Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ergibt sich damit ein Durchschnittswert von 53,6.

Dann nimm halt diesen Wert, er verändert nur marginal etwas.

Zumal meine Recherchen sich alleine auf ein schnelles googeln beschränkten, die als erstes viele Resultate aus 2007 aufwarfen.

Die Menschen werden immer schneller immer fetter.
Die Zahlen für 2010 möchte ich dann gar nicht sehen

Mir bleibt nach wie vor die Frage: Aus welchem Ärmel hast Du Deine Statistiken gezaubert?

Diese Frage wurde schon dezidiert im anderen Thread beantwortet

Geschrieben (bearbeitet)

Kaum verbittet Mann sich Zudringlichkeiten (seien sie auch verbaler Natur), schon werden zurückgewiesene Frauen pampig.

Pampig..ich hab lediglich darauf hingewiesen das ich dich weder Herr noch mit werter ansprechen werde..was war daran pampig? Ich kann nix für dein emotionales lesen mancher Sachen hier

Mit dir diskutiere ich darüber nicht.
Diskussion setzt gleichen Wissensstand voraus und den spreche ich dir ab.

Ich bezeichne dann dieses Mal das dir die Begründungen ausgehen und du aufgrund von fehlendem Wissens (kannst ja net alles wissen mein Lieber *vorsicht is sarkastisch..sprech ich fast fleissend*) darauf einfach nicht antworten kannst

Aber danke..schmunzel..ich mag einfach keine Männer,die überheblich sind und ihren Kopf bis zu den Schultern in Ärsche stecken um besser irgendwo dazustehen (aber das war jetzt mein persönliches befinden)

Und danke Mausi..das versuche ich dem Lieben Topbody scho zu erklären,der mir dann irgendwie ankommt mit was er alles ins Verhältnis setzen kann

Die Menschen werden immer schneller immer fetter.
Die Zahlen für 2010 möchte ich dann gar nicht sehen

Also lesen is heut nicht deinen Stärke..schmunzel..die Auswertung,die ich gepostet hab is vom 13.7.2010

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal ne frage
Wo ist der unterschied ob ich von jemanden "nur" gevögelt werde weil ich schlank bin
zu
Der nimmt mich "nur" weil er nix schlankes findet

Ich will den typ doch net heiraten, ich will meinen spaß haben
Und solang der Typ gut ist und sich um meine Bedürfnisse kümmert, is es mir scheissegal was sein motiv war

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage wurde schon dezidiert im anderen Thread beantwortet

Du hast Dich dezidiert zu Wort gemeldet, das stimmt...

Ich speichere mir nicht die Quelle für alles, was ich jemals lese, ab. Da du aber in deiner (kurzen) Recherche selbst auf Werte zwischen 53% und 58% kommst, liegt der mittlerer Fehler im Bereich der Messungenauigkeit und ist damit nicht relevant.

Wir halten mit deinen Zahlen fest: Die Mehrheit ist dick oder fett. Was aber die Mehrheit ist, ist dann wieder "normal" (wenn du das Konzept der Normalverteilung, also der Gaußschen Summenkurve zugrunde legst).

Ist damit deine Frage erschöpfend geklärt?

Worauf ich antwortete:

Ja, insofern als mir jetzt klar ist, dass Du eine beliebige Nummer wählst und Dich dann versuchst elegant rauszuschlängeln, wenn nachgefragt wird, woher Du Deine Fakten nimmst.

Mach weiter, fertige jeden anderen Schreiber süffisant ab und vielleicht fühlst Du Dich dann besser, wenn Du allen gezeigt hast, wie ungenügend ihre Erkenntnis ist... v.a. verglichen mit Deinem unerschöpflichen Wissen. Damit ziehst Du sicher die Art Frau an, die Du verdient hast. Wir sind Deiner nicht wert...

bearbeitet von FrolleinSucht
Grammatik korrigiert...
Geschrieben

Naja zumindest 68% derer die den Weg ins Forum finden UND daran teilgenommen haben

Das ist eine Schwäche der Umfrage, weil die Stichprobe ein wenig "unkontrolliert" ist.
Deswegen ist es auch so sinnlos, wenn hier wegen 1 oder 2% rumgemacht wird.
Wir haben eine Momentaufnahme gemacht und die, als die beste Datenbasis, die es gibt, verwendet.

Also lesen is heut nicht deinen Stärke..schmunzel..die Auswertung,die ich gepostet hab is vom 13.7.2010

Es stand bei BILD am 13.7.2010.
Von wann die Daten sind ist nirgends dokumentiert.
Du erkennst den Unterschied und merkst, dass du keinen Rückschluss vom Erscheinugsdatum des BILD-Artikels auf den Zeitpunkt der Studie ziehen kannst?

Mach weiter, fertige jeden anderen Schreiber süffisant ab und vielleicht fühlst Du Dich dann besser, wenn Du allen gezeigt hast, wie ungenügend ihre Erkenntnis ist...

Ich fertige nur die wenigsten Schreiber ab. Die haben es dann aber meist verdient.
(Du zählst übrigens nicht dazu, du bist ja "normal".)
Etwas nicht wissen ist doch ganz normal, es gibt so viel Dinge, die ich tägliche lerne und aufmerksam zuhöre.
Es gibt aber deutliche Unterschiede zwischen neugierigen und dummen Fragen. Dumme Fragen muss man nicht (mehrfach) beantworten, auf dumme Kommentare muss man auch nicht reagieren.

Geschrieben

Von wann die Daten sind ist nirgends dokumentiert.
Du erkennst den Unterschied und merkst, dass du keinen Rückschluss vom Erscheinugsdatum des BILD-Artikels auf den Zeitpunkt der Studie ziehen kannst?

Da gerade jetzt was mit der Gesundheit und höheren Beiträgen für Dicke im Gespräch sitzt,wird der Zeitpunkt noch net ganz so weit her sein

Was natürlich gerade von mir nur erdacht wird,belegen kann ich dieses natürlich nicht...logisch wäre es aber trotzdem

Geschrieben

Vermutungen, Vermutungen, Vermutungen.
Aber wieder lauthals im Brustton der Überzeugung, obwohl du Null Infos hast, rumblöken.
Das ist genauso seltsam, wie du gerne die Menschen in "krank" oder "deinen Vorstellungen entsprechend" einordnest.

Von Logik rede du bitte nicht, ich rede auch nicht von Menstruation.

Geschrieben

Hi Jen,

egal wieviel eine Frau wiegt. Das Gewicht bzw. die Figur ist nicht alles und jeder richtet sich nach seinen Vorlieben.Basta.

Mal anders rum gefragt. Was mögen denn Mädels eher?

Ich denke, die Antwort wird sich gleichen.

lg

Geschrieben

mal ne frage
Wo ist der unterschied ob ich von jemanden "nur" gevögelt werde weil ich schlank bin
zu
solang der Typ gut ist und sich um meine Bedürfnisse kümmert, is es mir scheissegal was sein motiv war

DAS allerdings..sieht wohl nicht jede frau so!

ich stelle den anspruch,das mir die persönlichkeit,das wesen eines mannes gefallen muss,um überhaupt auf den gedanken zu kommen,mich gerade diesem mann für eine kurze zeit ganz zu schenken,aaaaber..ich möchte meinerseits meine zeit und leidenschaft nur mit einem mann teilen,der denselben anspruch stellt..also..bei dem ich das gefühl habe,das auch er sich von meiner persönlichkeit und nicht nur von meinem körper,angezogen fühlt.

insofern denk ich mal..das kann man einfach nicht so verallgemeinern..
der einen frau ist es egal,aus welcher motivation heraus ein mann sie befriedigt,eine andere möchte in dieser kurzen zeit der leidenschaft nicht nur körperlich,sondern auch emotional und psychisch ihren hunger stillen.

vielleicht ein bissl doof ausgedrückt,doch ich denke,ihr wisst,wie ichs meine..

Geschrieben

Soll ich jetzt auch noch die Frage beantworten, ob morgen früh die Sonne aufgeht?
Einfach mal selbst eine Stichprobe mit geeignetem Umfang nehmen und die Aussagen auf Validität überprüfen.

also was ich hier so kennengelernt habe bisher bestätigt eben nicht das es hier fast nur dicke frauen gibt...deshalb ja immer wieder meine frage danach woher ihr diese annahme habt ...
auf den bisher besuchten stammtischen und auch wenn ich mal so nach profilen aus m chat schaue ...empfinde ich das verhältnis zwischen mollig...dick...schlank und normal eigentlich ziemlich ausgewogen.....okay..ich schau jetzt nicht in jedes damen solo profil...(da ich da weniger interesse dran habe...aber unter den paaren...wie gesagt komme ich zu eine anderen ergebnis..)
ihr könnt ja nicht nur eine umfrage hier aus m forum nehmen und dann sagen die meisten frauen sind so und so...es gibt viele viele user die sich hier im forum gar nicht groß aufhalten...also auch nicht bei solchen umfragen mitmachen...

fakt ist.....auf jeden topf paßt n deckel und es sollte einem mehr gefallen als nur die figur ...oder ?

Geschrieben

seh ich auch so,lächel..die figur ist EIN punkt,es gibt aber noch weitere,die von interesse sind..

ausstrahlung,charme,ähnliche vorlieben,wie gibt sich mein gegenüber,wie reagiert er auf mich..?

es muss halt einfach eine wellenlänge sein...das ist für mich entscheidender als die figur.

Geschrieben (bearbeitet)

Wirbeide....nein es wird eine Umfrage benutzt von 101 Teilnehmern,die dann in relation zu einer anderen bundesweiten statistik ins Verhältnis gesetzt wird

und wenn dann jmd die Argumente ausgehen is einem das alles zu blöd,Threadkommentar aus anderen Threads fließen mit ein und dann wird man als intolerant hingestellt..ganz einfach bei dem Herr dort

seh ich auch so,lächel..die figur ist EIN punkt,es gibt aber noch weitere,die von interesse sind..

Dennoch is dieser scho sehr wichtig

Geschrieben

ach ...herrjeeee......also noch weiter hergeholt...okay *lach
thx only

hm...wichtig ?
weiß nicht...da stellt sich nun wieder die frage ...wichtig für was ?
wichtig für eine beziehung oder zum poppen ??
wichtiger als die anderen points... ?

und was ist dann wenn frau sich verändert ...egal nun in welche richtung.....?
ja ...alles fragen und dinge die eh nicht unter einen hut zu bekommen sind....es bleibt halt dabei...jeder wie er mag

Geschrieben

Da stellt sich doch zwangsläufig die Frage, wie interessant so ne Umfrage ist.

Es sind eben Subjektiv-Meinungen, an denen man sich aufhängt. Schlussendlich ist jede Begegnung so individuell, dass ich aufgrund meiner, naja ich sage mal "Flexibilität", jeden Menschen immer, auch in Anbetracht der jeweiligen Situation, aufnehme.

Entscheidend ist der Moment. Und meine eigenen Empfindungen zu entscheiden, ob mir die "Figur" meine r/s Gegenüber passt oder ob mir andere Dinge (gepflegtes Auftreten, Humor, Intelligenz, Respekt und und und)auch wichtig sind.

Mein Motto zu dem Thema: wertefreies Aufeinander zugehen und die Situation wirken lassen. Alles andere entwickelt sich automatisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Entscheidend ist der Moment

... wie geil der Mann bist.

Und genau da sind wir beim Punkt.
Es ist eine Abwägung, die dann zu dem Ergebnis führt "Nichts lieber als das", "Na ja, ist nichts Besseres da", "Aber nur mit Kneifzange" oder "Selbst mit Kneifzange nicht".

Und da hat jeder Mann sein eigenes Wertesystem (sprich Flexibilität).
Es haben sich doch schon genug Frauen hier im Forum geäußert, die mit anderen Worten genau diese Abwägungen geschildert, weil schon miterlebt, haben.

bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Der weibliche Körper ist eine aneinanderhäufung von "Problemzonen".

Soweit die Feststellung von einschlägigen, grenzdebilen Frauenzeitschriften.

Der weibliche Körper ist die Quelle eines wohligen Gedankenflusses wenn man(n) täglich seine Blicke darüber schweifen lässt.

Soweit meine Feststellung nach jahrzehntelanger Erfahrung im genussvollen "Frauenkörper-watching".

Einfach mal den Partner angucken wirkt Wunder...

Oder ist da irgendeiner der in Jugendjahren nicht ein empörtes "Ich laufe in Unterwäsche rum und du schaust mich noch nicht einmal mit dem Arsch an!" an den Kopf geknallt bekommen hat?

Einfach nur genau zuhören... und handeln...

Die richtige Reihenfolge ist übrigens Augen, Ganzkörperscan, Brüste, Arsch, Beine und zum Abschluss wieder Augen.

Das wirkte sogar bei einer 20 jährigen beruhigend / stimmungsaufhellend, und ich bin über 40! Was mich dann doch sehr überraschte.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann will ich Moppelchen mich mal outen .

Ich habe mir meine Partner noch nie nach dem Gewicht ausgesucht . Sprich "Du bist zwar auf allen Wellenlängen genau mein Ding , aber hast mir 20 kg zuviel auf den Hüften."

Dennoch gibt`s auch für mich Grenzen , ein Mann mit riesen "Plauze" geht , für mich ganz persönlich , gar nicht .
Warum ?
Fett binsch selber

Nein , mir gefällt es einfach nicht und ich habe , für mich , immer noch die Auffassung : Es gibt für alles Grenzen und die sind bei mir ab gewissen Gewichtsklassen bzw. äusseren Formen erreicht .
Für mich ganz alleine !

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ich finde die Propotionen müssen stimmen. Bei grenzfällen tendiere ich eher zu Schlank. Zuviel Gewicht ist einfach häßlich, vorallem wenn was runterhängt. Kann jeder sagen was er will, Dick ist einfach unästhetisch.

Geschrieben

mal ne frage
zu

Ich sehe da tatsächlich keinen Unterschied, denn in beiden Fällen gehts nur um den Körper,mehr oder weniger "perfekt"!
Die Seele, die darin steckt ist scheissegal...traurig...

Geschrieben

Die Seele, die darin steckt ist scheissegal...traurig...

Für mich ist es, das habe ich glaube ich hier schon elfundneunzigmal geschrieben, scheiß egal, ob dick, dünn, alt oder jung. Eben gerade weil es mir hauptsächlich um die Seele geht, die in dem Körper steckt (na gut, dicke Titten dürfen auch ruhig sein;-)

Von daher kann ich sexyrubensbln nur Recht geben, dass seelenloses vögeln absolut traurig ist.
Und armseelig.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinug dazu, wenn das Gesicht zur Figur passt und das Gesamtbild stimmt (gepflegtes Äußeres, passender Haarschnitt, Charakter,...) dann steh ich drauf.

bearbeitet von LazarusSlade
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also mal mein beitrag zu diesem thema.

Ich finde eine Frau sollte nicht ZU schlank sein also wenn man das gerippe sehen kann und man sie lieber füttern als nackt sehen möchte dann geht das gar net ich finde das eine frau die mehr auf den rippen hat aber dennoch einen schönen körper hat perfekt ist das geht von normal bis mollig.
Auch finde ich zu große brüste nicht schön und da bekomme ich es eher mit der angst zu tun.
Ich will mich mal outen und sage ich bin ein popo fetischisst ich liebe einfach popos von frauen.

Geschrieben

unter 65kg kommt mir nix auf die Matte ^^

Geschrieben

unter 65kg kommt mir nix auf die Matte ^^

Und mir nichts darüber!

Geschrieben

Hmm Abgemagerte Frauen mag ich nicht, aber ob nun Mollig/Dick, Normal oder Schlank ist mir egal Hauptsache die Pflege kommt nicht zu kurz und man versteht sich super

• Neu erstellen...