Jump to content

Umfrage: Wie wichtig ist für euch das Forum?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bitte soll das sein ?

FORUMSSTAMMSCHREIBERUNDNUTZERTREFFEN

Ich muss sagen, mir ist das Forum nicht mehr soooo wichtig wie noch vor einem Jahr, vor allem nicht mehr die Müllstadt. Ich schreibe mit Leuten, die mich interessieren und die ich mag und die auch mich mögen (ja auch das gibt es ) mittlerweile viel per PN oder auch per Mail.

Aber trotzdem zieht es mich immer wieder hier hin ... keine Ahnung warum ... Sucht

Edit: Getz weiß ich et ... wegen die Sogge

Geschrieben

ein forum ist schon wichtig, z.B. für fragen oder um seine gedanken mitzuteilen.
nur solten leute nicht als legastheniker oder ähnliches bezeichnet werden nur weil sie aus versehen ins falsche forum oder erst tage nach dem letzten thread ihre meinung abgegeben haben, auch wenn es vielleicht ironisch gemeint ist.

"falls legastheniker falsch geschrieben ist, tut es mir leid",

Geschrieben

"falls legastheniker falsch geschrieben ist, tut es mir leid",[/QUOTE]

Dir sollte leid tun das du sollte falsch geschrieben hast...grins...Bussi Chris

Geschrieben

"falls legastheniker falsch geschrieben ist, tut es mir leid",

Dir sollte leid tun das du sollte falsch geschrieben hast...grins...Bussi Chris

danke für den tip, scheiss tippfehler :-)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin ja damals eigentlich nur per Zufall hier bei poppen.de gelandet; und ich dachte mir, hier tummeln sich nur notgeile Deppen und abgewrackte Schlampen (sorry, aber habe ich wirklich gedacht). Allerdings stellte ich dann so nach und nach fest, daß sich hier zwar tatsächlich welche rumtreiben, die "drausen in freier Wildbahn" versagen, aber gleichzeitzig habe ich auch festgestellt, daß es hier auch sehr viele "Normalos" gibt, und das man sich hier teilweise besser unterhalten kann und mehr Niveau herrscht, als selbst in ganz normalen Foren. Ich schreibe zwar selbst nicht gerade hier wie ein Weltmeister, aber ich lese sehr viel, und so mancher Beitrag hat mir schon manches mal geholfen, die Dinge anders zu sehen, haben mich dazu veranlasst, vieles mit anderen Augen zu sehen. Es gibt Etliche hier, deren Kommentare ich immer wieder gerne lese, weil etwas dahinter steckt., und ich habe mir sogar schon überlegt, ob ich nicht normale Bilder ins Profil setzen soll, denn man braucht sich eigentlich nicht zu schämen, hier zu sein. Ohne das Forum hier, wäre poppen.de nichts wert.

Geschrieben

also, ich nutze das forum als infoaustausch und kann meine freizeit damit gestalten*gr*
im übrigen lernt man hier viel über sich selbst und andere menschen. ausserdem lernt man nette und auch nicht so nette menschen kennen.wichtig ist mir der sportbereich weil ich mich dafür sehr interessiere und dort ein guter moderator ist.die anderen bereiche werde ich in zukunft wohl eher meiden weil ich dort nicht den erhofften infoaustausch finde.
da wird mir zuviel ins lächerliche gezogen und viele themen werden nicht ernst genommen,ist meine pers.meinung. es gibt aber auch einige, die sehen das ganz anders, sonst würde die nicht schon über tausende postings haben.

Geschrieben

Das Forum ist nicht wichtig, aber sehr oft witzig,
manchmal sogar informativ - eher für mich als Privatmensch, denn als FI-lerin
und ich habe hier sehr nette Menschen persönlich kennengelernt
und da finde ich ausnahmsweise mal den Ausspruch & Idee vom einfühlsamen Chris toll

hier auch gleich eine ANREGUNG...WAS WÜRDET IHR VON EINEM FORUMSSTAMMSCHREIBERUNDNUTZERTREFFEN halten ?? ?? ?? Alles liebe Christian

wobei dieser Satz dann doch wieder sehr erschreckend ist,
denn wer mag schon eine Prügelei, als Konfliktlösung in seiner kostbaren Freizeit?

manchmal sich ärgernd das man den "anderen" grad nicht an der "Gurgel" packen kann...wie auch immer...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich mich erinnere, wie alles hier anfing und wie wir hier am Anfang gelacht haben, noch richtig schmerzfrei, ohne das man in jedem Wort eine persönliche Attacke gegen sich oder einem guten Freund/Bekannten sah, da war es hier noch angenehm.

Mittlerweile erscheint es mir hier nur noch ein Hort von Mißgunst und Neid zu sein, eine Vielzahl ignoriert hier den gesunden Menschenverstand lügt und belügt sich selbst und das nur um sich zu profilieren.

Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich hier verbracht habe, erscheint es mir mittlerweile als zum großen Teil verschwendete Zeit. Zumindest trete ich kürzer und kommentiere hier nicht mehr jeden Schwachsinn und davon gibt es genug.

Geschrieben

ja, aber ich bin noch relativ neu hier und mir macht es noch so richtig Spass, manchen Schwachsinn zu kommentieren!
Allerdings geniesse ich auch am meisten die Beitraege, die mit Witz geschrieben werden

Geschrieben

Bin erst seit Kurzem hier aktiv, muß aber sagen das diese Seite ohne Forum unvollkommen ist bzw. wäre. Es steht hier nicht nur sehr informatives Materiel drinnen , sondern macht auch riesig Spaß hier zum schmöckern und es gibt auch viel zum ablachen. Der Spaß soll ja auch hier nicht zu kurz kommen, oder?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mal sagen wenn das Forum nicht währe dann könnte man sich ja zu nichts mehr äusern

hier kann man ab und zu mal auch seine meinung sagen wo jeder lesen kann

ist besser finde ich nur ist es nicht so das jeder weis das es überhaupt ein forum gibt bei Grins

LG Yasar

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mir ist das Forum Wurst, aber einige scheinen nicht anderes mehr zu machen als hier zu schreiben, da poppe ich doch lieber, äh, ist das nicht der Sinn dieser Seite??
Das wahre Leben spielt sich äh anderswo ab.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich finde das Forum sehr gut, um seine Meinung zu äußern und auch um andere User kennen zu lernen.

Gruß TROBADOUR

Geschrieben

Hallo,

ich finde das Forum sehr gut, um seine Meinung zu äußern und auch um andere User kennen zu lernen.

Gruß TROBADOUR

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung!

Geschrieben

Mir ist das Forum Wurst, aber einige scheinen nicht anderes mehr zu machen als hier zu schreiben, da poppe ich doch lieber, äh, ist das nicht der Sinn dieser Seite??
Das wahre Leben spielt sich äh anderswo ab.

hallöchen wutang ....

in jedem forum im weltweiten netz gibt es sogenannte foren-junkies .... die gehören auch meiner meinung nach irgendwie dazu.

und nur weil die seite poppen heißt , sucht nicht jeder was zu poppen hier ....
der sinn dieser seite liegt wohl ehr darin kontakte zu knüpfen .... was dann aus den kontakten wird ist eine andere sache ....

Geschrieben

Hallo Zusammen!!!

Also ich stöber erst seid kurzem hier so im Forum rum, ich finde es zum teil sehr witzig was hier abgelassen wird...grins...ich amüsiere mich oft und finde es gut das es das Forum hier gibt.....denn oft hat Frau auf dieser Seite nichts zu lachen....*gg* (Vorsicht Ironie)

Das einzige was etwas nervt ist, das einige Threads hier doppelt und dreifach auftauchen und immer wieder viele neue Diskussionen zu einem alten Thema stattfinden! Aber das gibt es wohl überall...^^

Ich bin nicht der grosse Foren schreiber...ich Chatte dann doch lieber.....

Macht weiter so....ist immer wieder lustig....

Lg datt Maxi

P.S.: Wenn ich ehrlich bin...kenne mich auch kaum hier aus...*gg*

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen von irgendwelchen "Fanatikern" die hier über kurz oder lang mit ihrem "Kult" schon so manchen guten Thread kaputtbekommen haben , ist es oft recht lustig. Außerdem tummeln sich im Forum nur "reale" keine Fakes was schonmal ganz gut ist. Ich treibe mich auch mehr im Forum herrum , als auf der Haubtseite. Habe auch schon vor lachen Tränen in den Augen gehabt.
Leider sind es nicht allzuviele und auch immer die gleichen die hier zulesen sind.
Ohne Forum wäre die Seite echt langweiliger, da hier auch Antwort kommt ohne Filter :-)

macht weiter so

LG Bommel98

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lese gerne im Forum und das kann von lustig über interessant bis merkwürdig sein. Leider sind viele Themen schon so durchdiskutiert, dass es nicht mehr viel zu sagen gibt.

Kuck mir aber auch gerne mal die Profile der Leute an, die mir beim lesen auffallen. Das gilt übrigens für Männlein, Weiblein und Paare gleichermaßen. Also Männers: Immer locker bleiben wenn ich mal bei Euch drin war.

Mfg
Sino

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ehlriche Antwordt:

Ich habe mit dem Forum angefangen weil es punkte gab die ich brauchte um etwas zu erreichen.

Dnn gemerkt dass es doch einige Nette gespräche hier gibt die interessant werden könnten.

Daher eine gute Sache das forum. Sollte man mehr beachten.

Wenn es keines geben würde würde ich die community mittlerweile wechseln da ich das Forum zu schätzen weiß.

Geschrieben

Vorlieben:

Forum

Allerdings meistens nur passiv.

Geschrieben

Ich bin nur wegen dem Forum hier. Mädels anschreiben ist wie Lotto und ich stehe nicht auf Glückspiel. Da ergibt sich aus dem Forum eher was, als über die Nachrichtenfunktion.

Geschrieben

Das Forum kann man toll nutzen,um neue Bekanntschaften zu schließen und auch um mehr über sie zu erfahren.Ist schon interessant was mancher hier für geistreichen Müll abläßt. Wir nutzen es jedenfalls regelmäßig und finden es einfach Spitze wie schnell sich hier manche als Wichtigtuer,Oberlehrer und als in Kellergehlacher outen.
Da kann man schnell die Spreu vom Weizen trennen,wir haben sogar extra den Filter wieder aufgemacht um uns auch per Pn schreiben zu können.

Poppen.de wäre ohne Forum einfach nur ne Kontaktseite,mehr nicht.
Macht weiter so,es macht einfach Spaß hier.
Susi und Mann

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, als ich mich zu beginn hier angemeldet habe, war das Forum eher weniger wichtig für mich, aber jetzt bin ich, und vor allem mein Freund doch des öfteren hier unterwegs.

Ich bzw. wir finden es einfach interessant Meinungen anderer zu lesen, selbst Meinungen abzugeben und außerdem kann man hier so schön die Zeit totschlagen und sich amüsieren.

• Neu erstellen...