Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe Fotos von mir,nur manchen reicht das nicht,wollen halt Nackt Bilder,mit Schwanz usw.Halte das aber für Blöd,weil es nix aussagt!
Oder ob ich viel sptitzer bin,es kommt ja wohl immer auf den Tag und das Selbstgefühl an,das kennt wohl jeder Man,wer was anderers sagt!Muß es wissen,oder belügt sich selbst,ich bin ehrlich zu mir selbst,und das ist auch gut so.Wie ist es bei euch!

Geschrieben

Hallo,
ich finde es schon merkwürdig, mit welchen Ausreden Männer das Nicht-Versenden-Wollen eines Fotos begründen. Eigentlich hat doch die Frau das größere Risiko. Kräftemäßig gesehen. Ich mache es oft so, dass ich ein aktuell mit dem Handy aufgenommenes Foto erbitte ohne gekonnten Lichteinfall eines Fotografen und eben aktuell. Die meisten scheuen sich sehr davor. Warum? Ist doch am realistischten und man kann beim ersten Date nicht enttäuscht werden. Aber auch da kommen die dollsten Ausreden. Meine Fotos im Profil sind alle mit dem Handy aufgenommen. Mein Gesicht gibt es auf Anfrage. Und alle eingestellten Fotos gibt es auch mit Gesicht. Selbst daran kann man einen Fake erkennen. Der hat die Fotos nie mit Gesicht. Auf Anfrage kommt irgendetwas anderes und ich wundere mich dann sehr, wie das zu den Profilbildern passen soll.
Aber warum meldet sich nicht mal ein Fake zu dem Thema? Wenn er vom Admin gelöscht wird, kann er doch ein neues Profil anlegen ;-) Mich interessiert es nämlich auch sehr, was Fakes davon haben. Also: mutige Fakes meldet euch :-)

Geschrieben

Habe kein Handy,zum Foto machen,und kein Fotoapparat,außer eine alte Pocket,ist wohl mein Problem.Muß mir wohl ein Fotohandy zu legen,würde wohl dann auch Bilder verschicken.

Geschrieben

ich habe mich mit einigen getroffen, deren Bilder hier sehr lecker waren, aber vor mir stand ne dicke Presswurst mit Zahnlücke und 15 Jahre älter

habe es dem Admin. gemeldet, aber die Bezahlmitglieder werden ej nicht gelöscht, nur sein Alter wurde auf 45 jahre geändert, er fragte mich, ob ich mich mit ihm noch mal treffen wolle, ich antwortete ihm: Ja gerne, wenn Du Deine aktuellen Gesichts- und Körperbilder einstellst! seitdem ist Funkstille

andere haben hier 2 Profile, ein kostenloses mit eigenem Bild ohne Gesicht und eins mit Bezahlstatus (er schrieb: bin kein Fake, 100% real)und Bild eines anderen, habs gemeldet, wird nicht gelöscht

bei einem Blinddate einfach bei Nichtgefallen mit dem Auto Gas geben und nix wie weg;-))))

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mit Treffen mit Mädels ohne Bild schon mehrfach auf die Schnauze gefallen.

letzte Woche hatte ich eine die war nicht nur 20kg schwerer wie angegeben die hatte auch noch nen Bart

dann hatte ich welche die die 150Kg Marke überschritten aber eine Normale Figur haben sollten :-/

also ich weiß ja nicht es muss ja nicht gleich ein Portraitfoto sein aber manchmal wünsche ich mir einfach ein Bild um die Proportionen der Person abschätzen zu können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Traue nie einem Bild was du nicht selber gefälscht hast.Wenn das Gegenüber nach einer gewissen Zeit ( 2-3 Wochen ) immer noch kein Bild zu schicken will . Ist ein gewisses Misstrauen angesagt . Bei einem Weg zum Date vom 2-10 Km mache ich mir da wenig Gedanken . Bei einer langen Anreise .... Wobei wie schon geschrieben Bilder lassen sich so verändern.Da wird eine Krähe zum Schwan. ( Mann wie Frau )

K a R

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe gerade beim Stöbern diesen Thread gesehen und mich mal durch die diversen Meinungen gelesen.
Mir stellt sich hier - wie so häufig - die Frage, warum glaubt jeder, an bestimmten Dingen erkennen zu können, dass es sich bei dem Gegenüber um einen Fake handelt und dies auch kundtunzumüssen. Nachdem, was ich so gelesen habe, bin auch ich dieser Bestimmung anheim gefallen. Ich habe keine Gesichtsbilder im Profil und das aus Gründen, die für mich stimmig sind und die ich für mich auch einfach so entschieden habe. Wenn andere das nicht akzeptiren können oder vermuten, dass Personen, die ihr Gesicht hier nicht zeigen, nicht echt sein können, lohnt es sich für mich nicht, den Kontakt zu diesen Personen zu suchen.
In einem anderen Beitrag lese ich, dass jemand der seine Profilkörperbilder nicht mit Gesicht darauf verschickt, wohl auch ein Fake ist. Sorry, aber mittlerweile amüsiert mich diese Fake-Diskussion. Ich bin - laut einiger User, die dies auch gerne mitteilen - auch ein Fake, weil ich mich nicht mit "Jedem" treffe, weil mein Profil für eine Frau zu deutlich ist, weil ich keine Gesichtsbilder im Profil habe, weil ich meine Körperbilder und mein Gesichtsbild grundsätzlich nur getrennt verschicke und weil ich keine Nacktbilder verschicke. Was soll's? Es gibt User, die mich kennengelernt haben und feststellen mussten.....sie treffen tatsächlich die Person, die im Profil beschrieben und auf den Bildern zu sehen ist, so ganz real und in echt ;-). Das reicht mir. Andere sollen sich ihre Meinung selber bilden, müssen diese aber doch nicht ohne wirklich fundiertes Hintergrundwissen einfach als vermeintiche Tatsache in den Raum stellen.
Fakes gibt es im Internet in allen Bereichen. Entweder man hat Glück und trifft sie nicht oder aber man hat Pech und trifft sie und verbucht es dann als Erfahrung. Shit happens :-)
In diesem Sinne
weiterhin viel Spass.
die Wooki_Frau

Geschrieben

wer ein bild haben will kann eins bekommen nur nicht auf zwang
lustiger finde ich nur beim lesen von profielen was männer alles für riesen dinger haben da komm ich mir ja richtig klein bestückt vor

Geschrieben

foll korreggt . wern pic haben will kriecht eins auch ohne schwanzpic . Aber im Proviel hat ein Visagenpic nix zum suchen.
Wozuzu gibbts mail oder handys ?

Geschrieben

Ich habe ganze bewusst kein Bild drin und verschicke auch nicht nach der 1. Mail eins.
Freiburg ist nicht so groß und wenn jemand weiß, dass ich studiere braucht er nicht lange zu suchen um mich zu finden. Aus diesem Grund verschicke ich erst eines, wenn ich ein Bild von dem Mann habe (mit Gesicht) oder wenn wir per Webcam kontakt hatten.
Und falls einer rumzickt gibts erst recht keines und der Kontakt wird abgebrochen.
Ich bin jedenfalls sehr vorsichtig geworden nachdem ich hier ein paar Treffen hatte und der eine seeeehr eklig aufdringlich war und der andere nicht der war, der er vorgegeben hat zu sein.

Geschrieben

Und was ist das hier für eine PARTEI

Ach so nach dem Motto "Ausländer raus"

Schämt Euch, Leute

Geschrieben

das weiss man nie vorher , bin jedenfall sehr vorsichtig ...

Geschrieben

Ich habe auch kein Bild drin , hat aber nur wasmit dem Job zu tun, weißt du was man als sogenannter Staatsdiener sprich JVA Beamter für einen Stress bekommt wenn das rauskommt das man bei Poppen ist.Man könnte natürlich sagen ja woher weißt du das denn?
Es sind leider auch Leute hier denen man " Unterkunft gewährt" hat und dann wäre man evtl erpressbar heißt es . So sieht es halt aus

Geschrieben

@Sigma666

Kennen ehemalige "Gäste" deine nackte Brust oder den Rücken ?
Ich dachte, ihr tragt Uniform im Dienst!?

Es gibt viele Männerprofile mit tollen Pic's ohne Gesicht!
Schau dich um !
Mich persönlich sprechen Profile ohne Foto nicht an, allerdings glaub ich nicht, daß es sich automatisch um einen Fake handeln muß!!! Das Auge ißt ja bekanntlich mit und die Chancen erhöhen sich halt mit jedem Foto!

Geschrieben (bearbeitet)

ein bild sagt mehr als tausend worte !
-wer kennt diesen spruch nicht ? -aber wer weiß denn schon, ob es authentisch ist, das angebotene bild ?
letztlich ist doch entscheidend, ob man sich sympathisch ist, ob die vielzitierte chemie stimmt ? !!!
-und das erschließt sich nun mal erst wirklich bei einem realen treffen !
davon abgesehen glaube ich mittlerweile, dass hinter so manchem profil mit bild genauso ein fake stecken kann wie einem ohne !

bearbeitet von Einzelstick
Geschrieben

@Sigma666

Kennen ehemalige "Gäste" deine nackte Brust oder den Rücken ?
Ich dachte, ihr tragt Uniform im Dienst!?
............ch automatisch um einen Fake handeln muß!!! Das Auge ißt ja bekanntlich mit und die Chancen erhöhen sich halt mit jedem Foto!

Von wegen Fake .. gerade die Damen ohne bild sin manchmal Bildhübsche ;-)) gell Sigma .. Grüß ma de Heimat Minga

Geschrieben

Ein Bild von mir würde wohl den Rahmen des guten Geschmacks hier sprengen

Geschrieben

letztlich ist doch entscheidend, ob man sich sympathisch ist, ob die vielzitierte chemie stimmt ? !!!
-und das erschließt sich nun mal erst wirklich bei einem realen treffen

Stimmt!
Aber vor dem realen Treffen steht ja die Kommunikation hier!
Und da wir Frauen nunmal die größere Auswahl haben (ob das nun pos. oder neg. ist...), ist es für die Männer schwieriger sich "interessant" zu machen, so das es erstmal zum ersten Kontakt kommt!

Geschrieben

Siehst Du.. ohne Bild wirds interessanter :-))

Nöö, immer noch net !

Geschrieben (bearbeitet)

Nöö, immer noch net !

Ja Ja , a Frau is immer neigierig

Aber da stick könnt ja mal a Stick Haut zeigen .. LOL

bearbeitet von hishem
Geschrieben

Aber da stick könnt ja mal a Stick Haut zeigen .. LOL

Gibt doch genug Haut hier zu sehen !
Mir erleichtert es die Wahl, daß es viele Profile ohne Pic gibt !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt doch genug Haut hier zu sehen !
Mir erleichtert es die Wahl, daß es viele Profile ohne Pic gibt !!!

so kann man es auch sehen ;-))
Muss dir recht geben .. a bischen Haut muas schon sein ;-))

bearbeitet von hishem
Geschrieben

Kein Foto? -> dann Fake
Hmmm wie soll ich aussehen ... ? lach

Es geht doch nix über den schönen alten telefon check!
Natürlich nur ohne unterdrückter Nummer!

Gruß

• Neu erstellen...