Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist es egal, nur sollte sie gepflegt sein. Wichtig ist das es passt. Persöhnlich, wenn ich aussuchen darf, habe ich es lieber wenn sie etwas korpulenter ist und schöne große Brüste und große Nippel hat.

Geschrieben

Zu dünn ist nicht so dolle, allerding zu dick auch nicht, die Proportionen sollten gut verteilt sein und man sollte die verschiedenen Körperregionen definieren können

• 4 Wochen später...
Geschrieben

also mal an die schönen dicken fruaen , je fülliger desto besser , was habe ich schon davon das ich mich an rausstehenden knochen stoße und ein schöner üppiger bauch und ein schöner fetter hintern ist doch was feines lg von Andreas aus berlin

Geschrieben

Die immer wieder gestellte Frage und immer wieder die selbe Antwort.

Ein kleiner Teil steht auf superschlanke Frauen.
Ein kleiner Teil steht auf adipöse Frauen.
Der große Teil steht wie bei allen anderen Sachen auch.. auf das "goldene" Mittelmaß.

Heißt also nicht zu dick und nicht zu dünn aber der momentane Trend was die Figur betrifft geht wohl eher zu den leicht molligen Frauen hin.

und ein kleiner Zusatz: Die Ausstrahlung der Frau ist sowieso viel wichtiger als der BMI.

Geschrieben

Ganz entscheidend für mich ist hierbei Körperhaltung /und die äussere Erscheinung, sprich Selbstwert und Kleidung.

Eine schlanke Frau kann weniger attraktiv erscheinen als eine korpulente Frau und umgekehrt.

Geschrieben

Also da ich auch auf mein Geweicht achte, stehe ich eher auf schlanke, sportliche Frauen.
Allerdings kommt es auch vor das ich eine Frau die das gewisse etwas hat und mollig ist anziehend finde....... allerdings ist mollig für mich Körpergröße - 100 + maximal 5 Kilo....... manche sehen ja 100kg bei 160cm Körpergröße noch als mollig an

Geschrieben

Ich werde diese Diskussion jetzt mal über die Herren starten...denn witziger Weise sind Männer immer selbstbewusster als Frauen. Meinen selbst mit Bauch und kleinem Schwanz sind sie die Krone der Schöpfung. Wir Frauen zetern und vergleichen uns selbst mit anderen Frauen, fragen uns ständig ob wir wohl schön genug sind...etc, und die Herren?

Klar gibt es Frauen die unter diesen Selbstzweifeln nicht leiden, ebenso gibt es viele Mänenr die Selbstzweifel haben. Dennoch denke ich dass es überproportional mehr Frauen sind die mit sich hadern...

Also ich werde gleich ne neue Frage eröffnen...

Geschrieben

Keine Extreme, also nicht extrem dünn und nicht extrem dick.
Mollig ist OK und Rubensfrau kann ein Traum sein.

Generell finde ich das Gewicht einer Frau bzw. ihren Körüerbau nicht so entscheidend. Ausstrahlung etc. ist wichtiger!

Was will man mit einem Modell im Bett, die langweilig ist wie Roland Profalla?

Und wie schön ist es dagegen, mit einer molligen Frau die Nacht zu verbringen, die richtig viel Lust hat?

Geschrieben

Tja, ich bevorzuge die molligen Ladys, ich steh nicht auf zarte Modepüppchen, da wo man angst haben muss das sie zerbrechen könnte, wenn man sie nur berührt. Lieber ne mollige

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch furzegal. Bevor man nicht die Platincard zückt, zieht sich weder die Dicke, noch die Dünne aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist doch furzegal. Bevor man nicht die Platincard zückt, zieht sich weder die Dicke, noch die Dünne aus.

Wenn man Typ Arsch ist und dann noch kacke aussieht mag das stimmen.

Geschrieben

Viele Rollen bleiben einem im Land der Bekloppten und Bescheuerten halt nicht übrig. Lieber ein Ende mit Schrecken, statt als Mann mit der Bohrmaschine zu enden. Mit Einer, die nicht will, muss man seine Zeit nicht verschwenden.

Geschrieben (bearbeitet)

ja aber vorher muss man mit der schon bummeln gewesen sein, um was zu haben, was man ausziehen könnte - wat nutzt de karte ohne dieses

mist ist, wenn dann nur mtl. 5.001€ geldeingang zu verzeichnen sind, det reicht dann nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlank, aber nicht Dürr
an den richtigen stellen darfs auch ein wenig mehr sein
groß sollte sie sein
funkelnde Augen und ein süsses lächeln dann passt es

PS: rot oder blond wäre von vorteil aber nicht zwingend ;-)

Geschrieben

PS: rot oder blond wäre von vorteil aber nicht zwingend ;-)

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was

Sorry OT..natürlich is dein Wunsch völlig ok hab heut gute Laune..hüstel

Geschrieben

Ich sage, es lieg immer im Auge des Betrachters.
Es gibt sowohl schöne, als auch unattraktive schlanke Mädels. Das Gleiche gilt auch für die Mollys.

Geschrieben

Ich sage es mal so, ich mag Frauen die auf meiner Wellenlänge liegen. Egal, ob mollig oder schlank.

Geschrieben

heijj du,, ja was soll ich sagen,, wenn ich ein superschlankes model in der kiste habe, und sie dann beim poppen zusammen kracht, i.-wie böld,, mollig? definier mal mollig, pls. ja ein bisschen ,ja! aber ui viel,, ne, eher nein danke!!!!

glg. hoffe hab was geholfen, sonst schreib mich pls. an, ok!!!!!!!?

Geschrieben

Das ist doch eigentlich ganz einfach. Magersüchtig ist genauso doof, wie fett.
Am wichtigsten ist, das die Proportionen stimmen. Riesenarsch plus Schwabbelbauchansatz und dann ein A-Körbchen sieht einfach scheiße aus. Es muss einfach alles zusammenpassen.
Dann klappt's auch mit dem Nachbarn...

Geschrieben

Magersüchtig ist genauso doof, wie fett.
Riesenarsch plus Schwabbelbauchansatz und dann ein A-Körbchen sieht einfach scheiße aus.

Man kann vieles DENKEN, aber man(n) sollte nicht alles aussprechen oder schreiben.
Schwabbelbauch z.B. kommt oft nach großen Kindern und Bindegewebsschwäche. Kleine Brust oft nach dem Stillen.

Würde dir das gefallen, nur auf "Pimmel(chen)", Muskeln (kaum vorhanden) und Ausdauer beschränkt zu werden?
Manche Männer hier sollten echt mal in den Spiegel schauen und froh sein dass es Frauen gibt, die nicht NUR auf das Aussehen des Mannes wert legen.

Geschrieben

Ich für meinen Teil kann sagen das es auf das Gesamtbild ankommt. Wenn das Gesamtbild passt, das Gesicht gut aussieht und der Karakter passt, dann ist doch alles ok.
Ich finde man kann die Frage ob jemand gut aussieht nicht am Gewicht oder BMI festmachen.
Auserdem was bringt einem Mann eine Frau die wirklich perfect aussieht aber blöd ist wie ein Eimer Sand.
Wo ich jetzt nicht darauf steh sind die extreme. Wenn eine Frau so dick ist das sie quer durch die Tür muss, aber genauso wenn sie so dünn ist das man das Bedürfniss hat sie zu füttern.

Geschrieben

Wenn Bauchumfang > Brustumfang ist, finde ich es schonmal unästhetisch, egal ob bei Mann oder Frau. Gut proportionierte Körper sind immer wieder eine Augenweide, ich persönlich stehe eher auf Frauen, die nicht dünn sind und etwas mehr Kurven haben. Spricht: ein praller Hintern plus schöne Brüste wären perfekt, ein flacher Bauch dazu wäre noch ideal, aber da lasse ich sozusagen mit mir verhandeln :-) ein wenig Bauch ist auch ok, nur nicht zuviel. Und wie ein Freund von mir mal sagte: Männer stehen auf Fleisch, nur Hunde wollen an Knochen knabbern.

Geschrieben

...Und wie ein Freund von mir mal sagte: Männer stehen auf Fleisch, nur Hunde wollen an Knochen knabbern.

Dein Freund hat Recht! Fleisch ist in Ordnung...

Geschrieben

schließe mich der meinung von TheRealwT an.
zu dünn ist genau so hinderlich wie zu dick. aber wie er schon sagte, wenn die proportionen hinkommen, dann schaut mann auch gerne hin...

und während mann bei zu dicken frauen nicht sonderlich angetan ist, hat mann bei den super dünnen immer die angst, man könnte was "kaputt" machen.

• Neu erstellen...