Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE

selten eine blödere Frage gehört frag 10 Leute nach Ihrer Meinung zu diesem Thema und du wirst mindestens 11 unterschiedliche Antworten bekommen...

man kann unendlich lange über dieses thema diskuttieren, ohne auf eine für alle geltende lösung zu kommen. ausstrahlung und chemie müssen stimmen. was nutzt es, wenn die maße ok sind, aber kein verständlicher satz artikuliert werden kann. Ein mindestmaß an benimm ist ebenfalls erforderlich. wenn dann die gemeinsamen interessen noch stimmen, na ja, dann kanns ja los gehen :-))))

Geschrieben

Der männliche Part auf schlank, aber es ist kein muss. Allerdings geht dick gar nicht

Geschrieben

nein sorry ich habe 56/58 und das ist ja auch nur meine Definition

Also..dass ist für mich dann auch nicht mehr mollig..sondern Dick.....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich Selber ein Molliger Type

Mit gut 30 Kilo Übegewicht? Ausser natürlich du hast ne Menge Muckis
Ich gebe zu, dass man selber mit der eigenen Person immer ein eingeschränktes Wahrnehmungsgefühl hat.
Lange habe ich mich auch als mollig gesehen, bis ich irgendwann die rosa Brille abnahm und sah, dass ich in Wirklichkeit dick bin.

kommt immer auf die person, die verteilung und die proportionen generell an aber für mich persönlich würd ich sagen ab größe 44 ist für mich dick. 40/42 ist mollig. 38/36 ist normal und alles drunter ist

Also ich hatte mal Kleidergrösse 52/54 und arbeite mich nachdem ich nun knapp 30 Kilo abgenommen habe, jetzt mit grossen Schritten in Richtung Kleidergrösse 44.
Ich empfinde mich nicht mehr als dick, sondern als mollig an den richtigen Stellen und bekomme dies auch von meiner Umwelt bestätigt.
Fühle mich auch jetzt wesentlich wohler, als noch zuvor und empfinde mich selber auch als ästhetischer anzuschauen, wobei ich aber nie einen anderen Menschen mit den kritischen Augen anschaue wie ich mich selber betrachte.
Menschen katalogisiere ich nicht nach ihrem Gewicht, sondern nach Ausstrahlung und Charakter und bin damit bisher bei Männlein und Weiblein gut gefahren.
Darum hatte ich unter meinen Liebhabern schon alles von sehr schlank bis dick...und das ist und war auch gut so.
Als Frau wird man aber mit jeder Kleidergrösse weniger sichtbarer in den Augen der Männer.
Frauen denke ich sind da oft toleranter und stören sich nicht so schnell an einem Bierbauch, wie ein Mann an den breiten Hüften bei den Frauen.
Ist so meine Erfahrung...und sicher nicht allgemeingültig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

richtigen Stellen und bekomme dies auch von meiner Umwelt bestätigt.

Ist das für dich das Maß der Dinge?

Klammer vergessen
Geschrieben

Nein ist es mit Sicherheit nicht. Ganz alleine mein Empfinden ist mir für mein Wohlergehen wichtig. Es ging mir ja auch nur um die Einschätzung des von mir zitierten Users.

Geschrieben

Naja, weil ich das öfters von dir lese. Derjenige hat mir das bestätigt, der hat mir das erzählt......

Das sollte man pauschal nicht immer alles glauben.
Eine eigene Meinung ist da viel wertvoller.

Geschrieben

Naja, weil ich das öfters von dir lese. Derjenige hat mir das bestätigt, der hat mir das erzählt......

Ach, du liest mich des Öfteren hier? Hmmm...habe eigentlich schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr hier geschrieben und es ist auch nicht meine Art mich von Männern ansabbern und schönreden zu lassen, dafür kann ich mich eigentlich recht gut selber einschätzen.
Und wenn mir dies Freunde und Familie bestätigen, dann kann ich es glauben, denn gerade meine Mutter ist meine grösste Kritikerin was meine Person angeht...natürlich nur in der Hinsicht, dass sie es gut mit mir meint.

Geschrieben

Naja, du hattest auf deine Tätigkeit als Telefondame deine Postings bezogen und was Männer dir so ins Ohr flüstern. Ewigkeiten nicht mehr gepostet??
Warum sind Frauen immer so oberflächlich

Naja, auch Freunde kommen nicht auf dich zu und machen dich darauf aufmerksam, daß z.B. deine Hose strammer sitzt
Aber schön mal drüber geschrieben zu haben und nach sooo langer Zeit mal wieder was zu lesen.

Wie heißt denn der "Neue"

Geschrieben (bearbeitet)

Süsser du verwechselst mich mit der sinnlichenxxl
Meinereiner hatte noch nie eine Telefonhotline hier!
Doch, meine Familie weist mich auch auf eine strammer sitzende Hose hin und wenn man selber solche Freunde oder Familie nicht um sich hat, kann man das natürlich nicht wissen.
Und mein Neuer? Kanntest du denn meinen Alten?

Geschrieben

Hey, also lasst doch Jeden/Jede so sein wie sie eben ist! Ich kann nur eins sagen: ich habe Größe 44/46 und sehr wohl keine robbenartige Figur, sprich: mit Taille, drallem Hintern und schönem Busen! Wer das nicht mag, der hat hier ja die freie Auswahl! Muss man darüber diskutieren????
Eines ist klar: verdammt viele Männer (und oft gerade die schlanken!) stehen total auf weibliche Rundungen!

Geschrieben

Süsser du verwechselst mich mit der sinnlichenxxl

Ups, ja kann sein. Egal mich schreiben hier nur mollige Damen an.

Geschrieben

Na, so egal finde ich das gar nicht, denn die andere Dame und ich haben recht wenig Gemeinsamkeiten.
Und das dich nur mollige Damen anschreiben liegt vielleicht dran, dass sie auch auf mollige Männer stehen!

Geschrieben

eine Handvoll darf schon sein.....*grooooooßeHändehab*

man will sich ja festhalten können!
(egal wo an ihren Körper)

WEYN

Geschrieben

Das hat mich auch nicht wirklich gestört bis aus die manchmal zu groß geratenen Brüste oder wie Du es sagst Hängende Oberweite und das hatte mich irgendwie abgetörnt. (Steh nicht auf Monster Busen, klein müssen sie sein)

Dann schau doch weg! Die wenigsten molligen Frauen haben eine kleine Oberweite und ne entsprechend große Brust hängt nun mal, wenn es nicht gerade silikongefüllte maßgeschneiderte Monstertitten sind.

Allerdings finde ich (Hänge)titten bei dicken Männern noch viel schlimmer! Du hast offenbar auch nicht gerade Modelmaße. Was mich allerdings richtig abturnt, sind leere Schädel.

Sinnlich40: Glückwunsch zu Deinem Abnehmerfolg!

Geschrieben

[QUOTE=Geile72;97451]Geile Aussage

Nimm eine Frau , die 165 gross ist und 100 kg hat und stell eine daneben mit 180 Grösse und 100 kg .....

Die Rechnung ist Körpergrösse zb 165 und zieht davon 100 kg ab ( Normalerweise zieht man dann noch 10% ab und hat dann das Idealgewicht) wobei diese Rechenmethode glaube ich mittlerweile überholt ist.... aber so wurde die früher mal ausgerechnet und das bedeutet nicht das eine Frau die 165 cm gross ist bis zu 100 kg wiegen sollte ;-)

Geschrieben

Du zitierst mich , aber ich kann keinen Zusammenhang erkennen

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist die Frage absolut unnütz. Die Proportionen müssen stimmen. Ich persönlich bevorzuge auch eher die mollige Variante, aber kann mich genausogut für eine schlanke Frau begeistern. Die Frau an sich muss begeistern. Das hat eher was mit Humor, Charme und Sexappeal zu tun. Wie sie sich bewegt und sie lächelt. Ob sie glücklich ist oder nicht.

Geschrieben

Ich stehe auf schlank-normale figur oder sportlich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen, die sehr viel auf die Waage bringen im Intimbereich "anders" riechen, als schlanke Frauen.

Geschrieben

Wir stehen beide nur auf sehr attraktive, schlanke, sportliche Frauen. Sex mit mölligen oder dicken Frauen ist ein absolutes NoGo.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen, die sehr viel auf die Waage bringen im Intimbereich "anders" riechen, als schlanke Frauen.

Kannst du das ma bitte erklären..schmunzel

Geschrieben

Kannst du das ma bitte erklären..schmunzel

Tja, wie soll ich das erklären.....
Ich möchte niemanden beleidigen oder zu nahe treten, aber
ich habe so intensive Gerüche bei schlanken Frauen noch nicht erlebt.
Meine Erfahrung ist halt, daß na sagen wir mal XXL Frauen
strenger "duften"

Geschrieben

Das wäre das gleiche als wenn jmd behaupten würde Vorhautträger sind schmutzig

Vlt hast du einfach nru die Wahl deiner Frauen falsch gemacht?

Geschrieben

Das wäre das gleiche als wenn jmd behaupten würde Vorhautträger sind schmutzig

Vlt hast du einfach nru die Wahl deiner Frauen falsch gemacht?

Es sind halt nur meine Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Ob es an der Korperhygiene gelegen hat, kann ich nicht sagen.

• Neu erstellen...