Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klare Sache- kein Foto im profil heißt nicht gleich fake! Wer sich bei kontaktaufname dann doch zurückhält ist entweder übervorsichtig ( bedingt mist ) , Sammler ( mist ), oder fake ( totaler mist ) ! Es sollte doch kein Problem sein sich zu zeigen! Schließlich müssen es ja nicht gleich entblöste genitalien sein! Können zwar ihren reiz haben- sagen aber nicht wirklich viel aus! So! Ich hab auch kein bild im profil! Hab aber kein Problem damit eins oder mehrere zu schicken, wenn mich mein gegenüber interessiert! Das merkt man aber schon an der Beschreibung usw.!

Geschrieben

ein gesichts-bild ist schon ein schritt....!
wer das nicht mag kann ebenso ein bild vom körper präsentieren und ggf .anderes schicken....die genitalien interessieren nicht...diverse cm-angabe einer cola-dose auch nicht.was will ich damit?wenn ich ne cola-dose will kauf ich sie mir.
wenn nichts passt ist date dahin......ganz einfach!

ohne bild......no.go.....

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch anders argumentieren.

Wenn man ein Faker ist, kann man sich problemlos Pics aus dem WWW herunterladen um diese dann jemanden zuzusenden und damit evtl. echte Pics zu erschwindeln.

Der Dumme ist derjenige, der Real ist und wirklich Dates sucht und daher auch echte Pics im Profil hat oder nach zugeschickten gefakte Pics, seine echten Pics zeigt.

Ich habe mich daher auf folgende Vorgehensweise festgelegt.

Entweder Cam 2 Cam, da können Beide sicher sein das Beide (oder Drei) Real sind oder ich rufe den Gegenüber an und mache ein Date aus.

Ihr werdet nicht glauben wieviele (auch die mit Pics im Profil) zu Cam 2 Cam gerade keine Zeit haben, Kamera verliehen ist, Kamera kaputt ist, nun doch kein Interesse mehr hat, empört den Kontakt abrechen weil das ja ehrrührig ist das man denkt man wäre ein Fake oder mein Tophit schreiben, das doch in der heutigen Zeit schließlich jeder eine Digicam hat um mal eben Pics zu machen, die eigene aber natürlich nicht geeignet für ein Camchat ist. Komisch, meine Digicams konnten immer Pics machen UND dienten als Cam für einen Camchat. Usw. usw.

Mein Fazit, lieber die 1% Ehrlichen verschrecken, als 99% Fakern seine Pics zuzusenden, die dann evtl. immer weitere Kreise im unkontrolierbaren Internet ziehen.

Der Vorteil, in 4 Monaten mit 2 ehrlichen Paaren ein nettes und geiles Date gehabt, was will Man(n) mehr .

bearbeitet von krefeld47
Geschrieben

Also ich gehöre, wie man sieht, auch zur Kein-Profilfoto-ist-nicht-schlimm-Fraktion.

Schöne Bildchen guckt man sich zwar gerne an, aber wenn sie dann nicht wirklich zum Profil gehören ...

Ich denke, wenn man sich aufgrund von PN und Mail sympathisch ist, kann man den Austausch von Fotos vereinbaren (ich gehöre zur Steinzeitgeneration ohne Webcam).
Die Fotos sollten dann individuell für diesen Austausch geschossen werden. Um das zu gewährleisten, sollte man etwas spezielles vereinbaren, vielleicht die klassische Nelke im Knopfloch oder die Finger zum Victory-Zeichen erhoben, da kann der Phantasie freier Lauf gelassen werden.

So ist man relativ sicher, ein authentisches Foto zu erhalten, und dann kann es, bei Gefallen, getrost zum Date gehen.

Geschrieben

Weshalb ich ein Foto im Profil verlange? Sicher nicht, weil ich Angst vor Fakes habe, sondern, weil ein Foto nunmal als Kriterium hilft, ob ich den Kontakt wünsche oder nicht. Das muss kein Gesichtsbild sein - so eines würde ich im www zumindest auf so einer Seite auch nicht veröffentlichen. Aber selbst, wenn es eines vom Körper ist, sehe ich doch recht schnell, ob mich die Optik potentiell ansprechen könnte. Das ist sicher manchmal etwas, nun ja, vorschnell, aber bei dieser Fülle an Mails, die eine Frau hier bekommt, auch meistens nützlich. Offen gestanden sortiere ich sogar schon Leute per Nickname aus. Ich will nunmal keinen "Kuschelbär" oder ähnliches...

Geschrieben

Man kann auch anders argumentieren.

Entweder Cam 2 Cam, da können Beide sicher sein das Beide (oder Drei) Real sind oder ich rufe den Gegenüber an und mache ein Date aus.

Ihr werdet nicht glauben wieviele (auch die mit Pics im Profil) zu Cam 2 Cam gerade keine Zeit haben, Kamera verliehen ist, Kamera kaputt ist, nun doch kein Interesse mehr hat, empört den Kontakt abrechen weil das ja ehrrührig ist das man denkt man wäre ein Fake oder mein Tophit schreiben, das doch in der heutigen Zeit schließlich jeder eine Digicam hat um mal eben Pics zu machen, die eigene aber natürlich nicht geeignet für ein Camchat ist. Komisch, meine Digicams konnten immer Pics machen UND dienten als Cam für einen Camchat. Usw. usw.

.

Ganz meine Meinung.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!:-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Lust auf geilen privaten Fototausch per e-Mail.:

*** edit by Mod – keine Kontaktdaten im Forum, bitte per PN weitergeben ***

LG Silke

bearbeitet von CaraVirt
Email-Adresse entfernt
Geschrieben

also wer 2011 noch auf den Wahrheitsgehalt von Photographien vertraut ... lach ...

Geschrieben

Auch wir leben noch in der Steinzeit und bevorzugen für reale Suche daher immer noch das gute, alte Telefon!

Geschrieben

Also wir mögen es auch lieber mit foto da wir uns auch sehr gerne zeigen und es auch draussen in der natur mögen.finger und zungenspile mit und vor zuschauern mit w m paar mögen wir sehr und besuchen auch clubs.mögen sex vor fremden und natürlich fotos für euch schiessen!liebe grüße und meldet euch ruhig!?

• 2 Monate später...
Geschrieben

für uns ist der Profiltext wichtiger als das Foto ... ein schwanzbild ist eh uninteressant und schlehct fotos sidn her abschreckend ...

was wirklich hilfreich ist sind qualitativ (sehr) gute fotos ..

ich möchte wissen ob sich der Bewerber "mühe" mit seinem Profil gegeben hat

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab kein Foto drin und fast 100 % der Herren, die mich anschreiben, bekommen eine negative Antwort.

Also ich KANN nur ein Fake sein. Zumindest denken dass die abgewiesenen Herren.

Aber dafür kann ich nichts. Ich weiß, dass ich echt bin :-)

Zudem: Wenn ich einen Mann auch interessant finde, schicke ich meine Bilder per Mail.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Ich hab kein Foto drin und fast 100 % der Herren, die mich anschreiben, bekommen eine negative Antwort.

Lach lustiger profiltext hast du da, war sehr amüsant

Grüssle

Geschrieben

manche machen kein foto rein um nicht erkannt zu werden weil sie eben eine affäre haben wollen und davon soll ja auch keiner was erfahren sonst wäre es ja auch nicht der sinn einer affäre ODER????

wenn ihr mich fragt ohne bild macht mir nichts aus weil die kann man dann ja auch noch so tauschen wenn man sich öfters geschrieben hat.

Geschrieben

Also ich bin bilderlos, kein Fake und hab dazu meiner Ansicht nach gute Gründe:

1. Ich bin vergeben und möchte hier nicht gefunden werden.

2. Es gibt hier einen Haufen Männer - grad in meinem Umkreis - die Chance von jemandem gefunden zu werden, mit denen man zusammen arbeitet oder einem Vorgesetzten...oje...wird also Spaß an der Arbeit zukünftig anders definiert!?

3. Ich arbeite für Millionen für Kunden sichtbar und möchte dadurch meinen Job nicht riskieren wenn mehrere Kunden schreiben: Ey, du bist doch die von poppen.de. Zieh dich doch mal für mich aus." Uppsiiii...

Aber trotzdem hier noch was um alle zu verwirren:

Trotzallem bevorzuge ich aber auch Profile mit Bild und Aussagekraft. Das liegt aber eher daran, dass man bei den "Massen" an Nachrichten so schonmal vorselektieren kann.

Klar gehöre ich zu der Fraktion, die gern von den inneren Werten predigen. Aber warum darf eine Frau nicht auch mal selektieren und sich einen heissen Mann aussuchen. :P Im real Life klappt es mit solchen Herren ja überhaupt nicht. Und hier hat man fast freie Wahl.

LOL

Da soll mal einer die Frauen verstehen.

Geschrieben

kein bild im profil =fake = unerwünscht!?

würden wir so nicht sagen. klar, da wir selbst hier mit bild vertreten sind, ziehen wir profile mit bild natürlich vor.

aber bild ist nicht gleich bild. kopflosfotos und bilder von geschlechtsteilen als profilbild sind auch nicht der hit.
aber was soll´s.

hat halt jeder seine gründe, ob und was für bilder er hier ins profil setzt.

Geschrieben

also ich ziehe natürlich auch fotos vor... Muß ja keine Nahaufnahme vom Gesicht sein.

Geschrieben

Man sollte es auf jeden Fall nicht überbewerten.

Es gibt bestimmt auch genug Profile, die mit Bild hier schreiben und ein Fake sind.

Hut ab vor denen, die den Mut haben ohne wenn und aber sich hier zu zeigen.

Geschrieben

Hallo!°

Habe heute lernen müssen, daß ein Bild noch lange nicht bedeutet, daß es sich nicht um ein Fake handelt!

aber wann ist ein Fake ein Fake?

habe über 100 Nachrichten verschickt und als es dann zum Treffen kommen sollte.....
schon geduscht und so......
erhält man plötzlich keine Antwort mehr!
Bin echt angenervt!
war das jetzt ein Fake???????

Gerne Aufklärung über PN!

Geschrieben

Von mir gab es ursprünglich auch kein Foto, inzwischen sind es "immerhin" die Augen.
Das komplette Gesicht werde ich auch zukünftig nicht einstellen, da ich nicht von Hinz und Kunz erkannt werden möchte.
Wenn Interesse besteht, können bei der Kontaktaufnahme immer noch Bilder getauscht werden.
Bin übrigens kein Fake.

Geschrieben

Ich glaube jede Person hier bei poppen.de weiß wie brisant es ist Bilder im Web zu plazieren. Mich erstaunt - auch wenn sehr ästhetische (gut es gibt auch platte Bilder) Fotos hier auf poppen zu finden sind.

Vor einem Fake ist man/frau mit oder ohne Bild im Profil nicht geschützt.
Ein Button Profil melden wäre schon nicht schlecht, wie in anderen sozialen Netzwerken.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn hier TeilnehmerInnnen keine Bilder einstellen. Vor Misbrauch kann keiner schützen.
Berufliche Folgen - die Gefahr sollte auch bedacht werden.
Frauen haben es da vielleicht einfacher. Sind halt von Natur aus schöner anzuschauen.

Mit Paste und Copy sind schon andere Menschen gescheitert.
Viel Glück weiterhin allen hier :-)

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Black_Dahlia;8029554]Ich hab kein Foto drin und fast 100 % der Herren, die mich anschreiben, bekommen eine negative Antwort.

Ich kann keine Bilder hochladen wegen fehlende Premiummtgld. Ich mache es genauso und schicke den interessierten Frauen ein Bild per Mail. Wo ist das Problem?

bearbeitet von saxozoot
Geschrieben

Weshalb ich ein Foto im Profil verlange? Offen gestanden sortiere ich sogar schon Leute per Nickname aus. Ich will nunmal keinen "Kuschelbär" oder ähnliches...

kann ich perönlich nachvollziehen, obwohl ich derzeit zu denen gehöre die kein bild mehr online haben, arbeite aber drann die tage mal ein paar schöne zu machen. gesichtsbilder würde ich auch nur auf anfrage versenden und mit den nicknamen, jaaa das ist so ne sache, das darfst du ja machen wie du willst, aber oftmals wird man genötigt einen doofen namen zu wählen, da die anderen die einem vorschweben nur mit doofem zahlenzusatz möglich sind... auf den namen gebe ich nicht viel, mehr auf die bilder, die natürlich auch ich sehen mag... im übrigen gebe ich dir recht was da bei deinen aus dem wasser lugt sind wirklich ausserordentlich knackige bäckchen ;D
(in diesem post ist ein verstecktes kompliment enthalten, wenn dus findest, darfst dus behalten...)

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich wieviele Mitglieder hier schreiben, dass sie keine Bilder reinstellen, da ihnen ihre Privatspäre wichtig ist, gleichzeitig aber Profile mit Bild bevorzugen/auf sie bestehen, da man da ja so schön vorsortieren kann. Das sind meiner Meinung nach Heuchler. Wer nicht erkannt werden möchte, der lässt halt das Gesicht weg und verschickt es erst per PN. Wer Bilder erwartet sollte auch selbst eins reinstellen. Denn eins ist Fakt, wer von sich nichts preisgibt, vom Gegenüber aber alles erwartet ist entweder ein Spinner ohne Interesse an echten Treffen oder gehört zur hier sehr verbreiteten arroganten 'ach ich bin so toll und geniesse hier die freie Auswahl, draussen habe ich sie ja nicht'.
An beiden habe ich kein Interesse also sind sie bei mir schon unerwünscht.

Geschrieben

Ich habe kein Bild drin schreibe aber gleichermaßen mit Menschen mit und ohne Bild, ein Bild brauche ich nicht mal, das kann man entweder per Mail mitschicken oder aber auch bei nem Treffen sich ein Bild machen, das wichtigste hier ist der Spaß und die Offenheit für mich und nicht einfach die Suche nach dem schnellen Sex
Bei mir ists aber auch weniger die Angst nach dem erkannt werden als vielmehr der Sinn das man mich nicht nach dem äußeren beurteilen sollte sondern das ich erkenne das man mich menschlich schätzt und nicht wegen nem Bild das am Ende genau so falsch sein kann

• Neu erstellen...