Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch kein Foto,weil ich im öffentlichen Leben stehe und es mir nicht leisten kann von meinen Bekannten,Kollegen usw erkannt zu werden.

Das sehe ich ähnlich. Ich stehe zwar nicht im öffentlichen Leben, aber habe, wie einige andere hier, einen sehr großen (auch beruflich bedingten) Bekanntenkreis. Leider haben Bekenntnisse zu einem recht lockeren Sexualleben immer noch einen negativen Beigeschmack in der Gesellschaft, was schade ist.

Allerdings gibt es viele Möglichkeiten, an Bilder zu kommen, also kann man nicht per se davon ausgehen, dass jemand mit Bild eher "real" ist, als jemand ohne. Schliesslich könnte ich ja irgendein Bild von jemandem reinstellen, oder? (ok, das würde spätestens beim Treffen auffallen^^)

Mal abgesehen davon, dass ich kaum Fotos von mir besitze, finde ich persönlich die Variante mit der Webcam über den Messenger optimal.

Allerdings kann ich auch die Menschen verstehen, die das Ganze hier eher oberflächlich angehen. Wenn man jemanden auf den ersten Blick nicht attraktiv findet, dann braucht man sich auch nicht weiter anstrengen. Ob das jetzt ein Dilemma darstellt oder nicht, muss halt jeder für sich selber entscheiden.

Aber einfach ist es nicht

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich wir haben viele Fotos drinn und sin geprüfte Mitglieder.

Und was hat es uns bis jetzt gebracht, nichts weil es halt viele fakes gibt von wegen camcheck und und und......

Wir haben ja gedacht die Bilder würden reichen dafür aber so ist es leider nicht.

Egal ob mann Bilder drinne hat oder nicht spielt hier anscheinend keine Rolle mann wird von vornherein ehhh oft als Fake gehalten auch wenn mann es ehrlich meint

LG an alle :-)

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Ich kann verstehen warum nicht jeder (Männlich/Weiblich) sein Bild hier zeigen möchte oder kann. Und finde es grundsätzlich auch Ok jemanden um ein Bild zu bitten (bei interesse an der Person). Ohne Foto bedeutet nicht das die Person ein Fake ist aber die Chance ist groß. Aber im www geistern soviel Bilder rum das im umkehrschluss ein Bild im Profil auch keine Echtheitsgarantie ist. Wobei ich/wir kein Problem damit gehabt hätten wenn wir nach der Anmeldung ein kurzes Gespräch mit einem Admin geführt hätten und somit unsere "Echtheit" zu unterstreichen. Gruß T&S (Tom)

Geschrieben

und mal ehrlich, wer schreibt jemanden an, der kein foto drin hat? außer es is der person vollkommen egal, wie der andere aussieht.

Ist noch gar nicht so lange her, dass ich (mal wieder) einen Mann angeschrieben habe, der weder Bilder noch Beschreibung im Profil hatte, weil einfach die "Eckdaten" und die Entfernung ins Beuteschema passten.
Mir ist ganz und gar nicht egal, wie derjenige aussieht - aber nach einem Fototausch hätte ich ja immer noch ablehnen können.
Brauchte ich aber nicht... weil er sich nämlich als absolutes Leckerchen entpuppte.

Frau lucky

Geschrieben

Hey ... da muss ich jetzt aber mal ne lanze brechen für die ohne ...

sicher sind welche dabei ohne ... und das gewollt ...

ich möchte aber nicht wissen, wie vielen es so geht wie mir, und keins hochladen können ...

bei mir zeigt er die icons der alben an, und wenn du draufklickst sacht a keine bilder drin ... hähh

das was ich jetzt drinnen habe muss er wohl vom letztem jahr wieder erkannt haben ...

l.g.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube die Echtheitsprüfung kann hier helfen. Eine andere Web-Seite verlangt dafür ein Bild mit PA. Finde ich ok!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe kein Foto drin, weil ich bei tatsächlichem Interesse eines nachreichen könnte.
ich habe ja auch keines von mir bei facebook.
geht im Internet nicht jeden was an.

Geschrieben

Ich hatte bis vor kurzem auch kein Foto drin und bin deshalb noch lange kein Fake!!!

Es gibt hier sehr viele User, die aus beruflichen Gründen kein Foto reinstellen können, weil Sie sonst ihren Job los sein würden!!!!

Geschrieben

Ich hab ein Bild reingestellt, um nicht als Fake zu gelten. Aber langsam habe ich das Gefühl, dass Frauen nicht auf schlanke Männer stehen .

Geschrieben (bearbeitet)

...werde auch gaaaanz bestimmt kein Bild hier rein stellen, auf welchem man mein Gesicht erkennen kann, denn da geht es mir wie sehr vielen anderen: Ich kann es mir schlicht und ergreifend beruflich nicht leisten !!!
In meiner Galerie habe ich einige hochgeladen, die ich auch nur denen, die sich würdig erwiesen haben, zeigen werde, aber sonst niemandem!
Und bis jetzt habe ich es immer so gehalten, dass die Leute, die unbedingt wissen wollten, wie ich aussehe, auch ein Bild im Tausch an ihre private E-Mail-Adresse bekommen haben. Bislang stimmten die erhaltenen Fotos dann auch mit der realen Person überein. Im groß und ganzen war noch keiner enttäuscht von mir !!!
Man kann dann ja auch noch telefonieren, da trennt sich doch ziemlich schnell die Spreu vom Weizen und man weiss, ob man es mit einem FAKE zu tun hat oder eben nicht.

Ich hab ein Bild reingestellt, um nicht als Fake zu gelten. Aber langsam habe ich das Gefühl, dass Frauen nicht auf schlanke Männer stehen .

Ich denke dass es nicht das Attribut "Schlank" ist, warum Frauen auf dich nicht wie erhofft reagieren, es liegt vllt. eher an deinem gesamten Profil, gestalte es doch aussagekräftiger, dann klappts auch sicher besser mit den Mädels!

• 1 Monat später...
Geschrieben

wir haben auch keine fotos drin,hatten aber viele reale treffen.das macht doch den reiz aus.es hat immer seine gründe weshalb nicht jeder hier bilder hat.sei es aus beruflichen oder privaten gründen.fotos sagen doch gar nichts aus,in der realität sind doch die treffen wichtig das jeder seinen spass hat.

Geschrieben

[QUOTE=Es gibt hier sehr viele User, die aus beruflichen Gründen kein Foto reinstellen können, weil Sie sonst ihren Job los sein würden!!!![/QUOTE]

Sehe ich genauso. Ich zB bin gerne bereit bei gegenseitigem Interesse/Sympathie derjenigen Person weitere Fotos, Telefonnummer usw. zu geben.
Ich denke/hoffe, dass man Profil auch ohne Gesichtsbild einen guten ersten Eindruck vermittelt wer ich bin und was ich möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Cooler Beitrag. Sind wir doch mal ehrlich. Die Männer werden ständig ange... weil sie kein Bild drin haben. Gibt es noch Profile wo Frauen ihr Gesicht zeigen und wieviel Prozent das hier sind? Verlange nie etwas von einem Menschen was du selbst nicht erfüllst. PS: ich hab ein Bild drin. Bitte nicht übergeben lach. Und die, die hier meinen ich kann mir das beruflich nicht leisten. Leute, diejenigen die das sagen können doch kontern. Was du bist meine Kollegin und bist bei poppen.de? - Naja dann war sie doch selbst hier auf der Plattform.

Geschrieben

Ich habe Bilder von mir drinn und finde das bisher auch voll in Ordnung, da das für mcih beruflich oder so keine Schwierigkeiten geben könnte.Sollte ich mein Studium beginnen wird sich das allerdings ändern, da ich schon von vielen Fällen gehört hab wo das Profil dann am schwarzen Brett der Uni hing...
Was mich allerding ziemlich aufregt sind Männer die meinen, nur weil man sich nicht sofort mit denen Treffen möchte man sei ein fake und hätte die Bilder sonst woher...Da könnte man genauso gut ohne Bild vertreten seind und würde trotzdem als fake bezeichnet...mag ja sein dass es hier fakes gibt, aber naja viele männer erleichtern sich die suche nicht gerade wenn sie erstmal jede in der zweiten mail fragen ob sie fake ist und wenn sie es nicht ist soll man sich treffen oder telefonnumer rausgeben um es zu beweisen...

Geschrieben

Also ich werde hier auch kein Bild von mir reinstellen da ich aus bekannten gründen job famielie usw sonst nur nachteile hätte ist leider so komm vom land und da sin alle anderen doch eher etwas konservativ im denken und tun aber ich hoffe das sich doch noch mahl eine nette sie bei mir meldetfotos kann man ja auch nachreichen und wenns passt pasts halt wenn nicht was solls

Geschrieben

Nö,hier stehen alle nur auf Kochklopse.

Geschrieben

Interessante Überlegung - mir ist nur aufgefallen, dass der Fake-Check kaum genutzt wird. Ich denke, damit hat man dieses "Problem" in den Griff kriegen wollen und ich finde die Idee schon fast zwingend gut. Zumindest würde es generalisiert werden.

Geschrieben

Ich habe schon mal einem Fake eine Nachricht geschrieben, hat sogar nett geantwortet.

Geschrieben

Der ewige Streit über Befindlichkeiten, ein Fake mit oder ohne Bild. Wenn ein Bild eingestellt wird, was sollte darauf erkennbar sein? Jedoch auch die Frage, ab wann ist man ein Fake oder was ist ein Fake?
Wenn Interesse an Treffen besteht, so senden wir neutrale Fotos von uns, eventuell ein Tele-check und dann sieht man weiter.
Wir machen unsere Suche nicht abhängig von einem Bild im Profil.

Geschrieben

[QUOTE=Xetl;7530003]Interessante Überlegung - mir ist nur aufgefallen, dass der Fake-Check kaum genutzt wird.
.
.
Denke mal die sollten einen Termin setzen, bis wann man den Check machen kann, mit Bild und Datum, und wer nicht mitmacht >>> RAUS >> löschen!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also mit einem Fake muß das nicht gleich zwangsläufig etwas zu tun haben,wir finden das ist völliger Quatsch!!!

Aber nach unserer 1 Jährigen Erfahrung hier mit solchen Profilen,slellten sich die meißten solchen,leider als Fragwürdig und-oder sehr Unehrlich herraus!!!
Was aber keinesfalls auf alle zutreffend ist,und sogar einen sehr schönen Charaterlichen,wie hübschen Menschen,oder Paar verbergen kann!!!

bearbeitet von Naschpaar6777
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein profil ohne foto heißt nicht gleich es ist ein "Fake".

Geschrieben

Bei den meisten muß man von ausgehen,das diese ein FAKE sind .
1.Unausgefülltes Profl
2.Keine oder kaum auf Nachrichten reagiert bzw geantwortet
3.Selber Bilder verlangen mit Hochdruck,aber selber keine senden oder auch zeigen wollen.Warum sich zeigen,wenn die andere Person es nicht will ,aus lächerlichen Gründen
4.Bild ist kein Erfolgsgarant.Man hat nicht mehr oder weniger Treffen!!

MFG

DancingQueen40
Geschrieben

Hallo an Alle ,

leider gehöre ich auch zu denen ohne Bild , jedoch habe ich es vor - muß nur noch ein passendes finden und das ist nicht so einfach , wie Ihr Männer vieleicht denkt ;-)

Obwohl ich noch nicht lange hier bin , bekam ich bereits eine Nachricht mit Bild - wo mein erster Gedanke war, dass ist nicht der der schreibt - Mann mit Anzug wie aus dem Modekatalog also plumper und feiger gehts nimmer !

Die Moral von kein Foto = Fake : auch ein Bild kann eine Maske trage !!!

LG
Dani

Geschrieben

Iviele männer erleichtern sich die suche nicht gerade wenn sie erstmal jede in der zweiten mail fragen ob sie fake ist und wenn sie es nicht ist soll man sich treffen oder telefonnumer rausgeben um es zu beweisen...

wer fragt den, in ner mail, den gegenüber ob er/sie n fake ist???

die antwort ist doch eh immer die gleiche...welcher fake ist den so blöd und outet sich???

@ nettermann246

Zitat:
1.Unausgefülltes Profl
2.Keine oder kaum auf Nachrichten reagiert bzw geantwortet
3.Selber Bilder verlangen mit Hochdruck,aber selber keine senden oder auch zeigen wollen.Warum sich zeigen,wenn die andere Person es nicht will ,aus lächerlichen Gründen
4.Bild ist kein Erfolgsgarant.Man hat nicht mehr oder weniger Treffen!!

das sehe ich genauso die ersten 3 punkte verstärken den verdacht ein fake zusein.

• Neu erstellen...