Jump to content

Umfrage: Wie wichtig ist für euch das Forum?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Forum ist der absloute Hammer.
Mir zeigt es, wie andere User denken fühlen, überhaupt psiegelt sich hier oft der Charakter in den einzelnen Postings wider.

Selbst hat es mir schon bei einigen Problemen geholfen, in privaten Dingen oder hier auf Poppen.de !!!

Noch dazu ist das Forum der einzige Grund, dass ich mich laaaange Zeit auf der Page aufhalte. Dat fetzt hier, hab schon oft gelacht!!!

Liebe Grüße und immer weiter so!!!
Tommy

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geht doch nix über ein gutes Forum. Ist wohl ein Grund, warum ich mich hier so wohl fühle. Es sind viele verschiedene interessante Menschen da. Ich glaub hier würd ich auch ohne ´den Rest der Seite bleiben.

Also alle fleissig weiter posten

Geschrieben

Bin hier noch nicht allzulange unterwegs, und hab noch lange bis ich alles gesichtet hab, aber was ich bis jetzt vom Forum gesehen hab macht nen guten Eindruck.
...finde ein Forum gehört generell in jede Art von Community!

Geschrieben

... hier trennt sich der spreu vom weizen....

alles andere ist schon gesagt worden!

das luderchen

Geschrieben

!Achtung! Senftube...

Hier habe ich so viele nette Menschen kennengelernt, von denen ich inzwischen auch einige persönlich kenne.

Es hat für mich gegen über dem Chat einen klaren Vorteil... Ich kann die Aussagen anderer lesen, wann immer ich Zeit dazu habe. Es ist besser geeignet Emotionen widerzugeben als der Chat

Und last but not least ohne dieses Forum wäre poppen.de nur eine von vielen Kontaktbörsen...

So ist

www.poppen.de

aber einzig(nicht)artig

[/FONT][/I][/QUOTE]

stimmt, da ich aus einem anderen der hier genannten kontaktmärkte kommen, kann ich das bestätigen. allerdings nutzt nur der kleinste teil, dieses forum, was ich ein wenig schade finde.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich auch schade das es so wenige sind die sich ins Forum wagen.
Aber dank erstmal denen die bislang in diesem Thread gepostet haben
Aber denke das einige (viele) noch fehlen, also in die Tasten gehauen bitte.
Gruß Scharfschuetze

Geschrieben

Das Forum ist der absloute Hammer.
Mir zeigt es, wie andere User denken fühlen, überhaupt psiegelt sich hier oft der Charakter in den einzelnen Postings wider.

Selbst hat es mir schon bei einigen Problemen geholfen, in privaten Dingen oder hier auf Poppen.de !!!

Noch dazu ist das Forum der einzige Grund, dass ich mich laaaange Zeit auf der Page aufhalte. Dat fetzt hier, hab schon oft gelacht!!!

Liebe Grüße und immer weiter so!!!
Tommy

Absolut Dito

Geschrieben

Leider lassen sich zu viele einschüchtern und entmutigen etwas in dieses Forum zu schreiben...

Viele Dinge darf man einfach nicht bitter ernst nehmen, viele Dinge klingen oft schlimmer als sie gemeint sind, viele Dinge sind einfach nur.... dumm.

Gerade jetzt solltet Ihr Euch fröhlich, lustig, munter daran beteiligen, dieses Forum und die Lebendigkeit von POPPEN zu erhalten.

Auch wenn versucht wird viele mit so markigen Worten wie "Sprachunkundige, Leseunkundige, Legastheniker, Ausländer etc." zum schweigen zu bringen:

Wichtig ist nur daß ihr was zu sagen habt und daß ihr es einfach sagt!

Viel Spaß Euch allen und schreibt, daß die Platte qualmt

Nina

Geschrieben

Hallöchen
Also ich(der männliche Teil da meine Süsse nie im Forum unterwegs ist) finde ein Forum ist der idealle Platz für Meinungsaustausch und Diskusionen.
Nur so kann man viele Meinungen auf einmal bekommen und sieht vorallem
was für Leute unterwegs sind.
Das einzige was stört aber das ist in jedem Forum so sind Leute die nur mosern oder stressen. Aber so erkennt man diese auch.
LG
IR_Paerchen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin ihr Lieben!
Wollte den Thread mal wieder ins rechte Licht rücken, damit auch die neuen ihn mal finden.
Also wie gehabt fleissig Posten.
Gruß

Geschrieben

Das forum ist eigentlich der Grund warum ich hier bin - auf PN's bekommt man selten Antworten und den Chat find ich irgendwie blöd. Und hier kann man jede Menge lustige und bescheuerte Sachen lesen und schreiben, und das sogar anonym
Peter

Geschrieben

hallo zusammen
ohne dieses forum wäre die seite nur halb so schön oder interessant .man liest hier beiträge die manchmal doch sehr aufschlussreich sind und andere beiträge die sehr zum nachdenken anregen .man liest hier auch so viele verschiedene meinungen von so vielen und allein aus dem grund lohnt es sich ein blick hier rein zu werfen .darüber hinaus finde ich es auch sehr schade das es nicht mehr user gibt die den weg hierher finden.aber wie heisst es so schön

der weibliche teil vom aachenerpaar war hier

Geschrieben

Also dann auch mein Statement dazu:

Ich hab anfangs noch jeden Tag hier rein gesehen. Mittlerweile schaue ich nur noch dann und wann mal rein, hauptsächlich aber dann auch nur in eine paar Themen.

Der Rest ist mir dann echt zu doof geworden. Mit dem Link "neue Beiträge anzeigen" kommt man doch nach zwei Stunden nicht mehr nach. Und dass alles dann lesen???

Gruss

Eifelaner

Geschrieben

Jetzt, wo unser erster Stammtisch in DA unmittelbar bevor steht (und, wie sichs abzeichnet, ein Mega-Erfolg werden wird), ist das schon wichtig. Bin eigentlich jeden Tag hier...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe das Forum aus verschiedenen Gründen:

1. ich kann hier Menschen kennenlernen, mich austauschen, auch wenn

2. zum Daten noch die Frauen aus meiner Gegend fehlen, aber man weiß ja nie, was noch kommt.

3. Und damit da was kommt, gibts ja die Stammis, deren einen ich versuche auf die Beine zu stellen. Ich lass mich gern auf Menschen und neue Kontakte ein, gibt doch nichts spannenderes

4. Info und Hilfen sind auch wichtig und

5. überhaupt finde ich prägt das Forum und das Niveau der Gespräche (auch der Müll ) den Eindruck von PDE. Von der Art, miteinander umzugehen, könnten sich manche andere "normale" Communities eine Scheibe abschneiden!

I love it

Geschrieben

Man erkennt die "Lebendigen" und findet interessante Profile. Persönlichkeiten werden mit der Zeit erkennbar.

Mal Meinungen anderer zu lesen zu diesem und jenem ist auch anregend.

Kurz: Das Forum ist ein Statusanzeiger für die Aktivität der Teilnehmer.

Geschrieben

Leider lassen sich zu viele einschüchtern und entmutigen etwas in dieses Forum zu schreiben...

Viele Dinge darf man einfach nicht bitter ernst nehmen, viele Dinge klingen oft schlimmer als sie gemeint sind, viele Dinge sind einfach nur.... dumm.

Auch wenn versucht wird viele mit so markigen Worten wie "Sprachunkundige, Leseunkundige, Legastheniker, Ausländer etc." zum schweigen zu bringen:

Nina

Auch ich liebe das Forum, weil man die Meinung der anderen kennenlernt, und vielleicht daraus lernt.

Leider musste ich in letzter Zeit eine Veränderung feststellen, die mich beunruhigt, s.o. .

Diese Form von Intoleranz, birgt die Gefahr, das sich Teilnehmer regelrecht bekriegen und das Thema nebensächlich wird.

Wie ich auf einem anderen Forum erleben musste, wurden Leute mit PN`s bombadiert, hinterrücks angeschwärzt und das nur, weil einer ein andere Meinung hatte.

Ich hoffe das dass hier nicht passiert.

LG Andy

Geschrieben

Hallo Scharfschütze,
eigentlich würde ich das Forum gern nutzen um Kontakte zu knüpfen,aber die Erfolge sind gering.
Wenn dann doch Antwort kommt,kein Foto,na was ist das schon wert.
Nun noch etwas:es gibt noch viele Webseiten im Internet und wenn man die dann anschaut,findet man immer die gleichen "100 mal kopierten Fotos".
Hier muss die Gemeinde selbst aktiv werden,man bekommt mit der Zeit ein Gespühr für Spinner,manchmal erkennt man sie auch an der Geistlosigkeit,sie verwenden immer die gleichen Worte,kopieren andern ihre Texte u.s.w.
Aber wer einen Kontakt will wird ihn auch bekommen,wenn es auch langwierig ist.
Gruss Chris.

Geschrieben

Anfangs dachte ich ach so ein Forum ist bestimmt interessant. Viele Themenbereiche gibt es da, vieleicht kann man Kontakte knüpfen und so.
Vieleicht kann man auch in den einzelnen Themenbereichen was schreiben und neue Themen öffnen.
Aber ich habe da bestimmt was falsch verstanden und ich habe sehr viele Fehler gemacht im Forum.
Die bereue ich jetzt.
Wie ichj das wieder gut machen kann weiß ch nicht.
ich bin sehr skeptisch geworden das ich bei poppen.de eine oder mehrere Frauen kennenlernen werde.
Aber vieleicht sollte ich viel optimistischer an die Sache ran gehen und mir sagen , auch mir steht der Erfolg ins Haus. Oich wil es zumindestens mal versuchen und machen diese Gedanken zu haben.

Geschrieben

Ich schaue eigentlich jeden tag ins forum rein und lese mich durch die threads, manchmal gefällt es mir und manchmal weniger...das liegt auch daran welche user hier mitmischen!!!
Man(n) kann ja auch nicht alle lieb haben...

So jetzt kurz mal off topic...@Harzmicha du hast überhaupt kein grund dich hier klein zu machen jeder macht fehler und daraus kann man ja auch lernen...

Schönes weekend

LG wildboy

Geschrieben

ich finde das forum einfach klasse! man kann sich hier ja auch zwanglos austauschen und ne menge spaß haben

wer als mann allerdings nur im forum ist, um jemanden zu suchen/finden ... na ja, das ist dann schon schwierig

wenn man allerdings nette unterhaltung und spaß sucht, ist man definitiv hier richtig! was sich daraus dann ergibt ... ist wie im realen leben ... schaun me mal

Geschrieben

Das Forum ist doch bei einer solchen Community das Salz in der Suppe. Es gibt immer wieder (mehr oder weniger) interessante Themen zu denen man seinen Senf dazu geben kann und kann sich eventuell ein Bild von den Leuten machen die hier posten. Ob das allerdings so stimmt, ist eine andere Sache.

Vor allem finde ich aber den Informationsaustausch sehr gut. Hat man Fragen zum Forum oder der Technik, bekommt man in der Support-Ecke seine Antworten (nicht nur von Mods oder Admins), geht es in Richtung Sex wird einem in anderen Bereichen geholfen.

Allgemein gesagt:

Forum =

Geschrieben

Forum??
Nix mehr für uns !!!
Wird nur noch von Selbstdarstellern benutzt.
Hin und her Gelabber ohne Sinn und Zweck.
Meinungen, auch unsere und anderer die nachfragen wollen werden
nicht mehr zugelassen und eingeschränkt.
Verwarnungen von Admins erteilt.
Nee, nicht unsere Welt so geht man/Frau/Paar nicht ins Forum.
Einfach Thread zu und Ruhe hat der Admin.
Servicewüste poppen.de !!!
Lest mal unsere Beiträge hier und urteilt selbst.
Wenn ihr sie noch lesen könnt
, vielleicht dürfen wir ja morgen auch nicht mehr schreiben.
Da läßt PAAR sich Monate lang hinhalten
mit irgendwelchen Umbauarbeiten und Erneuerungen die eh nie funktionieren werden (Wird ja immer schlimmer mit den Fehlern !!! ) und muss sich dann noch von TOPI anmachen lassen.
NEIN DANKE !!!
Forum bringt eh nix, die Leute dahinter sind einfach unfähig. ES IST SO !!!!!!!!!!!
Wir beschränken uns nun auf das eigentliche, die Kontaktsuche zu netten Leuten die den Sex mit der Tastatur nicht zu Ihrem Lebenselexir machen. Denn das sind die "Fakes". Mann/Frau/Paar liest nur von ihnen aber sieht sie nie.
Tastenmaestro, Bildschirmglubscher, Popper... Was sind das für Betitelungen?
Unsere Töchter kennen die "Bärchengruppe" und den Spielplatz,
das hat noch Sinn.
Nehmt all Eure Smily ´s, druckt sie aus und klebt sie euch ins Stickeralbum:
Bleiben hier weeeeeiiiiiiiit weg und allen Forenbesucher noch viel Spaß

Daniela und Thomas

Geschrieben

Forum??
Nix mehr für uns !!!
Wird nur noch von Selbstdarstellern benutzt.
Hin und her Gelabber ohne Sinn und Zweck.
Meinungen, auch unsere und anderer die nachfragen wollen werden
nicht mehr zugelassen und eingeschränkt.
Verwarnungen von Admins erteilt.
Nee, nicht unsere Welt so geht man/Frau/Paar nicht ins Forum.
Einfach Thread zu und Ruhe hat der Admin.
Servicewüste poppen.de !!!
Lest mal unsere Beiträge hier und urteilt selbst.
Wenn ihr sie noch lesen könnt
, vielleicht dürfen wir ja morgen auch nicht mehr schreiben.
Da läßt PAAR sich Monate lang hinhalten
mit irgendwelchen Umbauarbeiten und Erneuerungen die eh nie funktionieren werden (Wird ja immer schlimmer mit den Fehlern !!! ) und muss sich dann noch von TOPI anmachen lassen.
NEIN DANKE !!!
Forum bringt eh nix, die Leute dahinter sind einfach unfähig. ES IST SO !!!!!!!!!!!
Wir beschränken uns nun auf das eigentliche, die Kontaktsuche zu netten Leuten die den Sex mit der Tastatur nicht zu Ihrem Lebenselexir machen. Denn das sind die "Fakes". Mann/Frau/Paar liest nur von ihnen aber sieht sie nie.
Tastenmaestro, Bildschirmglubscher, Popper... Was sind das für Betitelungen?
Unsere Töchter kennen die "Bärchengruppe" und den Spielplatz,
das hat noch Sinn.
Nehmt all Eure Smily ´s, druckt sie aus und klebt sie euch ins Stickeralbum:
Bleiben hier weeeeeiiiiiiiit weg und allen Forenbesucher noch viel Spaß

Daniela und Thomas

vielleicht wart ihr zu! lange im forum......schert nicht alle über einen kamm (mein tipp)...

Geschrieben

insgesamt finde ich das forum hier recht vielseitig und gut....(auch wenn ich nicht jede woche meinen senf hier veröffentliche).....ist ein bisschen die alternative zu *leider sehr vielen seltsamen profilen und kommentaren in gästebüchern*....und ein wenig realitätsbezogener......

• Neu erstellen...