Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finds für mich selbst abstoßend, wenn beim vögeln (in Hündchen z.B.) zuviel an mir wabbeln würde, Tittis mal ausgenommen..hehe.

Nein, ich bin nicht der Meinung, dass dicke Frauen besser im Bett seien! Allerdings habe ich von Männern immer wieder gehört, dass diese sinnlicher wären. Auch gibt es Untersuchungen, wonach sehr viele Frauen beim Sex bestimmte Stellungen nicht einnehmen wollen, weil sie dabei unvorteilhaft aussehen könnten. Wer aber beim Sex ständig daran denkt, nur ja gut auszusehen, kann ihn nicht mehr genießen. Wir Dicken müssen mit solchen Gedanken aber gleich aufhören, denn sonst dürften wir nur noch in der Burka herumlaufen und poppen.

Wer Sex wirklich genießen will, muss Frieden mit seinem Körper machen. Egal, ob jetzt knabenhafte Frauen akzeptieren, dass sie eben nur Körbchengröße A haben, 40jährige, dass sie keinen Mädchenkörper mehr haben oder halt Dicke, bei denen immer etwas schwabbelt. Was sagte neulich mein Liebster? "Na ja, an deinem Bauch bräuchte ich die Fülle nicht - aber dann wäre leider auch dein Busen nicht mehr so schön!"

Geschrieben

Was sagte neulich mein Liebster? "Na ja, an deinem Bauch bräuchte ich die Fülle nicht - aber dann wäre leider auch dein Busen nicht mehr so schön!"

Das würde mein Liebster nur einmal zu mir sagen , dann könnte er die Füsse in die Hand nehmen !!!
Sorry , aber entweder der Mann akzeptiert mich GANZ oder er lässt es !
Meine Meinung

Geschrieben

Was sagte neulich mein Liebster? "Na ja, an deinem Bauch bräuchte ich die Fülle nicht - aber dann wäre leider auch dein Busen nicht mehr so schön!"

Uaahh...also er nimmt in Kauf dass du dick bist, weil du dann automatisch auch größere Brüste hast?
Also das wäre mal mein "Liebster" gewesen. *g*
Ansonsten kann ich mir sehr wohl! Gedanken darüber machen, ob die Stellung gerade meinen Körper so halbwegs geil aussehen lässt oder nicht und genieße den Sex trotzdem. Multitasking halt.

Und wenn Männer zu einer molligen sagen beim Sex, man bist du sinnlich - dann hat das oft damit zu tun, dass sie das sagen, weil sie ja auch ein weiteres mal vögeln wollen und eine geile Schlanke grad nicht zur Hand ist.
Sorry, aber was Männer sagen und meinen, ist meist zweierlei.
Keine Bange, ich bin auch schon nur zum poppen und nix weiter benutzt worden und hatte dabei soviel Honig am Mund, dass es fast Wespen anzog.

Geschrieben

Das wäre die längste Zeit mein Liebster gewesen.Der wär schneller durch dat Loch was der Mauerer gemacht hat...als ihm lieb wäre....

Mein Freund hat mich hier so mit meinem Speckbauch kennengelernt....und der dürfte sich so einen Satz nicht erlauben...sorry.....dat geht ja gar nicht

Geschrieben

Eigentlich ist es mir egal, ob dick oder dünn,
sogar die Busengrösse ist mir vollkommen wurscht,
Hauptsache die Chemie und die Sympathie stimmt

Geschrieben

Was seid ihr denn für Mimosen? Bin ich Gott, dass ich erwarte, dass er alles an mir anhimmelt? Sorry, aber ich bin selbst nicht jemand, der eine rosarote Brille aufhat und daher sehe ich ziemlich genau, die Vorzüge und Schwächen. So verliebt kann ich gar nicht sein, als dass ich das nicht mehr wahrhaben würde! Er weiß, was ich an ihm gut oder störend finde und ich weiß, was ihm an mir nicht so gefällt.

Im Gegenteil - würde er zu mir sagen, wie scharf er auf alle meine Speckrollen ist, würde mich das beängstigen, weil ich Angst hätte, dass es sich um Fettfetischisten handelt.

Summertime, sorry, wenn du dich beim Sex immer so ausrichtest, das du gut aussiehst, dann weißt du nicht, was wirklich guter Sex ist! Denn dann wäre dir so ein Unfug egal! Außerdem - keine Sorge, ich habe ein sehr feines Gespür dafür, was ehrlich ist und was nicht! Ich kenne meine Qualitäten und habe es nicht nötig, mich mit Allespoppern oder Schleimscheißern einzulassen!

Geschrieben

Hauptsache die Chemie und die Sympathie stimmt

Eben, weil der Sex im Kopf beginnt. Und es gibt doch nichts erregenderes als an jmd. zu denken, der einen total anspricht. Ist sozusagen das halbe Vorspiel.

Geschrieben

Was seid ihr denn für Mimosen?Sorry, aber ich bin selbst nicht jemand, der eine rosarote Brille aufhat und daher sehe ich ziemlich genau, die Vorzüge und Schwächen. So verliebt kann ich gar nicht sein, als dass ich das nicht mehr wahrhaben würde! Er weiß, was ich an ihm gut oder störend finde und ich weiß, was ihm an mir nicht so gefällt.

Das hat , für mich , nix mit rosaroter Brille zu tun !
Mein Liebster hat mich genauso , wie ich bin , kennengelernt . Und wenn er mir dann aufeinmal mit so Sprüchen kommen würde , dann würde ich mich fragen , warum er überhaupt mit mir zusammen ist , obwohl er das , was er dann bemängelt , schon vorher wusste/kannte !
DAS meinte ich .

Geschrieben

Summertime, sorry, wenn du dich beim Sex immer so ausrichtest, das du gut aussiehst, dann weißt du nicht, was wirklich guter Sex ist!

Wenn du das schreibst, muss es wohl stimmen. *g*
Sorry, aber klinge ich frustriert oder du?

Geschrieben (bearbeitet)

Was seid ihr denn für Mimosen? Bin ich Gott, dass ich erwarte, dass er alles an mir anhimmelt?

Ja ich erwarte ..dass er meinen Speckbauch liebt.....und nicht nur meine dicken Brüste...sondern den Bauch auch.....dann soll er sich eine Schlanke mit dicken Dingern suchen....Die soll es ja auch geben...

bearbeitet von mollymausi67
Geschrieben

Frustriert? Weil er findet, dass mein Bauch dünner sein könnte? Quatsch - ich sehe das genau so! Mein Bauch sollte dünner sein, meine Beine, meine Arme... Das wäre gesünder und sähe besser aus! Und? Es lebe die Unvollkommenheit!

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass euer Partner alles an euch super findet und es umgekehrt nichts an eurem Partner gibt, was unperfekt ist? Wenn jemand zu mir sagen würde: "Du hast so schöne, dicke Beine!", dann könnte der sich was anhören. Man liebt doch das Gesamtpaket und nimmt dabei immer gewisse Makel in Kauf.

Geschrieben

Und wenn Männer zu einer molligen sagen beim Sex, man bist du sinnlich - dann hat das oft damit zu tun, dass sie das sagen, weil sie ja auch ein weiteres mal vögeln wollen und eine geile Schlanke grad nicht zur Hand ist.

Es gibt Gott sei Dank auch viele Männer,die das nicht nur aus "Verzweiflung" tun weil nix dünnes zu greifen is

Es is doch wirklich so wie es jedem gefällt,mir persönlcih gefallen auch lieber die sportlich/schlanken aber is kein MUSS sondern die Ausstrahlung muss passen..mir muss an der Person etwas gefallen

@ Sinnliche..kein Mann würde sagen "du hast schöne dicke Beine" sondern für ihne wären diese Beine dann schön weil es ihn "anmacht"..mein Arsch is riesig..trotzdem stehen da viele Kerle drauf

außerdem wurde mir gesagt ich bin nicht fett sondern habe nur viel erotischen Greifspeck

Geschrieben

iiiiiiiiiiih, Dicke

Übergewicht hat auch immer was damit zu tun, sich gehen zu lassen.

Geschrieben

Immer? Na da hat aber jemand mal nicht aufgepasst

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass euer Partner alles an euch super findet

Was das äussere Erscheinungsbild angeht....liebt mich mein Partner so wie ich bin...denn genauso hat er mich kennengelernt....Mit Speckbauch und dicken Titten (sorry).

Was ihn hin und wieder stört und was aber nichts mit Aussehen zu tun hat....ist meine grosse Klappe und das ich immer das letzte Wort haben muss

Und wenn ich mit meinem Speck sooo unzufrieden wäre...wie Du mit Deinem...dann würde ich was dagegen tun.....

Ajo....das Du keine Dicken magst...hast Du hier ja schon mehrmals betont....
Aber wer im Glashaus sitzt....sollte nicht mit Steinen schmeissen...gelle.......denn auch Du bist kein Adonis...und die Schönheit hast DU auch nicht mit Löffeln gefuttert....

Wie nennst Du eigentlich dat Gestrüpp in Deinem Gesicht..soll das mal nen Bart werden....oder versuchst Du das was auf dem Kopf fehlt im Gesicht wieder reinzuholen????

Jaja und nu hack mal auf mir Dicke rum....

Geschrieben

Na da hat aber jemand mal nicht aufgepasst

Klar, weil es plötzlich immer und überall Leute gibt, die eine Drüsenerkrankung haben ^^ Oder sich dahinter verstecken Ist wie bei den Schreibfaulen - die sind auch plötzlich alle Legastheniker.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau viele verstecken sich dahinter das wenn es tatsächlich ma so is,die Leute mit den Augen rollen und sagen "Dickenausrede Nr. 1"

Dennoch passt dein "immer" halt nicht,denn es gibt tatsächlich sehr kranke Leute,die nix für ihre Körperfülle können

Und wenn ich mit meinem Speck sooo unzufrieden wäre...wie Du mit Deinem...dann würde ich was dagegen tun.....

Und so sieht das aus..Mann/Frau is dafür dann selber verantwortlich..und so wie man sich fühlt,so strahlt man es auch aus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dennoch passt dein "immer" halt nicht,denn es gibt tatsächlich sehr kranke Leute,die nix für ihre Körperfülle können

Sollen wir mal abschätzen, wie viele der 30 Millionen übergewichtigen Deutschen nun tatsächlich an etwas anderem als Faulheit, mangelnder Körperpflege, Disziplinlosigkeit und Langeweile/Frust leiden?

Geschrieben

Nee möchten wir nicht..oder möchtest du jetzt raussuchen wieviele es sein können?

Ich sagte doch gerade "Dickenausrede Nr.1"..ABER es gibt Menschen ob in der Minderheit oder Mehrheit..völlig banane

Geschrieben

Ach ja...übrigens ich bin nicht dick weil ich krank bin...sondern weil ick fünf Kinder habe....zählt dat auch als Ausrede????

Geschrieben

sondern weil ick fünf Kinder habe....zählt dat auch als Ausrede????

Nein. Deshalb mußt Du immer noch nicht mehr Kalorien zufügen, als Du verbrennst.

Geschrieben (bearbeitet)

Mist.....hätte ja klappen können.....aber egal.....ich bin halt so wie ich bin...und das ist gut so....und ick jammer nicht den ganzen Tag rum....dass ich sooo gerne schlank wäre

Geschrieben

Gesamtpaket is hier wieder ein gutes Stichwort..ein Mann mag es,ein anderer nicht..so sind sie,die Männer,völlig unterschiedlich..die Schlingel

Geschrieben (bearbeitet)

Heißt ja nicht umsonst: Ein guter Hahn wird niemals fett, ein guter Ficker immer dicker..

Ja, was denn nun?

Ich kenne den Spruch anders:

Ein guter Hahn wird niemals fett. Und ein schlechter Ficker, wird immer dicker!

ON TOPIC

Mir ist eine superschlanke Dame lieber, als eine Mollige. Bin ja selbst nur ein Hemd!

bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja...übrigens ich bin nicht dick weil ich krank bin...sondern weil ick fünf Kinder habe....zählt dat auch als Ausrede????

Nicht wirklich! Frau von der Leyen hat sieben und ist sehr dünn und ich habe einige Freundinnen mit 4-5 Kindern, die alle sehr schlank sind.

Ich war mein ganzes Leben lang übergewichtig und werde es wohl immer sein. Das ist nicht schön, aber auch kein Drama. Man kann damit leben, wie man eben mit jedweder Behinderung leben muss. Ok - ich weiß, dass ich ja abnehmen könnte. Kann ich, aber wenige Jahre später wäre ich wieder dick. Deswegen kann ich aber doch trotzdem ein zufriedenes Leben führen, was nicht heißt, dass ich gut finden muss, was nicht gut ist!

Übrigens kann ich mich nicht erinnern, je auf Grund meines Übergewichts gemobbt worden zu sein.

bearbeitet von SinnlicheXXL
  • Neu erstellen...