Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dennoch, sie schert sich einen Sch. darum, daß ich nicht darauf stehe. Was für eine Frechheit eigentlich, echt klasse. Wie Gespräche diesbzgl. enden, muss ich nicht erwähnen, oder? Sie beansprucht ihr Recht so zu sein wie sie ist, da ich aber nicht darauf stehe, bin ich einfach nur der Arsch. Was für eine Logik. Frauenlogik eben.
Sei's drum, für mich ist mittlerweile klar, sie liebt mich nicht, sonst wär es ihr nicht egal.
Sie ist bei mir wohl (hauptsächlich finanziell) einfach zu gut aufgehoben, muss nicht arbeiten, dann noch die Kinder, die eine Trennung noch schwerer machen, da lehnt so manche Frau sich doch entspannt zurück.....

da stimme ich dir als dicke vollkommen zu - bis es klick macht und wir was ändern wollen - unterstellen wir unserem partner nur immer, er ist ein arschloch, er hätte uns so zu akzeptieren wie wir sind.......

Geschrieben

Dennoch, sie schert sich einen Sch. darum, daß ich nicht darauf stehe. Was für eine Frechheit eigentlich, echt klasse... liebt mich nicht, sonst wär es ihr nicht egal.

Ich empfinde diese Bemerkungen ziemlich abfällig deiner Partnerin gegenüber!
Als erstes muss es bei deiner Frau selber *Klick* machen und dann wäre ein liebevoller Partner, der einen unterstützt, an der Seite gut. Besser wie einer, der einem immer und immer wieder verdeutlicht, wie eklig er doch das Übergewicht findet.

Mein liebes Fräulein

, das hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt

ich werde dieses Wunschdenken von Frauen niemals akzeptieren, daß eine verheiratete Frau mit ihrem äußeren Erscheinungsbild machen kann, was sie will. Getreu dem Motto, ich habe "ihn" ja nun mal am Haken. Da muss ich mir überhaupt keine Mühe mehr geben.

Von FRAUEN?
Ich liebe Verallgemeinerungen!
Hör mal zu Schätzelein , ich habe meinen langjährigen Lebensgefährten damals mit 78 kg kennengelernt. Im Laufe der Jahre ordentlich zugelegt.
Wäre er mir nur einmal mit Statements deiner Art gekommen, dann hätt ich ihm in seinen schlanken Arsch getreten!
Und hätte er mir gesagt, daß es eine Frechheit sei, nicht abzunehmen, wissentlich, daß er keine dicken Frauen mag, dann hätte ich an unserer Liebe, unserer Partnerschaft gezweifelt und zwar ganz gewaltig!

Wie unsexy sie nackt aussieht, muss ich wohl nicht näher beschreiben, oder doch?

Liebst du deine Frau als MENSCH oder was?
Ich finde diese Bemerkungen äusserst abfällig dem eigenen Partner gegenüber!
Und es ist mein gutes Recht, meine Empfindung zu äussern, da Liebe in Frage zu stellen.
Es ist MEIN Empfinden, aufgrund DEINER Äusserungen!

Geschrieben

Ich lieb' Dich auch.
Ist klar, ich bin wieder mal an allem schuld. Meine Frau hat nix getan, hat selber keine Verantwortung unserer Beziehung gegenüber....alles ist gut. Nur ich Arsch bin ja nie zufrieden....

Dein Statement ist eine absolute Frechheit und soll wohl eine Generalentschuldigung für alle Frauen sein, die nicht an sich und ihrer Beziehung arbeiten wollen... wie man das allein schon rechtfertigen will. Nun ist der Partner schuld, der nichts dafür kann.... Du bist so fertig...ey.

VG Seutschnut

Geschrieben

Dein Statement ist eine absolute Frechheit und soll wohl eine Generalentschuldigung für alle Frauen sein, die nicht an sich und ihrer Beziehung arbeiten wollen...

Ich = Einzeln = kann nur für mich ALLEINE sprechen .
Ich habe versucht MEINE Sicht zu schildern, wie deine Postings und deren Inhalt auf MICH wirken!
Übrigens ist`s mir egal, ob du das als absolute Frechheit empfindest .

Nun ist der Partner schuld, der nichts dafür kann....

Schrieb ich irgendwo, daß DU Schuld am Übergewicht deiner Frau hast?
Nö!
Ich finde deinen Umgang damit, dieses Reduzieren auf ihre Körperfülle einfach nur daneben!
Wenn ICH deine Postings lese, dann liest sich das für MICH so, als ob du mit deiner Frau nur zusammen bist, weil sie
mal `ne knackige Figur hatte.
Wenn mein Partner so drauf wäre, dann würde ich auch nicht an`s Abnehmen denken! Warum?
Weil ich sowas für mich tue, für mich ganz alleine und nicht weil irgendein Hansel meint, daß ich ihm zu fett sei!
Hansel ist in dem Fall der Partner .

Du bist so fertig...ey.

*hachmacht*
Meine Mutti hat mich aber trotzdem lieb

Geschrieben

wie wär´s mit superschlank in Verbindung mit großer fester Oberweite und langen blonden lockigen Haaren, langen schlanken Beinen und einem Knackpo verteilt auf 180 cm.....

ach, das Leben kann sooo schön sein..

Geschrieben

@Seuteschnut

Komm mal wieder runter!!!
Klar du bist enttäuscht und fühlst dich hintergangen. Das verstehe ich. Du glaubst deine Frau liebt dich nicht und greifst sie deshalb verbal an. Auch das verstehe ich irgendwie.
Doch hier hat dich niemand als Arsch bewertet und es hat dich niemand angegriffen. Die Geile72 darf genauso wie du ihre Meinung vertreten. Was ich jetzt ebenfalls tun werde.

Deine Äußerungen gegenüber der Füller deiner Frau ist tatsächlich nicht freundlich und lässt daher den Schluss zu das die Liebe bei dir wirklich nicht mehr so groß vorhanden ist.
Liebe besteht nicht ausschließlich aus Sex (auch wenn dieser selbstverständlich dazu gehört). Außerdem hat liebe schonmal gar nichts mit der Körperfülle zu tun.
Ich kann mir denken das du deine Frau unter Druck stellst. Nachdem eine Frau Kinder auf die Welt gebracht hat wird sie im Normalfall nie wieder so aussehen wie es mal war. Dann kommt noch dazu das eine Frau nach der Stillzeit meißtens in ein psychisches Loch fällt und deshalb erstmal zunimmt. Wenn sie dann unter Druck gesetzt wird und der Mann ihr sigalisiert das sie unattraktiv wirkt, wird sie auch nicht schlanker werden. Sie wird sogar zulegen weil sie sich ungeliebt und schlecht fühlt. Dann hat sie keinen Elan mehr was an sich zu tun.
Wenn du deine Frau wirklich liebst und es hier nur so negativ rüber kommt dann nimm sie dir zur Seite und sprech dich aus. Sag ihr ruhig das sie dir so nicht gefällt. Doch sag ihr dann erst recht das du sie unterstützen wirst und das sie auf dich bauen kann. Auch das du ihr treu bleiben wirst. Wenn das bei ihr angekommen ist wird sie (wenn sie wie eine normale Frau reagiert auch was versuchen zu ändern). Gib ihr Zeit und ermutige sie wenn kleine Erfolge da sind. Sei es auch nur das sie mal Abends Salat isst statt Brot. Unternimm einiges mit ihr und spiel mit den Kindern und ihr. Dann ist sie in Bewegung und es wird nach und nach besser. Doch wie oben schon geschrieben sie wird mit großer Sicherheit nicht mehr werden wie sie war. Das haben Schwangerschaften nunmal so an sich.
DU bist bestimmt kein übler Kerl. Doch es liest sich wirklich so als ob du den falschen Weg eingeschlagen hast damit umzugehen.

Geschrieben

Und ich dachte hier in diesem Thread geht es um Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr? und nicht um Probleme, die irgend jemand mit seiner Partnerin hat...

Geschrieben

Alles Geschmackssache, Schlanke, Dicke , Dünne für alles gibt es Liebhaber. Es gibt sogar Männer mit so viel Arsch in der Hose, dass sie sich dazu bekennen auf Frauen zu stehen die nicht dem Werbefernsehen Optimum entsprechen.

In einer Partnerschaft, gibt es aber immer die Gefahr das man sich entfremdet, auch körperlich. So wie es Fetische gibt, gibt es auch die Gefahr, dass das Idealbild auseinander driftet. Wenn dann nicht genügend Beziehung übrig bleibt?

Vielleicht, würde ich mit der neu entstandenen Person nie eine Beziehung eingehen. Weil es einfach nicht passt. Es ist dann für Beide besser es zu beenden.

Das ich auf mich achte, mich Pflege ist auch eine Respektbezeugung meinem Partner gegenüber. Wer sich gehen lässt sich selbst keine Wertschätzung mehr entgegen bringt, muss sich nicht wundern wenn er auch nicht mehr Wert geschätzt wird. Das Geschlecht, ist dabei unwichtig. Es gibt ungepflegte Männer und Frauen.

Geschrieben

in meiner fantasie 90-60-90
in der Realität zählt er die Sympathie und IQ sollt schon mehr als 90-60-90 sein * g
lg

Geschrieben

Dick bin ich selber...also nur ganz schlank

Bis 45 Jahre, darf auf keinen Fall ein Gramm Fett zu viel dran sein... da nach darf es auch ein wenig mehr sein.

Geschrieben

@ Seutschnut,
Du ärgerst dich darüber, dass deine Frau zugenommen hat und zweifelst an ihrer Liebe zu dir. Was glaubst du denn, wie es ihr geht, wenn sie rausbekommt, dass du homo bist?
Und dann steht da in deinem Profiltext: "Gern mit Handicap, oder auch ohne Modellmaße."

Geschrieben

Auf Frauen mit Hirn, Herz und Esprit, gerne auch mit Haaren auf den Zähnen
das Gesamtbild Frau als Mensch ist wichtig für mich, nicht irgendwelche Äußerlichkeiten.

Sonst könnt ich ja auch Oma Beate was aus Gummi bestellen

Geschrieben (bearbeitet)

@Seuteschnut

Deine Äußerungen gegenüber der Füller deiner Frau ist tatsächlich nicht freundlich und lässt daher den Schluss zu das die Liebe bei dir wirklich nicht mehr so groß vorhanden ist.

Hey Blaulichtmann, Du, und die oberschlaue andere Tante, die schon fast militant für meine schlicht und ergreifend viel zu fett gewordene Frau Partei ergreift:

1. Ihr wisst beide nicht, wie und in welchem Ton ich dieses Thema mit meiner Frau bespreche. Nur weil ich hier einfach die Wahrheit schreibe, und meinen Frust loslasse, immer noch zu recht, kann niemand davon ausgehen, daß ich schwachsinning bin, und nicht weiß, wie heikel das Thema ist. Es bleibt aber wahr, da kann Frau, inkl. ihrer Fangemeinde, machen was sie will.

2. Ich habe noch nie gehört, daß man (Frau auch) seinen Partner
bedingungslos lieben muss, egal, wie sehr er/sie sich sich zu seinem/ihrem Nachteil verändert. Nebenbei, die Frau möchte ich sehen, die alles für sich/ihn tut, um sich selber fit zu halten, wie ich z.b. viele Kompromisse für den Partner eingeht, und es dann ganz Klasse findet, wenn der "Alte", biertrinkende TV-Fussballer hingegen immer fetter wird......Sei es drum, ich habe es eh schon begriffen, wenn eine Frau dann unzufrieden wird und irgendwann fremd geht, dann wird es hier gutgeredet, dann ist alles OK, dann hat ja der Mann ganz klar selbst Schuld daran. Aber gemäß der gleichen Forums-Regel kann eine Frau mit sich gefälligst machen, was sie will, sie hat alle Rechte, niemals aber irgendwelche Pflichten. Der Mann hat sie gefälligst zu lieben, fertig aus. Am Ende ist der unzufriedene Partner, der seiner Frau ganz klar nur nicht das korrekte, kalorienreduzierte Abendessen serviert, oder der sich mit ihr gemeinsam nicht genug bewegt, verantwortlich.
Boah, ich bekomme kaum Luft, Leute, ihr seid echt krank.

Aber nochmal, so rede ich niemals ihr gegenüber, aber ich überlege echt, ihr meinen Frust endlich mal zu übermitteln. Warum soll eigentlich nur ich durch die Situation gestresst und unglücklich sein....ich trage immerhin ja nicht mal etwas dazu bei.

3. Da habe ich Schwein doch glatt in meinem Profil ein Häkchen nicht richtig gesetzt und nun hat es meine arme, fette Frau auch noch mit einem Homo zu tun. Wer mein Profil gelesen hat, der weiß übrigens sehr genau, daß ich kein Homo bin. (Und selbst wenn, habe ich deswegen meine Frau fett werden lassen?)

4. Nehmt es einfach hin, daß es Männer gibt, die, Liebe hin, oder her, einfach nicht auf dicke Weiber stehen, fertig. Das gibt es, und sie haben das Recht dazu.
Nebenbei komme ich auf das Thema Kinder gar nicht erst großartig zurück, aber ganz grob gesagt, ist das "Kinder bekommen" an sich, nur für sich allein genommen, überhaupt kein Grund fett zu werden.
(Schönen Gruß von einem meiner besten Freunde, der dies als Frauenarzt immer wieder bestätigt.)

Das wir alle zusammen genug Frauen kennen, die nach der Geburt ihrer Kinder nicht nur genauso gut wie vorher aussehen, sondern oft sogar noch besser, wisst ihr doch selber auch.

5. Ich bin nicht der Coach, oder der Ernährungsexperte meiner Frau.

6. Wir reden hier am Thema des TE's vorbei, aber das konnte ich so nicht stehen lassen, denn:

- Ich habe meiner Frau zu Liebe aufgehört zu Rauchen.
- Trage ihr zu Liebe keinen Bart mehr, da sie es nicht mag.
- Ich treibe im Gegensatz zu meiner Frau regelmäßig Sport, um mich fit und straff für sie zu halten.
- Das die früher 1x im Monat stattfindenen, feuchtfröhlichen Kumpelabende sie auch störten, und ich dies daher aufgegeben habe, mag unwichtig klingen. Für mich waren die Kontakte sehr wichtig, aber hauptsache man kann nun behaupten, ich liebe meine Frau ja nicht, weil ich diesen einzigen Kompromiss von ihr einfordere....sie hat für mich sonst nichts aufgeben müssen,
bzw. aufgegeben, aber das muss ich sicher nicht erwähnen...

7. Ihr könnt auf mich eindreschen wie ihr wollt, ich zieh mir keinen Schuh an, ich habe alles getan. "Sie" performt einfach nicht. Fertig.

VG Seutschnut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- Ich habe meiner Frau zu Liebe aufgehört zu Rauchen.
- Trage ihr zu Liebe keinen Bart mehr, da sie es nicht mag.
- Ich treibe im Gegensatz zu meiner Frau regelmäßig Sport, um mich fit und straff für sie zu halten.
- Das die früher 1x im Monat stattfindenen, feuchtfröhlichen Kumpelabende sie auch störten, und ich dies daher aufgegeben habe, mag unwichtig klingen. Für mich waren die Kontakte sehr wichtig, ....

Sorry, aber wenn ich diese wenigen Zeile lesen.,stellt sich zwangsläufig die Frage: Bist Du ein Mann oder eine Memme!

Du gibst alles auf, was Dir einst wichtig war ... nur einer Frau zuliebe? Sorry, aber hast Du denn keinen Funken Selbstwertgefühl mehr, dass Du Dich derat unter die Kandarre nehmen lässt? Denk darüber einmal nach!

Entweder der Partner akzeptiert einen mit allen Ecken und Kanten, wie man eben ist ... oder es ist eben einfach der falsche Partner!

Weder "Liebe" , noch Verlustängste, noch Einsamkeitsfurcht etc. sollten einen Menschen derart verbiegen, dass man selbst zum "Spielzeugpüppchen" mutiertt .. anstatt sich wenigstens seiner selbst treu zu bleiben!!

Wer andere gar zwingt, dass diese sich selbst aufgeben oder auch das, was diesen wichtig ist, der handelt nicht aus Liebe, sondern aus schierem Egoismus! Ärmer geht es in einer Beziehung nimmer...

Entweder man akzeptiert seinen Partner genauso, wie dieser eben ist .. oder man sollte sich einfach trennen, weil man eben njcht zusammen passt!
Aber dieses Gejaule von "verbiegen wollen" und "feigheit vor der Trennung" ist kaum auszuhalten! Sorry!

Sei glücklich mit dem, was Du hast ..oder lass es bleiben ... aber jammere nicht darauf herum!

Geschrieben (bearbeitet)

Das sage ich doch. Meine Frau liebt mich nicht, ganz einfach.
Sie geht für mich keine Kompromisse ein. Null.

Mir musst Du nicht erzählen, das da etwas falsch läuft.

Aber wie gesagt. Schuld ist hier nur immer der Mann, die Frau hat nie was falsch gemacht.

Übrigens möchte ich nie niemanden verbiegen, im Gegenteil, meine Frau darf nämlich sehr gerne wieder so schlank sein wie früher....

VG
Seutschnut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe instãndig, dass deine Frau dich nicht mehr liebt und dich verlässt.
Dann kannst du dir wieder nen Bart wachsen lassen, mit dem Rauchen anfangen, mit deinen Kumpels um die Häuser ziehen und den Sport aufgeben, denn fit und sportlich brauchst du dann für sie nicht mehr sein.
Ein wahrer Traumtyp käme dann zutage. Einer, der sich auch äußerlich dem geistigen Müll anpasst, den er hier verfasst.
Und das Beste ist, du brauchst dieses Portal hier nicht mehr. Die schlanke Frauenwelt wartet nur auf Jammerlappen wie dich....

Geschrieben

er jammert nicht, sondern stellt fest.

und das würde ich an seiner stelle auch tun.

Geschrieben

@ Seutschnut

Vielleicht solltest Du mal für ein paar Wochen ausziehen,einfach um mal zu sehn,wie sich das für euch beide anfühlt.Eure Problematik scheint festgefahren zu sein und so kommt ihr nicht weiter!

OT:
Mir ist die Figur egal.Intellekt ist mir wichtig!

Geschrieben

er jammert nicht, sondern stellt fest...

Das ist sogar Jammern auf höchstem Niveau! Siehe unten:

...und meinen Frust loslasse...

Er sollte mit seiner Frau darüber reden und uns nicht die Ohren vollflennen!

Geschrieben

@Seuteschut

Also ich glaube eher weniger das ich krank bin. Ich denke eher das du entweder nicht richtig gelesen hast oder den Hintergrund nicht so ganz verstanden hast.
Ich habe dich mit keinem Wort angegriffen und ich würde auch niemals jemanden unterstellen er wäre nen Arsch. Ich habe dir lediglich geschrieben wie es auf mich wirkt wenn du deinen Frust in einem Forum los wirst. Außerdem sagst du ja sie soll sich ändern und was tun. Da es auf deine Weise nicht klappte, erklärte ich dir eben einen neuen Weg. Der oft klappt, weil Motivation ist schon ne Grundvorraussetzung das jemand sich ändert.
Du scheinst viele extrem glückliche Frauen zu kennen. Diejenigen die ich bisher kennen gelernt habe und vorher schwanger waren hatten fasst alle Probleme mit ihrem Bauch. Damit sage ich aber nicht das sie Fett sind. Aber das Bindegewebe wird eben nicht mehr so straff im Normalfall.

Zu guter Letzt hast du recht es geht am Thema vorbei. Doch wieso auch immer die Diskusion ist entstanden und sollte beendet werden. Die esakliert irgendwann sonst noch und das wäre sehr unglücklich gelaufen.

Geschrieben

... die oberschlaue andere Tante, die schon fast militant für meine schlicht und ergreifend viel zu fett gewordene Frau Partei ergreift

Dann will die Tante nochmal , achja, ich vergass, die "oberschlaue Tante"

1. Ihr wisst beide nicht, wie und in welchem Ton ich dieses Thema mit meiner Frau bespreche.

Da hast du Recht!
ABER... dem Mitleser hier bleibt nur der Eindruck eines anderen, den er/sie schriftlich macht.
Und ich bin gehe einfach davon aus, daß man sich virtuell nicht verstellt, sondern so ist, wie man auch real ist.
Und wenn ich dann deine Statements lese, dann habe ICH den Eindruck, daß die Worte die du deiner Frau gegenüber wählst nicht grade sonderlich "förderlich" sind in dieser Situation, die du mit ihr hast!
Jetzt angekommen?

4. Nehmt es einfach hin, daß es Männer gibt, die, Liebe hin, oder her, einfach nicht auf dicke Weiber stehen, fertig.

Keiner spricht dir das Recht ab, daß du dicke Frauen unattraktiv/unsexy oder what ever findest!
ABER ... es ist wohl ein kleiner aber feiner Unterschied, ob man mit jemandem zusammen ist, der von Anfang an nicht ins "Raster" passt oder ob sich der Partner im Laufe der Jahre verändert, körperlich.

Entweder der Partner akzeptiert einen mit allen Ecken und Kanten, wie man eben ist ... oder es ist eben einfach der falsche Partner!

Sehe ich ganz genauso!
Und Ecken und Kanten können für mich eben auch sein, wenn sich der Partner körperlich verändert.

Und wenn ich lese, daß jemand seine Kontakte beendet, weil`s dem Partner nicht passt, dann greife ich mir an den Kopf!
NIEMALS würde ich mir von meinem Partner Dinge verbieten lassen. Wenn ihm etwas nicht passt, dann kann man darüber reden, aber niemals würde ich mich und das was mir wichtig ist, aufgeben, nur weil`s ihm nicht gefällt!

Geschrieben

Das sage ich doch. Meine Frau liebt mich nicht, ganz einfach.
Sie geht für mich keine Kompromisse ein. Null.

Anstatt von rumzujammern gibts doch nur eine Möglichkeit..pack deine Klamotten, such dir ne Frau,die in dein Beuteschema passt und gut is

Geschrieben

Um mal wieder auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: Am liebsten irgendwo dazwischen...

Geschrieben (bearbeitet)

ich sag einfach :Geschmackssache!Ich bin auch nicht gerade zierlich und bin trotzdem angenehm überrascht,wieviele Männer garnicht so auf Modelmaße stehn,sondern mehr so auf den weiblichen Typ abfahren.Das baut mich ja wieder auf,lach .
Und wenn ich mich verliebe,dann ist die Figur so ziemlich das letzte,wo ich drauf achte...
die Zaubermaus
@Seuteschnut:ich muß natürlich auch meinen Senf dazugeben...Willst Du uns hier erzählen,daß Du Dich in den Jahren Deiner Partnerschaft KEIN bißchen verändert hast?Das wär ja beneidenswert

bearbeitet von zauberpaar01
  • Neu erstellen...