Jump to content

penislänge


ev****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Unter 21cm braucht mir kein Mann ankommen, sonst kann ich mir auch ne Salzstange holen 🤦🏼‍♀️
Geschrieben

AH 2005...ich wollt schon schreiben 

"Herr der du da stehst, in Köpermitte, gib uns unser Penisthema morgens mittags und abends"

Geschrieben
Am 20.7.2005 at 22:13, schrieb evawuschig:

...was ist denn jetzt richtig und was falsch??

Und, konntest Du weitere Erfahrungen/Erkenntnisse sammeln in all den Jahren hier?

Ich kenne z. B. einen mit 7 cm und aber auch einen mit 25. Der Durchschnitt wäre alleine mit den beiden ja 16.

Hilft Dir das weiter? :relaxed:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Unter 21cm braucht mir kein Mann ankommen, sonst kann ich mir auch ne Salzstange holen

Salzstange ist zu dünn und bricht ab

Geschrieben
Am 20.7.2005 at 22:13, schrieb evawuschig:

also , ich hab mich jetzt hier mal aufgerafft weil ich ein neugieriger mensch bin und gerne sachen verstehe.....laut statistik hat der deutsche durchschnittsmann ca. 13,7 cm penislänge, wenn ich hier aber mal so über die profile schaue, haben die meisten männer 20cm und mehr....was ist denn jetzt richtig und was falsch??
kann sich eine statistik so irren oder haben hier nur männer mit mindestlänge zutritt???...*lach

aufklärung dringend erforderlich da ich sonst nicht schlafen kann erstaunt144.gif

 

Liegt deine Schlaflosigkeit an den 13,5 oder mehr an den 20+ ???

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Unter 21cm braucht mir kein Mann ankommen, sonst kann ich mir auch ne Salzstange holen 🤦🏼‍♀️

Auch die 21 bringen bei solch einer Halle nicht viel...an das Tor vermag ich garnicht erst denken 🤢

×
×
  • Neu erstellen...