Jump to content

Wer Kann sich noch an sein erstes mal erinnern!?!??!!??!?!?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du, ich kann 100% sagen, das ich es bereue.

Das schlimmste war das alle es mit bekommen haben. Und dann fing es an, das alle meinten mich anbaggern zu müssen.

Einem jungen Mädchen bleibt da keine andere Wahl, als gleich mal zu lernen eine Mauer aufzubauen und jedem zu misstrauen.

Geschrieben

@loveshy ich dachte du bist jungmann?

ich war 15 und naja av,irgendwie nicht normal
wiso es direkt so ging?
das erste mal gv war dagegen erst mit 21 mann war das ein brett.Völlig beteiligungslos.
Eins war mir da klar nie wieder missionaire.

Ich würd von mir sagen,ich hab wenig erfahrung.Aber ohne taten kriegt man keine.

Geschrieben

Hmm ich war 20 und habe danach gedacht ... Das wars? Deswegen macht man da so ein aufriß? ... Das brauche ich nicht, daß kann ich alleine um klassen besser.
3 Jahre später hat mich dann noch mal eine überfallen... das war viel besser, öfter, länger usw.

Geschrieben

Bei mir wars ähnlich. Ich kann mich noch genau daran erinnern, obwohl es 36 Jahre her ist. Wir waren beide 17 und "gingen" seit ein paar Wochen miteinander.
Die erste Gelegenheit bot sich an einem Wochenende in einem Zelt und hinterher dachte ich mir "das war alles?". Gemessen an meinen Erwartungen und Vorstellungen war es sehr enttäuschend.

Wirklich aufregende Erlebnisse hatte ich später mit anderen Frauen.

Geschrieben

Natürlich kann ich mich noch an mein erstes Mal erinnern... Ich war 18, er 19. Es war meine erste feste und längere Beziehung und er musste ein gutes halbes Jahr warten... Dafür hat es sich gelohnt - es war wunderschön und er hat mich absolut auf den Geschmack gebracht.

Geschrieben

erinnern kann ich mich da auch dran woooooooooooow.....

doch einzelheiten später,weil nach 22 jahren habe ich sie jetzt im netz wieder gefunden

das meer, eine laue sommernacht, ein zelt (seufffffffz)

Geschrieben

Dank immer besseren Langzeitgedächnisses erinnere ich mich noch recht gut an das Schlamassel. Es geschah im Mai 1956 in der sturmfreien Wohnung meiner Freundin, nach endlosem Vorspiel (hatte schon Waschfrauenhände) war es soweit und nach 20 Sekunden inklusive Coitus interruptus auch schon wieder zu Ende. Fand es aber trotzdem ganz toll

Geschrieben

die Frage sollte bei mir lauten "Will ich mich daran erinnern?"

Antwort: Nein

Nicht nur bei dir...

Geschrieben

Wie mein erstes Mal ablief, hab ich ja ne Seite vorher schon beschrieben. Allerdings finde ich jedes erste Mal mit einem neuen Partner sehr aufregend, zumal man nicht weiß, was auf einen zu kommt. Es ist natürlich klasse, wenn es passt und zu etwas Dauerhaftem wird. Nur leider ist das Leben oft kein Wunschkonzert und vieles kommt anders als man es sich wünscht.

Geschrieben

13, war zwar nicht das beste mal, aber wirkte sehr befreiend.

Geschrieben

Es war grottenschlecht...die Nacht auf meinen 17 Geburtstag...er war damals 26 und wir beide waren betrunken.Er dachte ich hätte scho Erfahrung und ich sagte ihm nachher erst das ich noch Jungfrau war..naja ein ONS und das 2te Mal hatte ich dann erst mit fast 18

Geschrieben

Ich weiss mein Alter von damals nicht mehr so richtig

Jedenfalls war ich 'n Spätz(s)ünder.

Geschrieben

Das was ich davon noch in Erinnerung habe ist, ich war 18 Jahre, vollstramm und es war in einer Scheune im Heu. Wie die Frau aussah ... k. A., sie war schlank und ein paar Jahre älter als ich. Ansonsten.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verdränge es so gut es geht... aber es ist wohl einfach noch nicht lange genug her...

Mein erstes Mal war vor ein paar Monaten. Sie war nett, genauso alt wie ich, nicht so ganz mein Typ und mit einem aufgeregten Jungmann vielleicht etwas überfordert. Ohh... ich hab dafür bezahlt, klar. Ich konnte nicht so wie ich wohl wollte und alles in allem war es eine recht ernüchternde Erfahrung, aber es war immerhin eine! Worauf hätte ich auch noch länger warten sollen?

Als kleiner Nachtrag... ich bin 29... also darauf "die Richtige" zu treffen, habe ich wohl viel zu lange gehofft. Und als sie dann da war, war ich zu unerfahren für sie...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht nur bei dir...

Ich schließe mich an...

Geschrieben

scheinen ja viele Jungmänner auf dieser Seite zu sein. Irgendwas machen wir falsch.

In meinem Fall ja jetzt Ex-Jungmann...

Geschrieben

Mein erstes Mal war schrecklich und ich war 17 .... ..... auf jeden Fall war es ein Grund, mit dem damaligen Freund sofort Schluss zu machen.

Erst danach bin ich so langsam auf den Geschmack gekommen.

Geschrieben

Oh man das is ja schon 35 Jahre her.
War für das Mädel auch das erste mal. Es war garnicht so einfach damals das hinzubekommen, völlig unerfahren wie wir noch waren .

Geschrieben

Ich verbinde es mit angenehmen Erinnerungen, auch wenns schon 30 Jahre zurück liegt. Es war, wie man sich das gerne vorstellt, eine Klassenkameradin hat mich schlichtweg verführt

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Oha...... nicht ganz stolz drauf.... es war ein ons..... na toll.... aber ging schon....

• Neu erstellen...