Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber noch eigentlicher hätte es lauten müssen: Auf was liegt ihr?

Nöö, ich kenne noch paar Stellungen mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

Cunnix,
du kommst vom Thema ab

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Cunnix,
du kommst vom Thema ab

Ich weiß, ich passe mich damit doch nur der Allgemeinheit an!

Geschrieben

Es war keine Unterstellung, es war die Aussage, dass ich es nicht weiß. Auf die Idee könnte man schon kommen, dass Dicke das Ergebnis zu ihren Gunsten aufpeppen wollen, wenn man so liest, wie die immer laut aufschreien, wenn mal das Thema angesprochen wird.
Und wir wissen doch auch, wie gerne die sich in scheinbarer Bewunderung sonnen.

ja ...es war ne aussage.....aber...wie kommt man auf die idee ...es könnten ja vielleicht die dicken gewesen sein die geschummelt haben ...????
"bewunderung"....nein...die braucht jeder mensch mal...egal ob dick dünn...schön...häßlich...dumm oder schlau...nettes gesicht oder hackfresse....davon soll sich bitte niemand freisprechen...auch ein "topbody" zum beispiel

und apropo...stichwort solarium bzw. "zuviel von allem ist ungesund" ...auch zuviel diskutieren in foren...wäre demnach ungesund...
(okay...manche bekommen dadurch ihre bewunderung... )

Geschrieben

Hallo,
was ist denn dass für eine Frage? Geht ihr wirklich nur nach Äusserlichkeiten?

Ich habe Freundinnen gehabt, die wogen nur die Hälfte von mir und welche die 1/3 mehr Pfündchen drauf hatten als ich. Und der Sex war einfach nur geil. Weil wir Spaß aneinander hatten, uns anziehend und scharf fanden, weil es stimmte und funkte.

Wenn ich mich auf einen bestimmten Typus von Frau rein weg vom Äüßeren festlegen würde, würden mir 90 % der Frauen entgehen. Und das wäre fatal, da befinden sich sicherlich mehr Perlen darunter als in den 10 %.

Also ich bleibe bei dem AHH-Muster (Auge-Herz-Hose ), das funktioniert am besten.

Geschrieben (bearbeitet)

wie kommt man auf die idee ...es könnten ja vielleicht die dicken gewesen sein die geschummelt haben ...????

Ich schreibe es dir gerne noch einmal

Ob schlanke Frauen auch an der Abstimmung mitgemacht haben? Ich weiß nicht, gibt doch kaum welche im Forum ...

Wenn keine schlanken Frauen mitgemacht haben, können nur die Dicken geschummelt haben - wenn denn überhaupt jemand geschummelt hat.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen

auch zuviel diskutieren in foren...wäre demnach ungesund

Ungesund würde ich es nicht nennen, aber teilweise schädlich.
Wenn sehr unterschiedliche Bildungsschichten miteinander diskutieren und dann auch noch sehr unterschiedliche Auffassungen von Orthographie, der Verwendung von Gedankenpunkten "..." (*), dem Willen zum Lesen und Verstehen von Beiträgen oder auch dem angestrebten Ton im Umgang miteinander bestehen, dann besteht in der Tat die Gefahr, dass eine "Angleichung" stattfindet.
Und das ist sicherlich zum Schaden desjenigen, der sich bisher eher an die gesellschaftlichen Gepflogenheiten gehalten hat.

Ansonsten kann eine gute Diskussion eine Bereicherung für Geist und Seele sein, vielleicht auch noch inhaltlich bereichern und ist dann auch nicht schädlich.

(*) Nachtrag:
Herr Cunnix weist darauf hin, dass es nicht "Gedankenpunkte" sondern "Auslassungspunkte"heißt.

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

also ich Persönlich mag es wenn Frau etwas mehr zu bieten hat, dabei stellt sich wieder die frage was ist zu dick ..??? ok finde auch auf den Charakter kommt es ja auch an und schon sieht man über das eine oder andere pfündchen hinweg wenn man sich vertseht..oder nicht :-)
also es darf ruhig etwas mehr sein, wenn wir uns Malen könnten würden immer mit nem Radiergummi und Bleistift Rumrennen....!

Tschööö maddin

Geschrieben

OFF TOPIC

...der Verwendung von Gedankenpunkten "..."

Diese Punkte nennt man Auslassungspunkte!

Geschrieben

Danke, schon wieder was gelernt
Das werfe ich imemr durcheinander.

Diese "..." nennen sich also Auslassungspunkte und kennzeichnen einen Gedanken, der (oftnals in diesem Forum) vom Autor nicht zu Ende gedacht wurde oder (allerdings nur in den seltensten Fällen), den Leser zum Nachdenken anregen sollen.

Übrigens Cunnix, mir fällt auf, dass du immer öfter OT wirst, obwohl doch gerade du ununterbrochen dazu aufrufst beim Thema zu bleiben

Geschrieben

Übrigens Cunnix, mir fällt auf, dass du immer öfter OT wirst, obwohl doch gerade du ununterbrochen dazu aufrufst beim Thema zu bleiben

Ich möchte dich doch nicht unwissend sterben lassen!

Geschrieben

Ich schreibe es dir gerne noch einmal

Wenn keine schlanken Frauen mitgemacht haben, können nur die Dicken geschummelt haben - wenn denn überhaupt jemand geschummelt hat.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen

Ansonsten kann eine gute Diskussion eine Bereicherung für Geist und Seele sein, vielleicht auch noch inhaltlich bereichern und ist dann auch nicht schädlich.

(*) Nachtrag:
Herr Cunnix weist darauf hin, dass es nicht "Gedankenpunkte" sondern "Auslassungspunkte"heißt.

wer sagt dir denn das es hier kaum schlanke frauen im forum gibt...??? (laut ansage deines vorherigen postings )
weil es dir jemand hier zuflüstert hat ????
hat er wirklich ALLE überprüft ...oder woher will er es wissen???
denkt ihr auch an an all die pärchen...von denen ein teil weiblich ist...????

ja eine gute diskussion kann eine bereicherung für geist und seele sein und kann sogar spaß machen.....aber eben nicht zuviel ...man kann auch alles zerreden ...wenn man jedes kleinste detail auseinanderreißt und sich an irgendetwas immer wieder gern hochzieht... meine meinung
sorry...ich glaube ...manche haben einfach viel zuviel zeit am ende des tage übrig um sich an solchem kram immer wieder auszulassen....

Geschrieben

Soll ich jetzt auch noch die Frage beantworten, ob morgen früh die Sonne aufgeht?
Einfach mal selbst eine Stichprobe mit geeignetem Umfang nehmen und die Aussagen auf Validität überprüfen.

Eine gute Diskussion und das Auseinanderreißen jedes Details schließen sich gegenseitig aus.
Ausnahme wenn es nicht um die Klärung grundsätzlicher Dinge oder das Korrigieren sinnentstellender Fehler geht.
(Oder hier in diesem Forum um die gerne gemachte Aussagen-Unterstellung oder Zitatverfäschung)

Geschrieben

Fakt is das ein Topbody eine Frau mit Topbody haben möchte,ein maddin auf mehr zu greifen steht und ein andere auf richtig dicke Frauen

Für jeden Topf den passenden Deckel...dennoch eine ziemlich Frechheit zu behaupten das manche Männer aus Verzweiflung nur an die "Fülligen" rangehen

Aber an den Thread hier merkt man ja dann auch das auch dünne Personen sehr verbittert sein können

Geschrieben (bearbeitet)

...dennoch eine ziemlich Frechheit zu behaupten das manche Männer aus Verzweiflung nur an die "Fülligen" rangehen

Das ist keine Frechheit sondern einfachste Mathematik, eigentlich verständlich für jeden, der die Grundschule besucht hat.

Nochmal für die eher Begriffstutzigen.
68% aller Männer bei Poppen wollen Sex mit einer Schlanken oder normalen Frau (siehe Umfrage). Also wollen nur 32% aller Männer Sex mit Dicken oder Fetten.
Da aber 58% aller Frauen fett bzw. dick sind MÜSSEN 26% aller Männer (also ein Viertel) an Frauen rangehen, die sie eigentlich gar nicht haben wollen.

Diese 58% fette Frauen habe ich aus der Aussage einer Frau in einem parallel laufenden Thread entnommen, nicht dass wieder an meinen Zahlen rumgemeckert wird, weil sie ja viel zu hoch sind

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich habe einige Männer kennengelernt, denen ich zu dünn war, um etwas mit mir anzufangen, ob es nun eine Beziehung war oder auch nur poppen

Geschrieben

68% aller Männer bei Poppen wollen Sex mit einer Schlanken oder normalen Frau (siehe Umfrage). Also wollen nur 32% aller Männer Sex mit Dicken oder Fetten.
Da aber 58% aller Frauen fett bzw. dick sind MÜSSEN 26% aller Männer (also ein Viertel) an Frauen rangehen, die sie eigentlich gar nicht haben wollen.

Was ich zu bezweifeln möchte,da ja nicht JEDER Mann befragt bzw jede Frau gewogen wurde..grübel

könnte mir bitte ma jmd helfen welche Umfrage..sorry

Geschrieben

Erst einma danke ich dir für den Link

Ok..es haben laut dieser Umfrage 101 Personen teilgenommen

daraus wurde entschieden das 68% auf schlanke stehen und 32% auf mollige und dicke

Daraus dann zu schließen, dass das 68%aller Männer bei poppen ausmachen,is doch sehr weit herausgeholt..aber ich hoffe das kannst du mir zustimmen

jetzt stellt sich mir noch die Frage woher du die 58%..hast du diese Zahl aus dem Thread Mollig vs Dick?

Geschrieben (bearbeitet)

Daraus dann zu schließen, dass das 68%aller Männer bei poppen ausmachen,is doch sehr weit herausgeholt

Die Stichproben hat eben den Umfang n=101 gehabt. Ich könnte dir jetzt aufgrund dieser Stichprobengröße und dem Umfang der Grundgesamtheit die Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Abweichungen berechnen.
Das erspare ich dir und mir allerdings, weil es mir zu mühselig wäre, das Ergebnis für dich zu interpretieren. Dafür warst du bisher zu allwissend / klassifizierend und hast noch nicht genug gezweifelt und ich befürchte, da müsste ich zu viel Arbeit reinstecken um bei dir das Verständniss dafür zu schaffen.
Wenn es dich interessiert, Lesen bildet. Der mathematische Teil bei Wikipedia ist meist recht gut geschrieben.

Anmerkung: ich persönlich vermute allerdings, dass der Prozentsatz sogar noch höher liegt.

jetzt stellt sich mir noch die Frage woher du die 58%..hast du diese Zahl aus dem Thread Mollig vs Dick?

Ich glaube der war es. Ist wohl der einzige parallele Thread, in dem eine Frau ein solche Aussage tätigte

bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland ist übergewichtig. Insgesamt 51 Prozent der Erwachsenen sind zu dick. 60 Prozent der Männer und 43 Prozent der Frauen haben zu viel Speck auf den Rippen. Besonders erschreckend: In den neuen Bundesländern ist der Anteil der Übergewichtigen am höchsten, so die 'BILD'.

Allein auf den ersten vier Plätzen befinden sich nur neue Bundesländer, in denen über die Hälfte der Menschen zu viel auf die Waage bringt.

58 Prozent der Sachsen-Anhaltiner sind zu dick, gefolgt von Mecklenburg-Vorpommern mit 57,6 Prozent. Auf Platz drei ist Brandenburg mit 56,1 Prozent, gefolgt von Thüringen mit 55,8 Prozent. Erst dann kommt eines der alten Bundesländer: Das Saarland mit 54,4 Prozent. Auf Platz sechs liegt Sachsen mit 53,6 Prozent, Rheinland-Pfalz mit 53,2 Prozent, Niedersachsen mit 51,8 Prozent und Hessen mit 51,5 Prozent

d.h du benutzt eine Bundesweite Statistik und setzt sie mit einer Umfrage von 101 Teinehmern zusammen..

Ich persönlich denke das die % für dicke weit unter 68% fallen würde.

Um dieses jedoch genau zu ermitteln würde bedeuten eine einmalige Wahlpflicht bei dieser Frage wo ausschließlich NUR Männer teilnehmen

das

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... d.h du benutzt eine Bundesweite Statistik und setzt sie mit einer Umfrage von 101 Teinehmern zusammen..

Ich setze sie nicht zusammen, ich benutze die bundesweite Datenbasis und setze diese im Verhältnis zu den Poppen.de-Nutzerinnen.

Ich persönlich denke das die % aller hier angemeldeten Männer sogar deutlich darunter liegt

Liegt unter was? Bitte schreibe vollständige Sätze

lieber Topbody

Wir wollen doch nicht allzu vertraut wirken.
"Herr Topbody" oder "werter Topbody" ist als Anrede OK.
"Wertester Topbody" wäre wieder überzogen. Deine weibliche Einfühlsamkeit wird dich aber sicherlich bei der richtigen Anrede leiten

bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich denke das die % für dicke weit unter 68% fallen würde.

Och Topbody..ich werde dich weder mit Herr noch mit werter ansprechen..aber ich denke das war dir von vorn herein klar

Ich setze sie nicht zusammen, ich benutze die bundesweite Datenbasis und setze diese im Verhältnis zu den Poppen.de-Nutzerinnen.

Also eine Datenbasis wo ungefähr 85 Mio Menschen setzt du ins Verhältnis von 1.7 Mio (wenn ich das recht in Erinnerung hab) plus natürlich deine persönliche Einschätzung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Diese 58% fette Frauen habe ich aus der Aussage einer Frau in einem parallel laufenden Thread entnommen, nicht dass wieder an meinen Zahlen rumgemeckert wird, weil sie ja viel zu hoch sind

Moment. Bevor Du mich hier mit fremden Federn schmückst... ich hatte "in einem parallel laufenden Thread" folgendes erwidert auf diffuse statistische Behauptungen von Dir:

Zitat von Topbody
Da mittlerweile 60% aller Frauen übergewichtig sind (also früher als dick oder fett galten) ist diese Schwabbelei heute "normal".

Zitat von FrolleinSucht
Reine Neugier: Topbody, wo hast Du diese Statistik her? Bei einem kurzen googeln finde ich nur folgendes:

* Focus (allerdings von 2007) sagt: Rund 70 Prozent der Männer und 50 Prozent der Frauen in Deutschland sind übergewichtig.

* Spiegel (ebenfalls von 2007, scheint Mode gewesen zu sein) schreibt: Die Deutschen sind die dicksten Europäer. Dies ist das Ergebnis einer Studie der International Association for the Study of Obesity (IASO), aus der die "Süddeutsche Zeitung" vorab zitiert. In der Bundesrepublik sind 75,4 Prozent der Männer und 58,9 Prozent der Frauen zu schwer.

* Laut Süddeutsche (ebenfalls 2007, Bericht über EU-Studie) sind 68,8 Prozent der Männer und 53 Prozent der Frauen zu schwer.

Wäre natürlich interessant zu wissen, aus welchem Ärmel Du Deine Statistiken zauberst...

Bei mir ergibt sich damit ein Durchschnittswert von 53,6. Das hast Du fröhlich für Dich als 58% übernommen. Ich bin mathematisch sicher nicht so gebildet wie Du, dennoch verbitte ich mir die Zuschreibung von irgendwelchen dubiosen Statistiken von Dir. Zumal meine Recherchen sich alleine auf ein schnelles googeln beschränkten, die als erstes viele Resultate aus 2007 aufwarfen.

Mir bleibt nach wie vor die Frage: Aus welchem Ärmel hast Du Deine Statistiken gezaubert?

bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben (bearbeitet)

Och Topbody ... aber ich denke das war dir von vorn herein klar

Mir war von vorneherein klar dass ich dich nicht mit der "Kneifzange" anfassen würde (um die Terminologie in diesem Forum zu benutzen).
Kaum verbittet Mann sich Zudringlichkeiten (seien sie auch verbaler Natur), schon werden zurückgewiesene Frauen pampig.

Für all die Männer die meinen, auch das sei "falsch verstandene Emanzipation" (der andere Thread). Nein, das ist ein aus Zurückweisung resultierender Reflex, der die tiefe Enttäuschung über das Nichtwirken vermeintlicher Attraktivität reflektiert.

Also eine Datenbasis wo ungefähr 85 Mio Menschen setzt du ins Verhältnis von 1.7 Mio (wenn ich das recht in Erinnerung hab) plus natürlich deine persönliche Einschätzung

Mit dir diskutiere ich darüber nicht.
Diskussion setzt gleichen Wissensstand voraus und den spreche ich dir ab.
Und zum Belehren habe ich keine Lust, ich bin nicht dafür da, jetzt etwas nachzuholen was früher versäumt wurde

bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Ok..es haben laut dieser Umfrage 101 Personen teilgenommen
daraus wurde entschieden das 68% auf schlanke stehen und 32% auf mollige und dicke

Naja zumindest 68% derer die den Weg ins Forum finden UND daran teilgenommen haben
Das auf alle poppen-user umzulegenhalte ich doch für gewagt
Und das auch nur was Bezahlsex angeht

Wenn Domenica noch leben und arbeiten würde, tät ich dort vor der Tür gern mal dieselbe umfrage starten Und das ergebnis als repräsentativ verkaufen

bearbeitet von mausi2603
  • Neu erstellen...