen und auch die gesamte Gesichts Geometrie entscheidend sind wen man anziehend findet oder eher nicht

Geschrieben

Jab kann nur sagen bin auch kein Fake, aber es müssen ja net alle gleich sehen wer ich bin und wer es unbedingt wissen möchte kann immer noch ein Foto bekommen per PN..werd meins eh nur für Freunde freigeben(wenn ich denn endlich mal weis wie das geht das man nur für Freunde das Bild sichtbar machen kann und net für andere user)
lg @ all

Geschrieben

in dem punkt kann ich viele verstehen, die erstmal "unerkannt" bleiben möchten. vor allem in gewissen positionen im beruf ist es eher unvorteilhaft, wenn man direkt erkannt wird.

man nehme nur mal das beispiel, das der leitende angestellte und sein azubi hier sind und der azubi den herrn geschäftsführer nackend mit seiner frau vorfindet.
wie viele untergebene hatten schon einmal eine wut auf den vorgesetzten oder einen anderen und haben solche bilder dann in umlauf gebracht?
für den herrn an der spitze fatal, denn das kann den job kosten.
...in seriösen oder konservativen unternehmen übrigens auch bei normalen angestellten etwas riskant.

wir sind uns aber einig, das ein gesichtsbild, definitiv von vorteil ist.
aber wie gesagt, wenn man sich beim schreiben interessant findet und ein bild einen ersten vorgeschmack auf das gibt, was einen erwartet, kann man später im "privaten" auch noch weitere bilder tauschen.

Geschrieben

wenn jemand ohne bild ist würde ich nicht drauf eingehen weil man will ja wissen wer einen gegenüber sitzt

Geschrieben

also KEIN Bild im Profil zu haben, sagt meiner Meinung nach nichts darüber aus, ob Fake oder nicht.

Wenn ehrliches Interesse besteht, kann man ja Bilder per Mail versenden oder auch telefonieren.

Geschrieben

Ich habe auch kein Foto,weil ich im öffentlichen Leben stehe und es mir nicht leisten kann von meinen Bekannten,Kollegen usw erkannt zu werden.
Die Chancen auf ein Date sind mit Foto bestimmt besser,aber man kann auch ein Bild beim Chatten nachreichen.

• Neu erstellen...