Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja neeee, is klar..... für mein übergewicht bin ich ganz allein verantwortlich

Geschrieben

läßt sich bei der Größe ja gut verteilen.

Es ist aber echt oft so das viele Dicken, die Schuld überall suchen nur nich bei sich selbst.

Glaube wir schweifen mal wieder ab in welchen Thread gehen wir jetz?

Geschrieben

kannst ja mal in der bar vorbei schaun, da dürfen wir abschweifen, spammen, off topic sein und und und

sugardaddy8-7774
Geschrieben

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, wie schon so viele andere hier:

Ich stehe mehr so auf das, was andere vielleicht schon dick nennen würden! Hatte bisher mehrere "dickere" und dabei gab es sowohl gute, als auch nicht so gute!
Es kommt jawohl immer darauf an, was man daraus macht, ne?

Es gibt beleibtere Frauen, bei denen es gar nicht auffällt, dass sie ein wenig mehr Köpergewicht mit sich tragen. Allerdings gibt es da auch diejenigen, die schon Mühe haben, ihr eigenes Körpergewicht durch die Gegend zu wuchten. Das gefällt mir dann nicht mehr!

Aber solange es dabei keine Probleme gibt, ist alles im Lot und ich find's geil! Egal ob bauchfrei oder nicht, leider meint die Mehrheit ja immernoch alles häßlich finden zu müssen, was nicht im Look-a-like-Naomi oder sonstwer Contest auf den vorderen Rängen liegen würde...

Nunja, in diesem SInne...

Geschrieben

schön ist was gesund aussieht.
im zweifelsfall sportlich kräftig

Geschrieben

Hi Jen,
deine frage richtet sich zwar an die männerwelt- aber, hab mich extra wg. deiner frage hier angemeldet- hatte nach vollweibern gegoogelt- nu bin ich hier *lol*
zu deiner frage: es gibt definitiv keine grenze- DU(!) bist deine grenze in dieser welt. die liebe liegt in schicksalshand und zum sex machen findest du an jeder ecke nen mann/frau, wie du es gerade haben willst. äusserlichkeiten sind wichtig, trotzdem kann man - ohne faul zu werden (!lieber Göttiger!) - voll und ganz mit sich zufrieden sein- dann klappts auch mit dem nachbarn! mann mags blond, brünett, rot, dick, dünn, sportlich, dicke lippen, minibusen, hängetitten, mit haare, rasiert - oral, anal, dev. u. dom. - wie schön kann die welt sein, wenn man da jemanden gefunden hat wo´s passt.
Liebe Jen- es findet sich was sich mag. männer mögen unzufreidene frauen zumeist nicht! ;o) LG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallole meine liebe Männerwelt..

Da ich mehr und mehr mit meiner Figur zu kämpfen habe, würd mich jetzt mal interessieren, was euch an-, bzw abtörnt..
bzw.
Wo liegt die Grenze?

Hängende Oberweite, große Nippel, Speckrollen, unförmiger Hintern?

Bin gespannt, was ihr so meint..

Küssle Jen

Hallo Jen,
alo ich steh total auf mollig bin dick, würde mal so sagen ab 80 kg aufwärts bis 120 oder 130 kg.
Warum? Nun, zum einen ist es ein irres Gefühl, wie warm und weich eine mollige Frau ist, zum Anderen bin ich selbst nicht der schlankeste und fühle mich von einer molligen Frau eher verstanden,auch in sexueller Hinsicht.
Sie darf auch gern einen richtig fetten Hintern haben, Speckröllchen sind sowieso ein Muß, da ich es mag den Po und die süße feuchte Spalte mit meiner Zunge zu erkunden.
Riesentitten müssen dagegen nicht sein, dennich bin kein Busenfetischist und habe auch kein Problem damit wen die Brüste zum Rest des Körpers etwas klein geraten sind. Große Nippel dagen finde ich ziemlich erregend muß ich sagen, genau so wie eine große Clit, weil man da so schön dran saugen kann.
Also gräm Dich nicht wegen Deines Körpers, wie Du siehst gibbt es eine Menge Männer die Frauen wie Dich jeder Bohnenstange vorziehen.
Viele Grüße aus dem Norden der Rpublik,
der Mollylecker

Geschrieben

Ich habe meine "Traumfrau" endlich gefunden. Stehe nicht gerade auf "klapperdürre" aber auch nicht unbedingt auf "extra-mollig"...
Bei den Brüsten ist mir eine gute Hand-voll wesentlich lieber als ein Atombusen. Die Proportionen sollten eben stimmen... Und dann ist der Charakter natürlich auch sehr wichtig!

Geschrieben

Ich kann zu dem Thema nur sagen wenn ich meine Beziehungen betrachte war es unterschidlich. Da gab es dünne Frauen aber auch frauen die etwas mehr auf den Rippenhatten. Das wird bestimmt jeden so gehen. Die Sympathie spielt da eine große rolle die solche kleinichkeiten im schatten stellen.

Geschrieben

Also ich mag es sehr gerne mollig und ich finde Hängebrüste total geil.

Ich berühe und streichel sehr gerne und das geht bei einer molligen Frau nun mal veil schöner.
Einen kleinen strammen A Busen kann ich nicht so schön in die Hand nehmen und anheben, ihn zum mund führen und küßen

Denke mein Idial liegt bei so 160-170 cm bei 80 ( bei 160 ) bis 120 kg.

lg

Geschrieben

Also schlank, athletisch, mollig kann alles erotisch aussehen, wenn das Gesamtpaket passt

Wo allerdings zumindest für mich definitiv der Reiz aufhört, sind Frauen bei denen man Angst haben muss, sie brechen auseinander, nur weil man(N) sie nicht mit Samthandschuhen anfasst - oder das andere Extrem, Frauen die sich vor lauter Masse nur noch mit Mühe selbstständig bewegen können

Im Allgemeinen haben aber für mich die etwas molligeren Frauen die schöneren Gesichtszüge (auch hier gibts natürlich jede Menge Gegenbeispiele)

Geschrieben

Erstmal einen schönen Samstag!

Also als erstes hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und kann nur für sich sprechen. Ich für meinen teil kann sagen das ich lieber auf etwas mehr stehe als auf dürre weil dürr bin ich selber*g*. Die Frau sollte schon einen etwas größeren Busen haben und auch etwas auf den Rippen weil es beim Kuscheln und beim Sex sehr angenehm ist.
Nur wenn es wirklich fett wird und damit mein ich das der Bauch größer ist als der Busen oder die Speckrollen über die Hose hängen dann sage ich nein danke.
Aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack und den sollte man vorallem respektieren.

mfg
mark

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich sach mal so:

Schlank sieht natürlich sehr sexy aus und ist gut geeignet für Fotoshooting und Video-Dreh...
Und wenn die Person versaut ung geil genug ist, kann man durchaus sehr viel Spass miteinander haben...

Aber dicke Frauen haben das gewisse Extra: Man(n) kann einfach richtig schön anfassen und was spüren. Ich jedenfalls, liebe das Feeling. Egal, ob wir aufeinander leigen, oder ob ich gerade an ihrem Hintern "klebe" - Ich habe mehr Spass, wenn ich einen umfangreichen Körper meine Lust ausleben kann, als an so einem dürren Mädel.

Ist halt alles Geschmackssache...

Geschrieben

also ehrlich gesagt kommt es mir nicht so auf die figur an

habe beide seiten kennengelernt, also von sehr schlank bis sehr mollig und habe mit beiden sehr viel spass gehabt......... und das lag einzig und allein an der passenden "chemie" und nicht am körpergewicht
ich finde man kann eine frau nicht nach ihrem gewicht beurteilen sondern nach ihrem wesen, also wie sie sich gibt, rüberkommt etc. usw.
wenn das passt, kann man sehr erfüllenden spass haben

Geschrieben

[COLOR=Red]Happy Birthday to you .. happy Birthday ...

GLÜCKWUNSCH ...

Der Thread ist heute 3 Monate alt geworden das hat selten ein dünn oder dick-Thread geschafft .

Sumse[/COLOR]

Geschrieben

Ich sach mal so:

Schlank sieht natürlich sehr sexy aus und ist gut geeignet für Fotoshooting und Video-Dreh...
Und wenn die Person versaut ung geil genug ist, kann man durchaus sehr viel Spass miteinander haben...

Aber dicke Frauen haben das gewisse Extra: Man(n) kann einfach richtig schön anfassen und was spüren. Ich jedenfalls, liebe das Feeling. Egal, ob wir aufeinander leigen, oder ob ich gerade an ihrem Hintern "klebe" - Ich habe mehr Spass, wenn ich einen umfangreichen Körper meine Lust ausleben kann, als an so einem dürren Mädel.

Ist halt alles Geschmackssache...

Zwischen "dick" und "dürr" liegen aber noch genug zwischenstufen!

lg heinrmaus

Geschrieben

also ich bevorzuge da die goldene Mitte- und laut deinem Profil würdest du da meiner Meinung nach voll reinpassen

ich stehe weder auf frauen, bei denen man nagst haben muss, dass sie bei jeder bewegung in zwei überbrechen und auf der anderen seite sollte man auch keine platzangst oder ähnliches in einem bett, fahrstuhl oder sonst wo bekommen =)

schönen gruß

Geschrieben

hallo liebe männer ich melde mich mal hier....bin kein Mann ...nein eine Frau..aber trotzdem möchte ich zu diesem thema beitragen,,,,,sind etwas mollige fraun nicht aufregent?????geil?????anziehend?????
sex kommt vom kopf und wenn die chemie stimmt ...kann es ...einn spiel mit oder ohne grenzen haben....Mann ...sollte es mal ausprobieren....sind ja zum ...glück nicht alle ...menschen ....gleich....

Geschrieben

definitiv schlank bis maximal weiblich proportioniert aber fest....sex findet im kopf statt und der macht bei mir dicht wenns zu viel ist, das ist aber wie immer relativ und nur meine meinung...das gesicht ist noch sehr wichtig, sex geht auch mal mit 2-3 kg zu viel, ne beziehung würde ich so aber nicht anfangen, weil ich weiss das ich auf dauer unzufrieden wäre...

soll heissen für eine durchschittsfrau (168 cm) sollte ne fünf vorne stehen, aber schön ist nicht schön, gefallen macht schön...

Geschrieben

alles hat was schönes...man muss sich nur die mühe machen, es zu entdecken.

Geschrieben

... soll heissen für eine durchschittsfrau (168 cm) sollte ne fünf vorne stehen ...

Schiet ... habbich nich

Geschrieben

[COLOR=Red]Happy Birthday to you .. happy Birthday ...

GLÜCKWUNSCH ...

Der Thread ist heute 3 Monate alt geworden das hat selten ein dünn oder dick-Thread geschafft .

Sumse[/COLOR]

... wieso drei Monate alt ??? Der Thread wurde doch schon am 23.06.2005 eröffnet !

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde äusserliche reize sind zwar nicht unwichtig, aber was viel wichtiger ist, ist das "körpergefühl" und die Art und Weise wie die Frau es versteht mit ihren Körper umzugehen. Dh feminines Auftreten, egal ob dick, dünn, mollig, dürr ist für mein persönliches Auge viel ansprechender. In der umgangssprache heißt das dann wohl: "sie kann sich sexy bewegen". Was aber am entscheidensten bei einem Partner ist, sind die Augen und die Ausstrahlung der selbigen, wenn ein lächeln das gesicht ziert und die augen mitlächlen ist das viel erregender als 90-60-90.
Ich hab im Leben schon die Erfahrung gemacht, dass Aussehen nichts besagt. Sie sah toll aus, ja das wars dann aber auch. Aber eine andere Frau war eher unscheinbar, auch von der Körperform her, aber dafür war sie die bessere. Das auge ist zwar mit, aber erst der Geschmack, mit dem mund aufgenommen, läßt einen genießen. Soll heißen Aussehen kann zwar anheizen, ist aber kein versprechen auf schöne Stunden, und das ist viel mehr wert.

PS.: Auch Hängetitten und Hüftspeck können Männer anregen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wieso werden hier eigentlich nur Männer gefragt???

• Neu erstellen...