Jump to content

Umfrage: Wie wichtig ist für euch das Forum?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In letzter Zeit ist das Forum für mich sehr wichtig geworden.
Am Anfang habe ich immer rumgesucht, aber seit ein paar Wochen halte ich mich nur noch im Forum auf.

Geschrieben

das rorum ist schon gut immer auf profil und usw ist nicht so toll so im forum kann man sich doch mit mehr unterhalten

Geschrieben

oh je...ik fürchte mittlerweile isset DER grund um zur arbeit zu gehen...

ne ehrlich...seit dem ich auch im forum unterwegs bin, bin ich auch täglich online. finds einfach gut hier so offenreden zu können und auch andere meinungen zu hören....

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wegen der vielen niveauvollen Mails, die täglich mein Postfach fluten, bin ich hier bestimmt nicht online

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wegen der vielen niveauvollen Mails, die täglich mein Postfach fluten, bin ich hier bestimmt nicht online

Wieviel Mails bekommst du denn so am Tag?

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Profilaufrufe: 275.051

Anz. Bewertungen: 11741

Bilderbew.: 8.5

Mailbew.: 9

Nachrichten
(heute/gesamt):
empfangen:
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">109/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> / 37415

versendet: 117 / 23845

Länge: 97

Antwortrate: 99%

Letzter Login: 25.07.11

ganz aktuell...
Es schwankt so zwischen 100 bis 150 Mails / Tag
gab aber auch schon Tage mit 350 Mails...

Geschrieben

Wichtig..., nee so richtig wichtig ist es mir nicht. Da gibt es wichtigere Dinge für mich. Aber sehr amüsant und teilweise witzig finde ich es und ab und an finde ich auch sehr interessante Beiträge. Ich gebe jedenfalls auch gerne meinen sinnigen oder unsinnigen Senf dazu, macht irgendwie Spaß hier zu schreiben und zu lesen

Geschrieben

das rorum ist schon gut immer auf profil und usw ist nicht so toll so im forum kann man sich doch mit mehr unterhalten

jenau meene Rede

Geschrieben

@Barbie, krass, dann hat dir ja nach ner gewissen Zeit die gesamte community gemailt. ^^

Ich bin nur noch im Forum und in meinen PNs. In den chat gehe ich so gut wie gar nicht mehr.

Geschrieben

auch mal Senf dazu geben ...

für uns ist das Forum (hier) wichtig ... wir haben schon einige nette Kontakte (auch mit realen Treffen) über anzeigen über das Forum gefunden ...

man lernt einen Menschen besser kennen .. auch dadurch was er so wo schreibt

• 2 Monate später...
Geschrieben

hilfe

ich weiß nicht wie ich hier ein forum eröffne

kann mir einer helfen

bitte per pn

danke

Geschrieben (bearbeitet)

Inspiration
Gaffer-Scheibe
Menschen-Fundstelle
Muschi-Lümmel-und Brain-Basar...also, ja, wichtig in Form von "lernt man auch was"

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

- gut um die Langeweile tot zu schlagen.
- lustige Leutchen
- man lernt hier einiges

Im Großen und Ganzen ist das Forum wichtig. Sofern mir langweilig ist

Geschrieben

Ich lese sehr gern im Forum, kann mich manchmal köstlich über Beiträge amüsieren

ab und an bin ich auch in der Spielecke aktiv, wobei das immer so phasenweise bei mir ist

Geschrieben

Tägliches Lesen und Stöbern mitm Morgenkaffee ist nicht mehr wegzudenken...

huhu Waniiiiiii

Geschrieben

Hallo Mädels

Stimmt...@ Ex...geht nicht ganz ohne... ...

Geschrieben

Huhu Baaaabe...
Und wenn ich mal was verpasse, dann ärgere ich mich die Krätze es verspätet kommentieren zu müssen...müssen weil ich meistens meine Klappe nicht halten kann

Geschrieben

huhu Experimenta und Barbie

mich ärgert es, wenn ich durch Abwesenheit bedingt manche Beitrage nimmer lesen kann, da sie gelöscht oder "zensiert" wurden

Geschrieben

Jau...weißte noch Wani? Damals, als wir so schön übersetzt haben? Und wech wars...

Geschrieben

50% wichtig, weil : Nette Leute kennen lernen, lustige Beiträge lesen und kommentieren,ne Menge Lachsalven ablassen und sogar noch dazu lernen

Geschrieben

Lese sehr, sehr gerne hier im Forum.
War auch noch nie auf einer Plattform wie dieser und dadurch ist jedes Thema ein neues Thema fuer mich.

Manche Themen bringen mich zum nachdenken, viele zum schmunmzeln und bei manchen Schreibern hier muss ich laut lachen.
Beim lesen hier vergeht die Zeit wie im Fluge.

Zur Zeit finde ich das Forum sehr aufregend (habe schon viel dazu gelernt)

Die Offenheit hier fasziniert mich, die vielen verschiedenen Charaktere.

Wie wichtig mir aber das Forum ist kann ich erst beantworten wenn ich ein paar Monate hier bin.
Auf jeden Fall bin ich sehr gerne hier

• Neu erstellen...