Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum ich kein foto habe liegt auf der Hand

da hier viele aus meiner gegend im chat sind

möchte ichmein guten?? ruf behalten

sorry wenn es andere anderst sehen sollten

aber was sagt denn zb der chef dazu??

ganz zu schweigen von den verwanden und bekannten?????

im klartext wer ein bild haben möchte sollte lieb fragen

vieleicht bekommt er ja eins

Geschrieben

Ich habe einige wenige treffen dürfen.
Sie hatten allesamt kein Bild im Profil.
Alle Schreiberrein die wenn überhaupt zu Leuten entstanden sind mit bebilderten Profilen.
Haben sich als nicht real herausgestellt.
Ich bevorzuge mittlerweile das kontaktieren von Profilen ohne Fotos.

Schmucke-Hecke
Geschrieben

Mion Mion an alle ohne foto...wo sind wir denn hier?? auf ner singelbörse oder wollen wir nicht alle unser sexualleben nicht auffrischen...alle anderen mit blöden ausreden sind endweder verklemmt oder finden ihr aussehn scheisse weil zu dick sind oder ein pickel auf den arsch haben?? ich sage...scheiss drauf die sich verstecken..sind doch wieso alles betrüger/in

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Foto im Profil hat man es sicherlich schwerer. Wir haben uns lange überlegt, ob wir uns ganz zu erkennen geben und auch Gesichtsbilder einstellen. Letztendlich haben die Gründe, die dagegensprechen (Beruf, Familie etc.), doch überwogen und wir nutzen unsere geheime Galerie dafür.

Natürlich isst das Auge mit und deshalb denke ich, dass es - wenn es ums Anschreiben geht - diejenigen mit Bild leichter haben. Wobei ich persönlich mehr Wert auf den Inhalt der Nachricht lege als auf ein Bild im Profil. Bei tatsächlichem Interesse sollte es für niemanden ein Problem sein, ein Bild per Mail hinterherzuschicken und bisher haben wir auch immer welche bekommen, wenn wir Interesse an jemandem hatten. Diejenigen, die Profile ohne Bild gleich als Fake abstempeln, machen es sich ziemlich leicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ eisbär

okok
gebe zu bin zu dick habe pickeln und hässlich bin ich auch noch

sorry das ich so um mein guten?? ruf besorgt bin

und diskretion soltte hier gegeben sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mion Mion ....... wollen wir nicht alle unser sexualleben nicht auffrischen.......... finden ihr aussehn scheisse weil zu dick sind oder ein pickel auf den arsch haben?? ................sind doch wieso alles betrüger/in

Manchen täte, statt eines Fotos, aber auch ein Deutschkurs gut....

Ansonsten ein großes Oooooohhhh für dich, du armer unverstandener Eisbär.

Schmucke-Hecke
Geschrieben

Ups...seid ihr frauen doch süss..trinke erstmal ein kaffee und rauche ne zigarette...sonnst bekommt noch ganz steifen...nacken von den vielen fotos??respekt..

Geschrieben

@ eisbär

vor einem Date must du erst genug trinken

das du mich hübsch findest

schmunzel lololol

Geschrieben

Ich würde liebend gern ein Foto von mir reinstellen, oder auch mehrere...
Ich kann es mir aber aufgrund meiner, in erster Linie, beruflichen Situation nicht leisten, da ich relativ bekannt bin.
Das ist ein Punkt der mich selbst sehr stört.
Im Gegenzug biete ich meinen Gsprächspartnerinnen hier immer ein Telefonat an, um die Sicherheit zu bieten, daß ich kein Fake bin.
Aber telefonieren möchten die wenigsten, ich denke mal 3 bis 4%.
Das ist echt schade...

Geschrieben

[....] Wer Bilder erwartet sollte auch selbst eins reinstellen. Denn eins ist Fakt, wer von sich nichts preisgibt, vom Gegenüber aber alles erwartet ist entweder ein Spinner ohne Interesse an echten Treffen oder gehört zur hier sehr verbreiteten arroganten 'ach ich bin so toll und geniesse hier die freie Auswahl, draussen habe ich sie ja nicht'.
An beiden habe ich kein Interesse also sind sie bei mir schon unerwünscht.

Post des Tages ! Vor allem der letzte Teil Würde mal gerne wissen ob manche Damen in der Realität auch so stark sind wie hier

Geschrieben

Ich kann jeden verstehen der aus Beruflichen und Privaten Gründen kein Foto einstellt.

Aber ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert.

Aber lieber kein Foto als irgendwelche aus dem Netz.

Schmucke-Hecke
Geschrieben

An liebe hexe...warum soll ich mich denn besaufen? du weiss doch garnicht auf was ich abfahre...gelle??

Geschrieben

@ eibär

warscheinlich bin ich ja so hässlich das ich kein foto im profil habe

der spruch ,,schön saufen ,,,hat doch was

kiss

Geschrieben

...alle anderen mit blöden ausreden sind endweder verklemmt oder finden ihr aussehn scheisse weil zu dick sind oder ein pickel auf den arsch haben??

Ich liebe so Spackos, wie dich .
ICH entscheide, WER mich sieht, daher habe ich kein Gesichtsbild in der öffentlichen Galerie.

ich sage...scheiss drauf die sich verstecken..sind doch wieso alles betrüger/in

Cooler Umkehrschluss

Geschrieben

Denke auch, dass (k)ein Bild nichts mit Fake oder nicht Fake zu tun hat... Ich will auch nicht, dass ich ier zufällig auf irgendwen treffe und bei Sympathie werden eben Bilder getauscht oder sich eifach getroffen^^

Dann sieht man ja immernoch wer das ist, mit dem man da die ganze Zeit schreibt... (oder auch nicht so viel) und dann sieht man ja immernoch ob man es jetzt bei nem Kaffee belässt oder nicht...

Ich seh das eher problematisch, wenn man gar nichts im Profil stehen hat UND kein Bild drin hat... Quasi einfach hier angemeldet um irgendwelche Bilder zu sehen und sich darauf... Naja... Spaß zu haben...

Schmucke-Hecke
Geschrieben

Tolle antwort geile72...was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet...gelle??

Geschrieben

für den Bewerber ist aus unser sich keine Fotos besser als ein "schlechtes" .. aufgrund der fotos wird sehr schnell aussortiert .. und ein schlechtes Foto- = Qualität ist (oft) aus Absage Kriterium ...
ein Bewerber der sich schon im Profil keine Mühe gibt der wird auch sich im Bett nciht anderes verhalten

Geschrieben

Tolle antwort geile72...was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet...gelle??

Danke für`s Kompliment
Und um zu sagen, daß du von mir nix anderes erwartet hättest, musst du mein Profil ansehen?

Lovereifegirls
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist ja mal dicke Luft.
Aber mal im ernst ob jemand fake ist oder nicht kann man nun wirklich nicht am Bild festmachen. Denn ich vermute die meisten Profile die Bilder haben sind auch nicht unbedingt alle Original.
Ich würde schon keine zu persönlichen Bilder reinstellen weil in der Heutigen Zeit auch gerne mal der Arbeitgeber bei der Stellenvergabe mal bissel googelt.

Und ich muss Geile72 zustimmen, jeder sollte doch entscheiden wem er seine Fotos zeigt oder wem nicht. Mir ist es dann auch egal ob mich deswegen einer für nen Fake hält oder nicht. Denn es gibt einen einfachen um herauszufinden wer sich hinter einem Profil verbirgt. Das Zauberwort heißt Kommunikation.

P.s Poppen ganz schön bis noch nen Foto oben ist

bearbeitet von Lovereifegirls
Geschrieben

Ich seh es so:

Wer Profilinhabern ohne Foto als Fakes bezeichnet, hat entweder absolut null Verständnis für Datenschutzbedürfnisse und ist damit absolut unvertrauenswürdig oder aber er ist ein Fake und will nur provozieren.

Im übrigen können sich diejenigen, die dieses Märchen glauben, glücklich schätzen. Sie haben eine sichere Methode, Fakes zu erkennen, können sie per Suchoptionen aussortieren. Für sie herrschen also optimale Verhältnisse, Fakes sind für sie kein Thema.

Aber warum beschweren sie sich dann immer wieder?
Warum schreiben sie denn Profilinhaber ohne Fotos an, obwohl sie ja genau 'wissen', dass es Fakes sind?

Kann mir einer dieser Trauergestalten das mal erklären?

Geschrieben

wen ich mir gerade überlege wir oft wir schon als Fakes beschimpft wurde, nur weil wir keine Zeit Zeit hatten uns sofort mit einem bewerber zu treffen, dass kann das Foto keine hilfe sein !

Geschrieben

für den Bewerber ist aus unser sich keine Fotos besser als ein "schlechtes" .. aufgrund der fotos wird sehr schnell aussortiert .. und ein schlechtes Foto- = Qualität ist (oft) aus Absage Kriterium ...

Vielleicht solltet ihr die Chance geben noch eins per Mails nachzuschicken?^^

Geschrieben

Vielleicht solltet ihr die Chance geben noch eins per Mails nachzuschicken?^^

im Prinzip hast du recht ...aber ich sehe es so: ein Profil ist ein Bewerbungsschreiben ... und dort MUSS jeder sein bestes geben ... eine ergänzung ist ok aber damit ist schon die Vorauswahl entschieden ...

wobei ich hier nochmal betonen möchte: der Text ist wichtiger als da Foto !

Geschrieben

Ja... Das mit dem Text hab ich auch schonmal geschrieben...

Aber ich z.B. hab auch keine Lust viele und vor allem Gesichtsbilder und sowas online zu stellen... Bevor man sich trifft kann man das immernoch nachholen...

Geschrieben

im Prinzip hast du recht ...aber ich sehe es so: ein Profil ist ein Bewerbungsschreiben ... und dort MUSS jeder sein bestes geben

Entschieden nein. Denn, wenn alles andere maximal gleich gut ist, ist die Enttäuschung quasi vorprogrammiert.

In einem Profil muss man nicht sein Bestes geben, sondern man sollte versuchen sich angemessen darzustellen. Wenn ich euer Profil als Bewerbungsschreiben ansehen sollte, würde ich sagen: Super-Foto, für mich zu ausführlicher Text; auf Rechtschreibung wurde nicht allzuviel wert gelegt. Letzteres ist für mich absolut ok, aber in Zusammenhang mit der obigen Bemerkung kommt der Eindruck hinzu: misst mit zweierlei Maß.

Ob Bild, Schwanzbild, Text, wenig oder viel Informationen - jeder hat andere Qualitäten, ist unterschiedlich drauf, legt auf anderes wert. Ich kann mit Text auch mehr anfangen als mit Bildern. Kleine Schwächen bei der Selbstdarstellung, sei es auf Bildern oder im Text finde ich eher sympathisch. Anspruchsdenken, wie andere Profile gefälligst auszusehen haben, sind für mich dagegen völlig fehl am Platz.

• Neu erstellen...