Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle Männer, die sich bisher auf mich eingelassen haben, stehen auf fett und damit natürlich automatisch auf ungepflegt, behaart wie ein Affe (komm ja nirgendwo mit dem Rasierer ran) vor allem aber ungewaschen. Besonders zwischen den unzähligen Speckfalten. Füße sowieso schwarz und verhornt. Ach was, im Grunde ist es ihnen egal. Hauptsache sie kommen irgendwie an eines, meines ihnen zur Verfügung gestellten Löcher ran, denn Beweglichkeit ist von mir nicht zu erwarten. Ich sitz/lieg halt so rum in meiner Kuhle.

Verdammt und ich bilde mir ein anders zu punkten. Innere Werte können es ja wohl auch nicht sein, denn neben Diabetes, Herzverfettung, Arterienverkalkung, Fettleber, Bluthochdruck, extrem geweiteten Därmen und ein Magen so groß, wie ein Kleinwagen, Blaseninsuffizienz, Knieproblemen und Plattfüßen bleibt nichts mehr übrig.

Geschrieben

Danke ,Kurvigrund! Du hast meine Gedanken in Worte gefasst!
Da ich ja auch für Deutschland rauche, sterbe ich als Übergewichtige früher und entlaste somit die Rentenkasse
Soviel Selbstlosigkeit soll uns erstmal einer nachmachen!

Geschrieben

Ach du Schande, du gibst es dir ja richtig dicke. Auch noch Rauchen....

Jaaa, ich finde auch, für uns sollten nicht nur Dankesplakate gemalt werden, sondern Altäre (mit so nem Buddha halten wir doch allemal mit) aufgestellt werden :-)

Geschrieben

Also ich mag mich so wie ich bin....habe jedes Gramm mit vollem Genuss auf den Hüften und ich messe niemanden am Gewicht....ein süßes Lächeln.....eine verschmitzte Art und Humor sind für mich da viel ausschlaggebender.

Und die Männer die hier auf schlank....blond und große Oberweite stehn fallen 100% net in mein erotischen "Raster".

Geschrieben

Superschlank ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber schlank bis sportlich finde ich auf jedenfall attraktiver als mollig.
Und im Gegensatz zu vielen anderen hier, die behaupten sie würden eher auf innere Werte achten, hat das Äußere oberste Priorietät für mich. Wenn das Äußere nicht stimmt, lohnt es sich nicht tiefer zu graben, da ich nicht auf ewig über das Äußere hinweg sehen könnte.

Geschrieben

@Kurvigrund
Ach ich liebe Ironie!

@hotplayer

Auf den ersten Blick finde auch ich schlank schöner als Mollig. Doch wenn du eine schöne Hülle hast die aber mit Unsinn gefüllt ist, haste auch nichts gewonnen. Also innere Werte sollten vorhanden sein.
Mir persönlich ist es dann wirklich nicht so wichtig ob ein paar Gramm zuviel drauf sind. Perfekt wäre natürlich wenn außen und innen perfekt abgestimmt sind. Doch leider kann man sich keine Partnerin bauen und deshalb muss man damit rechnen auch Abzüge über sich ergehen zu lassen.
Doch wir sind alle anders und das ist gut so. Sonst wäre es langweilig. Ich finde auch gut wenn jemand sein Statement vertritt und das dann mit normalen, freundlichen Worten.

Geschrieben

Mal losgelöst von den wesentlichen Eigenschaften, wie "Gefühl füreinander", "Charakter", "gleiche Chemie oder Wellenlänge", "Intelligenz", ..., stehe ich ganz eindeutig auf Frauen mit normalem Körpergewicht, also KG 34-36.

Gründe:
Da ich selbst groß und schlank bin, fühlen sich beleibtere Frauen in meinem Beisein eher unwohl, was zwar viele nicht zugeben, einige Frauen aber dann doch. Sie fühlen sich verglichen und abgewertet.

Viele Frauen mit übermäßiger Körperfülle neigen stark zu Minderwertigkeitskomplexen und versuchen diese zu kompensieren. Das kann im Bett durchaus erfreuliche Effekte haben, da sich dicke Frauen meist mehr "anstrengen", um einen Gegenpol zu ihrer etwas verminderten Attraktivität aufzubauen. Allerdings führen diese Komplexe auch zu Verhaltensweisen, die nicht immer leicht zu ertragen sind.

Ich gehe gerne aus. In München (speziell die Szeneläden) kann man mit attraktiven und schlanken Frauen die Straßen pflastern; mit der Folge, dass man mit einer korpulenten Dame im Schlepptau nicht am Türsteher vorbei kommt und - wenn man es dann doch geschafft hat - sich betreffende Dame vorkommt, wie das Nilpferd im Zoo. Ist nicht gerade angenehm.

Ich treibe gerne Sport. Tennis, Joggen, Beachball, Speedminton mit einer Frau, die KG 40 ihr Eigen nennt, macht nicht wirklich Spass - vielleicht wenn ich über 70 bin.

Einkaufen. Ich bin es gewohnt, mit Freundin eher bei Wolford, Armani, etc. einzukaufen. Ulla Popken (oder wie solche Läden heißen) sind nicht so wirklich meine Sache.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schlanke und attraktive Frauen sehr viel mehr Erdung, Ausgeglichenheit und Gelassenheit haben als ihre etwas fülligeren Geschlechtsgenossinnen. Vielleicht liegt die Ursache darin begründet, dass sich Erstere keine Gedanken um ihr Äußeres machen müssen, wodurch ein wesentlicher Stressfaktor wegfällt.

Korpulente Frauen kämen für mich nur als absolute Notlösung in Frage. Zum Glück war ich bisher nie in einer solchen Situation.

Geschrieben (bearbeitet)

... um einen Gegenpol zu ihrer etwas verminderten Attraktivität aufzubauen.

Wie war das doch gleich mit dem Schubladendenken?

Ich gehe gerne aus. In München (speziell die Szeneläden) kann man mit attraktiven und schlanken Frauen die Straßen pflastern; mit der Folge, dass man mit einer korpulenten Dame im Schlepptau nicht am Türsteher vorbei kommt und - wenn man es dann doch geschafft hat - sich betreffende Dame vorkommt, wie das Nilpferd im Zoo. Ist nicht gerade angenehm...

Einkaufen. Ich bin es gewohnt, mit Freundin eher bei Wolford, Armani, etc. einzukaufen. Ulla Popken (oder wie solche Läden heißen) sind nicht so wirklich meine Sache...

Mit solch einer Überheblichkeit, solltest du dich gleich hier abmelden!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

@JohnLobb: "
Ich habe vieles - und die Erfüllung meiner übrigen Wünsche finde ich hier vermutlich nicht. Für diese Erkenntnis haben drei Tage Mitgliedschaft gereicht."

Umso bemerkenswerter, dass du das poppen.de - Klientel trotzdem mit deiner Anwesenheit beehrst und beglückst.

Armani freut sich sicher viel mehr über deine Besuche.

Geschrieben

Ich bin hier ganz gerne Mitglied, zumal ich hier ein Gefühl bzw. Kenntnisse über Menschen erlange, zu denen ich im realen Leben nicht so wirklich Kontakt habe.

Ferner bin ich der Ansicht, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt, in dem jeder seine persönliche Meinung - nämlich ob man auf schlank oder mollig steht - darlegen und begründen kann. Nichts anderes habe ich getan. Die beiden vorstehenden Äußerungen, die ziemlich unverblümt eine Aufforderung zum Verlassen dieses Forums enthalten, wenn man sich nicht sklavisch dem hier vorherrschenden Mainstream unterordnet, empfinde ich als Versuch der Zensur.

Geschrieben

Mit anderen Worten: Du möchtest also im Forum Leute lesen, die so völlig unter deinem Horizont leben und überhaupt nur von Armani träumen. *g*
Außerdem sind wir Fetten mit Kleidergröße 38/ 40 schonmal gar nicht wert, mit solch edlen Leuten wie dir in einen Szeneclub gehen zu dürfen. Uiii...
Etwas blasphemisch und nicht wirklich nachgedacht vorm posten, oder?
Midlifecrisis oder Angst vor dem wirklichen Leben?

Geschrieben

JohnLobb,
Wenn du wirklich bei Armani und Co. Shoppen gehen würdest, wüsstest du, dass es dort Kleidung in ALLEN Größen gibt. Wenn der Kunde bereit ist zu zahlen, wird jede Klamotte in jeder gewünschten Größe geliefert.

Es sei dir gegönnt und unbenommen, auf zierliche, schlanke Frauen zu stehen. Schließlich ist es dein persönlicher Geschmack. Warum aber rechtfertigst du diesen?
Welchen pseudopsychologischen Schinken hast du gelesen, um über das was dicke Frauen denken und fühlen, vor allem was sie wann zu kompensieren versuchen, urteilen zu können.
Du versuchst hier von dir ein elitäres Bild zu vermitteln. Ein Mensch der geerdet und mit sich im Reinen ist, hat das nicht nötig. Er besticht durch Sein. Bei dir erkenne ich nur Schein und Scheine...

Geschrieben

Viele Frauen mit übermäßiger Körperfülle neigen stark zu Minderwertigkeitskomplexen und versuchen diese zu kompensieren...

...Allerdings führen diese Komplexe auch zu Verhaltensweisen, die nicht immer leicht zu ertragen sind...

...sich betreffende Dame vorkommt, wie das Nilpferd im Zoo. Ist nicht gerade angenehm...

...Einkaufen. Ich bin es gewohnt, mit Freundin eher bei Wolford, Armani, etc. einzukaufen. Ulla Popken (oder wie solche Läden heißen) sind nicht so wirklich meine Sache...

...Korpulente Frauen kämen für mich nur als absolute Notlösung in Frage. Zum Glück war ich bisher nie in einer solchen Situation.

Bei soviel Überheblichkeit, darfst du dich nicht wundern, wenn du Antworten bekommst, die dir nicht gefallen! Auch wir dürfen unsere Meinung schreiben und nicht nur du!

Geschrieben

Etwas blasphemisch und nicht wirklich nachgedacht vorm posten, oder?

Vor dem Posten sollte aber auch (zwingend) über die Bedeutung des einzusetzenden "Fremdworts" nachgedacht werden,oder?

... Lästern will gelernt sein ;-)

Geschrieben

Ich denke, dass man(n) diese Frage nicht so pauschal beantworten kann; es muss einfach zur Frau passen. Da können dann ein paar Kilo mehr oder weniger nicht wichtig sein. Aber beide Extreme sind auch nicht so unbedingt mein Fall, ohne damit jemandem zu Nahe treten zu wollen...ist halt meine Meinung und mein persönlicher Geschmack.

Geschrieben

Aber beide Extreme sind auch nicht so unbedingt mein Fall, ohne damit jemandem zu Nahe treten zu wollen...ist halt meine Meinung und mein persönlicher Geschmack.

Gegen solch eine Meinung hat auch niemand etwas, aber ganz sicher gegen Arroganz!

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=JohnLobb;7787546]

Ich bin es gewohnt, mit Freundin eher bei Wolford, Armani, etc. einzukaufen. Ulla Popken (oder wie solche Läden heißen) sind nicht so wirklich meine Sache.:

Er sollte einmal die Länder besuchen, in denen solche Stoffe hergestellt werden. Dort wird er bestimmt keine superschlanken Damen an den Maschinen antreffen.

Ob schlank, mollig oder dick spielt doch gar keine Rolle, genau so wenig ob sie Kleidung von einem dieser zitierten Geschäfte trägt oder ob sie ihre Kleidung in einem "normalen Laden" gekauft hat. Das wichtigste ist doch, dass die Chemie zwischen Mann und Frau passt!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Lästern will gelernt sein ;-)

Warum? Ich bin eine Göttin.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt muss ich den @JohnLobb doch mal in Schutz nehmen.

Zum Ersten sind wir hier im einem Diskussionsforum, in dem diskutiert wird und nicht nach möglichen Fickpartnern Ausschau gehalten wird. Wenn sich jemand in Schriftform über bestimmte Themen austauschen will, ist er hier genau richtig.
Zum Zweiten darf jemand seine Erfahrungen auch mitteilen, ohne gleich persönlich angegangen zu werden. Diejenigen, die sich ob seiner politisch nicht korrekten Aussagen auf den Schlips getreten fühlen, müssen das ja nicht persönlich nehmen.

Fakt ist, dass JohnLobb mit seinen Aussagen grundsätzlich Recht hat

Viele Frauen mit übermäßiger Körperfülle neigen stark zu Minderwertigkeitskomplexen und versuchen diese zu kompensieren. Das kann im Bett durchaus erfreuliche Effekte haben (...)

Gut, der 2. Teil (kann im Bett erfreuliche Effekte haben) ist spekulativ und keineswegs statistisch gesichert.

Googlet mal nach okcupid woman by body sex drive vs. self-confidence, dort den 1.ten Beitrag nehmen und etwa an die Stelle 2/3 der Seite zu Chart #7 gehen.
Die Grafik stellt den Zusammenhang zwischen Körpertyp (dünn .. übergewichtig), Selbstvertrauen, und Sexschwung - in Abhängigkeit vom Alter - her (das Alter lässt sich mit dem Schieberegler einstellen). Die Datenbasis ist von 1,4 Mio Usern.
Ausreißer aus der Häufigkeitsverteilung wird es überall geben, die grundsätzliche Aussage über die Mehrheit ist jedoch eindeutig.

Jetzt etwa noch Fragen?
Nehmt also den erhobenen, moralisierenden Zeigefinger wieder runter und akzepziert die Realität.

bearbeitet von Topbody
Chart-Angabe
Geschrieben

Also ich steh auf Beides.
Es muss halt das Gewisse Etwas passen.

Geschrieben

Jetzt etwa noch Fragen?
Nehmt also den erhobenen, moralisierenden Zeigefinger wieder runter und akzepziert die Realität.

Das geht aber auch ohne Arroganz!

Geschrieben

Als minderwertige Dickmadam schreib ich nu mal gaaaaar nix dazu!

Geschrieben

Ridi, Du bist nicht minderwertig, hast nur unnormales Körpergewicht, (also KG ueber 34), und fuehlst Dich daher im Beisein großer und schlanker Maenner eher unwohl, was Du allerdings nicht zugibst.
Du fühlst Dich verglichen und abgewertet.
Du neigst stark zu Minderwertigkeitskomplexen und versuchst diese zu kompensieren. Das kann im Bett durchaus erfreuliche Effekte haben, da Du Dich mehr "anstrengst", allerdings führen Deine Komplexe auch zu Verhaltensweisen, die nicht immer leicht zu ertragen sind.
In München kannst Du nicht ausgehen.
Tennis, Joggen, Beachball oder Speedminton mit Dir macht keinen Spass, ausser wenn Dein Partner über 70 ist.
Einkaufen kann man mit Dir nicht bei Wolford oder Armani, sondern nur bei Ulla Popken.
Du hast keine Erdung, Ausgeglichenheit und Gelassenheit sondern nur Stress.
Da Du ohnehin nur als absolute Notlösung in Frage kaemst und mancher Mann zum Glück bisher nie in einer solchen Situation war, da er hier nur Mitglied ist, um ein Gefühl bzw. Kenntnisse über Menschen zu erlangen, zu denen er im realen Leben keinen Kontakt hat, ist es gut, dass Du da gar nix dazu schreibst.

Geschrieben

toll!
normalerweise bin ich naemlich nur eine Maennerversteherin!

• Neu erstellen...