Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

dir Frage war doch letztlich: mit welcher "Strategie" kommen man(n) am wahrscheinlichsten zum Erfolg ..

selbstverständlich DARF sich jeder so schlecht darstellen wie er möchte, und auch unpassende Bilder aussuchen ... aber sich dann nicht beklagen, dass sein "Angebot" nicht nachgefragt wird ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

MIt bild kann man auch ein fake sein aber bei usern ohne bild ist die warscheinlickeit höher daher kein bild kein treffen

Geschrieben

Es bleibt dann noch, was man in diesem Zusammenhang unter 'Erfolg' versteht:

- möglichst viele Anschreiben, die den angeblich tollen Hecht mal kennenlernen wollen
- weniger Anschreiben, die aber zur eigenen Person passen

Und 'unpassende Bilder' sind eben etwas anderes als schlecht gemachte Bilder.

schlechtes Foto- = Qualität ist (oft) aus Absage Kriterium ...
ein Bewerber der sich schon im Profil keine Mühe gibt der wird auch sich im Bett nciht anderes verhalten

Ein Fehlschluss - hoffe ich mal auch für euch.
Wenn man eure Qualitätskriterien auf die Mühe anwendete, die ihr für die Gestaltung eures Profiltextes angewendet habt, gäbe es bei euch wohl nur lausigen Sex.

Geschrieben

Schwanzbilder sind für mich auch uninteressant, nur sollte der Mann nicht unbedingt ausschauen wie Quasimodo. Also ein schönes Gesicht ist mir wichtiger, als Zentimeter.

Geschrieben

Schwanzbilder sind für mich auch uninteressant, nur sollte der Mann nicht unbedingt ausschauen wie Quasimodo. Also ein schönes Gesicht ist mir wichtiger, als Zentimeter.

Da geb ich dir sofort recht ,-)) die CM stimmen ja noch seltener als die Bilder ;-))) meistens sind die Klaomotten, die Hintergründe, die Hände entlarvend.... flieg immer auf... aber hier gehts um Profile ganz ohne Bild.... die les ich nicht mal.. gehen sofort in die Ablage P wie Papierkorb..... und das weil mir konkret nur 2 Gründe dafür einfallen:
1. die Optik ist derart, dass sie keine Chancen eröffnet
2. Optik spielt keine Rolle für die sexuellen Vorlieben ;-)) huch auch da bin ich falsch!!!!!!!!! Mein Auge isst immer mit!!
Deshalb kommt für ein Treffen im echten Leben auch nur jemand in Frage der mir gefällt....... stell ich dann in der Wirklichkeit fest das die Bilder vom Sohn, Nachbarn oder aus dem letzten Jahrtausend stammen, bin ich schneller weg als der Kellner die Getränke bringt ;-)) wer hier faket macht das wahrscheinlich auch sonst im Leben... nogo :-)))

Geschrieben

Dass dir keine anderen Gründe einfallen - obwohl hier reichlich genannt - sagt dann wieder etwas über deine 'Qualitäten' aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man eure Qualitätskriterien auf die Mühe anwendete, die ihr für die Gestaltung eures Profiltextes angewendet habt, gäbe es bei euch wohl nur lausigen Sex.

schön, dass die Menschen unterschiedlich sind ... und Dinge unterschiedlich bewerten ...

offensichtlich hat jeder andere Maßstäbe für Qualität ... und das ist gut so !

MIt bild kann man auch ein fake sein aber bei usern ohne bild ist die warscheinlickeit höher daher kein bild kein treffen

Unsinn .. habe gerade mal nachgeschaut ... wir haben uns mit mehr Männern ohne Bild getroffen als mit Männern mit Bild ...

Geschrieben

Ach Nordlicht,

ich beziehe mich auf euer

und ein schlechtes Foto- = Qualität ist (oft) aus Absage Kriterium ...
ein Bewerber der sich schon im Profil keine Mühe gibt der wird auch sich im Bett nciht anderes verhalten

und auf eure mehrfachen Aussagen, dass ihr besonders viel Wert auf den Text legt. Und der enthält ganz offensichtlich sehr viele Rechtschreibfehler. Das stört mich nicht, aber wenn eurer Text angeblich eure beste Seite zeigt und ihr von anderen Qualität verlangt, dann solltet ihr es vielleicht doch lieber mit Schwanzfotos versuchen.

Es ist euer Fehler, von der Qualität eines Profilfotos auf die Qualität im Bett zu schließen. Und diesen euren dämlichen Maßstab auf euch angewendet, bedeutet eben, dass euer vor Fehlern strotzender 'hochwertiger' text auf lausige Qualitäten im bett schließen lässt.

Ich teile diesen Maßstab nicht, es ist der eure - der aber wohl nicht für euch gilt sondern nur für die anderen.

Geschrieben

Es ist euer Fehler, von der Qualität eines Profilfotos auf die Qualität im Bett zu schließen.

du hast recht .. das ist nciht richtig .. aber wenn wir 20 mal so viel Bewerber haben, wie wir "abarbeiten" können MUSS ein Kriterium entscheiden ...

Geschrieben

.. aber wenn wir 20 mal so viel Bewerber haben, wie wir "abarbeiten" können MUSS ein Kriterium entscheiden ...

Danke, hatte gerade einen anhaltenden Lachanfall!

Eins muss man euch ja lassen... ihr sorgt für beste Unterhaltung.

Geschrieben

Also........da stimme ich Black-Dahila,volkommen zu.....bei möglichen beidseitigen Interesse gibt es mehr. - Das muß reichen.....

Geschrieben

also wir haben auch kein foto im profil, aber das bedeutet nicht das wir fake sind. es gibt auch profile mit fotos die fake sind. wir bevorzugen dann eher cam 2cam oder eben auch telefonate um dies aus dem wege zu räumen.

Geschrieben

Bilder sind auch kein Beweis das es kein Fake ist !!! die können ja auch irgendein Bild verwenden !!!!!

Geschrieben

Klar bin ich ein Fake, habe ja sonst den ganzen Tag nichts zu tun ausser die Männer hier übern Tisch zu ziehen!!!!

Spass beiseite, ich muss mich hier nicht verstecken. Aber ich arbeite in der Öffentlichkeit und möchte von meinen Patienten nicht unbedingt erkannt werden. Das wäre äusserst fatal.
Also kein Bild drin. Ein Bild gäbe es nur unter der Bedingung zu sehen das es auch zu einem Treffen kommt. Vorher kann man ja gerne telefonieren.
Also lass ich mich hier weiter überraschen wer mich alles anschreibt, Mr. Wright war zumindest bis jetzt noch nicht dabei!
Allen noch viel Spass hier
Tatjana

Geschrieben

Bilder sind auch kein Beweis das es kein Fake ist !!! die können ja auch irgendein Bild verwenden !!!!!

Richtig so, alle unter Generalverdacht stellen ;-)

Geschrieben

Das ist richtig Elfride....und auch wenn Du noch so n schickes Profil, und ansprechendes Bild hast, könntest Du rein theoritisch, mein Vater, oder unser Hausmeister sein -glaub ich aber dann doch nicht...

Geschrieben

Ob Fake oder nicht: an einem Bild ist so etwas nicht festzumachen...

Ich selbst war vor ca. 3 Jahren schon einmal aktiv hier: ohne Bild, und als Fake wurde ich nie beurteilt..

NUN bin ich wieder hier, habe Bilder, antworte(wie früher schon auf jede Nachricht, in welchem Sinne auch immer...), aber plötzlich fällt mein Profil den Admins auf, und ich werde gesperrt, muß eine Echtheitsprüfung über mich ergehen lassen...und werde trotz "grünem Häkchen" im Profil im Gästebuch noch als Fake beschimpft...

Habe den Typen natürlich gemeldet, aber da kommt zumindest bei MIR keine Rückmeldung von den Admins...

Kindergarten hier...

Geschrieben

Also wir haben auch kein Bild eingestellt. Wir leben in einer Kleinstadt und haben Beziehungen. Das kann schnell schief gehen!

Geschrieben

So ist es bei mir auch. Ein Bild kann ich mir öffentlich nicht leisten. So muss man halt geduldig sein, und abwarten, ob trotzdem jemand antwortet/schreibt. Ein Treffen/Telefonat/Email-Korrespondenz ist auch ohne Bild machbar und da kann man sich auch sehr gut kennenlernen.

Geschrieben

@Marco, isehe ich es genauso; lebe auch in einer Kleinstadt...

Finde es nur merkwürdig, dass ich als inzwischen "zwangsgeprüftes Mitglied" im Gästebuch noch als Fake angeprangert werden darf...

Ey, ich darf Dich noch nicht einmal "voll zitieren"...kann es ja auch nicht sein, oder?

Geschrieben

wenn die Bilder echt sind macht es schon sinn / schau her bei meiner vorrednerin sehe ich einen schönen hintern und da würde ich gleich mal anbeißen, ohne Bild woher sollte ich es wissen wie sie aussieht.

Geschrieben

Hi!

Ich habe aus guter Überlegung kein Bild von mir drin. Ich muss als Trainer viel mit Leuten in Kontakt treten. Da möchte ich nicht, dass diese mich auf diese Art im Kopf haben.

Und mal ehrlich: Ein echtes Fake ohne Foto ist doch selten. Da guck ich doch im Netz nach nem Foto und stell das stattdessen ein. ;-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich frage mich immer, warum die Leute die immer sagen das ein Treffen (vornehmlich Frauen bzw. Paare) ohne vorherigen Sehen nicht möglich ist, kein C2C machen um faken für beide Seiten unmöglich zu machen.

Wenn man wirklich ein Date sucht, ist der Kauf einer Webcam für 20 Euro jawohl kein K. O. Kriterium und der PC und Internet sollten wohl als Forumsmitglied als gegeben vorausgesetzt werden.

Und das Argment das man nicht erkannt werden will, gilt ja wohl für beide Seiten. Wenn man aber ehrlich sucht und nicht Quasimodo einladen will, ist die Cam das Beste was es gibt.

Ergo ist meine These, dass viele Picsammler unterwegs sind (nicht alle) bzw. Frauen bzw. Paare sich als priviligierter verstehen und deshalb Pics fordern.

Hatte letztens so eine PN Orgie mit einem Paar (wobei ich einfach mal das Profil als wahr annehme).

Haarklein alles ausgeführt was sie alles an Ansprüche an den Mann stellen, meine Forumssuche mit dem unmißverständlichen Hinweis das es entweder ein Blind-Date oder vorab ein C2C mit Ihr sein muss, geflissentlich mit der PN "Schick mal ein Pic an unsere Mails Adresse" ignorierend.

Und dabei haben Sie mich angeschrieben!!!!!!!!!

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, manchmal verstehe ich die Leute nicht.......

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Fehlschluss - hoffe ich mal auch für euch.

Oder immer wieder den selben Sex nur mit anderen Frauen... :-p
Oft genug steht bei vielen doch das selbe ala: Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... oder wenn ihr was wissen wollt, fragt ruhig. Ich antworte auch zu 100%...

Ok Aber back to topic:
Ich schaue mir in der Regel auch keine Profile von Usern an die kein Bild haben. Mir ist das Fake Risiko da auch viel zu groß.

LG

P.s. Hey mein erster Beitrag im Forum... *Sektkorken knallen lass* ^^

Geschrieben

auch mit foto giebt es fake sonst würde es mehr treffen geben ...

• Neu erstellen...