Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schlanke und attraktive Frauen sehr viel mehr Erdung, Ausgeglichenheit und Gelassenheit haben als ihre etwas fülligeren Geschlechtsgenossinnen.

Seltsam, ich hatte bis dato meist gerade den umgekehrten Eindruck.

Gewichtigere Damen wirkten auf mich stets geerdeter. Ich schrieb das der gesteigerten Erdanziehungskraft zu (*räusper* für naturwissenschaftlich denkende Menschen, bitte um des Wortspiels wegen ein Auge zudrücken, mir fällt es schwer genug, das so zu schreiben).

Während sehr schlanke Menschen,die dies noch dazu stets betonen und hervorstreichen, vor allem wenn sie gesteigerten Wert auf Örk-Marken und seltsame Clubs legen, auf mich einen etwas abgehobenen Eindruck machten. Und die Assoziation zu einer Ballonfahrt weckten. Hohl und nur heiße Luft.....

Anmerkung: Es gibt warmherzigen, feinsinnige, gutaussehende schlanke Menschen und genauso auch fülligere. Und es gibt ungute Schlanke und genauso auch Dicke...

Es lockt hierthreads einfach die rhetorische Spiegelfechterei

@Topbody: dein Link ist einfach....köstlich! Nun weiß ich endlich, dass ich mich vollkommen normal und altergerecht entwickle! Und... *puhhh* es eröffnen sich Möglichkeiten, Gedankengänge... auf mehreren Ebenen! Whow!

Im übrigen findet sich auch ein interessanter Ansatz für die Männerquote (man beachte, dass 60% der älteren Männer "rough sex" bevorzugen!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@JohnLobb
nun weiß ich,wer die Frauen in die Magersucht treibt,lach.
Ich trage KG40,aber unsportlich bin ICH garantiert nicht,grins!
die Zaubermaus

Geschrieben

Ich gehe jeden Morgen joggen und sehe vereinzelt Damen mit KG 40-42 - sportlich sieht das nicht aus. Beim Tennis habe ich auch noch nie Damen dieser Größenordnung in der ersten Mannschaft spielen sehen... Die stehen meist wie versteinert an einer Stelle und fauchen den Trainer an, warum er ihnen den Ball nicht zuspielen kann. Sport mit 25kg Übergewicht ist lobenswert, um irgendwann wieder das Normalmaß zu erreichen, aber mit diesem Gewicht ist es schon rein physikalisch nicht machbar, sportlich ein halbwegs vernünftiges Niveau zu erreichen (außer beim Kugelstoßen und Gewichtheben).

Sich für nicht 'unsportlich halten' ist nicht gleichbedeutend mit 'sportlich sein'.

Im Übrigen gibt es hinsichtlich des Gewichts bei Frauen unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Die einen stehen auf fett - ich bevorzuge schlank (aus genannten Gründen).

Ich verstehe, dass viele übergewichtige Menschen (speziell Frauen) mit ihrem Gewicht nicht zufrieden sind und darunter leiden. Ich verstehe auch die Versuche, sich diese Tatsache schön zu reden. Nur sollte man dabei einigermaßen realistisch bleiben. Es gibt in Europa eine vorherrschende Empfindung, was unter 'attraktiv' oder 'schön' verstanden wird. Übergewicht gehört nicht dazu, und daran wird auch die Lobbyarbeit dieses Forums nichts ändern.

Trotzdem freut es mich natürlich sehr, wenn die sich durch meine Statements angegriffen gefühlten Damen trotzdem wohl fühlen und mit sich 'rundum' zufrieden sind.

Geschrieben (bearbeitet)

JohnLobb, es freut mich außerordentlich, dass du genügend gutaussehende, sehr schlanke, glückliche, ausgeglichene Frauen findest, mit denen du shoppen gehen kannst. Ich weiß, du hältst dich nur zwecks Sozialstudien hier auf und schreibst vermutlich gerade an deiner Doktorarbeit über das "Sexualverhalten der deutschen Unterschicht unter besonderer Berücksichtigung adipöser Frauen". Logisch, dass du keinesfalls hier bist um eine Bettgenossin zu suchen, denn die triffst du tagtäglich in den elitären Clubs.

Allerdings sehe ich es, wie manch eine(r) vor mir: Wer wirklich erfolgreich und mit sich zufrieden ist, hat es gar nicht nötig, mit einer derartigen Arroganz fremde Menschen zu bewerten.

PS1: Ich denke, dass ich stellvertretend für die meisten anderen dicken Weiber schreiben kann: Nein, wir sind nicht traurig, dass du es bis jetzt nicht nötig hattest, auf eine von uns zurückgreifen zu müssen!

PS2: Ich glaube nicht, dass viele Sportlerinnen Größe 34 tragen! Auch Muskeln brauchen Platz!

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Sich für nicht 'unsportlich halten' ist nicht gleichbedeutend mit 'sportlich .

Und schlank sein ist nicht gleichbedeutend mit sportlich sein.

Ich bin absolut normalgewichtig. Ich empfinde mich auch weder als dick noch duenn. Ich habe - je nach Schnitt/Marke/Firma - genauso Grosze 34 wie 40. Zugegeben, 5 kg weniger wuerden mir auch gefallen aber dafuer habe ich dzt keine Resourcen frei. In einem Jahr ist vieles entspannter da geht es vermutlich easy.

Aber. ...Ich habe einige Bekannte - maennlich wie weiblich- mit einem leicht erhoehten BMI die den Berg locker schnupfen und beim raufgehen plaudern erzaehlen scherzen etc waehrend ich verbissen und konzentriert mir bei jedem Schritt denke " Den Berg, i muasz eam unterkriagen...."

umd jetzt geh ich mir Watzmann anhoeren und die geile Gailtalerin... Damit ich den naechsten Berg mit einem Laecheln und Liedchen auf den Lippen "unterkrieg"

Geschrieben

Es gibt viele verschieden Geschmäcker. Das ist auch gut so. Denn auch Frauen die fülliger sind haben oft einen Mann an ihrer Seite mit dem sie glücklich sind.
Dünne bzw. Frauen im Normbereich sind zwar für einige attraktiver aber es ist ja nicht das allerwichtigste.
Also ich finde es ist egal wie der andere aussieht. Man muss ja nicht mit demjenigen ins Bett. Doch man sollte sich mit respekt behandeln und den anderen lassen wie er es möchte.
Klar darf und soll man diskutieren. Doch mit einem Ton der angebracht ist.

Geschrieben

Wie sagt ich immer:
"Lieber auf Fett geschwabbelt, als auf Knochen gerappelt."

Ich mag keine blauen Flecken die durch spitze hervorstehende Knochen hervorgerufen werden. Bei mir darf ein Frau gern ein bischen üppiger sein. Auch ein kleines Bäuchlein gehört dazu.Aber das ist eben geschmackssache.Jeder so wie er es mag.

Geschrieben

für mich sollte eine Frau sportlich sein, was meistens ja Schlankheit nach sich zieht.

Lieber kleine feste Brüste, als Ringe am Bauch und eine riesen Oberweite..

Aber das gilt sicher nicht für alle Männer und ist auch gut so. Jeder soll sich mit dem was er hat wohlfühlen und einen Partner ganz nach seinem gusto finden..

Geschrieben

Bei mir darf ein Frau gern ein bischen üppiger sein. Auch ein kleines Bäuchlein gehört dazu.Aber das ist eben geschmackssache.Jeder so wie er es mag.

Genau, jeder wie er mag.
Was mich aber immer wieder massiv stört und mich zum Kotzen anregt, sind in diesem Zusammenhang solche Statements...

"Lieber auf Fett geschwabbelt, als auf Knochen gerappelt."

Ich mag keine blauen Flecken die durch spitze hervorstehende Knochen hervorgerufen werden.

Wer sagt denn, das schlanke Menschen sich gleichzeitig dadurch auszeichnen, daß bei ihnen die Knochen
hervorstehen?
Sicherlich gibt es dünne/schlanke Menschen, bei denen das so ist, aber nicht jeder dünne/schlanke Mensch ist so gebaut!

Der 1. zitierte Spruch ist genauso dämlich wie dieser
-&gt "Ich bin dick und du bist dumm. Ich kann abnehmen, was machst du?"

Wenn hier dicke/fette Menschen mit irgendwelchen Titulierungen/Beleidigungen beschrieben werden, dann ist direkt Polen offen.
Wenn solche Äusserungen über schlanke Menschen fallen, dann ist Ruhe.
Ich liebe diese Doppelmoral

Geschrieben (bearbeitet)

..ich halte mich mal ganz geflissentlich aus diesem HickHack raus, und poste einfach mal meine Erfahrung.....

Im Laufe der Jahre hat sich meine Vorliebe(falls man nen Gewichts-Bereich so nennen kann..;-))von sehr zierlich nach eher ein paar kilos zuviel gewandelt.(Nein...es liegt nicht daran, das auch ich mich körperlich verändert habe....hab ich nicht...zu eitel..;-)) Es ist einfach passiert...

Um`s mal bildlich darzustellen...vorher..Typ "Emma Watson", jetzt Typ "Veronica Ferres"...

Obwohl....sehr zierlich, oder ein paar Kilo zuviel kann ich im Grunde so nicht sagen, weil....wenn die Gewichtsverteilung rundum einfach toll zum Typ passt und das Gesamtbild über die Proportionen in meinen Augen stimmig ist (klar...liegt immer im Auge des Betrachters), dann sind die zierlichen im Grunde nicht zu dünn, und die drallen im Grunde auch nicht zu dick....
Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will...

Das Gesamtbild macht den Eindruck...nicht jedoch ausschließlich das Gewicht.

Und Leute....erinnert mal das Thema dieses threats.....

"Superschlank oder eher mollig"!!!!

Nach "sehr/zu/extrem übergewichtig" war überhaupt nicht gefragt!!

Euch allen noch ne gute Zeit, und ob dick oder dünn....who cares?!

Nachtrag: .....um Nachfragen zu begegnen...ich bin schlank und sportlich;-))

Ach ja.....was den Sex betrifft.......ob zierlich oder drall.....da bin ich ein glücklicher Mann, denn....es war immer toll, weil es im Grunde nichts mit Gewicht zu tun hat, sondern mit den Menschen, die den Sex praktizieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gewicht sollte zur Größe passen...

Die Definition klingt immer ein bisschen lustig, aber ist trotzdem was wahres dran. Für mich sollte es weder zu dünn noch zu dick sein, im Bereich der Konfektionsgrößen 38 bis 42 find ich es eigentlich ideal.
Da gibts auch die größte Auswahl...lach.

Geschrieben

Ich mag eher die schlanken Frauen. Ich stehe auch eher auf den sportlichen als auf den edlen Look.
Bei einer Frau mag ich einen schönen definierten Bauch und feste kleinere Oberweite. All das ist Geschmackssache mir gefällt das eben am besten.

Geschrieben

PS2: Ich glaube nicht, dass viele Sportlerinnen Größe 34 tragen! Auch Muskeln brauchen Platz!

und vor allen wiegen sie mehr als Fett

Geschrieben

Ich mag es eher mollig bis dick. Ein paar Mal hatte ich schon den Vergleich, während bei einer schlanken Frau zwar mein erster Orgasmus genauso heftig war wie bei einer Molligen, habe ich bei einer Molligen Frau zwei bis drei heftige Ejakulationen.
Mollig regt mich enorm an, und irgend scheint es den molligen Damen bei mir auch sehr gut zu gefallen....
Leider finden sich mollige Damen in den meisten Fällen garnicht sexy...irgendwie schade.

Geschrieben

eine ewige Frage??? Seit wann? Ist mir was im letzten halben Jahrhundert entgangen???

Eine ewige Frage ist, ist das Universum unendlich?

Deine Frage ist ewig banal.

Geschrieben

Ich finde, das es dafür keine eindeutige Antwort gibt!
Was wichtiger ist, ist die Chemie. Wenn die stimmt, ist alles andere nebensache.
Zudem kommt es auf´s Gesamtbild an.
Ich kenne Frauen, an dennen ist eine menge dran, welche die nur an bestimmten Stellen Rundungen haben und andere die garnichts (Vorne und Hinten)haben.
Trotzdem hat jede etwas an sich wodurch der Schwanz von ganz alleine steht!
Es hängt nicht nur von der Figur ab.
Sondern auch:
- Ausstrahlung
- Sympathie
- Aussehen allgeimein
- Haarlänge (für mich jetzt)
- Wie man (Frau) sich Kleidet
- u.s.w.

Geschrieben

Letzendlich muss das Gesamtbild passen.

Für mich gesprochen gibt es durchaus Frauen welche etwas mehr Figur haben und extrem erotisch sind ....

Vermutlich spielt da mehr eine Rolle als nur die Pfunde die die Waage anzeigt. Menschen die mit sich selbst unglücklich sind können einfach nicht attraktiv wirken, das gilt für Männlein und Weiblein.

Was ich allerdings ganz übel finde ist der Schlankheitswahn in den letzten Jahren .... sind doch nur Hautständer !!!

Geschrieben

Hallole meine liebe Männerwelt..

Da ich mehr und mehr mit meiner Figur zu kämpfen habe, würd mich jetzt mal interessieren, was euch an-, bzw abtörnt..
bzw.
Wo liegt die Grenze?

Also wenn man selbst nicht mehr zufrieden ist, sollte man auf Diät gehen und sich von keinem was sagen lassen.
Man sollte seinen eigenen Idealen folgen und keinen anderer.

Geschrieben

Für den großteil gilt was in der Gesellschaft gerade in mode ist das gefällt ohne Interesse an eigener Individualität Stil und Geschmack gesellschaftlich angepasst extrem leicht zu beeinflussen und somit der schnelllebigen und wanckelmuthigen Medien-Werbe-und-Modeindustrie absolut hilflos ausgeliefert
auch bekannt unter Ottonormalverbraucher und aus der Geschichte wissen wir ja das von Rubensfigur bis "KZmodel Kate Moss" das alle Formen nach und nach und immer wieder angesagt und als extrem sexy gelten leider kein trost wenn man seiner zeit voraus ist und sich immer wieder von genetischen Abfall mit einem IQ von 2,5(eine Kartoffelhat einen IQ von 5) meist aus der Unterschicht stammend beleidigen lassen und rumärgern muß ohne Aussicht auf angemessene Vergeltung da leider solches Pack auch durch die "Menschenrechte" geschützt wird und öffentlichen Bloßstellen und Demütigen durch gezielte Hinweise und Fakten erklären und vor Augen führen das sie ein Matschhirn haben und sich bitte ganz schnell zu einer Bahnstrecke begeben sollten um sich auf das Gleis zu legen. erst gar nicht kappieren bzw in der Gesellschaft zb starkes Übergewicht ein grösserer Makel ein geistiger Standstreifen.
ES gibt aber doch eine magische Zahl für die perfekte Figur
NEIN 90-60-90 ist absoluter Schwachsinn
0,7 ist das göttliche Maß.
Tailie dividiert durch Hüfte und je näher das Ergebnis der 0,7 ist umso begehrenswerter und anziehender wirken Frauen auf die Männerwelt und ganz gleich welche Konfektionsgröße die Dame hat.
persönlich bevorzuge ich das mehr an ihr wohlgeformte Rundungen richtung mollig großer runder Arsch mit passendenden Beinen schmale Tailie und lieber eine kleine Oberweite.
Beispiele absolut sexy finde ich Alicia Keys, Mariah Carey, Kelis, Lil Kim und Salma Hayek find ich noch zum niederknien

Geschrieben

Also wenn man selbst nicht mehr zufrieden ist, sollte man auf Diät gehen und sich von keinem was sagen lassen.
Man sollte seinen eigenen Idealen folgen und keinen anderer.

ob sie das nach 6 Jahren noch lesen wird ?

Geschrieben

0,7 ist das göttliche Maß.
Tailie dividiert durch Hüfte und je näher das Ergebnis der 0,7 ist umso begehrenswerter und anziehender wirken Frauen auf die Männerwelt

Wusst ichs doch. *g*
Bei mir sinds 0,76, noch Glück gehabt.
Aber 90/60/90 ist wirklich Utopie, ich z.B. hab 98cm in der Hüfte, aber 75 in der Taille und wenn ich jetzt noch 15 weniger hätte, dann sähe das ziemlich komisch aus, Biene Maja - mäßig.
Ganz dünne quarzen sich meist schmal, sehen aber auch dementsprechend aus.
Wenn ich ein Mann wäre, dann käme wohl Anna Nicole Smiths (nicht die zum Schluss) Figur in Frage...(wo sie noch lebte)

Geschrieben

auch bekannt unter Ottonormalverbraucher und aus der Geschichte wissen wir ja das von Rubensfigur bis "KZmodel Kate Moss" das alle Formen nach und nach und immer wieder angesagt und als extrem sexy gelten leider kein trost wenn man seiner zeit voraus ist und sich immer wieder von genetischen Abfall mit einem IQ von 2,5(eine Kartoffelhat einen IQ von 5) meist aus der Unterschicht stammend beleidigen lassen und rumärgern muß ohne Aussicht auf angemessene Vergeltung da leider solches Pack auch durch die "Menschenrechte" geschützt wird und öffentlichen Bloßstellen und Demütigen durch gezielte Hinweise und Fakten erklären und vor Augen führen das sie ein Matschhirn haben und sich bitte ganz schnell zu einer Bahnstrecke begeben sollten um sich auf das Gleis zu legen. erst gar nicht kappieren bzw in der Gesellschaft zb starkes Übergewicht ein grösserer Makel ein geistiger Standstreifen.

Du bist seit ein paar Stunden in diesem Forum und hast es tatsächlich schon geschafft, HIV-Infizierte, "Matschhirne" aus der Unterschicht, "schnellspritzenden Riesenschwänzen die sich mit erkenntnisresestenden Matratzen paaren", RTL-Zuschauer, und nicht Analsexliebhaber aufs Übelste zu beleidigen!!! Hier Leuten im Gossenjargon nahezulegen, sie sollten sich umbringen, gar nicht erst vermehren oder ausgesondert werden, ist leider ein Vokabular, das man all zu gut aus der Geschichte kennt und das hier absolut unerwünscht ist!

Außerdem: Wie wäre es, die verschiedenen Satzzeichen auch einmal anzuwenden? Ich kann kaum verstehen, was du sagen willst! Nicht, dass sich das wirklich lohnen würde, aber wenn jemand schon von der Intelligenz einer Kartoffel spricht....

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Summertime777;7805606]Wusst ichs doch. *g*
Bei mir sinds 0,76, noch Glück gehabt.
Aber 90/60/90 ist wirklich Utopie, ich z.B. hab 98cm in der Hüfte, aber 75 in der Taille QUOTE]

komm nicht daran vorbei zu erwähnen
für mich hast du perfekte maße und einen Traumbody genau mein Geschmack absolut sexy ein Genuss für die Augen

bearbeitet von GothicGlatze75
Geschrieben

für mich hast du perfekte maße und einen Traumbody genau mein Geschmack absolut sexy ein Genuss für die Augen

Umgekehrt müsste es halt auch stimmen, aber ich bin auch noch Gesichtsfetischist, was die Auswahl an Männern recht klein macht.
Dann sollte dieser kleine Teil noch gut im Bett sein - und schon weiß ich, warum ich so oft Rad fahre um die Muskeln zu durchbluten. *g*

Geschrieben

Umgekehrt müsste es halt auch stimmen, aber ich bin auch noch Gesichtsfetischist, was die Auswahl an Männern recht klein macht.

keine Angst war kein versuch dich anzumachen nur eine tatsache bin realist ich bin raucher und habe zu wenig zeit für diese entfernung

• Neu erstellen...