Jump to content

Erster MMF => Spontan, Kurz, aber Geil


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich kam in die Wohnung herein, er hat mich in Empfang genommen und mich ins dunkle Schlafzimmer geführt. Dann hörte ich nur die Stimme der Dame "einfach ausziehen". Gesagt, getan. Da er nur eine Jogginghose und ein Shirt anhatte stand er 5 Sekunden später schon nackt neben mir. Sie bat ihn noch das Fenster zu schließen damit die Nachbarn nicht alles mitbekommen. Ich fragte ob er das Rollo nicht ein wenig hochmachen könnte, damit ich auch was zu gucken habe. Er tat es ohne Widerrede und ich sah sie komplett nackt auf dem Bett liegen. Völlig geil und gierig. Ein herrlicher Anblick.

Er hatte sich bereits neben ihr an Bett gestellt. Sie stieg aus dem Bett und hockte sich vor ihn. Eine wirklich sehr attraktive Frau: Dunkle Haare, stramme Brüste, flacher Bauch, komplett rasiert.
Ich stelle mich neben ihn. Sie fing an uns abwechselnd zu blasen. Da es doch sehr sehr schnell los ging, war mein Schwanz eigentlich noch ganz schlapp, dass änderte sich aber dann sehr schlagartig. So hatte sie sehr schnell zwei schöne harte schwänze vor ihrem Gesicht. Sie bließ immer wieder abwechselnd und wichste den anderen dabei mit der Hand. Damit es auch immer schön flutschte, sparte sie dabei nicht an spucke (ohman ich liebe es). Dann nahm sie beide Schwänze in eine Hand und drückte sie zusammen.

Ich rückte etwas an ihn heran und dann verschwanden auch schon beide Schwänze gleichzeitig in ihrem Mund. Ich muss sagen sie bließ hervorragend. Dann nahm sie die schwänze aus dem Mund und sagte zu ihrem mann "Komm fick mich von hinten". Sie kniete sich aufs bett und er nahm sie von hinten. Ich blieb neben dem Bett stehen und sie verwöhnte mich weiter während er ihr immer wieder feste hiebe von hinten gab. Sie stöhnte schön laut... naja zumindest als sie mal für ein paar Sekunden meinen schwanz nicht im mund hatte. Denn dann kam wieder ein hieb von hinten und mein schwanz langte bis tief in ihren rachen. Ab und an hielt ich ihn etwas länger weit drin und presste ihren Kopf an meinen Körper, bis sie würgte und anschließend eine volle Ladung auf meinen schwanz spuckte.

Dann sagte ´sie "ich will euch jetzt beide bevor ihr mich richtig vollspritzt". Sie war die ganze zeit und auch schon vorher richtig gierig auf das Sperma am ende. Ich legte mich aufs bett und sie setzte sich auf mich. Sie ritt mich eine kurze zeit bevor er vaginal dazu stieß. nun ging es rund. Sie ritt und ritt und ritt während er sie immer wieder mit hiebe von hinten verwöhnte. Sie stöhnte unheimlich. Ihre geilheit war ihr ins gesicht geschireben. Ich konnte sie wunderbar beobachten, da ihr kopf direkt über mir war. Ich genoss es richtig und knetete ihr titten. Ab und an fasste ich ihr ins gesicht und in die harre um etwas daran zu ziehen. Am liebsten hätte ich sie wild geküsst. Es war aber leider vorher ausgemacht, dass es nicht dazu kommt. Natürlich hielt ich mich daran obwohl die Versuchung sehr groß war.

nach einer weile konnte sie es dann nicht mehr aushalten... "ich will jetzt endlich euer Sperma" stöhnte sie. Er zog seinen schwanz raus und sie legte sich auf das bett. Ich setzte mich auf sie und er kniete sich neben ihr. Wir wichsten uns.
Sie riss denn Mund auf und sagte los kommt schon. Ich antwortete ok wie du willst du luder. Jens spritzte ab. Einfach aufs Gesicht. Ich auch fast zeitgleich. Erste Ladung ging schön übers Gesicht ( Mund, Nase, Auge), für die zweite Ladung steckte ich ihr meinen schwanz ins Maul. Jens beobachte alles genauestens und lobte mich. Sie sollte mich lutschen. Also ließ ich den Schwanz schön drin. Kurze Zeit später zog ich ihn dann wieder raus. Jens schon ihr den sperma aus dem Gesicht in den Mund

Ihre Augen waren ganz verklebt und sie war einfach nur glücklich und erleichtert.

Geschrieben

ein schönes Erlebnis, ein dreier kann schon was feines sein.

Geschrieben

Ja das stimmt ein geiler 3er ist immer schön würde ich mal wieder gerne haben.

×
  • Neu erstellen...