Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen, die sehr viel auf die Waage bringen im Intimbereich "anders" riechen, als schlanke Frauen.

Das ist auch so !
Warum ?
Weil ALLE dicken Frauen stinken !
ALLE dicken Frauen riechen im Schritt "anders" .
Das ist so !

Ob es an der Korperhygiene gelegen hat, kann ich nicht sagen.

"Strenger" Intimgeruch kann viele Ursachen haben , angefangen bei der Körperhygiene bis hin zu Pilzinfektionen o.ä.

Mein Geruch war mit 70 kg nicht anders wie jetzt mit 100 kg .
Ob`s am Waschen liegt ?
Oder daran , daß ich keine Pilzinfektionen habe ?
Keine Ahnung , wahrscheinlich bin ich `ne Ausserirdische

Geschrieben

DAS wird es sein... gut, dass Du es endlich öffentlich zugibst...

Geschrieben

Ich vergass zu erwähnen ... ich bin eine Ausserirdische , die ooch noch dick iss

Geschrieben

Ich vergass zu erwähnen ...

Ähm... und wie war das mit dem Geruch?

Geschrieben

...um nochmal zurück aufs Thema zu kommen:

Wenn es nach meinen Wünschen geht, stehe ich auf schlanke Frauen mit normaler Oberweite, also ne Gute "Handvoll". Dazu am liebsten noch schwarze oder rote Haare bis zum Hintern und fertig ist meine Traumfrau......

....ob ich mich trauen würde Sie anzusprechen, wenn Sie denn vor mir steht wird man dann sehen *gg*

Geschrieben

ne, jibbet hier nich, nur wale und robben..aber det müsstest ja nue langsam mal wissen.......

Geschrieben

Lieber ne mollige als so eine spindel dürre Frau

Geschrieben

Hallo angeleyez,

was mich als Mann interessiert, ist nicht die Frage, ob dünn oder dick. Was mich interessiert, ist der Mensch, die Persönlichkeit. Rein optisch macht mich eher eine kräftige Frau an. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass dies vielen Männern so geht. Das führt dann zu solch komischen Auswüchsen, dass der Mann sich draußen mit einem vermeintlichen Supermodell genauso zeigt, wie er seinen Sportwagen und seine Rolex vorzeigen würde. Zum Lieben, Leben und Sex, da schielt er nach den drallen Weibern, die herzlich sind und einfach nur Spaß am Leben haben wollen, ohne sich zu verbiegen.

Also mach Dich nicht verrückt. Lebe so, wie es für Dich schön ist und bleibe die Frau, die Du bist. Denn dann kann Dich der Mann entdecken, der Dich so liebt, wie Du bist. Alles andere bringt Frust.

Einen tollen Tag wünscht Dir

Raudi49

Geschrieben

Hm...
Ohne irgendwen anzugreifen oder sonstiges, von meiner bisherigen Erfahrung her:

Superschlank ist schon mal derbe FAIL !
Kann man(n) genauso gut 'nen Stück Holz nageln... x.X
Und vorallem muss man beim Anfassen aufpassen ... -.-
"...Oh Schatz, nicht so doll drücken, Du brichst mir gleich die Rippen..." Na, geile Aktion... ^^ Das nervt irgendwann nur noch...
Da nimmt man(n) doch nach 'ner Zeit freiwillig 'nen Stück Kantholz...

Mollig, hm, ich hab mir zwar ein paar Beiträge hier angeguckt, aber keine Ahnung ob's hier 'ne Richtline gibt für "Möllig / Dick / ähm... Übergröße"

Also 'ne Frau kann schon was am Leib haben, halt griffig ebend ist net verkehrt, kurvig ebend und nicht brettig, weil was will Mann mit 'nem Topmodel? Toll, kannste inne Ecke stellen und angucken... Knorke...

Geschrieben

Hey...

Ich bin einer der Typen, denen das Mädchen nicht dünn genug sein kann. Will heissen, 170cm und bis 60 Kilo find ich einfach sexy.
Dafür hab ich's auch nich mit großen Brüsten. Schön fest, da wackelt nichts hin und her und wenn ich in den Po beis, merkt sie's
auch noch. Wenn ich zwischen den Schenkeln durchgucken kann.

Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden.
Und nix gegen die "Dicken", aber für mich ist das einfach nichts.
Liegt aber sicher auch daran, dass an mir auch nich viel dran is...

In diesem Sinne!!! (",)

Geschrieben

Hm für mich hat beides was meine Ex war eher Mollig (89 kg) und meine letzte Affäre war sehr sehr schlank. (ca 54 kg) beide ca 170 groß.

Wenn alles zusammen passt isses mir also egal :-)

Geschrieben

So dürre Frauen den man das Vaterunser durch die Rippen blasen kann is nix für mich. Geht doch nichts über frauliche Rundungen:-)Und wenn ein paar Kilo zuviel drauf sind...auch egal.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Genau wie SIE hammer sexy Frau so Proportionen muss ne erotische frau haben. grüßle ans sexy mäusle

Geschrieben

ich finde ein mensch muss zu sich stehn ,dadurch wird eine persönlichkeit sichtbar und die,diese persönlichkeit mag ich.

wenn man mit sich selbst im unreinen ist nützt das äussere nur kurzweilig.

nehm dich wie du bist und andere werden das auch so machen,.
f.g.f

Geschrieben

Also - ich stehe auf superschlank - aber das ist bei jedem anders und es muss ja jedem auch selbst gefallen.

Geschrieben

Ich stehe auf Frauen die ein bisschen mehr auf den Rippen haben, nein also versteht mich nicht falsch, die Proportionen müssen schon stimmen, also ein toller voller Busen und was zum anpacken und auspacken....

Geschrieben

Mir sind die inneren Werte eines Menschen prinzipiell wichtiger als das Aussehen. Allerdings gibt es für mich auch eine ästhetische Grenze, die aber nicht absolut definiert werden kann, sondern sich aus der Kombination von inneren und äußeren Werten ergibt.

Grundsätzlich stehe ich tendenziell eher auf schlanke Frauen, aber wie gesagt, wenn der Charakter stimmt, so zieht mich auch eine mollige Frau an.

Geschrieben

hm... *überlegen*

hm, ich würde sagen, es kommt auf die Proportionen einer Frau an wie sie gebaut ist und ob alles zu einander passt.

ich steh eher auf kleinere Frauen mit einen durch trainierten Hintern (Jens-Arsch) normale bis kleine Brüste (also straffe [keine Silicon-Tits] ... also alles was zwischen Steif und hängen ist)... trainiert (aber noch Feminin) und eine hübsche Nase.
und was auch ganz wichtig ist Ausstrahlung.

hm Rest ist eigentlich egal (von Klamotten, Frisur und sonst was)

was ganz upturnent ist, sind Frauen mit Bauch und dicken Hintern und diese Skelette... bissel Fett ist ok aber nicht so dass es gleich auffällt.

Geschrieben

... bissel Fett ist ok aber nicht so dass es gleich auffällt.

Hm, iss ein "bissel" fett dasselbe wie "ein bissel schwanger"

Geschrieben

Hm, iss ein "bissel" fett dasselbe wie "ein bissel schwanger"

Bisschen Fett, nicht bisschen fett.
Also ein gesundes Verhältnis von Bindegewebe, Haut, Muskeln auf Knochen.

Geschrieben (bearbeitet)

öhm, die Schwangerschaft ist in meinen Augen für die Frau, wo sie mal dick sein darf ;P

nein ich rede ja nicht über Schwangere, obwohl die auch nicht in der Zeit der Schwangerschaft mehr attraktive sind... aber dat geht ja nach der Geburt ja wieder weg.

PS: warum müsst ihr Frauen immer alles verkomplizieren?

EDIT:
@Summertime777: danke für dir Übersetzung.

bearbeitet von Priest2012
Geschrieben

Alles wird gut, Freya. Ich kenne durchaus dicke Männer, die sich auf der Tanzfläche bewegen können, daß wesentlich schlankeren der Mund offensteht. Allerdings habe ich noch nicht festgestellt, daß Éigenfett beim Manne die Ursache für ein Verkleinern - sprich Zusammenfall der Errektion - ist. Frau lernt einfach nie aus im Leben.

Geschrieben

eine Frau sollte nicht fett sein...aber die mageren kann ich absolut nicht vertragen...

Geschrieben

Jeder mensch sollte nach einem guten und gesunden Körpergefühl streben...er sollte ihn achten und pflegen
schließlich leistet er ungemein viel
alle Extreme wie Sportsucht,Fresssucht,Magersucht etc sind einfach schädlich

ich finde es schade dass meist nur der optische Reiz entscheident ist...nicht aber was hinter der Figur steckt...wie die Einstellung zum Leben und die Einstellung zum eigenen Körper...hier eine gesunde Beziehung zu haben, empfinde ich als ungemein sexy

Geschrieben

Hallo Olalaa hier geht es nicht nur um optische Reize, was ist möglich mit wem.

Die werte der Menschen haben nichts mit ihrem sexuellen Bedürfnis zu tun. Warum wird das vermischt?

Hier sind wir bei Poppen, da geht es um Sex, und das was mir Freude macht.
Nicht um die Wertigkeit eines Menschen.

Jeder Mensch hat es verdient liebevoll und nett mit ihm umzugehen. Aber mann muss nicht mit jedem ins Bett.

LG Freya

• Neu erstellen...