Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2017 Geschrieben Juli 28, 2017 vor 3 Stunden, schrieb Gonyosoma: genauso wie Männer hier erstmal Ihren Dödel zur Begrüßung mitschicken Damit hast Du recht. Aber warum mindestens die Hälfte der Frauen meint, Ihre Titten in Ihrem Profil präsentieren zu müssen, ist genauso seltsam. Und wie Ihr Frauen so gern schreibt: Wir wissen, wie so etwas aussieht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2017 Geschrieben Juli 28, 2017 vor 3 Stunden, schrieb invisible40: und mal ganz ehrlich... wie dumm muss Frau sein, wenn sie Bilder von sich verschickt und erwartet, das sie nicht angesehen werden... bzw keinerlei Wirkung zeigen Ja Hase, Du kannst ja auch vernünftig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2017 Geschrieben Juli 28, 2017 du bekommst trotzdem keins von mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2017 Geschrieben Juli 28, 2017 vor 16 Minuten, schrieb invisible40: du bekommst trotzdem keins von mir Ach Hase, da bin ich so lieb, und Du gleich wieder so böse. Ich fand nur Deine Meinung gut. Dein PB ist schon abtörnend genug, da will ich nicht noch mehr sehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2017 Geschrieben Juli 29, 2017 Ich mag es auch wenn sie mir sagt was ich tun soll
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2017 Geschrieben Juli 29, 2017 Ich Doofi... jetzt hab ich es begriffen Mann schickt Frau(welche schon von Geburt an Frau war) einen Film oder ein Bild auf dem er onaniert gibt es Frauen, die es anmacht, , insbesondere wenn sie eine persönliche Beziehung zu dem Mann hat natürlich gibt es Voyeurinnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2017 Geschrieben Juli 29, 2017 was? die Puzzleteiletipps findest du unter Sommersuchspiel
Ni**** Geschrieben Juli 29, 2017 Geschrieben Juli 29, 2017 @invisible40 Ne soooo nicht ganz auf den Bildern oder vids ist dann auch schon die beschickte Frau zu sehen . nennt sich umgangssprachlich " veredeln " und ja es gibt gar nicht soooooo wenige Frauen die darauf stehen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2017 Geschrieben Juli 29, 2017 so dachte ich das ursprünglich auch... aber wenn man die Worte aus dem EP auf die Goldwaage legt... "wenn Männer auf Bildern oder auch Videos von Frauen abspritzen" steht da nämlich nicht wenn Männer auf Bilder oder auch Videos von Frauen spritzen
Ni**** Geschrieben Juli 29, 2017 Geschrieben Juli 29, 2017 @invisible40 Mir erschließt sich grad nicht der Unterschied zwischen auf Bilder spritzen und auf Bilder abspritzen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2017 Geschrieben Juli 29, 2017 (bearbeitet) auf Bilder spritzen ist veredeln auf Bilder abspritzen ist Onaniervorlage nutzen auf Bildern spritzen oder abspritzen ist eine Aufnahme vom Spritzen (so steht es im EP) bearbeitet Juli 29, 2017 von Gelöschter Benutzer
Rabie1960 Geschrieben August 10, 2017 Geschrieben August 10, 2017 Habe es einmal versucht aber außer das gute Gefühl abgespritzt zu haben hat es nichts gebracht
Hades638 Geschrieben August 10, 2017 Geschrieben August 10, 2017 Am 28.7.2017 at 13:52, schrieb Pflugschar: Hallo Männer, ... die Frage müssen doch die Frauen beantworten!!! Guten Morgen , also es soll Männer geben die sich mit Frauen offen über alle Themen unterhalten . Und auch über Themen was hier gefragt wird . Somit kann Mann das weiter geben was in diesem Gespräch für antworten es gegeben hat . Oder gibt es deiner Auffassung nach nur Männer die gar keinr Ahnung von Frauen haben weil sie sich mit denen nur übers Stricken unterhalten ? antwort " vielleicht noch Bilder wo ich nicht weiß das man(n) sie weiter schickt . Was das für ein blödes arschloch. Würde ich killen den arsch ". hört sich nicht so an als ob Frau das möchte .
Anne_und_T Geschrieben August 10, 2017 Geschrieben August 10, 2017 Am 28.07.2017 at 11:59, schrieb sandracrossy: Hallo, mich würde mal interessieren, ob es Frauen (natürliche Frauen) gefällt, wenn Männer auf Bildern oder auch Videos von Frauen abspritzen. Vor allem wenn vom Mann zur abgebildeten Frau eine persönliche Bindung besteht. Mich macht es total Notgeil, wenn Männer auf mich abspritzen, sich vor mir wichsen und dergleichen. Ich könnte dann sofort ficken. Oftmals komme ich einfach so, bei dem Anblick. GG Anne
sandracrossy Geschrieben August 10, 2017 Autor Geschrieben August 10, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Anne_und_T: Mich macht es total Notgeil, wenn Männer auf mich abspritzen, sich vor mir wichsen und dergleichen. Ich könnte dann sofort ficken. Oftmals komme ich einfach so, bei dem Anblick. GG Anne Wow, das klingt ja verdammt geil!
Empfohlener Beitrag