Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und hat hier tatsächlich jemand (in den neueren Beiträgen) von Fettsäcken und Hungerhaken gesprochen und diese runtergewürdigt?
Die Einzige, die das jetzt tut, bist du.

Junge, Junge, LESEN bildet. Interpretier bitte nichts in mein Posting, was da nicht stand. Ich habe gepostet:

Geschmäcker sind verschieden. Einer mag es "normal", einer "gertenschlank", der nächste "üppig", wieder andere "dick" oder "seeeeeeeehr rund". Wo ist das Problem? Wäre es nicht langweilig, wenn alle das selbe Beuteschema hätten? Es deswegen runterzuwürdigen, egal ob in Richtung "Fettsack" oder "Hungerhaken", ist das Letzte!

Es gibt genug Postings, die genau in diese Kerbe hineinschlagen, z.B.:

Am abstoßensten finde ich dürre Skelette die man nicht vögeln sondern füttern möchte.

... Frauen bei denen es schmußen dann schon weh tut weil Figur=Knochengerüst=hatnix im Kühlschrank.
... Und Frauen die meiner Verwandten in USA ähneln = &gt199kg=fett=Ehemann hat Rinderzucht=Volles Kühlhaus und den ganzen Tag nurs fressen im Kopf...

Also ab einem BMI über 25 ist es absolut nicht mehr anschauenswert.
Wenn sich jemand, der übergewichtig ist, als gepflegt bezeichnet halten wir das für lachhaft. das erste woruaf ich doch achte ist mein körper und wenn ich mich da schon gehen lasse... worauf legt man dann denn noch wert?

welcher Mann sieht sich nicht nach einer Frau um die einen Knackarsch, schöne Titten, und eine Frauliche Figur hat um?? Die Tonnen sind nur Reste die bei einer Party übrigbleiben

Nein, niemand hat was Negatives geschrieben, ne?

Akzeptiert doch einfach, dass Menschen unterschiedliche Schönheitsideale haben. Und das ist verdammt gut so.

Es gibt sehr Schlanke, die sich sauwohl fühlen, es gibt sehr Runde, denen es nicht anders geht. Warum muss es immer wieder Menschen geben, die dem widersprechen? Was auf den einen zutrifft, muss nicht zwangsläufig für den anderen gelten. Jeder Mensch ist und bleibt ein Individuum und damit einzigartig!

bearbeitet von Pumakaetzchen
Zitat verdeutlicht
Geschrieben

Wer andere Menschen, wegen vermeintlicher körperlicher Unzulänglichkeiten öffentlich abwertet, der ist vermutlich ein Primat geblieben!

Geschrieben

Irgendwie fragt der Thread danach, auf was man steht...

Geschrieben

Immerhin hab ich ne Gesichtsdrei und Gesamtpoppenzensur eins minus. *g*

Wer war denn da bitte so blind? Ich gebe offiziell eine Gesichts-Eins-Plus mit drei Extrasternchen!

Warum führt denn das hier überhaupt zu Diskussionen was besser ist? Dick oder Dünn? Dem Thread-Titel nach soll doch einfach jeder sagen worauf er steht. Und Punkt!

Geschrieben (bearbeitet)

@Pumakätzchen
Ich bin entsetzt
Fängst du jetzt etwas auch damit an, bewusst Aussagen zu verfälschen und Stellung mit absolut ungeeigneten Mitteln zu beziehen.

In deinem Ursprungspost, in dem du von Hungerhaken und Fettsäcken gesprochen hast, ging es um das immer dünner werden der Busen, durch dauernde Diäten und du hast irgendwelche Menschen angegriffen, die ihren Traumbody als Nonplusultra ansehen (der Beleg, dass es wirklich welche gibt hast du , trotz Nachfrage, immer noch nicht erbracht. Also auch eine Unterstellung?).

Dann fragte ich dich

Und hat hier tatsächlich jemand (in den neueren Beiträgen) von Fettsäcken und Hungerhaken gesprochen und diese runtergewürdigt?
Die Einzige, die das jetzt tut, bist du.

und du gibst mir als Beleg mehrere 5 (fünf!) Jahre alte Beiträge.

Wenn du schon eine so aufmerksame Leserin sein willst und das Lesen von Anderen einforderst, dann solltest du in der Lage sein, die Formulierung "in den neueren Beiträgen" zu lesen und zu verstehen, zumal du diese auch noch zitierst.
Wenn für dich 5 Jahre alte Beiträge das Attribut "neuer" haben, dann sei dir vergeben.

Ich will aber nicht nachtragend sein, eine Entschuldigung von dir würde ich annehmen.

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Das ist erstmal eine Frage auf die es soviele Antworten gibt, das eine "richtige" Antwort gar nicht möglich ist. Allerdings gibt es einige empirische Studien, die belegen das nicht jeder Mann einen unterschiedlichen Frauentyp bevorzugt sondern das die meisten Männer den gleichen Frauengeschmack haben.

Wenn es einen link dazu geben würde würde ich ihn hier posten aber ich habe diese Studie damals im Focus gelesen und keine Lust ihn wieder heraus zu suchen aber ich kann hier mal einige Thesen in den Raum stellen.

Freudsche Elterntheorie:
..Frauen suchen nach Partner die ihrem Vater ähnen und Männer nach Partnerinnen, die ihrer Mutter ähnlen..

Allgemeine Ästhetik:
..Seit jeher war es so das in wirtschaftlichen guten Zeiten die schlanken Frauen bevorzugt werden und in wirtschaftlichen schlechten Zeiten die molligen Frauen bevorzugt werden..

Unterschied Wunsch/Realität:
..Männer, wie schon immer bekannt, fühlen sich zu sehr attraktiven Frauen hingezogen aber denken in diesem Zusammenhang nicht an Beziehung sondern sehen diese Frauen "fälschlicherweise" als Objekt und trauen sich an diese Frauen nicht heran..das ist die auch die Erklärung dafür, das die schönen Frauen seltener angesprochen werden als die semi-hübschen Frauen

Der einfachste Weg ist der Mittelweg:

Alle Menschen bevorzugen immer den einfachsten Weg (biologisch gesehen) und der trivialste Weg ist immer der Mittelweg. Daher entscheiden sich die meisten Männer für den Standard denn genau damit kann man nichts falsch machen.
Also mittelgroß,normale Figur, normales Cup, Normales Aussehen, keine auffälligen Tattos oder Piercings, keine auffäälige Haarfarbe, keine auffällige Kleidung

Geschrieben (bearbeitet)

So eine "Studie" gibt es doch auch bei poppen.de
http://www.poppen.de/forum/t-1520363-Maenner-die-fur-Sex-bezahlen-waehlt-ihr-schlanke-oder-dicke-Frauen

69 % der abstimmenden Teilnehmer (wobei ich nicht weiß, wie viele dicke Frauen hier mit abgestimmt haben um eine scheinbare Nachfrage nach ihnen zu generieren) bevorzugen schlanke oder normale Frauen.

Jetzt wird das Problem offensichtlich.
Über 2/3 aller Männer wollen schlanke oder normale Frauen, aber 60& aller Frauen in Deutschland sind übergewichtig.
Da passt was nicht zusammen

bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Michael, sorry - aber diese Theorien haken doch!
- Wenn Menschen auf den Typ ihrer Eltern stehen würden, dann würden noch deutlich mehr auf übergewichtige Menschen abfahren.

- Es ist doch absolut nicht so, dass nur die durchschnittlichen Menschen gute Chancen hätten, sondern es gibt für jeden Typus Liebhaber - auch wenn natürlich bestimmte Frauen deutlich größere Chancen haben. Laut meiner Beobachtung haben es burschikose Frauen und schüchterne Männer allerdings deutlich schwerer. Ich kenn Frauen, mit denen die Männer sehr gerne eines trinken gehen und die auch durchaus beliebt sind - aber eben als Kumpel, nicht als Geliebte. Wer hingegen als Mann zu zurückhaltend oder wenig selbstbewusst ist, hat es mit Frauen nicht leicht.

- Über die reine Optik hinaus gibt es noch die gewisse Ausstrahlung. Manche Männer sehen vielleicht nicht besonders gut aus, aber sie haben etwas Charmantes, Freches an sich, dass sie zum Frauenschwarm macht. Umgekehrt gibt es auch Frauen, die sehr anziehend wirken - ohne im klassischem Sinne hübsch zu sein. (was deren Reiz allerdings genau ausmacht, kann ich weniger gut erkennen als bei den Männern!)

- An der Theorie mit dem Zusammenhang wirtschaftliche Lage - Ästethik scheint allerdings etwas dran zu sein. Ich habe früher immer gespottet, dass ich auffallend oft von Männern aus Notstandsgebieten angemacht werde.

Einen ganz wichtigen Einfluss hast du vergessen: Die Medien!

Topbody - sorry, aber die deutschen Männer sind noch deutlich häufiger übergewichtig als die deutschen Frauen. Mal davon abgesehen, dass diese Zahl Unfug ist. Ich weiß nicht genau, wie sie ermittelt wurde, aber da fallen auch Menschen drunter, die völlig normalgewichtig sind - nur eben nicht den vorgegebenen Zahlen entsprechen. Übrigens ist laut vielen Studien leichtes Übergewicht sogar etwas gesünder.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Der einfachste Weg ist der Mittelweg:

Alle Menschen bevorzugen immer den einfachsten Weg (biologisch gesehen) und der trivialste Weg ist immer der Mittelweg. Daher entscheiden sich die meisten Männer für den Standard denn genau damit kann man nichts falsch machen.
Also mittelgroß,normale Figur, normales Cup, Normales Aussehen, keine auffälligen Tattos oder Piercings, keine auffäälige Haarfarbe, keine auffällige Kleidung

also ......ALLE bevorzugen demnach langweiliges ?????

@Topbody:
"69 % der abstimmenden Teilnehmer (wobei ich nicht weiß, wie viele dicke Frauen hier mit abgestimmt haben um eine scheinbare Nachfrage nach ihnen zu generieren) bevorzugen schlanke oder normale Frauen"

wieso unterstellst du hier den dicken frauen fehlerhafte abstimmungen ....(wenn dann müßten' s ja die schlanken gewesen sein) sofort ....????????????????????????????

Geschrieben (bearbeitet)

wieso unterstellst du hier den dicken frauen fehlerhafte abstimmungen ....(wenn dann müßten' s ja die schlanken gewesen sein)

Es war keine Unterstellung, es war die Aussage, dass ich es nicht weiß. Auf die Idee könnte man schon kommen, dass Dicke das Ergebnis zu ihren Gunsten aufpeppen wollen, wenn man so liest, wie die immer laut aufschreien, wenn mal das Thema angesprochen wird.
Und wir wissen doch auch, wie gerne die sich in scheinbarer Bewunderung sonnen.

Ob schlanke Frauen auch an der Abstimmung mitgemacht haben? Ich weiß nicht, gibt doch kaum welche im Forum ...
Becker hat geschrieben, dass über 90% aller Forenteilnehmerinnen WWKTs sind

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Über 2/3 aller Männer wollen schlanke oder normale Frauen, aber 60& aller Frauen in Deutschland sind übergewichtig. Da passt was nicht zusammen

ahhh jaa is ja höchst interesant... allllssssssoooooo ich habe gelessen... (gestern erst )...das so zimlich jeder zweite ...in zahlen 2. übergewichtig ist mittlerweile in DE.... das glid für beiderlei geschlecht...

und ich glaube nicht das 2/3 der männer schlanke frauen wollen...

aber wie heist es doch so schön glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast.

in diesen sinne..

Geschrieben

Harry, glauben heißt nicht wissen.
Du hättest eben auch deine Stimme abgeben sollen.

Es sind sogar mehr Männer als Frauen übergewichtig.
Tut hier aber nichts zur Sache, weil das nicht Thema ist.
Aber wie ich von den Frauen hier im Forum lese bevorzugen die sowieso überwiegend die Männer, an denen (viel) mehr dran ist

Geschrieben

Aber wie ich von den Frauen hier im Forum lese bevorzugen die sowieso überwiegend die Männer, an denen (viel) mehr dran ist

Nö - denn ich hätte Angst, dass mein Bett zusammenkracht!

Aber mal im Ernst: Mir kommt es auf das Gesamtpaket Mensch an - wenn das passt, ist es mir egal, ob der Mann nun 60 oder 120kg wiegt, ob er 1,65m oder 2m groß ist. Umgekehrt will ich auch auf keinen Fall einen Mann, der mich attraktiv findet, eben weil ich so dick bin!

Geschrieben

Wer war denn da bitte so blind? Ich gebe offiziell eine Gesichts-Eins-Plus mit drei Extrasternchen!

Wobei das nur ein Schnappschuss bei 30° im Schatten ist, aber mir gefiel halt das Licht.
Ich find mein Gesicht auch ganz glücklich und gelungen, aber ich pflegs halt auch, wegen wöchentlichem Solarium, wenn die Sonne fehlt.
Und @Topbody, komischerweise lese ich hier in vielen weiblichen Profilen von dickeren Frauen, dass sie einen sportlich muskulösen Hengst suchen. Und oft auch finden.
Ich! als Frau machs mir lieber selbst als mit jmd. Sex zu haben, der sich grad bietet weil nichts attraktiveres da ist.
Wobei ich keinen Adonis suche, aber dick sollte er wirklich nicht sein und wenn ich einen Partner hätte der runder wird, müsste er Sport und Diät mache (wobei ich natürlich Unterstützung gebe).

Geschrieben

Ich find mein Gesicht auch ganz glücklich und gelungen, aber ich pflegs halt auch, wegen wöchentlichem Solarium, wenn die Sonne fehlt.

Du pflegst dein Gesicht mit Solarium? Diese Äußerung gehört zu den dümmsten seit langem! Dir ist schon klar, dass Solarien inzwischen ähnlich schädlich eingestuft sind wie Zigaretten? Außerdem machen zu viel UV-Strahlen auf Dauer nicht schön, sondern nur faltig!

Geschrieben

Du pflegst dein Gesicht mit Solarium? Diese Äußerung gehört zu den dümmsten seit langem! Außerdem machen zu viel UV-Strahlen auf Dauer nicht schön, sondern nur faltig!

Ich pflege es WEGEN der Solariumbesuche, nicht MIT.
Liest du richtig? Glaube nicht.
Komm mir bitte nicht komisch, ich habe trotz 12 Jahren Solarium minimalst Falten im Gesicht und bin 38.
Ich gehe locker als 30 durch. Kannste gloom.

Geschrieben

Wir lernen Deutsch:

1. Pflege mit ...
2. Pflege wegen ...

Fall 1 bezeichnet das Objekt, mit dem gepflegt wird
Fall 2 bezeichnet den Grund, warum gepflegt wird

Geschrieben

Wo ist denn da die Logik? Ich glaube, dem Solarium ist es egal, wie der Körper darunter aussieht!! Völlig egal - Fakt ist, dass Solarium äußerst ungesund ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Völlig egal - Fakt ist, dass Solarium äußerst ungesund ist!

Aber so ein Quark. *g*
UV Strahlen sorgen in der Haut dafür dass Vitamin D produziert wird welches wichtig ist für die Serotoninproduktion. Okay, wer lieber Antidepressiva in sich reinstopft. Ich brauch das nicht und anstatt ich in die pralle Sonne gehe, bevorzuge ich DOSIERTE Strahlen (15min) im Solarium.
Gift liegt immer nur in der Höhe der Dosis. Viele übertreiben es natürlich und ich hab schon Gesichter von 25jährigen gesehen da kann man in den Stirnfalten Kartoffeln legen, wahrlich nicht schön!

Wir lernen Deutsch:

1. Pflege mit ...
2. Pflege wegen ...

Näää, WIR müssen nix mehr lernen, es hätte heißen müssen: IHR lernt Deutsch. *g*
Seit Little Britain nur noch wiederholt gesendet wird, muss ich immer mehr im Forum lesen, aber es kommt nicht annähernd an den Witz der Briten...
Ein bisschen aber.

bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

Wo ist denn da die Logik? Ich glaube, dem Solarium ist es egal, wie der Körper darunter aussieht!! Völlig egal - Fakt ist, dass Solarium äußerst ungesund ist!

Fakt ist, das es - wie bei allem - auf die Dosis ankommt. Fakt ist auch, dass Solarien vor allem in der kälteren Jahreszeit einen psychologisch sehr positiven Effekt haben. Fakt ist auch, dass ein Solarium nicht ungesünder ist, als ein Sonnenbad. Fakt ist auch, dass es immer nur darauf ankommt, wie man mit den negativen Asprekten umgeht und entsprechenden Ausgleich schafft.

Geschrieben

Ich! als Frau machs mir lieber selbst als mit jmd. Sex zu haben, der sich grad bietet weil nichts attraktiveres da ist.

Es gibt halt auch diese Hengste,die eine Dicke vorziehen und nicht aus Mitleid vögeln sondern tatsächlich weil es ihnen gefällt

@ Sinnliche...Solarium is nicht äußérst ungesund sondern erst im übertriebenen Maße..es fördert doch tatsächlich den Glückshormonenschub und ich möchte es sogar fast einer anderen Art von "Lichttherapie" gleichsetzen..wie gesagt..im gesunden Rahmen

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, wie schon Paracelsus sagte "Alles Ding ist Gift, allein die Dosis macht es".
Das gilt beim Solarium wie beim Essen.
Zuviel ist NIE gut für den Körper

@Summertime
Amici Miei am Montag Abend? Müsste aller Voraussicht klappen. Zeit und Lust?

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

@Summertime
Amici Miei am Montag Abend? Müsste aller Voraussicht klappen. Zeit und Lust?

Also das ist ein Lockangebot, stimmts?
Aber ich gebs zu, da kann ich wohl schlecht nein sagen.

Geschrieben

Hier scheinen einige nicht lesen zu können!

Das Thema lautet immer noch:

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

Geschrieben

Aber noch eigentlicher hätte es lauten müssen: Auf was liegt ihr?

• Neu erstellen...