Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Pottkind1980: Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht - zumal ich festgestellt habe, dass ich mittlerweile eh gern mal etwas gröber bin. Vielleicht ist das echt der "Kick" den ich brauche. Alles erlebt zu haben, was ich wollte, habe ich aber noch nicht. Da gibt's noch zwei/drei oder vier Sachen... Wichtig ist halt, dass du bevor du irgendwas versuchst dich sehr eingehend mit der Materie beschäftigst. BDSM ist nicht nur schlagen und fesseln... da ist sehr viel mehr dahinter. Und du kannst uach sehr viel falsch machen und sogar bleibende psychische Schäden bei dienem Gegenüber hinterlassen... Aber vielleicht ist es das richtige für dich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou: Teils klassische Jugendsünden mit öffentlicher Aufmerksamkeit, die man zu prä-Internetzeiten noch für beherrschbar hielt. Dann die Anwendung sadistischer Praktiken, die ich in meinem jugendlichen Leichtsinn für überschaubar und beherrschbar einsortierte. Aber die Liste ist echt länger als ich es wirklich zu Ende denken will. Geilheit ist nie ein guter Berater und die Suche und Sucht nach immer mehr Geilheit schon gar nicht. Mir hat 'back to the Roots' letztendlich am besten geholfen (nach langer Pause). Das, was mich als ***ie gekickt hat- das macht mich heute zum Glück wieder am ehesten heiss. Naja, da mein Sex- & Beziehungsleben bis 2014 eher mau war, kann ich mit "Jugendsünden" nicht wirklich argumentieren. Vielleicht war es eben seitdem einfach too much - wobei auch das eigentlich nicht übermäßig krass war.
Fo**** Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund: So oft wie du hier in diversen Beiträgen deine "Perversion" betonst und kund gibst (das finde ich übrigens pervers), frage ich mich.....was kommt als nächstes? (wird ja irgendwann auch "Normalität") Da hatte mal ein Mann im Forum gepostet, der hatte das auch...Zuerst mit Natursekt, dann Kaviar...Selbst Kaviar war irgendwann zu normal, so fing er an mit seiner Freundin zu kotzen! Ich glaube, danach würden Spiele mit Blut und sich gegenseitig aufschneiden anfangen 😣 Es ist der beste Weg, sich selbst gut zu beobachten und such selbst einzugestehen, dass da was verändert werden muss... bearbeitet Juli 26, 2017 von Devotin9
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Devotin9: Da hatte mal ein Mann im Forum gepostet, der hatte das auch...Zuerst mit Natursekt, dann Kaviar...Selbst Kaviar war irgendwann zu normal, so fing er an mit seiner Freundin zu kotzen! Two girls one cup?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 vor 3 Stunden, schrieb BinDerNeue87: Deshalb sollte man auch mal die Achterbahn wechseln dürfen ;D andere Kurven, andere Eigenschaften, andere Höhepunkte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Devotin9: Da hatte mal ein Mann im Forum gepostet, der hatte das auch...Zuerst mit Natursekt, dann Kaviar...Selbst Kaviar war irgendwann zu normal, so fing er an mit seiner Freundin zu kotzen! Ich glaube, danach würden Spiele mit Blut und sich gegenseitig aufschneiden anfangen 😣 Es ist der beste Weg, sich selbst gut zu beobachten und such selbst einzugestehen, dass da was verändert werden muss... Also wenn ich irgendwann auf Kaviar abfahren sollte: tut mir bitte einen Gefallen und erschießt mich NS.... Hmmm okay, vielleicht mal antesten....
Fo**** Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 Gerade eben, schrieb Crissi_x3: Two girls one cup? Er hat es real gemacht, Kotspiele haben ihm irgendwann nicht mehr genügt, dann hat er noch Kotz-Fetish entwickelt, er kotzte auf die Freundin, sie kotzte auf ihn. Als sie irgendwann Schluss machten, konnte er keine neue Freundin mit den Vorlieben finden und normalen Sex konnte er auch nicht mehr haben. Er war einfach viel zu weit mit seinen Fetishen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 Gerade eben, schrieb Devotin9: Er hat es real gemacht, Kotspiele haben ihm irgendwann nicht mehr genügt, dann hat er noch Kotz-Fetish entwickelt, er kotzte auf die Freundin, sie kotzte auf ihn. Als sie irgendwann Schluss machten, konnte er keine neue Freundin mit den Vorlieben finden und normalen Sex konnte er auch nicht mehr haben. Er war einfach viel zu weit mit seinen Fetishen. Die Frage ist: kann man etwas für seine Fetische? kann man sie wirklich abstellen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 (bearbeitet) ich kann ja hier nur von mir sprechen...schmunzel... Aber mit fast 55 ist man ja nun noch nicht tot!!! Ich liebe ja diese Phasen der Enthaltung!! Da wird nicht gevögelt ,da fässt man sich nicht selbst an...und da gibt es auch keine Reize von außen! Ich lebe dann im ZÖLIBAT...und es bekommt mir gut! Sex ist schön und gut....aber eben nicht alles Leben! Erstaunlicher Weise können das 2 Monate sein und sind auch schon mal zu fast einem Jahr hoch gelaufen. Da kriegst du aber wieder einen klaren Kopf und Blick! Persönlich gibt es auch Zeiten wo ich nicht satt werde....und denke wie laaaaangweilig! Kenn ich ..Kenn ich ..hatte ich schon wieder mal dasselbe...Nööö! Wenn das Gefühl kommt ...gehe ich zurück und mache Pause! Man kann das natürlich auch ausreizen...nur dann drehst du dich in die Spirale und es muss härter werden ausgefallener versauter ...und da bin ich dann raus! Mein Repertoire ist voll....Ich muss nicht bis in die Unendlichkeit alles durch ausprobieren . Und wenn ich dann erholt bin ,die Batterie wieder Saft braucht ...steige ich wieder ein! Dann merke ich ...Gott macht das Spass....Das ist dieses Gefühl wieder. Ich weiss es dann wieder zu schätzen... Meine Vorlieben geben mir Sicherheit ,vermitteln mir ein Gefühl von Zufriedenheit. Daran würde ich nichts ändern wollen,und ausgelebt machen sie mich immer noch wahnsinnig rattig! bearbeitet Juli 26, 2017 von Gelöschter Benutzer
More_3 Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 Wenn Mann nur das reine Sexobjekt im Focus hat - abgespalten von allen zwischenmenschlichen Bedürfnissen - kann ich mir dieses Ergebnis vorstellen... Wie sollte das auf Dauer erfüllend sein...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 Gerade eben, schrieb Crissi_x3: Die Frage ist: kann man etwas für seine Fetische? kann man sie wirklich abstellen? Also, ich hab einen Fetisch, seit ich 15 bin oder so: da hab ich gemerkt, dass ich auf Latex stehe. Das hat sich seitdem auch nie geändert. Ist durchgängig geblieben. Glaube nich te, dass man sowas abstellen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 (bearbeitet) Selbsterkenntnis ist erste Weg zur Besserung 😉freu dich über deine Selbstreflektion. Ich hatte diese vor 15 Jahren nicht - schneller, weiter höher gefolgt von Fuck off (Steigerung von Burn Out). Zurück auf Anfang, nach einer langen Zeit ...muss ich gestehen ein paar Vorlieben sind geblieben aus dieser Zeit, ein paar Grenzgänge unnötig ... Mach einfach mal eine reizfreie Pause, schaden wird es nicht 😉 bearbeitet Juli 26, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Hab ich mir schon gedacht. Nicht so frech! Knutilein 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 vor 5 Stunden, schrieb Pottkind1980: Insgesamt würde ich sagen, dass ich es tendenziell immer "dreckiger und versauter" brauche. Kennt jemand ähnliche Erfahrungen von sich selbst? mir gefallen auch noch sachen die mir früher gefallen haben, denn ich wollte es schon immer " dreckig und versaut " ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 vor 19 Minuten, schrieb MissSerioes: Da kriegst du aber wieder einen klaren Kopf und Blick! Okay - da muss ich zugeben: manchmal renn ich echt wie'n Zuchtbulle durch die Gegend. Immer nur daran denkend endlich irgendwie den Sack leer zu kriegen. Und das lenkt mich auch vom Wesentlichen im Alltag ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 vor 1 Minute, schrieb Pottkind1980: Okay - da muss ich zugeben: manchmal renn ich echt wie'n Zuchtbulle durch die Gegend. Immer nur daran denkend endlich irgendwie den Sack leer zu kriegen. Und das lenkt mich auch vom Wesentlichen im Alltag ab. Du bist ja echt ziemlich ehrlich. Und mal ein vernünftiger Thread, nicht wie so oft Dr. Sommer/Bravo Themen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 Na aus dem Dr. Sommer Alter bin ich wohl raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 Gerade eben, schrieb Pottkind1980: Na aus dem Dr. Sommer Alter bin ich wohl raus ....wie die meisten hier, aber trotzdem oft solche Themen. Da wird halt nachgeholt, was man mit 13/14 Jahren versäumt hat!
go**** Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 Mal sieben Tage nicht abspritzen. Anwichsen ,geil sein ist erlaubt. Danach steht er garantiert sofort beim kleinsten Reiz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 vor 3 Minuten, schrieb govinda763: geil sein ist erlaubt Du bist aber großzügig! Wie willst denn verhindern, geil zu werden? Ich DARF nicht geil sein, ich DARF nicht geil sein, ich DARF nicht........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 vor 4 Minuten, schrieb dauergeil-48: ....wie die meisten hier, aber trotzdem oft solche Themen. Da wird halt nachgeholt, was man mit 13/14 Jahren versäumt hat! Naja, bei manchen Postings denk ich mir auch "Aiaiaiaiaiai"... Viele wollen sich wohl ganz subtil irgendwie "profilieren"... vor 6 Minuten, schrieb govinda763: Mal sieben Tage nicht abspritzen. Anwichsen ,geil sein ist erlaubt. Danach steht er garantiert sofort beim kleinsten Reiz. Naja, aber da spritzt er auch ziemlich schnell
la**** Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund: So oft wie du hier in diversen Beiträgen deine "Perversion" betonst und kund gibst (das finde ich übrigens pervers), frage ich mich.....was kommt als nächstes? (wird ja irgendwann auch "Normalität") ....Hunde die so laut bellen - vielleicht ist er ja nur inkontinent und redet sich das schön!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 vor 1 Minute, schrieb Pottkind1980: "profilieren"... Sehr gut ausgedrückt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 Na ja man lernt ja über die Jahre immer mehr kennen und sortiert dann aus auf was man weniger steht ...bei dem einen ist die Sortierung mehr beim anderen weniger ausgeprägt.Grundsätzlich würde ich sagen die Abwechslung machts
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 vor 29 Minuten, schrieb devotinHH: ....Hunde die so laut bellen - vielleicht ist er ja nur inkontinent und redet sich das schön! Nee, glaub ich nicht. Er lebt/zelebriert das sicherlich.....so inbrünstig wie er das jedesmal betont. Kann ja jeder tun und lassen was er möchte, aber dafür gibt's doch "spezielle" Foren. (kriesch jedesmal so ein flaues Gefühl in der Magengegend 🤢)
Empfohlener Beitrag