Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist dass nicht schlimm wie die Gesellschaft und Lobbys einen beeinflussen? Von mir aus macht was ihr ihr wollt und mit wem ihr wollt... aber habt immer im Hintergedanke das ihr beeinflusst wurdet, was ihr gut findet und was nicht.

mir sind 3 Dinge wichtig wenn ich mit einer Frau in die Kiste steigen sollte und auch in dieser Reihenfolge
1. gesunden Körperbau (nicht ZU dünn nicht zu dick)
2. nette Persönlichkeit
3. Vertrauen

ich weiß das wir noch zum Teil Tiere sind (unser Stammhirn ist genauso aufgebaut wie des eines Tieres und es leitet uns immer noch) aber um ein Mensch zu sein oder zu werden müsste man sie steuern können und im Griff haben und nicht sich von den Urinstinkten leiten lassen.

Geschrieben

@Freya...So richtig verstehe ich nicht was das jetzt mit meinem Posting zu tun hat

Geschrieben

Also ich denke da mal: Geschmäcker sind verschieden, oder jeder so wie es ihm beliebt.

Persönlich muss für mich der Sexualpartner Persönlichkeit haben und eine besondere Ausstrahlung, die mich anspricht. Dabei ist es mir egal, ob dick oder dünn.
Das Gesicht muss für mich was aussagen und der Mensch dahinter. Dann kann es auch mit dem Sex klappen. Die berühmte Tüte zum drüber stülpen finde ich persönlich nicht so toll.

Geschrieben

Ich hatte dann, wahrscheinlich bedingt durch mein ganz unglaublich hohes Alter ^^, doch schon einige Frauen.
Da waren dabei: Ultradünn mit Körbchengröße A, bis hin zu Rubensdame mit Größe E, total rasiert bis sehr behaart... Brüste mit kleinen Nippeln oder auch Riesen Vorhöfen und was weiß ich!

Bin nun keiner der wie ein Blöder durch die Betten hüpft, aber man ist halt doch schon mal mit der ein oder anderen Freundin im Bett gelandet.
Ich kann dabei nicht sagen das dass ein oder andere "besser" war und auch wenns kitschig klingt... Aber das wichtigste war für mich immer die Sympathie oder auch die Chemie zwischen uns.
Das hatte durchaus alles einen Reiz und es waren sehr viele schöne Momente dabei.
Auf jeden Topf passt ein Deckel...
Es muss halt irgendwie funken, dann ist die Äußerlichkeit doch (fast) egal!
...geht mir jedenfalls so.

Schönen Sonntag noch! ;-)

Geschrieben

aFellow hats gesagt und dem sollte (hoffentlich) nichts hinzuzufügen sein, weil ers zu 100% zutreffend gesagt hat.

Geschrieben

Ich finde es zwar hüpsch wenn eine Frau schlank ist aber es ist nicht das Wichtigste. Wie oben schon eschrieben der Funke muss fliegen.

Geschrieben

Liebe Frauen,

bitte verfallt nicht alle dem Schlankheitswahn. Ihr müsst euch wohlfühlen in eurer Haut. Der Anblick nach einer extremen Hungerkur mit hängenden Hauttaschen ist jedenfalls alles andere als sexy. Dann lieber so richtig schön drall ...

Geschrieben (bearbeitet)

es reicht ja schon wenn die Frauen mal mehr Sport treiben und dass vll auch regelmäßig...

und es gibt keine ausreden... wer abnehmen will braucht nur Sporttreiben! und natürlich nimmt ihr am Anfang etwas zu denn die Muskeln bilden sich erst und verbrennen erst später die Fettreserven. Wenn ihr genug Muskeln habt (ich rede von normalen Muskeln und keine extremen) geht das abnehmen von alleine, solange ihr weiterhin Sport treibt... wenn ihr es wirklich richtig machen wollt solltet ihr auch noch etwas auf die Ernährung achten... ich weiß das es hart ist, ich verfalle auch öfter in Fressattacken nur zum Glück nehme ich nicht zu... abgesehen vom Bauchumfang.

EDIT:
ein paar Fettpolster sind ok, aber mehr ist wirklich nur belasten für die eigene Gesundheit.

bearbeitet von Priest2012
Geschrieben

Was Priest sagt sehe ich ähnlich. Sport hilft gut. DOch sollte man darin auch erst langsam und vorsichtig dran gehen sonst könnte es doch ungesund werden. Langsam starten nicht zuviel erwarten und dann lagsam steigern. Anfangs ist es schwer aber später macht es Spaß und man braucht Sport zum Leben.
Diäten sind der größte Schwachsinn den man erfunden hat. Man nimmt ab weil bei jeder Diät ein Mangel hervorgerufen wird. Der Körper schaltet auf Hungerszeiten. Sobald man wieder normal isst nimmt er alles in die Fettzellen auf, weil man Speichern muss für die nächste Hungerszeit. Somit hat man nach kurzer Zeit meistens mehr auf den Rippen als vor der Diät.
Wer richtig essen will nimmt morgens Kolenhydrate zu sich. Also Brot, Korn und Mehlige Speisen. Mittags sehr ausgewogen mit Vitaminen und Beilagen wie Kartoffeln oder Nudeln. Abends dann Kolenhydratfrei. Man darf Abends Fleisch essen wie man will, Salat sowieso, sowie alles andere was sonst so lecker ist. Richtig satt essen kann man sich dann. Nur eben auf Brot Kartoffeln usw. abends verzichten. Ist gesund und es hilft im Zusammenspiel der Bewegung. Ach ja und was man lassen sollte sind diese Siruphaltigen Limonaden zu trinken wie Cola, Fanta usw. Macht euch lieber nen Tee tut da etwas Zucker rein und trinkt viel Wasser.

Geschrieben

...Diäten sind der größte Schwachsinn den man erfunden hat. Man nimmt ab weil bei jeder Diät ein Mangel hervorgerufen wird. Der Körper schaltet auf Hungerszeiten. Sobald man wieder normal isst nimmt er alles in die Fettzellen auf...

Das ist ja alles richtig!
...aber nicht die Frage gewesen?

Geschrieben

Stimmt die Frage ob schlank oder Mollig hatte ich weiter oben beantwortet.
Ich bin darauf eingegangen was Priest geschrieben hat. Da ich denke das die ein oder andere Dame die sich vieleicht nicht ganz so wohl fühlt mit ihrer Figur hier rein schaut.Wenn die liest was ich geschrieben habe hilft ihr das vieleicht.

So aber ich beantworte auch gerne nochmal die Frage. Ich mag schlanke Frauen aber wenn eine Frau molliger ist bedeutet das nicht das sie keine Chance bei mir hätte. Sie müsste mich dann über Sympathie erreichen. Im Endefekt ist das wichtigste tatsächlich die inneren Werte.

Geschrieben

...Im Endefekt ist das wichtigste tatsächlich die inneren Werte.

Nach den inneren Werten wurde auch nicht gefragt!

Geschrieben

Superschlank mit richtig was dran natürlich.
Quasi magersüchtig mit grenzerfahrung und 10 Kilo Badezimmer Fugendicht unter dem Brustmuskel.
Ein Paar Jahre noch und die Klotzholen Barbie Bräute sehen alle so aus.
Das gute ist sie sind wahrscheinlich so oberflächlich das Mann kaum Gefühlsregungen hat wenn man sie zur sondermüllverbrennungsanlage bringt.
Aber hauptsache die Kumpels sagen die alte war/sah geil aus.

Geschrieben

Etwas kompliziert ausgedrückt aber ich stimme dir zu. Es sollte natürlich bleiben. Doch jetzt driftet man schon wieder von der eigentlichen Frage ab.

Geschrieben

Sowohl als auch, da ich selber von Schubladendenken nicht allzu viel halte, steck ich nach bestem Wissen und Gewissen auch keine anderen in solche.
Mir ist viel wichtiger, ein Original vor mir zu haben...mit Ecken und Kanten..und keine Kopie von Klums letztjährigem Topmodel. Vorzugsweise auch keine Dämlich-Weiber wie Katzenberger und Co. Bei solchen ist mir wurscht, ob dick oder dünn...wenn dies Maul aufmacht, dann hab ich in der Hose verdammt viel Platz.

Und: Manchmal sollte jeder in sich gehen und sich fragen: Was erwarte ich von anderen und was biete ich eigentlich selber?

Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl als auch, da ich selber von Schubladendenken nicht allzu viel halte, steck ich nach bestem Wissen und Gewissen auch keine anderen in solche.

Falsche Antwort!

Die Frage lautet doch superschlank oder mollig! Also, sollten man sich für eines von beiden entscheiden!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Falsche Antwort! [...]

Nö...Eher falsche Fragestellung, es gibt nicht nur entweder-oder...
Ich mag beides...

Geschrieben

Nö, weder superschlank, außer "Sie" ist es von Hause aus, und muss nahezu nichts dafür tun, dann ist es OK, sonst ist es eher ewiger Krampf. Aber leiden mag ich es schon.
Tja, und das gutgemeinte "mollig" endet nicht selten in "einfach zu dick". Bei meiner Frau ist das auch so, mittlerweile mind. 25-30 Kilo Übergewicht.

Dennoch, sie schert sich einen Sch. darum, daß ich nicht darauf stehe. Was für eine Frechheit eigentlich, echt klasse. Wie Gespräche diesbzgl. enden, muss ich nicht erwähnen, oder? Sie beansprucht ihr Recht so zu sein wie sie ist, da ich aber nicht darauf stehe, bin ich einfach nur der Arsch. Was für eine Logik. Frauenlogik eben.
Sei's drum, für mich ist mittlerweile klar, sie liebt mich nicht, sonst wär es ihr nicht egal.
Sie ist bei mir wohl (hauptsächlich finanziell) einfach zu gut aufgehoben, muss nicht arbeiten, dann noch die Kinder, die eine Trennung noch schwerer machen, da lehnt so manche Frau sich doch entspannt zurück.....

Persönlich reicht mir übrigens leicht gestrafftes Normalgewicht.

VG Seutschnut

Geschrieben

Scheinbar liebst du deine Frau nur, wenn sie in dein "Gewichtsklassenraster" passt.
Tolle Liebe

Geschrieben

Schlank muss sie sein. Nicht klapprig, sondern gut proportioniert. Sie darf ruhig auch was mehr haben, solange sie nicht fett ist. Die Taille sollte schon noch erkennbar sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar liebst du deine Frau nur, wenn sie in dein "Gewichtsklassenraster" passt.
Tolle Liebe

Witzig, jetzt wird meine Liebe in Frage gestellt.....das fasse ich gar nicht.

Mein liebes Fräulein, ich werde dieses Wunschdenken von Frauen niemals akzeptieren, daß eine verheiratete Frau mit ihrem äußeren Erscheinungsbild machen kann, was sie will. Getreu dem Motto, ich habe "ihn" ja nun mal am Haken. Da muss ich mir überhaupt keine Mühe mehr geben.

Erst recht nicht, wenn es sie so sehr verunstaltet, wie massives Übergewicht. Wie unsexy sie nackt aussieht, muss ich wohl nicht näher beschreiben, oder doch?

Bedenke dabei doch einfach, daß ich eben auch das Recht habe nicht auf Dicke zu stehen.

Für diejenigen Damen, die sich hier angesprochen fühlen, und die es nicht begreifen wollen. Bedenkt ganz einfach:
Die Konkurrenz schläft niemals....(im Gegensatz zu euch)

Das war übrigens auch gar nicht die Frage, dennoch, ich wusste es das so etwas kommt, auf so eine besch. Antwort habe regelrecht gewartet. Ich liebe sie also nicht? Wie geil! Wie kommst Du darauf, nur weil ich nun mal nicht auf Dicke stehe, oder wie? Das habe ich mir nicht ausgesucht, es ist mir mitgegeben worden. Fertig, und meine Frau weiß es und unternimmt nichts dagegen. Das ist auch Fakt. Wer ist denn der A..?
Ob ich meine Frau liebe, oder nicht, weißt Du gar nicht, darüber habe ich gar nicht geredet.
Die Frage ist wohl eher, wie sehr liebt sie mich, wenn ich es nicht mal wert bin, daß sie sich für mich fit und in Form hält. Oder was? Nur so wird ein Schuh daraus!

Vg Seutschnut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...