Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine erste Vorliebe ist schlank jedoch nicht mager, aber wenn es dann zu Knochenreiben kommt, wünsche ich mir etwas Molligeres.

Aber am Wichtigsten für mich ist ihr Charakter und dann kann sie fast alles sein, von dünn bis dick, von 18 bis 160, egal ob sie eine Professionelle war oder nicht. Ein Mitmensch.

Geschrieben (bearbeitet)

angeleyes du hast ja leioder kein foto, aber an deinem daten mutmasse ich mal daß du vollschlank bis mollig bist,
und ich kann gar nicht sagen worauf ich stehe, ohne dir jetzt das schreiben zu wollen wovon ich denke es könnte dir gefallen, muß ich wirklich sagen daß es vollkommen auf die frau ankommt!

es gibt super schlanke frauen, mit der so berühmten "topfigur" die aber ne ausstrahlung hat wie´n eimer zement,
genauso gibt´s auch frauen mit den sogenannten idealmaßen die natürlich auch supersexy sind und auch ´ne geile ausstrahlung haben!

aber auch so vollweiber wie z.b veronica ferres, können jede frau mit idealmaßen in den schatten stellen, und manchmal haben auch frauen die eher als dick zu bezeichnen sind, nen super stil, nen hübsches gesicht und perfekte proportionen so daß sie ´ner frau mit idealmaßen in nichts nachstehen!

in 3 worten, die natürlich nur meinen geschmack repräsentieren; kommt völlig auf die frau an, gibt super schlanke hübsche, hübsche vollweiber mit mega sexappeal, genauso wie es diese frauen auch in sogenannt dick gibt, obwohl´s dann für mich nicht die bezeichnung dick verdient, wenn die proportionen stimmen, und man bei dieser frau nur wow denkt wenn sie den raum betritt!

dieser threat wird dir wohl keine allgemeingültige antwort liefern, es gibt ja auch männer die stehen auf mega fette trümmerlotten, genauso wie es die gibt die nur auf sogenannte topmodels stehen!
oder halt welche wie ich, die gar nicht festgelegt sind, u. nur auf die hübsche ausstrahlung und sexappeal achten (charakter mal beiseite gelassen)

greets, klaas

ps.: genauso wenig kann ich sagen, ich stehe auf blone, braune, schwarze, asiatinnen, afrikanerinnen, etc. pp

ich stehe auf hübsche frauen die auf mich das gewisse etwas ausstrahlen, egal welcher figur, rasse, farbe, alter!

bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

Also ich bin da nicht festgelegt.

"Dicke" sind für mich nicht weniger erotisch wie schlanke.
Ca. 60% der Frauen mit denen ich zusammen war, sind meist schwerer oder zumindest wenn Sie viel kleiner waren fast genau so schwer wie ich gewesen.
Würde deshalb sagen das ich auf ein bisschen mehr stehe, so lange die Proportionen zueinander passen (Der Busen und Po sollten schon zum Rest passen).

Bsp: Eine Schlanke Dame mit Körbchen Größe A ist okay, aber bei einer "dickeren" sollte dann auch schon mehr dran sein. (Also mal kurz erklärt, die Silhouette sollte passen! Wenn der Bauch weiter als der Busen hervorsteht ist es sicherlich nicht mehr mein Geschmack.)

Aber eigentlich sehe das wie mit dem essen.
Ich futtere ja auch nicht jeden Tag Pommes Currywurst, sonder auch mal ein Schnitzel, einen Salat usw ...
Ist wie mit Wursterei. (Scheiß vergleich, aber mir viel nichts besseres ein)
Sieht nicht appetitlich aus, gibt wirklich schöneres, aber schmeckt trotzdem gut.
Und missen möchten man ihn auch nicht mehr ...

Zudem sind Schlanke genau so unzufriedenen wie Dicke.
Egal ob man für andere Perfekt ist oder nicht,
an sich selber hat man immer etwas zu kritisieren.
Mal ist es der Bauch, die Nase, die Haare usw. jeder hat irgendetwas zu nörgeln ...

Zum glück sind ja Geschmäcker unterschiedlich.
Von daher muss man ja auch nicht der Mehrheit gefallen sondern einfach nur glücklich mit sich selbst sein. Dann passt die Ausstrahlung und schon wird man auch geliebt so wie man ist.

Man sollte nichts Verurteilen, bevor man es probiert hat.
Alles hat seine vor und Nachteile ...

Lieber ein rassiges Vollweib im Bett als ein zierliches Püpi mit Gurkenmaske auf dem Sofa ...

Geschrieben

Naja..wie schon oft erwähnt...die Geschmäcker sind verschieden.
Was aber leider oft der Fall ist, dass der Mann ne schlanke Freundin zum zeigen will, aber heimlich mit ner mollige ins Bett geht..schade eigentlich.

Ich persönlich stehe auf Frauen, mit mehr dran. Schlanke Frauen sind mir optisch meistens zu langweilige. Hald 0815 Schönheitsstandart. Meine Freundin ist auch eher mollig, super grosse Brüste und noch ne grösser Ausstrahlung und ich bin stolz, das sich sie habe und zeige mich auch gerne mit ihr.

Geschrieben

Hi,
eben , schlanke Frauen sind langweilig , 08/15 eben, ich versuch jetzt mal ein paar Kilo mehr auf die Rippen zu bekommen, vielleicht habe ich dann mehr Chancen bei den Männern
Gruß Gaby

Geschrieben

Zum Glück,sind die Geschmäcker verschieden.
Ich persönlich finde Frauen intressanter,die etwas mehr auf den Rippen drauf haben (Vollblutfrau).
Stehe nicht auf Klappergestelle bzw. Modepüpchen

Geschrieben

Ich frage mich ...wieso es eigentlich ständig diese Threads gibts...über Dicke..Dünne..und so weiter...
Mal sind Dicke doof..dann sind die Dünnen blöde Modepüppchen..
Die einen stehen ja total auf Dick und finden die Dünnen ja so widerlich...genauso umgedreht..weia
Ziemlich doofes thema...find ich.
Ist doch toll das wir alle anders aussehen..und alle andere Geschmäcker haben..gott sei dank..wie langweilig wäre es wenns anders wär

Geschrieben

Is ja eine Nette Frage. Ich mag Frauen an denen etwas dran ist. Nicht zu dick nicht zu dünn halt etwas normales.

Aber mal ehrlich: Liegt attraktivität ncht im Sinne des Betrachters?

Genauso wie viele Fraen schreiben sie sind mollig/dick aber wenn man ein Pic bekommt fragt man sich wo denn??

Na wer weiß! Diese Diskussion kann man stundenlang ohen Ende führen. Wer weiß wohin es noch führen kann...

Geschrieben

Ist das nicht völlig egal, kommt es darauf an egal ob in der Liebe oder beim Sex??
Die Frage sollte doch eher lauten wie tolerant sind wir? Jeder Mensch hat irgendwo gute und schlechte Seiten!!

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Naja, was dran seien sollte schon,oder

Sag ich mal so als bekennender Busenfetischist

• 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich bin ja bekennder Molly-Fan, und für mich darf an einer Frau gerne auch wirklich viel dran sein, gerne auch im dreistelligen Bereich. Dabei ist es eigentlich relativ unwichtig für mich ob sie auch eine große Oberweite hat oder nicht, solange sie überall anders üppig genug ist. Schade ist nur daß die meisten Frauen mit solch einer Figur von den Schlankheitsfanatikern teilweise so verunsichert sind daß sie sich überhaupt nicht mehr trauen auf Männer zuzugehen und sich lieber zuhause verstecken und für etwas schämen das viele Männer, nicht nur ich, sehr erotisch und anziehend finden.

Geschrieben

hmmm.....also bei mir ist es so nen mittelding.....

denke mal jeder hat seine reize.....egal ob dick oder dünn....glaub man kann das nicht so allgemein beziehen.....

Geschrieben

Also ich mags gerne schlank. Ich mag auch kleine Brüste. Aber manchmal mag ichs auch runder. Vielleicht liegt das am Typ Frau. Wenns passt dann passts. Abstossend finde ich mollig nicht. LG M

Geschrieben

beides.......................................

Geschrieben

tja - ich gehöre zu den WENIGEN, die ausschließlich mit frauen ficken, die schlank UND attraktiv sind... Alles andere kommt für mich nicht in frage. Never ever! :-)

Geschrieben

Wenn, dann will man ALLE-die Kleinen, die Großen, die Dünnen und manchmal auch die Dicken, aber sie sollte keine Wurstfinger haben und falls man sich mal zusammen auf eine Tanzfläche verirrt, sollten ihre Schultern einen festen Griff bieten und nicht aus zuviel nachgiebigem Polster bestehen.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ganz klar dick. Moppelchen sind eifach süß.

Geschrieben

Kurvig, nicht knochig. Der Rest hängt doch vom Chemie-Faktor ab.

Geschrieben

Die Frau für gewisse Stunden, zum reden, ausgehen, spielen, lachen, weinen, trösten, kuscheln, küssen, streiten, versöhnen, albern, Verrückt sein.
Einfach meine Traumfrau.

Ich steh eindeutig auf diese Art von Frau

Geschrieben

Keine Ahnung-irgendwas im normalen Bereich zwischen Mager- und Fresssüchtig-falls es das gibt.

Geschrieben

Die Schlanken sind was für's Auge, nicht für's Bett.
Besser abgehn können die, an denen was dran ist. Aber auch das "dran" sollte sich in Grenzen halten, sonst artet die Nummer in Schwerstarbeit aus.

Geschrieben

mir isses dann doch lieber wenn ein bisschen zu viel drauf is als zu wenig

Geschrieben

Die Schlanken sind was für's Auge, nicht für's Bett.

Gut gesagt!
Hingucken ok, aber "Knochenbrechen" muss nicht unbedingt sein.

Geschrieben

Superschlank muss nicht sein. Auf Fett stehe ich aber auch nicht....vor allem die seitlichen Vorhänge aus Haut, sowie Krater inne Pobacken machen mich ungeil

Geschrieben

So ein Schwachsinn! Wie sehr eine Frau abgeht, hängt einerseits vom Bettpartner ab und liegt andererseits daran, wie frei sie im Kopf ist.

Eben! Manche Männer nehmen zwar gerne das weibliche Sexprogramm mit, sind aber außerstande, selbiges zu geben.
Dass Frau dann nicht unbedingt Beifall klatscht und Wiederholung! schreit, ist logisch. Alles andere wäre masochistisch.
Also ich finds für mich selbst abstoßend, wenn beim vögeln (in Hündchen z.B.) zuviel an mir wabbeln würde, Tittis mal ausgenommen..hehe.
Ich selbst bevorzuge Männer, wo die Muskeln das Fett überwiegen. Etwas Bauch ist sexy, aber eben auch ein Zeichen von zuwenig Sex.
Heißt ja nicht umsonst: Ein guter Hahn wird niemals fett, ein guter Ficker immer dicker..

• Neu erstellen...